Lag probs


Startseite Foren Hardware & Zubehör Lag probs

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224986
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hi ho, hoffe einer von euch kann mir helfen sonst bin ich total aufgeschmissen….

      hab nen extrem großes prob….

      wenn ich auf servern wie BF1943 spiele rennt alles stundenlang ohne lag…aber

      wenn ich auf einem Host server spiele wie bei Halo / sacred 2 / COD fängt das spiel nach einer weile(mal 30 min, mal früher/später) tierisch zu laggen das geht bis hin zur unspielbarkeit… hab erst die fritzbox 3131 dran gehabt mit der war es und nun ist es auch mit der 7170… hab für die box Exended Host eingestellt…. und es kommt dennoch… kann mir einer helfen weiß echt nicht weiter 🙁 … wäre echt klasse…thx.. 🙁

    • #435328
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Schon die Standardsachen ausprobiert wie Router neustarten oder Leistung überprüfen (gibt´s ein paar HP´s für und geht superschnell)?

    • #435327
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Hast du die neuste Firmware auf der Fritzbox? Unsere hat mal nicht mehr funktioniert weil die Firmware veraltet hat und bei meinem Opa ist die Verbindung ständig zusammengebrochen, teste mal die Geschwindigkeit mit dem PC.

    • #435323
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hab alles schon versucht, hab die normale 20er leitung… am rechner rennt alles tadellos… FW is auch die neuste druff

    • #435329
      Anonym
      Inaktiv

      Probiere mal ob der router uach auf dem pc geht

    • #435324
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      am pc rennnt der 1 a… 3 std gta 4 getestet und über 5 std sacred 2 alles tuti am rechner

    • #435330
      Anonym
      Inaktiv

      Naja dann weiss ich nicht weiter sry kann dir nicht helfen !!!!

    • #435326
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Frag mal deine Freunde ob sie ihre Ports offen haben!.

    • #435325
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      ja sind offen, langsam glaub ich meine box hat ne macke also das interne modem… echt nervig alles… 🙁

    • #435331
      Anonym
      Inaktiv

      Ruf mal den Support an die koennen dir sicher weiter helfen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.