Left 4 Dead 2


Startseite Foren Xbox 360 Left 4 Dead 2

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225192
      sismaris55
      Teilnehmer

      Mich wundert, dass ich hier so wenig zu L4D 2 lese (oder finde)…
      Hab da mal ne Frage zu: Will mir das Spiel bei Amazon bestellen, aber es werden 3 verschiedene Versionen ( PEGI-Uncut, UK-Import, Deutsch-FSK18) auf meine Suchanfrage angezeigt.
      Ich mag meine Spiele aber genauso, wie meine Steaks- schön blutig! Will also nix geschnittenes, nix entferntes…

      Anbei der Link zu meiner Suchanfrage, und einen herzlichen Dank im vorraus, für eure Antworten!

      http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_4_12?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=left+4+dead+2+uncut+xbox+360&x=0&y=0&sprefix=left+4+dead+

    • #438716
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Na aber auf jeden die UK, Pegi geht auch sind ja alle AUSSER die USK gleich. Zu mal die englische synchro eh um längen bessser is als die deutsche.

    • #438754
      sismaris55
      Teilnehmer

      Kann ich denn mit der UK-Version auch normal mit deutschen Leuten auf XBL zocken?

    • #438687
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben zwar einen thread der ist aber sehr leer 😉
      https://www.xboxdynasty.de/forum/left-for-dead-2-vt11726.html?highlight=left++dead
      hab ihn jetzt geschlossen.

      ich würd sagen das hier wird der offizielle l4d2 thread.

    • #438755
      sismaris55
      Teilnehmer

      Ich habe etwas recherchiert, und eine Antwort gefunden, ob das auch auf deutschem Live geht.
      Quelle:http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-xbox-360-spiele-als-uk-version-auch-mit-einem-deutschen-xbox-live-account-spielen.

      Die haben jetzt auch, wohl um die deutsche Version zu pushen, ein paar Waffen aus CS in die deutsche Version eingebaut.
      Quelle: http://www.l4d-game.de/das-spiel/besonderheiten-dt-version/
      Wer darauf steht, soll sich diese zulegen. Allerdings besteht, soweit ich verstanden habe, laut Entwicklern auch eine 50% Chance, mit den anderen Versionen im Spiel auf diese Waffen zu stossen.

      Wie gesagt, ich mag meine Spiele genauso, wie meine Steaks, auf englisch 😈 (geiles Wortspiel!)

    • #438772
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir L4D 2 zulegen werde! Der erste Teil hat zwar zu 4 im Koop eine Menge Spaß gemacht aber L4D 2 wirkt auf mich bisher wie ein L4D 1.5 . Ich warte mal ab was Testberichte und/oder Stimmen hier im Forum zu dem Titel meinen und dann sehe ich weiter.
      Wenn ich mir L4D 2 aber zulege, dann halte ich es wie beim Erstling und bestelle ich mir das Spiel natürlich uncut!

    • #438717
      Vinterkrig666
      Mitglied

      ja na klar kannste mit der Uncut gegen Cut Gamer spielen^^ ging im ersten ja auch.

    • #438640
      Anonym
      Gast

      Die UK-Version von L4D 1 lief sogar auf Deutsch.

    • #438773
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Meistens sind die PEGI-Versionen multilingual!
      @Topic: Left 4 Dead 2 bietet mir imo nicht genug Neuerungen, klar muss man erstmal den Release abwarten, aber vom ersten Eindruck her hätte es ein Patch oder DLC auch getan anstatt ein neues Vollpreisspiel nur ein Jahr später zu veröffentlichen.
      Klar es gibt 4 neue Charaktere und Kampagnen, auch neue Waffen wie die Kettensäge z. B., aber irgendwie hab ich meine Bedenken dafür ca. 50 Euronen auf die Ladentheke zu klatschen. Zumal in nächster Zeit ja genügend „bessere“ Games erscheinen.

    • #438756
      sismaris55
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Meistens sind die PEGI-Versionen multilingual!
      @Topic: Left 4 Dead 2 bietet mir imo nicht genug Neuerungen, klar muss man erstmal den Release abwarten, aber vom ersten Eindruck her hätte es ein Patch oder DLC auch getan anstatt ein neues Vollpreisspiel nur ein Jahr später zu veröffentlichen.
      Klar es gibt 4 neue Charaktere und Kampagnen, auch neue Waffen wie die Kettensäge z. B., aber irgendwie hab ich meine Bedenken dafür ca. 50 Euronen auf die Ladentheke zu klatschen. Zumal in nächster Zeit ja genügend „bessere“ Games erscheinen.

