Koop Mitstreiter für OF:Dragon Rising Kampagne


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Koop Mitstreiter für OF:Dragon Rising Kampagne

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225114
      Anonym
      Inaktiv

      Nabend allerseits,

      suche Mitstreiter für den Kampagne-Koop Modus von OF:Dragon Rising. Bin unter der Woche abends so ab 18 uhr online (mal früher mal etwas später^^) und zocke dann so bis ca 22 uhr (je nach lust und laune).

      Also wer lust hat einfach mich bei xbox live adden mit einem Hinweis auf diesen Beitrag das ich bescheid weiß^^.

      Man sieht sich auf der Insel 😉

      Gruß schadowtiger

    • #436951
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo und Willkommen auf :xd:

      Hoffe du wirst hier ein paar Coop Partner finden, ich verlinke das nochmal im Operation Flashpoint Thread. Dann wissen die User die es haben auch Bescheid wo man sich verabreden kann.

      Kannst ja hier sonst auch noch deine Meinung zu dem Spiel posten wenn du magst:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/operation-flashpointdragon-rising-vt9337.html

      Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und auf XD!

      MfG Frank

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.