Kontaktlinsen mit Dioptrin und Stylische gesucht


Startseite Foren Off Topic Kontaktlinsen mit Dioptrin und Stylische gesucht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224930
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute und zwar hätt ich gleich mal 2 fragen

      die erste ginge dann um normale Kontaktlinsen mit Dioptrin wo man die im I-net auch her bekommen kann weil bei meinem Optiker Seeland oder so glaub ich kosten mich für einen Monat Tages Kontaktlinsen 60 € und das kann ich mir einfach nicht erlauben vllt. kennt ihr ja was preiswerteres was man auch bestellen kann oder so ? und 2tens so coole kontaktlinsen zB. Zombieaugen die kosten ja auch 40 € das paar bei EMP oder ist da der Preis ok

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

      gruß euer Metal Roman

    • #434512
      Anonym
      Gast

      Ich meine beim Drugstore kannst du auch billige Tageskontaktlinsen kaufen. Das macht eine Bekannte von mir immer und ist recht zufrieden, aber ich hab keine Ahnung wo genau. Und 40€ für so Special Kontaktlinsen ist schon okay vom Preis her. Im Endeffekt stopfst du dir den Kram ja auch in die Augen und da solls nicht verunreinigt sein^^

    • #434513
      Anonym
      Gast

      Also ich zahle bei meinem Optiker für zwei Packungen (linkes und rechtes Auge) mit 6 Monatslinsen um die 60€.
      Geh doch mal vor Ort zu einem anderen, ob der günstigere hat.
      Ansonsten Preise von verschiedenen Versandshops verlgeichen. Die Werte wie Dioptrin usw. kannst du für jedes Auge separat eingeben.

    • #434517
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Also wenn ich an etwas nicht sparen würde, wären es die Kontaktlinsen. Überleg Mal die Dinger passen ned zu den Augen und richten Schaden an. Ich würde daran sterben ..

    • #434515
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ok ans auge angepasst sind die glaub ich sowieso nicht ausser von der stärke her halt und ja wenn ich die im i-net für 10 € weniger bekomme oder so wäre das schon toll ok und ich zahl ja auch 60 € für 2 packs also links und rechts

    • #434514
      Anonym
      Gast

      Also ich hatte vorher auch teurere. Da hatten mich 3 Monate (6 x 14 Tageslinsen) für zwei Packungen über 60€ gekostet.
      Hatte die dann im Internet nach ein wenig Sucherei die Gleichen für 10€ weniger gefunden.
      Hatte aber dann dringend neue gebraucht, Versand hätte zu lange gedauert, und bin zu einem anderen Optiker. Der hatte mir dann meine jetzigen gegeben und für 6 Monate 60€ für zwei Packungen find ich ok.
      Du kannst auch bei den Lösungsmitteln sparen. Ich hatte da vorher auch immer ein teures.
      Benutze jetzt das vom Rossmann und ist genauso gut. 😉

    • #434516
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wo hast du die denn im inet gefunden gibt man dann seine werte an und bestellt die einfahc ?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.