Lan Party mit zwei Xbox One S und einer Internetverbindung….


Startseite Foren Hardware & Zubehör Lan Party mit zwei Xbox One S und einer Internetverbindung….

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #747373
      Captain Crazy
      Teilnehmer

      Wollte zu Hause mit zwei Ones Gears of War 4 sharen und dann im Koop eine LanParty veranstalten, nur irgendwas läuft schief.

      Bei einem Account schreibt die One mir, dass ich das Spiel kaufen müsse, obwohl ich jeweils beide Accounts als Heimkonsole auf beiden Konsolen angegeben habe und das Spiel auch auf jeder Konsole installiert habe.

      Und wenn ich einen Account in den Online Koop einlade, kann keine Online Verbindung hergestellt werden. Kann das damit zusammen hängen, dass nur ein Router benutzt wird oder spielt mir der NAT Typ wieder einen Streich? Bei einer Konsole ist er offen, bei der anderen strikt.

      Wer weiß Rat oder hatte das selbe Problem auch schon mal?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.