Lan Kabel Problem

Startseite Foren Hardware & Zubehör Lan Kabel Problem

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr Taurin Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #225684

    Mr Taurin
    Mitglied

    Hey,
    ich hatte meine 360 immer über LAN direkt am Modem angeschlossen, nun habe ich einen neuen Router den hier um genau zu sein : http://www.amazon.de/Netgear-RangeMax-Wireless-integriertem-4-Port-Switch/dp/B0027WQZXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262870713&sr=8-1

    Wie ihr vllt gesehen habt hat er einen integrierten 4 Port Switch,
    nun habe ich meine 360 daran angeschlossen, leider komme ich aber nicht mehr ins Netzwerk rein.
    Folgendes habe ich schon probiert :
    Router neu starten
    IP ist vergeben
    die Mac Adresse wird nicht geblockt

    Weiß da jemand vielleicht was oder hatte jemand schonmal das selbe Problem?

    Bitte unnütze Kommentare sein lassen.
    Danke

    Mfg RottenSlaughter

    EDIT: Mein Verbindungstyp ist übrigens PPoE falls es was hilft glaube aber nicht, denn als die 360 direkt am Modem hatte hat ja noch alles super funktioniert. :/

    #445974

    smurf77
    Participant

    Du musst die ppoe einstellungen löschen, da der router das einwählen übernimmt!
    stell bei den netzwerkeinstellungen am besten alles auf automatisch und mach bei ppoe benutzername und kennwort raus!!!

    #445976

    Mr Taurin
    Mitglied

    😯 ACHJA 😯

    stimmt das hab ich ganz vergessen oh man :wand:
    werde es sobald ich daheim bin mal probieren

    Danke

    #445975

    smurf77
    Participant

    gerne doch 😉

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.