      Auch ich hatte bei dem Ding meine Bedenken, aber ich habe bis jetzt kein schlechtes Spiel von VALVE gezockt ( wer eines weiss, bitte melden), und werde diesem, trotz vieler Proteste, eine gute Chance geben.
      Trotz der kurzen Zeitspanne, werden sich die Entwickler (hoffentlich) mehr bei dem Spiel gedacht haben, als nur die schnelle Kohle zu machen.

      In diesem Jahr habe ich „nur“ noch 3 persönliche Highlights: Modern Warfare 2, Assasins Creed 2 und L4D2.

    • #438759
      KaiKeymaster1
      Mitglied
      sismaris55 wrote:
      Ich habe etwas recherchiert, und eine Antwort gefunden, ob das auch auf deutschem Live geht.
      Quelle:http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-xbox-360-spiele-als-uk-version-auch-mit-einem-deutschen-xbox-live-account-spielen.

      Die haben jetzt auch, wohl um die deutsche Version zu pushen, ein paar Waffen aus CS in die deutsche Version eingebaut.
      Quelle: http://www.l4d-game.de/das-spiel/besonderheiten-dt-version/
      Wer darauf steht, soll sich diese zulegen. Allerdings besteht, soweit ich verstanden habe, laut Entwicklern auch eine 50% Chance, mit den anderen Versionen im Spiel auf diese Waffen zu stossen.

      Wie gesagt, ich mag meine Spiele genauso, wie meine Steaks, auf englisch 😈 (geiles Wortspiel!)

      Da hast du nicht ganz recht!!! Die 50 % Chance besteht nur wenn man mit einem Deutschen SPieler spielt also mit einem der die deutsche Version von Left 4 Dead besitzt. Das heißt wenn ich jetzt die Pegi version hätte und dann im Internet zocken würde und einer mit einer deutschen Version dabei ist hätte ich die 50 % Chance das die Waffen im Spiel erscheinen!! Also ich holl mir die deutsche Version ich finde bei Left 4 Dead 1 hat die Zensur kein bischen den Spielspass veringert und jetzt da es noch 5 Extra Waffen dazu gibt scheis ich noch mehr auf die Zensur. Irgwie hat doch das grüne Blut auch zu den Zombies gepasst finde ich vorallem zum Boomer.

    • #438757
      sismaris55
      Teilnehmer

      Okay, da hatte ich mich bei der „CS“-Info wohl etwas verlesen.
      Bei der Wahl meiner Waffen bin ich aber sehr flexibel. Wenn es sein muss, lauf ich das ganze Spiel hindurch, auch nur mit ner Bratpfanne in der Gegend rum!
      Teil 1 hatte ich auch nur mit grünem Blut, aber ich lese überall das Wort ZENSUR, und INDEX. Ich will mit der Import-Version mein eigenes Zeichen setzen, dass ich davon echt genug habe. Wenn man irgendwann die geistige Reife und das Lebensalter erreicht hat, so sollte der Staat einem nicht mehr vorschreiben, was man spielt, sondern nur noch darauf achten, dass Kinder das nicht in die Finger kriegen.

    • #438760
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      Naja ich glaub nicht das das wirklich etwas helfen wirst nur weil du ein Spiel importirst dafür gibt zu viele Leute die sich das Spiel einfach im Laden holen oder im deutschen Markt bestellen. Aber jeder so wie er es möchte aber ich finde es hat schon ein gewissen reitz für viele die sich lieber die Uncut Version holen wollten sich jetzt doch noch die deutsche Version zu holen. Ausserdem find ich es langweilig nur mit einer Waffe durchs level zu laufen irgwie find ich grad auch die Waffenvielfalt sehr interresant da macht das Spielen noch mehr spass.

