Lan Kabel Problem


Startseite Foren Hardware & Zubehör Lan Kabel Problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225684
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Hey,
      ich hatte meine 360 immer über LAN direkt am Modem angeschlossen, nun habe ich einen neuen Router den hier um genau zu sein : http://www.amazon.de/Netgear-RangeMax-Wireless-integriertem-4-Port-Switch/dp/B0027WQZXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262870713&sr=8-1

      Wie ihr vllt gesehen habt hat er einen integrierten 4 Port Switch,
      nun habe ich meine 360 daran angeschlossen, leider komme ich aber nicht mehr ins Netzwerk rein.
      Folgendes habe ich schon probiert :
      Router neu starten
      IP ist vergeben
      die Mac Adresse wird nicht geblockt

      Weiß da jemand vielleicht was oder hatte jemand schonmal das selbe Problem?

      Bitte unnütze Kommentare sein lassen.
      Danke

      Mfg RottenSlaughter

      EDIT: Mein Verbindungstyp ist übrigens PPoE falls es was hilft glaube aber nicht, denn als die 360 direkt am Modem hatte hat ja noch alles super funktioniert. :/

    • #445974
      smurf77
      Teilnehmer

      Du musst die ppoe einstellungen löschen, da der router das einwählen übernimmt!
      stell bei den netzwerkeinstellungen am besten alles auf automatisch und mach bei ppoe benutzername und kennwort raus!!!

    • #445976
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      😯 ACHJA 😯

      stimmt das hab ich ganz vergessen oh man :wand:
      werde es sobald ich daheim bin mal probieren

      Danke

    • #445975
      smurf77
      Teilnehmer

      gerne doch 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.