KOSTENLOSES "The Walking Dead" ArcadeGame


Startseite Foren Xbox 360 KOSTENLOSES "The Walking Dead" ArcadeGame

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228765
      Anonym
      Gast

      The Walking Dead: Episode 1 (Arcade Game) gibts bis 1. Januar KOSTENLOS! Wer es noch nicht hat, zugreiffen 🙂

      LINK: KLICK

      LG Prince CarnivaI.

      P.S.: NUR SCHADE DAS KEINER ES FÜR NÖTIG HÄLT SICH FÜR DIESEN HINWEIS MAL KURZ ZU BEDANKEN punish2fi8.gif

    • #473996
      Mindraxx
      Teilnehmer

      @Prince CarnivaI 256993 wrote:

      The Walking Dead: Episode 1 (Arcade Game) gibts bis 1. Januar KOSTENLOS! Wer es noch nicht hat, zugreiffen 🙂

      LINK: KLICK

      LG Prince CarnivaI.

      P.S.: NUR SCHADE DAS KEINER ES FÜR NÖTIG HÄLT SICH FÜR DIESEN HINWEIS MAL KURZ ZU BEDANKEN punish2fi8.gif

      Danke für die indo

    • #473997
      Mindraxx
      Teilnehmer

      Danke für die info

    • #473989
      MONTROX
      Teilnehmer

      Ich habs mir auch vorher geladen nachdem ichs hier gelesen habe.
      Normalerweise kommt auch ein Dank der Community, aber bitte erwarte das nicht innerhalb der ersten beiden Stunden 😉
      An diesen Weihnachtsfeiertagen sind viele bei der Family und nehmen sich keine Zeit für PC/XBOX.

    • #473987
      Anonym
      Gast

      @MONTROX 257003 wrote:

      . . . aber bitte erwarte das nicht innerhalb der ersten beiden Stunden 😉
      An diesen Weihnachtsfeiertagen sind viele bei der Family und nehmen sich keine Zeit für PC/XBOX.

      Okay daß wäre ein Argument, wenn ich nicht den Artikel erst geschrieben hätte als mein Beitrag schon über 30 Klicks gehabt hatte.

      LG Prince Carnival image.php?img=kasper9irsm.gif

    • #473998
      Markus0104
      Teilnehmer

      Danke Price hab es auch hier bei dir im Treadh gelesen.

      Danke für den Tipp hat mich gefreut das es noch Leute gibt die sowas weiter geben..

      Vielen Dank

    • #473990
      MONTROX
      Teilnehmer

      @Prince CarnivaI 257005 wrote:

      Okay daß wäre ein Argument, wenn ich nicht den Artikel erst geschrieben hätte als mein Beitrag schon über 30 Klicks gehabt hatte.

      LG Prince Carnival image.php?img=kasper9irsm.gif

      Hast ja recht, aber da sieht man wieder wieviele doch im Forum lesen aber nicht schreiben wollen.
      Eigentlich traurig.
      Man siehts auch bei anderen Threads, kann man ja schön kontrollieren mit den klicks.
      Auch bei dem Weihnachtsgeschenkethread sind beinahe 100 klicks aber nur ein paar Antworten.

    • #473995
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und greift unbedingt zu, noch nie sowas gutes gespielt, das Story Telling ist grandios! 🙂

    • #474000
      DES Corleone
      Teilnehmer

      Danke für den Hinweis. Werde es mir mal angucken.

    • #474002
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Ich mag die TV-Serie schon sehr und da liegt es natürlich nahe, sich auch das Game mal anzugucken. 😉 Hab dann mal die erste Episode angespielt und ist auf jeden Fall schon sehr krass, was da abgeht. Gerade die vielen Entscheidungsmöglichkeiten in Gesprächen oder in Actionsequenzen bringen eine gewisse Dynamik in das Spiel hinein. Die Rätsel finde ich auch ganz gut gemacht und die Action steht der von der TV-Serie in nichts nach. Schöner Splatter auf jeden Fall. 😀

      Ich zock jetzt erstmal die erste Episode zu Ende und werde mir denke auch die anderen mal anschauen. Sind ja zu relativ günstigen Preisen auf XBL erhältlich. 🙂

    • #473991
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bedanken? Ne is klar, man kann sich vor nachrichten darüber nicht mehr retten, selbst lady gaga hat weniger tweets dagegen. Außerdem, 4. beitrag und verlangt schon dankes und lobeshymnen, und alle anderen entschuldigen sich auch noch dafür, ganz toll. *klatsch*

      Hab mir auch die 4 anderen episoden geladen, da sie nur jeweils 200msp kosten/ gekostet haben. Wirklich sehr gutes game 🙂

    • #473988
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 257046 wrote:

      Bedanken? Ne is klar, man kann sich vor nachrichten darüber nicht mehr retten, selbst lady gaga hat weniger tweets dagegen. Außerdem, 4. beitrag und verlangt schon dankes und lobeshymnen, und alle anderen entschuldigen sich auch noch dafür, ganz toll. *klatsch*

      Hab mir auch die 4 anderen episoden geladen, da sie nur jeweils 200msp kosten/ gekostet haben. Wirklich sehr gutes game 🙂

      @ Cloudoc!

      FRAGE:
      Mitteilungsbedürftig oder watt?
      Ein „DANKE“ hätte dich nur den Aufwand von 5 Buchstaben gekostetarschwacklery7v1.gif

      Gruß, Prince CarnivaI
      princecarnivalanimiergjslv.gif

    • #473992
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das ist ja schön aber ich brauch mich nicht bedanken, von daher benutz ich auch gerne mehr als 5 Buchstaben.

    • #474001
      DES Corleone
      Teilnehmer

      Hab die ersten beiden Kapitel von der ersten Episode durch. Viel gab es nun wirklich nicht zu tun. Ist eher ein „langsames“ (hier gucken, da entscheiden) Spiel wie Baphomets Fluch. Oder was es auch sonst in der Richtung gibt. Ist nicht mein Genre.
      Den Rest von der kostenlosen Episode werde ich aber noch durch spielen.
      Was mich ein wenig stört: Man kann anscheinend an der Steurung nichts ändern. Ich wollte die, wie schimpft sich das doch gleich? Y-Achse umkehren? Geht aber nicht.

    • #473993
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Heul doch 🙂

      Ich hab auch nach der einstellung gesucht. aber nunja, geht das halt nicht, was solls, macht das ganze etwas schwieriger was ja auch gut so ist 😉

    • #473999
      Black Fry
      Teilnehmer

      DANKE! DANKE! DANKE!
      Habe das Spiel nicht wirklich beachtet und nachdem Durchspielen der 1. Episode sofort alle Anderen gekauft!
      Gehört mit zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.
      Das hier geht echt unter die Haut.
      Freue mich jetzt schon wie Bolle auf die 2. Staffel!
      Also nochmals Danke!
      Wäre es nicht kostenlos gewesen, hätte ich es nicht ausprobiert denn die Arcade Demo ist nicht repräsentativ für dieses Spiel…

    • #473994
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bin mittlerweile auch bei episode 5, müsste das ganze mal zu nem ende bringen jetz 😉

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.