Left 4 Dead 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Left 4 Dead 2

Dieses Thema enthält 162 Antworten und 41 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xxMarcoxx1992 Vor 5 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 163)
  • Author
    Artikel

sismaris55
    Mitglied

Mich wundert, dass ich hier so wenig zu L4D 2 lese (oder finde)…
    Hab da mal ne Frage zu: Will mir das Spiel bei Amazon bestellen, aber es werden 3 verschiedene Versionen ( PEGI-Uncut, UK-Import, Deutsch-FSK18) auf meine Suchanfrage angezeigt.
    Ich mag meine Spiele aber genauso, wie meine Steaks- schön blutig! Will also nix geschnittenes, nix entferntes…

Anbei der Link zu meiner Suchanfrage, und einen herzlichen Dank im vorraus, für eure Antworten!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_4_12?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=left+4+dead+2+uncut+xbox+360&x=0&y=0&sprefix=left+4+dead+

Vinterkrig666
    Mitglied

Na aber auf jeden die UK, Pegi geht auch sind ja alle AUSSER die USK gleich. Zu mal die englische synchro eh um längen bessser is als die deutsche.

sismaris55
    Mitglied

Kann ich denn mit der UK-Version auch normal mit deutschen Leuten auf XBL zocken?

MONTROX
    Keymaster

wir haben zwar einen thread der ist aber sehr leer 😉
    http://www.xboxdynasty.de/forum/left-for-dead-2-vt11726.html?highlight=left++dead
    hab ihn jetzt geschlossen.

ich würd sagen das hier wird der offizielle l4d2 thread.

sismaris55
    Mitglied

Ich habe etwas recherchiert, und eine Antwort gefunden, ob das auch auf deutschem Live geht.
    Quelle:http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-xbox-360-spiele-als-uk-version-auch-mit-einem-deutschen-xbox-live-account-spielen.

Die haben jetzt auch, wohl um die deutsche Version zu pushen, ein paar Waffen aus CS in die deutsche Version eingebaut.
    Quelle: http://www.l4d-game.de/das-spiel/besonderheiten-dt-version/
    Wer darauf steht, soll sich diese zulegen. Allerdings besteht, soweit ich verstanden habe, laut Entwicklern auch eine 50% Chance, mit den anderen Versionen im Spiel auf diese Waffen zu stossen.

Wie gesagt, ich mag meine Spiele genauso, wie meine Steaks, auf englisch 😈 (geiles Wortspiel!)

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir L4D 2 zulegen werde! Der erste Teil hat zwar zu 4 im Koop eine Menge Spaß gemacht aber L4D 2 wirkt auf mich bisher wie ein L4D 1.5 . Ich warte mal ab was Testberichte und/oder Stimmen hier im Forum zu dem Titel meinen und dann sehe ich weiter.
    Wenn ich mir L4D 2 aber zulege, dann halte ich es wie beim Erstling und bestelle ich mir das Spiel natürlich uncut!

Vinterkrig666
    Mitglied

ja na klar kannste mit der Uncut gegen Cut Gamer spielen^^ ging im ersten ja auch.

Anonym

Die UK-Version von L4D 1 lief sogar auf Deutsch.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Meistens sind die PEGI-Versionen multilingual!
    @Topic: Left 4 Dead 2 bietet mir imo nicht genug Neuerungen, klar muss man erstmal den Release abwarten, aber vom ersten Eindruck her hätte es ein Patch oder DLC auch getan anstatt ein neues Vollpreisspiel nur ein Jahr später zu veröffentlichen.
    Klar es gibt 4 neue Charaktere und Kampagnen, auch neue Waffen wie die Kettensäge z. B., aber irgendwie hab ich meine Bedenken dafür ca. 50 Euronen auf die Ladentheke zu klatschen. Zumal in nächster Zeit ja genügend „bessere“ Games erscheinen.

sismaris55
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:
    Meistens sind die PEGI-Versionen multilingual!
    @Topic: Left 4 Dead 2 bietet mir imo nicht genug Neuerungen, klar muss man erstmal den Release abwarten, aber vom ersten Eindruck her hätte es ein Patch oder DLC auch getan anstatt ein neues Vollpreisspiel nur ein Jahr später zu veröffentlichen.
    Klar es gibt 4 neue Charaktere und Kampagnen, auch neue Waffen wie die Kettensäge z. B., aber irgendwie hab ich meine Bedenken dafür ca. 50 Euronen auf die Ladentheke zu klatschen. Zumal in nächster Zeit ja genügend „bessere“ Games erscheinen.

