Laufwerkprobleme ich hab da was das Hilft

Startseite Foren Fragen & Antworten Laufwerkprobleme ich hab da was das Hilft

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Magier Thorsten Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Author
    Artikel
  • #223439

    Habe schon oft gelesen das leute Probleme Mit dem Laufwerk haben
    disk nicht lesen usw
    hat schon sehr oft Geholfen auser bei Laufwerken die Richtig kaputt sind
    So.
    1) Festplatte makieren aber nicht drücken
    2) Drücke X,X,LB,RB,X,X
    3) Wartung Bestätigen
    Danach hatte die Xbox wieder Disks gelesen
    bei manchen war auf einmahl mehr platz auf der Festplatte
    aber keine Spiele oder so Gelöscht Zauberei
    Ich Hoffe Das ich manchen helfen kann
    Gruß
    Magier Thorsten 😆
    PS. Diese Kombi soll vom support sein also wer unsicher ist der Ruft da an

    #408607

    Burgimann 87
    Participant
    Magier Thorsten wrote:
    Habe schon oft gelesen das leute Probleme Mit dem Laufwerk haben
    disk nicht lesen usw
    hat schon sehr oft Geholfen auser bei Laufwerken die Richtig kaputt sind
    So.
    1) Festplatte makieren aber nicht drücken
    2) Drücke X,X,LB,RB,X,X
    3) Wartung Bestätigen
    Danach hatte die Xbox wieder Disks gelesen
    bei manchen war auf einmahl mehr platz auf der Festplatte
    aber keine Spiele oder so Gelöscht Zauberei
    Ich Hoffe Das ich manchen helfen kann
    Gruß
    Magier Thorsten 😆

    Das soll aber bei einigen auch Probleme mit Spielständen und Erfolgen ausgelöst haben… ich hab damit keine Erfahrung, wollte es nur mal anmerken^^

    #408610
    Burgimann 87 wrote:
    Magier Thorsten wrote:
    Habe schon oft gelesen das leute Probleme Mit dem Laufwerk haben
    disk nicht lesen usw
    hat schon sehr oft Geholfen auser bei Laufwerken die Richtig kaputt sind
    So.
    1) Festplatte makieren aber nicht drücken
    2) Drücke X,X,LB,RB,X,X
    3) Wartung Bestätigen
    Danach hatte die Xbox wieder Disks gelesen
    bei manchen war auf einmahl mehr platz auf der Festplatte
    aber keine Spiele oder so Gelöscht Zauberei
    Ich Hoffe Das ich manchen helfen kann
    Gruß
    Magier Thorsten 😆

    Das soll aber bei einigen auch Probleme mit Spielständen und Erfolgen ausgelöst haben… ich hab damit keine Erfahrung, wollte es nur mal anmerken^^

    Bei den leuten die ich kenn hats funktioniert da war alles wie sonst auch habs selber gesehen

    #408608

    Burgimann 87
    Participant

    ICh glaub dir ja, aber wie gesagt, es gab auch ein paar Fälle, die auch hier im Forum schonmal genannt wurden, bei denen das nicht so das Glebe vom Ei war, waren aber wie schon gesagt, nur Sonderfälle.

    #408597

    Cloudoc
    Participant

    jopp, ich würd das ja auch gern mal machen, würde bestimmt sicher bissl was bringen, aber durch die ganzen negativen berichte lass ichs dann doch lieber^^

    #408602

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich meine mich zu erinnern, das ich den Befehl mal ausführen musste um was zu retten. Da war nen Patch oder so fehlgeschlagen. Ist nur leider schon einige Zeit her und das Gedächtnis leidet mit jedem Tag den man altert.

    //e: Allerdings hat es mir bei N3 noch nie was genützt 🙁

    #408595

    MONTROX
    Keymaster

    ist das der code für die ganzen updates löschen?
    oder gibts da mehrere?

    falls es der ist habens schon genug leute gemacht ohne probleme.

    #408598

    Cloudoc
    Participant

    für updates? nee das is einfach zum cache löschen. befreit die festplatte n bisschen. dabei solls aber schon öfters probleme gegeben haben, das bei manchen ma n spielstand weg war und so..

    #408596

    MONTROX
    Keymaster

    nicht nur cache is weg, auch die updates bzw patches der games wenn mich nicht alles täuscht.

    #408603

    Extreme Teddy
    Participant
    MONTROX wrote:
    ist das der code für die ganzen updates löschen?

    Ja, ich meine der war dafür. Bei irgendeinem Game war der Patch Download fehlerhaft und dann musste der Patch weg ^^

    #408611
    MONTROX wrote:
    nicht nur cache is weg, auch die updates bzw patches der games wenn mich nicht alles täuscht.

    Hallo ich wolte noch ma was zum Thread sagen bei einingen Freunden die laufwergprobleme hatten weil die Disc nicht mehr gelesen worden sind und leider auch die Garantie weg war hatten sie beim support Angerufen und da die kombi bekommen und als sie sie eingegeben haben war alles wieder ok nichts Kaput oder so Aber wenn der Thread nicht in ordnung ist kann ich denn dann wieder Löschen ?
    Gruß Magier Thorsten

    #408601

    orgmetal
    Mitglied

    Ihr habt noch nie von dem code gehört?^^
    Den benutze ich imemr wenn ich mal wieder mit Oblivion anfange.
    Schnell Cache und Updates löschen und die gefixten Bugs „usen“
    Sind noch nie irgendweöche Spielstände gelöscht worden… pf^^

    #408604

    Extreme Teddy
    Participant

    Yea, mir ist wieder eingefallen wann ich das mal genutzt hab. Als bei DOAX2 der erste Patch raus kam. Den zweiten Patch hab ich bisher nie geladen, da der den Exploit mittels Hardware Manipulation behebt.

    #408599

    Cloudoc
    Participant

    oh schön, alles updates und patches weg, das is aber sehr hilfreich..o.O

    #408605

    Extreme Teddy
    Participant
    Cloudoc wrote:
    oh schön, alles updates und patches weg, das is aber sehr hilfreich..o.O

    Wenn du viele Spiele hast und die viel gepatched werden, kann es auch vorkommen das die Patches anderer Spiele überschrieben werden 😉

    #408600

    Cloudoc
    Participant

    natürlich hab ich da viele spiele. hat doch jeder heutzutage, kaum kommt nen game raus heißt es „PATCH PATCH!!“ 😡
    irgendwann im äußersten notfall werd ich die kombi ma anwenden aber sonst nich 😉

    #408606

    Cycrustheone
    Participant

    unser lieber Boris rät davon ja ab…wollte den mal wegen Far Cry 2 anwenden aber habs dann doch gelassen…und erfolge werden nur gelöscht wenn sie noch nicht oauf xbox live hochgeladen wurden…also wenn ihr offline nen erfolg holt und dann hone live zugehen das macht ist der erfolg futsch….

    #408609

    o GiuLiAnO o
    Participant

    Mir ist es genauso ergangen habs aber dann doch nicht gemacht 😀
    Ich denks mir mal wenn der code halt wirklich so hilfreich währe dann würde er in die ganzen spiel helteln ganz hinten stehen was die Cache betrifft , is aber nicht so und somit nicht wirklich SATANDARD halt !

    MfG
    Giuliano.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.