Leere F-List :(


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Leere F-List :(

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220171
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,
      bin jetzt seit kurzem auch Glücklicher Besitzer einer XBOX 360 ELITE und bin auch eigentlich zu 95% Super Zufrieden, wenns da nicht die Blöden Ammis bei XBOX LIVE gäbe

      Habe heute mal die ganze Nacht GoW gezockt, als ich Anfing hatte ich eine Reputation von 100% jetzt sind es 42% und 50% bei Stören und 25% bei Unsportlich!

      Was mich daran aufregt das diese Bewertungen ohne Grund abgegeben werden und ich finde es ehrlich gesagt etwas abschreckend wie soll den dann mein Profli nach 6 Monaten aussehen -.-

      Naja wie auch imemr warum ich das hier schreibe ich würde hier gerne nen kleinen Aufruf Starten das mich ein parr “ NETTE LEUTE “ in ihre F-List auf nehmen da meine F-List bis auf 1 Person leer ist

      Spiele habe ich noch nicht viele nur GoW, LOST PLANET, und ab dem 26.09 natürlich HALO 3

      Würde mich freuen wenn sich hier ein paar leute melden würden die ich in meine F-List aufnehmen kann.

      Zu mir ich kann gerne überall helfen bzw GoW Co Op wer Lust hat oder einfach mal ne Runde Lost Planet oder eben Halo 3 ab Mittwoch

      So das wars erstmal von mir würde mich sehr freuen wenn sich hier viele Leute melden damit meine F-List nicht so leer bleibt

      Grüsse

      v7 F E A R

    • #348817
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich Grüße dich in Forum 😉 also mich kannst du liebend gern einladen name heißt Thendres^^ also lad mich ruhig an ich zocke CoD3 u. 4 Farcry nur die Singleplayer mission BF2 MC Rainbow Six Vegas Burnout Revenge usw und am 26.9.07 Halo 3 da könnten wir ja gern zusammen zocken wen du möchtest 😉 und dass mit bewertung hab ich auch hab 5 sterne voll aber 75% positiv und 25% negativ also 50% unsportlich und 50% staten oder wies heißt ka warum naja egal lad mich einfach in dein FL ein und dann könnten wir ja gerne zusammen zocken 🙂

      MFG Then

    • #348820
      Anonym
      Inaktiv

      hey super das mache ich doch Sofort wenn ich gleich wieder Online bin danke dir schonmal 😀

      es können sich ruhig noch mehrere leute melden hab ja dann noch 98 Frei 😉

    • #348821
      Anonym
      Inaktiv

      -PUSH-

      ein paar mehr büdde :bye:

    • #348815
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      mich kannste auch aufnehmen wenn du willst

    • #348808
      Anonym
      Gast

      Mich kannst du auch gerne adden 😉

    • #348822
      Anonym
      Inaktiv

      na super mach ich dich gerne 😀

      kann ruhig so weiter gehen hier^^

      Grüsse

      v7 F E A R

    • #348818
      Thendres
      Teilnehmer

      könnt ich euch auch einladen? 😉 hab schon 16 leute inner frind list aber ich würde ma noch mehr freunde inner liste haben 😀

    • #348816
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      kannst mich auch adden^^

    • #348823
      Anonym
      Inaktiv

      na aber sicher mach ich gerne 😀

      finde es klasse das sich hier so schnell leute melden also bis später dann bei Halo3 :xbox:

    • #348814
      T2D Crank
      Teilnehmer

      hi habe auch gow und hoste auch immer DSL 6000 Ph FTW ^^ kannst mich auch adden Crank XVI

    • #348811
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      jo, mich kannste auch adden, habe noch ein paar frei plätze!

      zocke momentan Halo3 und Forza2.

      xxxT B0N3xxx

      das O in meinem Namen ist eine NULL 😉

    • #348810
      WoH Kan
      Teilnehmer

      kannst mich auch adden wenn du willst 😀

    • #348809
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Kannst mich auch gerne adden: Iron Rottscheck ^^

    • #348812
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Adde mich dann auch mal. Zocke momentan nur Halo 3 😉

    • #348819
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Mich auch. 🙂 Spiele momentan Far Cry Instinct: Predator und Pes 6

    • #348813
      masterpipe1
      Teilnehmer

      kannst mich auch adden, hab noch ein paar plätze.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.