Laufwerk reparieren


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Laufwerk reparieren

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225914
      Anonym
      Inaktiv

      Servus

      Ich habe eine 2te xbox360 bei der das laufwerk leider kaputt ist (list keine cds/dvds mehr ) und garantie hatt die auch keine mehr.
      Besteht da eine möglichkeit das ich das laufwerk austausche ohne das die xbox als geflasht oder sonst wie illegal ist.
      Das ich den bios (oder was auch immer ^^) vom alten laufwerk aufs neue *flashen* muss weis ich, damit die xbox das laufwerk überhaupt erkennt.
      Wen ich den laser vll austausch würde das funktionieren oder nich oder geht die dan auch als illegal ?

    • #448032
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      konsolenprofis.de

      da mal nachfragen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.