    • #438707
      Memo261
      Mitglied

      das spiel wird einfach geil genau wie teil eins

      ich finde es geil das mal mit kettensäge und so rum laufen kann

    • #438761
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      jo da hast du recht des game wird hamma ^^ jetzt gibt es ja auch ein granatenwerfer auch die neuen zombies sind geil ich freu mich auf des spiel sogar mehr als auf call of duty 😀 weis auch nicht warum bin bestimmt der einzige

    • #438708
      Memo261
      Mitglied

      ja ich glaube da bist du echt der einzige

    • #438762
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      Liegt aber eher daran weil ich Call of Duty 4 noch nie gespielt habe und so kann ich mich auch nicht so richtig auf das Game freuen weil ich eben nicht weis wie es ist aber ich werds mir trotzdem holen und dann mal sehen wie es ist ^^

    • #438641
      Anonym
      Gast

      Ich denk mal es wird gekauft,kann man an etliche stunden erinnern an der ich mit der PC Version des ersten teils Spaß wie sonstwer hatte! 😀

    • #438763
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      hey hatt schon jemand von euch die Left 4 Dead 2 Demo???

    • #438642
      Anonym
      Gast

      hier mal n schönes vergleichsvideo cut vs. uncut…
      wie peinlich deutschland ist.. ttzzz..
      http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044

    • #438741
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      hier mal n schönes vergleichsvideo cut vs. uncut…
      wie peinlich deutschland ist.. ttzzz..
      http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044

      Lol echt peinlich 🙁
      Egal hols mir Uncut.Wird geil! 😀

    • #438774
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Na klar, wenn dann ist die Uncut-Fassung Pflicht! Aber das Vid von der ungeschnittenen Version erscheint mir trotzdem ein wenig zahm! Im ersten Teil sind mit der Pumpe eindeutig mehr die Fetzen geflogen 😉 .

    • #438643
      Anonym
      Gast

      hey cool der demo level der macht voll fun.
      die unterschiede sind natürlich mal voll daneben aber bekomms ja auch uncut.

      die demo rockt voll vor allem mit der gitarre ^^
      hat noch jmd die demo schon gezockt????

    • #438644
      Anonym
      Gast

      Jo die Demo hab ich gezockt ist schon geil leider bischen kurz aber es ist je bald soweit ^^.

      Wieder ein paar Zombies killen.

      Auf die 5 Zusatzwaffen in der DE Version scheiße ich ich wills Uncut und nicht anders.
      Das ist doch bloß eine Strategie von der Deutschen USK

    • #438718
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Die Uncut wird richtig rocken. Das mit den CS Waffen ist keine Strategie der USK sondern von Valve, weil die genau wissen das sich keiner die scheiß Dt. holt. Warum auch???? Oder entwickelt die USK auch schon Spiele, ich glaub die könnte man sich sparen^^ Wieso wird man als Volljähriger in diesen beschissenen Land dauerend bevormundet? Sie versuchen es, aber sie schaffen es NICHT!!!!!!!!!!!! Hail UNCUT XD

    • #438645
      Anonym
      Gast

      Naja dachte vielleicht hat die USK oder so irgendwie die Finger mit drin vielleicht deswegen die 5 Waffen in der DE wer weiß ^^

    • #438719
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das die USk bestechlich ist sieht man an: Resi 5, Dead Space, GTA4….. Die wissen wahrscheinlich auch nicht was se wollen^^ USK weg, Pegi her – passt.

    • #438646
      Anonym
      Gast

      genau so siehts aus.
      PEGI better than USK

    • #438780
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      es soll ja heute die L4D2 demo erscheinen. für alle.

      kommt sie den auch in den deutschen markplatz und wenn ja uncut ?

      oder erscheint die nur in Us und AT und die anderen pegi länder xD

      De ist voll der aussenseiter mit seiner USK XD

    • #438647
      Anonym
      Gast

      das krasse is ja hab die demo schon u gleich das erste was kommt voll geil dick u fett USK ab 18 aufn ganzen bildschirm die demo is aber uncut

      denke mal die demo wird hier auch komm bloss cut halt

    • #438648
      Anonym
      Gast

      lol.. die demo findest du schon 10 tage lang als download im netzt.
      einfach auf ne ganz normale dvd brennen
      die spielt JEDE normale xbox ab.
      is auch nich verboten oda so… 😉
      so hab ich damals auch die re5 japandemo gezockt.. die war ja damals auch 2wochen früher draussen als die deutsche^^

