Lan mit mehreren X-Boxen (360)


Startseite Foren Fragen & Antworten Lan mit mehreren X-Boxen (360)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218912
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ich wollte mal Fragen ob ihr schonmal eine Lanparty mit euren Boxen gemacht habt! Ich will mir jetzte nen switch oder nen router kaufen weiss aber net welchen! Vllt gibt es ja nen bestimmten für xbox 360 oder einer der billig aber sehr gut ist!

      -ich freue mich auf eine antwort!

    • #325913
      Z0RN
      Administrator

      ich hab einen netgear 8er switch – hat um die 20euro gekostet und funktioniert einwandfrei.

      wenn du im lan spielst müssen alle xbox 360 konsolen mit allen games auf dem neuesten stand sein. also wenn einer zum beispiel die aktualisierung von PGR 3 auf der festplatte hat, der andere aber nicht, dann ist ein verbindung im lan nicht möglich.

    • #325914
      Anonym
      Inaktiv

      hab schon viel gutes von netgear gehört welches model haste denn? Das mit dem aktualisieren weiss ich das problem hatte ich schonmal bei systemlink! Weiss noch jemand wo ich nen fernseher oder irgenwas ausleihen kann?? Also kann mnir jemand sagen was ich alles brauch und um was ich mich Kümmern muss???

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.