Korrupter Xbox Live Moderator Unterwegs!

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Korrupter Xbox Live Moderator Unterwegs!

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #225968

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Guckt es euch an:
    http://www.youtube.com/watch?v=-TSjFqgduS8&feature=player_embedded#

    Der sollte entlassen werden 😮

    #448496

    PizzaOpa
    Participant

    so´n Idiot.

    #448502

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Das ist aber echt unter aller Sau! Den Mitarbeiter muß Microsoft sofort entlassen wenn er wirklich seine Kompetenzen so missbraucht!

    #448501

    Bane1981
    Participant

    das geht ja mal garnicht 😮

    #448504

    das werden die schon mit bekommen wenn das ganze erst mal auf youtube landet ist das nicht mehr aufzuhalten da werden einige nen brief schreiben oder emails anrufe usw. und dann muß microsoft das prüfen

    #448492

    Anonym

    naja, das ist etwas fragwürdig.
    man weiß ja nicht wie das zusammen geschnitten wurde, ob da nicht vielleicht noch ein wichtiger teil weg gelassen wurde.
    wenn man sich die kommentare durch liest, dann geht daraus wohl hervor, dass die irgendwas mit GS modding gemacht hatten.

    ich finde dann solche kommentare wie „sofort entlassen“ etwas übertrieben. wir kennen aus dem video nur eine seite und ob das alles zu 100% stimmt, wissen wir nicht. ich wäre da echt vorsichtig.

    EDIT:

    der titel mit korrupt passt auch nicht so ganz, weil es hier nicht um bestechung oder ähnliches geht.

    #448505

    gleich entlassen werden die sowiso nicht aber geprüft gehört die ganze sache auf jeden fall

    #448493

    Anonym

    ja. geprüft gehört das schon. da kann man aber auch andere wege nehmen als diesen.
    ich frag mich sowieso warum sich da alle möglichen einmischen müssen. das sollen die untereinander mit M$ prüfen. wir wissen nicht, was da genau los war. vor allem sollten die aufpassen, wenn das alles rechtens war, kann der schnell eine klage wegen rufmord am hals haben, vor allem wenn das in amerika war.

    #448506

    naja entweder ist sich der user sicher das er im recht ist dann kann er ruhig diesen weg gehen denn ohne den nötigen druck von drausen machen solche firmen wie microsoft nicht viel oder er ist wirklich sau dumm und will nur aufmerksamkeit bissle komisch ist die ganze sache ja schon

    #448497

    PizzaOpa
    Participant

    im Zweifelsfall könnte der user auch ein E-Mail an Stepto schreiben. er ist für die einhaltung der regeln bei XBL verantwortlich. Wenn er gehackt hat etc, dann is mir das egal. dann soll er von mir aus gebannt werden.

    #448507

    dann auf jeden fall da hätte er nichts anderes verdient ❗

    #448499

    Burgimann 87
    Participant

    Ich finde das Video auch sehr fragwürdig. Man sieht ja, dass es hier und da mal geschnitten wurde, man weiß also auch nicht so wirklich was da vorgefallen ist. In den Kommentaren unter dem Video wird vieles von Nazis geschrieben und wenn es wirklich extreme Aussagen in die Richtung gab, finde ich es nicht mehr als Recht ihn zu bannen. Aber wie schon gesagt, man weiß nicht genau was vorgefallen ist.
    Für mich wirkt das Video jedenfalls so, als wollte man um jeden Preis gebannt werden um dann ein geschnittes Video ins Netzt zu stellen und dann auf Geschädigter machen, aber das ist ebeb auch nur meine Empfindung.

    #448500

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Naja, sehr einseitiges Video, wenn man die Kommentare dazu vergleicht!
    Traue keinem YouTube Video, dass du nicht selbst geschnitten hast. 😉

    #448494

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Naja, sehr einseitiges Video, wenn man die Kommentare dazu vergleicht!
    Traue keinem YouTube Video, dass du nicht selbst geschnitten hast. 😉

    Genau. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    #448498

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Also ich muss Burgimann recht geben, man kennt nicht die ganze Geschichte. Ob das wirklich so statt gefunden hat! 😕

    #448503

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Habe da auch meine Zweifel, so ein Video kann man ja gestalten wie´s einem gefällt bzw. passt! Wenn an der Sache aber doch was wahres dran ist, dann muß Microsoft aber reagieren!

    #448495

    Furious Taz
    Participant

    Mein English ist leider etwas eingerostet.

    Könnte mir jemand Sagen was der Typ denn da so schlimmes gemacht/gesagt hat?

Betrachte 17 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.