Laufwerk

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  h0m3l3ss Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #223343

    MirkoShock
    Mitglied

    Also seeit einigen tagen macht meine xbox so ein komisches geräsch wenn ich eine cd einlege. bei fallout 3, das ist auf der xbox installiert,passiert das nicht. und ich hab auch nachgeschaut aber die Cds haben keine Kratzer????

    #407852

    h0m3l3ss
    Mitglied

    Hmm, was heißt denn das jetzt genau? Schleift es? Schabt es?

    Wird die Disk ohne Probleme gelesen, oder gibt es da auch Probleme?

    Würde auf jeden Fall mal beim Support anrufen, mal hören was die dazu sagen.

    #407849

    Player 1
    Mitglied

    WOW das gleiche problem habe ich wenn ich GEARS OF WAR 2 einlege da wird dann mein Laufwerk richtig laut aber habe es auf FESTPLATTE installiert und das geräusch war weg nur wenn er die CD Lädt dann wird es wieder laut

    #407846

    TTC Baxter
    Participant

    Das Laufwerk dreht halt hoch.
    Das macht nichts. Aber überprüfe regelmäßig mal deine DVD`s, erst wenn es schleift, würd ich mir sorgen machen.

    #407848

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    dann kann man die box aber einschicken ich würde dir empfeheln die box auf die seite zu legen hab ich auch gemacht nachdem mein laufwerk mir kratzer reingemacht hat ^^ die dvd konnte ich zum glück umtauschen dadruch wird die box auch noch zusätzlich ein wenig leiser

    #407844

    Anonym
    MirkoShock wrote:
    Also seeit einigen tagen macht meine xbox so ein komisches geräsch wenn ich eine cd einlege. bei fallout 3, das ist auf der xbox installiert,passiert das nicht. und ich hab auch nachgeschaut aber die Cds haben keine Kratzer????

    das laufwerk ließ die dvd und wird dadurch laut wen mans auf der festplatte installiert ist sie kann leise außer die kühler… die sind immer laut

    #407850

    Player 1
    Mitglied

    Laut wird es aber wenn übertrieben Laut wird woll nicht

    #407845

    Anonym

    hm.. ruft support an 😀 und frag mal nach….
    😆

    #407851

    Player 1
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    hm.. ruft support an 😀 und frag mal nach….
    😆

    Ne das ist ja nur bei GOW2 bei den anderen Spielen ist das nicht aber habe GOW2 auf Festplatte geballert und das laute geräusch kommt nur wenn er zum ersten mal Lädt und wenn ich das game beende

    #407847

    TTC Baxter
    Participant

    Immer wenn du Startest, und beendest werden Daten geprüft.

    Beim Starten:

    Iconbild, wird geladen(nicht in DE/Indizierte).Check, ob das Game auf der Platte ist und Seriennummerncheck.

    Beim Verlassen:
    Dashboard wird geladen, Laufwerk dreht hoch, um eingelegtes Spiel zu prüfen.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.