Lage der XBox 360


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Lage der XBox 360

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219384
      GI Homer
      Teilnehmer

      Hallo, ich wollte mal kurz fragen, in welcher Lage ihr die XBox 360 augestellt habt?? WAgrecht oder Senkrecht?
      Und welche Posstition ist besser?

    • #333415
      Anonym
      Gast

      Meine steht seit kurzem Aufrecht, aber sie ist dadurch irgendwie lauter geworden wenn ich ein Game einlege… 😕

      Ansonsten ist es wayne wie sie steht 😉

    • #333430
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich habe das gefühl seit dem meine steht und nicht mehr lliegt ht sie weniger abstürze…eigentlich so gut wie keine mehr. die kühlung scheint dadurch besser zu funktionieren

    • #333427
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meine steht.

      Aber ob sie nun steht oder liegt ist eigentlich komplett egal.

    • #333441
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Nicht ganz, wenn sie steht kann durch Umwuchtung die Spiele DVD zerkratzt werden, wie es bei der PS 2 auch passieren konnte, ich habe mein GoW zerkratzt, zum Glück hatte man mir mit abschleifen der DVD helfen können.

      In Bezug auf Hitze kann man auch wenn sie waagerecht liegt etwas drunter legen als Standfüße sozusagen, mein Kollege hats probiert und mit nem Temperaturmesser gemessen, bringt ca. 3-5 Grad.

    • #333428
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also meine steht schon seit Ewigkeiten und mir hat’s keine Disc zerkratzt.

    • #333421
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      EFS ashdevil77 wrote:
      zum Glück hatte man mir mit abschleifen der DVD helfen können.

      Polycarbonat abschleifen? Ich bin zwar Kunststofftechnologe aber sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört. Ich bezweifle, dass diese nachher noch funktioniert. Ausser du hast ein extreeeeeeeeem feines Schleifpapier. 🙄

    • #333429
      masterpipe1
      Mitglied

      Also meine XBox 360 liegt seit einem Jahr waagerecht(auf einer sauberen Platte) und hatte bisher keine Probleme.

    • #333444
      CT I Jester
      Teilnehmer

      also meine liegt ❗

    • #333431
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      EFS ashdevil77 wrote:
      zum Glück hatte man mir mit abschleifen der DVD helfen können.

      Polycarbonat abschleifen? Ich bin zwar Kunststofftechnologe aber sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört. Ich bezweifle, dass diese nachher noch funktioniert. Ausser du hast ein extreeeeeeeeem feines Schleifpapier. 🙄

      das wurde bei mir aber auch gemacht. und danach war sie wieder spiegelglatt und funktionierte einwandfrei

    • #333422
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Dann will ich nichts gesagt haben 😳

    • #333442
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Es gibt so automatische Geräte wo die Disc reinglegt wird, ich denke es kommt noch eine Art Paste drauf, dann wird sie vollautomatisch gleichmäßig geschliffen.

      Allerdings sagte mir der Mann aus der Videothek bei Spielen gehts nur 2-3mal da diese wohl dünn beschichtet sind, bei Filmen klappts wohl öfter, nur ein kleiner Tip, habe nämlich auch versucht MS zu belangen, nur für GoW gibts keinen Support, leider.

    • #333438
      worrior86
      Mitglied

      Meine box seht seit dem ich sie habe. Musste aber schon umgetauscht werden, da meine andere die drei roten lichter zeigte! Wie ich sie nenne „die drei Teufelslichter“ 😈

    • #333443
      Geri der Pate
      Teilnehmer

      Also ein Lautstärkenunterschied kann mal nicht sein, denn wenn das Laufwerk surrt, dann in horizontaler und vertikaler Lage gleich laut !

      Temparaturunterschied beim Stehen:
      kann ich mir vorstellen, dass die warme Luft schneller von der Box abzieht, weil die Auflagefläche der Xbox wesentlich geringer ist. 3-5° C ?? kommt mir ziemlich viel vor. aber wird dein Freund schon richtig gemessen haben.

      was man jedenfalls nicht tun sollte: die Box WÄHREND dem Betrieb umlegen oder aufstellen. Denn das produziert sicherlich nette Ringe auf der DVD !

