Lag probs

Startseite Foren Hardware & Zubehör Lag probs

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LosT36 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #224986

    Kriegsfalke
    Mitglied

    hi ho, hoffe einer von euch kann mir helfen sonst bin ich total aufgeschmissen….

    hab nen extrem großes prob….

    wenn ich auf servern wie BF1943 spiele rennt alles stundenlang ohne lag…aber

    wenn ich auf einem Host server spiele wie bei Halo / sacred 2 / COD fängt das spiel nach einer weile(mal 30 min, mal früher/später) tierisch zu laggen das geht bis hin zur unspielbarkeit… hab erst die fritzbox 3131 dran gehabt mit der war es und nun ist es auch mit der 7170… hab für die box Exended Host eingestellt…. und es kommt dennoch… kann mir einer helfen weiß echt nicht weiter 🙁 … wäre echt klasse…thx.. 🙁

    #435328

    Thalia Melina
    Mitglied

    Schon die Standardsachen ausprobiert wie Router neustarten oder Leistung überprüfen (gibt´s ein paar HP´s für und geht superschnell)?

    #435327

    QuattroS1
    Mitglied

    Hast du die neuste Firmware auf der Fritzbox? Unsere hat mal nicht mehr funktioniert weil die Firmware veraltet hat und bei meinem Opa ist die Verbindung ständig zusammengebrochen, teste mal die Geschwindigkeit mit dem PC.

    #435323

    Kriegsfalke
    Mitglied

    hab alles schon versucht, hab die normale 20er leitung… am rechner rennt alles tadellos… FW is auch die neuste druff

    #435329

    LosT36
    Mitglied

    Probiere mal ob der router uach auf dem pc geht

    #435324

    Kriegsfalke
    Mitglied

    am pc rennnt der 1 a… 3 std gta 4 getestet und über 5 std sacred 2 alles tuti am rechner

    #435330

    LosT36
    Mitglied

    Naja dann weiss ich nicht weiter sry kann dir nicht helfen !!!!

    #435326

    PizzaOpa
    Participant

    Frag mal deine Freunde ob sie ihre Ports offen haben!.

    #435325

    Kriegsfalke
    Mitglied

    ja sind offen, langsam glaub ich meine box hat ne macke also das interne modem… echt nervig alles… 🙁

    #435331

    LosT36
    Mitglied

    Ruf mal den Support an die koennen dir sicher weiter helfen.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.