Laufwerk-Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Laufwerk-Probleme

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223331
      Stege24
      Mitglied

      Hallo,

      habe seit Weihnachten eine Xbox 360 Elite und Probleme mit meinem Laufwerk. Tritt heute jetzt das zweite Mal auf, das mein Laufwerk einfach keine Geräusche von sich gibt und meine Spiele-DVDs nicht erkennt. Steht dann einfach kurz da „Lesen“ und nach etwa 5 Sekunden „Lade öffnen“.

      Beim letzten Mal hat es dann nach ein paar Mal Neustarten und Auf- und Zumachen funktioniert, aber dieses Mal scheint es recht hartnäckig zu sein… Ist das Laufwerk kaputt und hilft nur noch Einschicken oder hatte schon jemand anders das Problem und weiß eine Lösung?

      *Update*
      Funktioniert seit gerade eben wieder. Aber wenn jemand weiß wodrans liegt würde es mich trotzdem interessieren ob ich auf Dauer ein neues Laufwerk brauche.

      Grüße

      Stege24

    • #407738
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa ich hab das auch ab und zu. in letzter zeit wars zwar nich mehr, aber bei mir war das eh schon immer wie ne krankheit. mal hatte ich ne zeit da haben sich games immer aufgehangen und dann wie letztens ne zeit wo die games gar nich erst gelesen werden wollten, echt komisch..

      nur dass meine 360 von 2006 is 😉

    • #407740
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich hatte das problem auch schon mal,hab angerufen und die haben mir ein neues eingebaut…oder wars ne neue konsole?Ist ja egal^^

    • #407742
      Barbulla
      Teilnehmer

      MAN ERSGUTERKOENIG NENN DICH WIEDER UM!!!!

      gott… dein neuer name… *sprachlos*

      was ist rXg? clantag? ist ja kein ding… aber warum dante??

    • #407741
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich nenn mich nicht wieder um :kaffee:
      ja rXg ist von meinem clan…und da ich ein riesen dmc fan bin…hab ich mir gedacht nimmste dante,ich wollte ursprünglich eigentlich nur rXg vor meinen alten davorsetzen,aber dann war der ganze scheiß zu lang…ausserdem will ich ja nichts zu deinem namen sagen BARBULLA du olle trulla 😆

    • #407739
      whizkas
      Mitglied

      Ich kenne das Problem meine Freunde hatten das gleiche Problem nur bei den hat nichts mehr funktioniert, da ist der Laser im Arsch oder nur sehr doll verstaubt entweder du reinigst den laser wenn es dann nicht klappt musste deine box umtauschen gehen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.