    • #333439
      Maup of Death
      Mitglied

      Ich habe mir auf der Arbeit nen kleinen Tisch aus Metall gebastellt,also von der Länge her so das er die Löcher unter der Konsole nicht verdeckt,denn wenn die X-box Waagerecht liegt können die Löcher kaum Luft saugen..Jetzt haben sie genug abstand zum Boden um gut zu ziehen..und außerdem funktioniert der Tisch wie ein passiver Kühler.. 😀

    • #333423
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich habe sie immer waagerecht, da sie so nicht umfallen kann und die CDs nicht zerkratzen. Bei einer CD, die sich vertikal dreht is natürlich die Gefahr größer, das sie schlingert und somit zerkratzt.

    • #333426
      Tomeo 92
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Ich habe sie immer waagerecht, da sie so nicht umfallen kann und die CDs nicht zerkratzen. Bei einer CD, die sich vertikal dreht is natürlich die Gefahr größer, das sie schlingert und somit zerkratzt.

      Genau, ich habe sie auch Wagrecht stehen! Ist am besten so!

    • #333418
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Ich habe sie immer waagerecht, da sie so nicht umfallen kann und die CDs nicht zerkratzen. Bei einer CD, die sich vertikal dreht is natürlich die Gefahr größer, das sie schlingert und somit zerkratzt.

      Genau, ich habe sie auch Wagrecht stehen! Ist am besten so!

      :ugly: Sry, aber das musste sein. 😆

    • #333433
      Anonym
      Inaktiv

      Meine steht aufrecht … die Box hat keine zeit sich hinzulegen … 😆

    • #333424
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jeder braucht mal ne Pause!
      Man muss seine XBOX360 auch mal flachgelegt haben! :sex:

    • #333416
      Anonym
      Gast
      DarkZniperZero wrote:
      Man muss seine XBOX360 auch mal flachgelegt haben! :sex:

      Hab meine 360 vor ein paar Wochen auch flachgelegt :lool:

    • #333432
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Man muss seine XBOX360 auch mal flachgelegt haben! :sex:

      Hab meine 360 vor ein paar Wochen auch flachgelegt :lool:

      das wird wohl das einzige sein was du je flachlegen wirst 😉 😉 😆 😆 jetzt sind wir quitt 😆 😆 😆

      lass jetzt freunde sein hier :cash:

      ne aber mal ernsthaft…ich habe das gefühl ich hatte horizontal mehr probleme als vertikal

    • #333419
      MONTROX
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Mullah Milch wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      ….
      jetzt sind wir quitt 😆 😆 😆

      lass jetzt freunde sein hier :cash:
      ….

      ich hoffe auch! 😉

    • #333434
      Anonym
      Inaktiv

      Also im liegen ist die Box wirklich lauter !!! 😯

    • #333425
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Mir wurde mal gesagt, dass sie vertikal lauter ist…

    • #333440
      Furious Taz
      Teilnehmer

      meine muss stehen fürs hinlegen ist kein platz 🙂

    • #333420
      kroenen74
      Teilnehmer

      meine liegt auf jeden fall.und es ist mir egal,ob sie lauter oder leiser damit wird.ist doch wumpe.mir ist das vertikale einfach zu unsicher.damit habe ich mir am anfang auch schon mal ne dvd zerkratzt.

    • #333435
      Anonym
      Inaktiv
      SilentSorow2k6 wrote:
      meine steht auf sonem kleinen stuhl aus holz, hatte bisher noch nie probleme!

      Hört sich gefährlich an 😯

    • #333417
      Anonym
      Gast

      meine steht und wenn 5.1 an is hört man die doch eh nicht mehr surren…einmal is mein hund dagegen gerannt weil ihr dummer ball in der nähe war…die 360er kippte so ca 20grad gegen den schrank…aber das resultat auf der dvd waren keine kratzer sondern sogar feine haarrisse im innenring…also für die tonne das game…und wieder was auf die harte gelernt…

    • #333445
      xd050720154
      Mitglied

      Also meine habe ich hingelegt. Sieht mir auch irgendwie sicherer aus wenn sie liegt, als wenn sich hochkant stehen tut. 😉

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.