Laufwerkprobleme ich hab da was das Hilft


Startseite Foren Fragen & Antworten Laufwerkprobleme ich hab da was das Hilft

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223439
      Anonym
      Inaktiv

      Habe schon oft gelesen das leute Probleme Mit dem Laufwerk haben
      disk nicht lesen usw
      hat schon sehr oft Geholfen auser bei Laufwerken die Richtig kaputt sind
      So.
      1) Festplatte makieren aber nicht drücken
      2) Drücke X,X,LB,RB,X,X
      3) Wartung Bestätigen
      Danach hatte die Xbox wieder Disks gelesen
      bei manchen war auf einmahl mehr platz auf der Festplatte
      aber keine Spiele oder so Gelöscht Zauberei
      Ich Hoffe Das ich manchen helfen kann
      Gruß
      Magier Thorsten 😆
      PS. Diese Kombi soll vom support sein also wer unsicher ist der Ruft da an

    • #408607
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Magier Thorsten wrote:
      Habe schon oft gelesen das leute Probleme Mit dem Laufwerk haben
      disk nicht lesen usw
      hat schon sehr oft Geholfen auser bei Laufwerken die Richtig kaputt sind
      So.
      1) Festplatte makieren aber nicht drücken
      2) Drücke X,X,LB,RB,X,X
      3) Wartung Bestätigen
      Danach hatte die Xbox wieder Disks gelesen
      bei manchen war auf einmahl mehr platz auf der Festplatte
      aber keine Spiele oder so Gelöscht Zauberei
      Ich Hoffe Das ich manchen helfen kann
      Gruß
      Magier Thorsten 😆

      Das soll aber bei einigen auch Probleme mit Spielständen und Erfolgen ausgelöst haben… ich hab damit keine Erfahrung, wollte es nur mal anmerken^^

    • #408610
      Anonym
      Inaktiv
      Burgimann 87 wrote:
      Magier Thorsten wrote:
      Habe schon oft gelesen das leute Probleme Mit dem Laufwerk haben
      disk nicht lesen usw
      hat schon sehr oft Geholfen auser bei Laufwerken die Richtig kaputt sind
      So.
      1) Festplatte makieren aber nicht drücken
      2) Drücke X,X,LB,RB,X,X
      3) Wartung Bestätigen
      Danach hatte die Xbox wieder Disks gelesen
      bei manchen war auf einmahl mehr platz auf der Festplatte
      aber keine Spiele oder so Gelöscht Zauberei
      Ich Hoffe Das ich manchen helfen kann
      Gruß
      Magier Thorsten 😆

      Das soll aber bei einigen auch Probleme mit Spielständen und Erfolgen ausgelöst haben… ich hab damit keine Erfahrung, wollte es nur mal anmerken^^

      Bei den leuten die ich kenn hats funktioniert da war alles wie sonst auch habs selber gesehen

    • #408608
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      ICh glaub dir ja, aber wie gesagt, es gab auch ein paar Fälle, die auch hier im Forum schonmal genannt wurden, bei denen das nicht so das Glebe vom Ei war, waren aber wie schon gesagt, nur Sonderfälle.

    • #408597
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, ich würd das ja auch gern mal machen, würde bestimmt sicher bissl was bringen, aber durch die ganzen negativen berichte lass ichs dann doch lieber^^

    • #408602
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich meine mich zu erinnern, das ich den Befehl mal ausführen musste um was zu retten. Da war nen Patch oder so fehlgeschlagen. Ist nur leider schon einige Zeit her und das Gedächtnis leidet mit jedem Tag den man altert.

      //e: Allerdings hat es mir bei N3 noch nie was genützt 🙁

    • #408595
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist das der code für die ganzen updates löschen?
      oder gibts da mehrere?

      falls es der ist habens schon genug leute gemacht ohne probleme.

    • #408598
      Cloudoc
      Teilnehmer

      für updates? nee das is einfach zum cache löschen. befreit die festplatte n bisschen. dabei solls aber schon öfters probleme gegeben haben, das bei manchen ma n spielstand weg war und so..

    • #408596
      MONTROX
      Teilnehmer

      nicht nur cache is weg, auch die updates bzw patches der games wenn mich nicht alles täuscht.

    • #408603
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ist das der code für die ganzen updates löschen?

      Ja, ich meine der war dafür. Bei irgendeinem Game war der Patch Download fehlerhaft und dann musste der Patch weg ^^

    • #408611
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      nicht nur cache is weg, auch die updates bzw patches der games wenn mich nicht alles täuscht.

      Hallo ich wolte noch ma was zum Thread sagen bei einingen Freunden die laufwergprobleme hatten weil die Disc nicht mehr gelesen worden sind und leider auch die Garantie weg war hatten sie beim support Angerufen und da die kombi bekommen und als sie sie eingegeben haben war alles wieder ok nichts Kaput oder so Aber wenn der Thread nicht in ordnung ist kann ich denn dann wieder Löschen ?
      Gruß Magier Thorsten

    • #408601
      orgmetal
      Teilnehmer

      Ihr habt noch nie von dem code gehört?^^
      Den benutze ich imemr wenn ich mal wieder mit Oblivion anfange.
      Schnell Cache und Updates löschen und die gefixten Bugs „usen“
      Sind noch nie irgendweöche Spielstände gelöscht worden… pf^^

    • #408604
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, mir ist wieder eingefallen wann ich das mal genutzt hab. Als bei DOAX2 der erste Patch raus kam. Den zweiten Patch hab ich bisher nie geladen, da der den Exploit mittels Hardware Manipulation behebt.

    • #408599
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh schön, alles updates und patches weg, das is aber sehr hilfreich..o.O

    • #408605
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      oh schön, alles updates und patches weg, das is aber sehr hilfreich..o.O

      Wenn du viele Spiele hast und die viel gepatched werden, kann es auch vorkommen das die Patches anderer Spiele überschrieben werden 😉

    • #408600
      Cloudoc
      Teilnehmer

      natürlich hab ich da viele spiele. hat doch jeder heutzutage, kaum kommt nen game raus heißt es „PATCH PATCH!!“ 😡
      irgendwann im äußersten notfall werd ich die kombi ma anwenden aber sonst nich 😉

    • #408606
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      unser lieber Boris rät davon ja ab…wollte den mal wegen Far Cry 2 anwenden aber habs dann doch gelassen…und erfolge werden nur gelöscht wenn sie noch nicht oauf xbox live hochgeladen wurden…also wenn ihr offline nen erfolg holt und dann hone live zugehen das macht ist der erfolg futsch….

    • #408609
      o GiuLiAnO o
      Teilnehmer

      Mir ist es genauso ergangen habs aber dann doch nicht gemacht 😀
      Ich denks mir mal wenn der code halt wirklich so hilfreich währe dann würde er in die ganzen spiel helteln ganz hinten stehen was die Cache betrifft , is aber nicht so und somit nicht wirklich SATANDARD halt !

      MfG
      Giuliano.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.