Auch ich hatte bei dem Ding meine Bedenken, aber ich habe bis jetzt kein schlechtes Spiel von VALVE gezockt ( wer eines weiss, bitte melden), und werde diesem, trotz vieler Proteste, eine gute Chance geben.
    Trotz der kurzen Zeitspanne, werden sich die Entwickler (hoffentlich) mehr bei dem Spiel gedacht haben, als nur die schnelle Kohle zu machen.

In diesem Jahr habe ich „nur“ noch 3 persönliche Highlights: Modern Warfare 2, Assasins Creed 2 und L4D2.

KaiKeymaster1
    Mitglied
    sismaris55 wrote:
    Ich habe etwas recherchiert, und eine Antwort gefunden, ob das auch auf deutschem Live geht.
    Quelle:http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-xbox-360-spiele-als-uk-version-auch-mit-einem-deutschen-xbox-live-account-spielen.

Die haben jetzt auch, wohl um die deutsche Version zu pushen, ein paar Waffen aus CS in die deutsche Version eingebaut.
    Quelle: http://www.l4d-game.de/das-spiel/besonderheiten-dt-version/
    Wer darauf steht, soll sich diese zulegen. Allerdings besteht, soweit ich verstanden habe, laut Entwicklern auch eine 50% Chance, mit den anderen Versionen im Spiel auf diese Waffen zu stossen.

Wie gesagt, ich mag meine Spiele genauso, wie meine Steaks, auf englisch 😈 (geiles Wortspiel!)

Da hast du nicht ganz recht!!! Die 50 % Chance besteht nur wenn man mit einem Deutschen SPieler spielt also mit einem der die deutsche Version von Left 4 Dead besitzt. Das heißt wenn ich jetzt die Pegi version hätte und dann im Internet zocken würde und einer mit einer deutschen Version dabei ist hätte ich die 50 % Chance das die Waffen im Spiel erscheinen!! Also ich holl mir die deutsche Version ich finde bei Left 4 Dead 1 hat die Zensur kein bischen den Spielspass veringert und jetzt da es noch 5 Extra Waffen dazu gibt scheis ich noch mehr auf die Zensur. Irgwie hat doch das grüne Blut auch zu den Zombies gepasst finde ich vorallem zum Boomer.

sismaris55
    Mitglied

Okay, da hatte ich mich bei der „CS“-Info wohl etwas verlesen.
    Bei der Wahl meiner Waffen bin ich aber sehr flexibel. Wenn es sein muss, lauf ich das ganze Spiel hindurch, auch nur mit ner Bratpfanne in der Gegend rum!
    Teil 1 hatte ich auch nur mit grünem Blut, aber ich lese überall das Wort ZENSUR, und INDEX. Ich will mit der Import-Version mein eigenes Zeichen setzen, dass ich davon echt genug habe. Wenn man irgendwann die geistige Reife und das Lebensalter erreicht hat, so sollte der Staat einem nicht mehr vorschreiben, was man spielt, sondern nur noch darauf achten, dass Kinder das nicht in die Finger kriegen.

KaiKeymaster1
    Mitglied

Naja ich glaub nicht das das wirklich etwas helfen wirst nur weil du ein Spiel importirst dafür gibt zu viele Leute die sich das Spiel einfach im Laden holen oder im deutschen Markt bestellen. Aber jeder so wie er es möchte aber ich finde es hat schon ein gewissen reitz für viele die sich lieber die Uncut Version holen wollten sich jetzt doch noch die deutsche Version zu holen. Ausserdem find ich es langweilig nur mit einer Waffe durchs level zu laufen irgwie find ich grad auch die Waffenvielfalt sehr interresant da macht das Spielen noch mehr spass.

Memo261
    Mitglied

das spiel wird einfach geil genau wie teil eins

ich finde es geil das mal mit kettensäge und so rum laufen kann

KaiKeymaster1
    Mitglied

jo da hast du recht des game wird hamma ^^ jetzt gibt es ja auch ein granatenwerfer auch die neuen zombies sind geil ich freu mich auf des spiel sogar mehr als auf call of duty 😀 weis auch nicht warum bin bestimmt der einzige

Memo261
    Mitglied

ja ich glaube da bist du echt der einzige

KaiKeymaster1
    Mitglied

Liegt aber eher daran weil ich Call of Duty 4 noch nie gespielt habe und so kann ich mich auch nicht so richtig auf das Game freuen weil ich eben nicht weis wie es ist aber ich werds mir trotzdem holen und dann mal sehen wie es ist ^^

Anonym

Ich denk mal es wird gekauft,kann man an etliche stunden erinnern an der ich mit der PC Version des ersten teils Spaß wie sonstwer hatte! 😀

KaiKeymaster1
    Mitglied

hey hatt schon jemand von euch die Left 4 Dead 2 Demo???

Anonym

hier mal n schönes vergleichsvideo cut vs. uncut…
    wie peinlich deutschland ist.. ttzzz..
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 163)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.