Kurze Frage


Startseite Foren Fragen & Antworten Kurze Frage

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223584
      Anonym
      Inaktiv

      kann mann mann folgende spiele (on und offline) auch auf der xbox 360 zocken
      SOF2,Return to castle Wolfenstein(tides of war)
      danke sl für die antwort 🙂

    • #410394
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hi,
      Wolfenstein, wird auf der 360 Emuliert, Soldier of Fortune aber nicht.
      Bei den meisten Xbox Games, wird man von Live getrennt. Daher weiß ich nicht, wie es mit dem Multiplayermodus aussieht!
      Hier mal eine Checkliste für dich.

    • #410396
      smola360
      Teilnehmer
      ESA Baxter wrote:
      Hi,
      Wolfenstein, wird auf der 360 Emuliert, Soldier of Fortune aber nicht.
      Bei den meisten Xbox Games, wird man von Live getrennt. Daher weiß ich nicht, wie es mit dem Multiplayermodus aussieht!
      Hier mal eine Checkliste für dich.

      wird man getrennt ist man dennoch nicht im eigentlichen sinne offline. wenn ich doom 3 ins laufwerk lege werd ich auch vom messenger bzw. von live getrennt. der mp modus funktioniert dennoch.

    • #410395
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Das stimmt.Bei manchen Games funktioniert der Multiplayer Modus(Halo 2) bei manchen aber auch nicht. The Punisher hat nur ein Online Feature, das anzeigt, dass du The Punisher spielst.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.