Kontern bei DoA4


Startseite Foren Fragen & Antworten Kontern bei DoA4

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216805
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wie geht diese Scheiße?? Das soll doch so geil sein, aber es steht nirgendwo, wie es geht.

    • #262878
      Z0RN
      Administrator

      bei einer attacke gleichzeitig zurück und X drücken. das muss man aber genau abtimen und auch die höhe miteinbeziehen.

      hinten – x
      schräg unten – x

      usw.

      einfach mal sparring üben 😀

    • #262879
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Danke. Dann gehe ich mal ins Traingslager. 😎

    • #262881
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Das Kontern in diesem Teil bringt noch echt auf die Palme… Wahrscheinlich
      bin ich mit 26 schon zu langsam für das Spiel, aber sobald einmal mein Gegner zu ner Konterserie ansetzt, ist es vorbei mit meiner Herrlichkeit 🙁

      Sollte doch lieber weiterhin auf PGR3 setzen 😉

    • #262880
      WoH Kan
      Teilnehmer

      kenn ich nur zugut

    • #262882
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      was soll ich denn dann mit 31 sagen 😀 Aber ich gebe dier voll und ganz recht, es ist schon sehr schwierig und verlangt sehr viel Selbstbeherrschung von einem 😈

      so long

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.