Lage der XBox 360

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Lage der XBox 360

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 19 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xd050720154 Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel
  • #219384

    GI Homer
    Participant

    Hallo, ich wollte mal kurz fragen, in welcher Lage ihr die XBox 360 augestellt habt?? WAgrecht oder Senkrecht?
    Und welche Posstition ist besser?

    #333415

    Anonym

    Meine steht seit kurzem Aufrecht, aber sie ist dadurch irgendwie lauter geworden wenn ich ein Game einlege… 😕

    Ansonsten ist es wayne wie sie steht 😉

    #333430

    eAxis PhoenixX
    Participant

    also ich habe das gefühl seit dem meine steht und nicht mehr lliegt ht sie weniger abstürze…eigentlich so gut wie keine mehr. die kühlung scheint dadurch besser zu funktionieren

    #333427

    Code Geass ZERO
    Participant

    Meine steht.

    Aber ob sie nun steht oder liegt ist eigentlich komplett egal.

    #333441

    EFS XASHX
    Participant

    Nicht ganz, wenn sie steht kann durch Umwuchtung die Spiele DVD zerkratzt werden, wie es bei der PS 2 auch passieren konnte, ich habe mein GoW zerkratzt, zum Glück hatte man mir mit abschleifen der DVD helfen können.

    In Bezug auf Hitze kann man auch wenn sie waagerecht liegt etwas drunter legen als Standfüße sozusagen, mein Kollege hats probiert und mit nem Temperaturmesser gemessen, bringt ca. 3-5 Grad.

    #333428

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also meine steht schon seit Ewigkeiten und mir hat’s keine Disc zerkratzt.

    #333421

    NIGHTW4LKER
    Mitglied
    EFS ashdevil77 wrote:
    zum Glück hatte man mir mit abschleifen der DVD helfen können.

    Polycarbonat abschleifen? Ich bin zwar Kunststofftechnologe aber sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört. Ich bezweifle, dass diese nachher noch funktioniert. Ausser du hast ein extreeeeeeeeem feines Schleifpapier. 🙄

    #333429

    masterpipe1
    Mitglied

    Also meine XBox 360 liegt seit einem Jahr waagerecht(auf einer sauberen Platte) und hatte bisher keine Probleme.

    #333444

    CT I Jester
    Participant

    also meine liegt ❗

    #333431

    eAxis PhoenixX
    Participant
    NIGHTW4LKER wrote:
    EFS ashdevil77 wrote:
    zum Glück hatte man mir mit abschleifen der DVD helfen können.

    Polycarbonat abschleifen? Ich bin zwar Kunststofftechnologe aber sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört. Ich bezweifle, dass diese nachher noch funktioniert. Ausser du hast ein extreeeeeeeeem feines Schleifpapier. 🙄

    das wurde bei mir aber auch gemacht. und danach war sie wieder spiegelglatt und funktionierte einwandfrei

    #333422

    NIGHTW4LKER
    Mitglied

    Dann will ich nichts gesagt haben 😳

    #333442

    EFS XASHX
    Participant

    Es gibt so automatische Geräte wo die Disc reinglegt wird, ich denke es kommt noch eine Art Paste drauf, dann wird sie vollautomatisch gleichmäßig geschliffen.

    Allerdings sagte mir der Mann aus der Videothek bei Spielen gehts nur 2-3mal da diese wohl dünn beschichtet sind, bei Filmen klappts wohl öfter, nur ein kleiner Tip, habe nämlich auch versucht MS zu belangen, nur für GoW gibts keinen Support, leider.

    #333438

    worrior86
    Mitglied

    Meine box seht seit dem ich sie habe. Musste aber schon umgetauscht werden, da meine andere die drei roten lichter zeigte! Wie ich sie nenne „die drei Teufelslichter“ 😈

    #333443

    Geri der Pate
    Participant

    Also ein Lautstärkenunterschied kann mal nicht sein, denn wenn das Laufwerk surrt, dann in horizontaler und vertikaler Lage gleich laut !

    Temparaturunterschied beim Stehen:
    kann ich mir vorstellen, dass die warme Luft schneller von der Box abzieht, weil die Auflagefläche der Xbox wesentlich geringer ist. 3-5° C ?? kommt mir ziemlich viel vor. aber wird dein Freund schon richtig gemessen haben.

    was man jedenfalls nicht tun sollte: die Box WÄHREND dem Betrieb umlegen oder aufstellen. Denn das produziert sicherlich nette Ringe auf der DVD !

    #333439

    Maup of Death
    Mitglied

    Ich habe mir auf der Arbeit nen kleinen Tisch aus Metall gebastellt,also von der Länge her so das er die Löcher unter der Konsole nicht verdeckt,denn wenn die X-box Waagerecht liegt können die Löcher kaum Luft saugen..Jetzt haben sie genug abstand zum Boden um gut zu ziehen..und außerdem funktioniert der Tisch wie ein passiver Kühler.. 😀

    #333423

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich habe sie immer waagerecht, da sie so nicht umfallen kann und die CDs nicht zerkratzen. Bei einer CD, die sich vertikal dreht is natürlich die Gefahr größer, das sie schlingert und somit zerkratzt.

    #333426

    Tomeo 92
    Mitglied
    DarkZniperZero wrote:
    Ich habe sie immer waagerecht, da sie so nicht umfallen kann und die CDs nicht zerkratzen. Bei einer CD, die sich vertikal dreht is natürlich die Gefahr größer, das sie schlingert und somit zerkratzt.

    Genau, ich habe sie auch Wagrecht stehen! Ist am besten so!

    #333418

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    DSG Tomeo wrote:
    DarkZniperZero wrote:
    Ich habe sie immer waagerecht, da sie so nicht umfallen kann und die CDs nicht zerkratzen. Bei einer CD, die sich vertikal dreht is natürlich die Gefahr größer, das sie schlingert und somit zerkratzt.

    Genau, ich habe sie auch Wagrecht stehen! Ist am besten so!

    :ugly: Sry, aber das musste sein. 😆

    #333433

    BrotherLouieX
    Participant

    Meine steht aufrecht … die Box hat keine zeit sich hinzulegen … 😆

    #333424

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Jeder braucht mal ne Pause!
    Man muss seine XBOX360 auch mal flachgelegt haben! :sex:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.