    • #438649
      Anonym
      Gast

      wozu brennen u rohling verballern wenn ich doch nen code habe für die demo ^^

    • #438781
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      ooh das ist mir aber neu. das wusste ich garnicht.

      und das lässt sich wirklich eifnach auf ne cd burnen und zack in der xbox kommt kein „insert dvdisc“ oda so
      ?

      edit:
      sache gegessen. demo ist jez verfügbar ;D

    • #438688
      kroenen74
      Teilnehmer

      da wird mal gleich die demo vom marktplatz runter geladen.
      bin schon gespannt drauf.wird wieder ein richtig spassiger arcadeshooter

    • #438650
      Anonym
      Gast

      macht voll laune jungs vor allem is es mir passiert das mal ein gang wo es sonst immer lang ging versperrt war u so musste ich neuen weg suchen u die waffen auch hammer

    • #438782
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      bei mir saugs noch.. hats jemand schon ist die uncut ? noch … ?

      edit :

      cut -.-

      naja ich sehe den zweiten teil eher als eine art stadalone addon..

      ist vieles gleichgeblieben eben halt nur neue level neue charas und neue waffen .

      im großen und ganzen L4D 1.5.

    • #438720
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Man ist die demo cut!!!!! Zum glück ist die AT Version schon vorbestellt.

    • #438775
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ist die Demo von L4D 2 in der Uncut-Fassung splattertechnisch jetzt zahmer als die Uncut-Fassung von Teil eins? Im Vid kam es mir so vor! Oder ist der Splatter genauso wie im ungeschnittenen Erstling? Oder sogar noch besser?

    • #438721
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also laut vorschau videos etc. ist der splattergehalt fast gleich, bissl detailierter. Reicht ja auch.

    • #438651
      Anonym
      Gast

      Mir gefiehl die Demo nicht wirklich. Die Nahkampfwaffen sprechen mich nicht wirklcih an und die neuen Spezial-Zombies ähneln den alten zu sehr.
      Dazu kommt, dass die Tageszeit total unpassend ist.
      Die Runde die ich gespielt habe war ziemlich laggy, ich glaube allerdings nicht, dass das am Spiel liegt.
      Left 4 Dead hatte ein einfaches, aber spaßiges Spielekonzept, aber Teil 2 ist einfach nicht innovativ genug. Das was mich an Teil 1 begiestert hat ist mittlerweile selbstverständlich und leider ist nichts neues dazugekommen.

    • #438652
      Anonym
      Gast

      jedem das seine
      ich finde die tageszeit passend warum müssen zombies immer nachts unterwegs sein?? was machen zombies tagsüber??? also von daher

      wie gesagt das is so wie l4d hätte sein solln

    • #438653
      Anonym
      Gast

      Nachts wirkt es einfach erschreckender, wenn plötzlich ein Hunter über dir steht. Ich will jetzt niemanden zum Boykott aufrufen, aber ich werde dran teilnehmen. Mir fehlt da irgendwas.
      Und tagsüber schlafen Zombies, die können ja nicht immer wach sein.

    • #438654
      Anonym
      Gast

      ah ja so wie vampire???

      ich finds trotzdem gut weil horror im kopf entsteht nicht von der helligkeit.
      und so gruselig war l4d nie eher so panik kaum noch energie u dann kommt wieder ne horde um die ecke

    • #438655
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      ah ja so wie vampire???
      eher so panik kaum noch energie u dann kommt wieder ne horde um die ecke

      Genau das kommt meiner Meinung nach bei Tag nicht so gut rüber.

      Und natürlich müssen Zombies auch mal schlafen.^^ Sie haben nichts gegen Sonnenlicht, aber nachts fühlen sie sich viel besser, weil man dann nicht so leicht sieht, wie hässlich sie sind.

    • #438656
      Anonym
      Gast

      ah ja und hast du die leuchtenden augen vergessen die sind wie taschenlampen also sieht man sie auch nachts zumindest in l4d2

    • #438783
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also ich find ihr drängt vom spiel zu sehr raus ….

      gut jedem das seine aber es ist halt von hausaus schon so immer gewesen das wir damit belehrt wurden das zombies (komischerweiße und auch sinnloserweiße) immer nachts aktiv sind genau wie vampire wir menschen haben halt nachts mehr panik als tags über….

      dennoch l4d2 hat nicht wirklich begeistert… es ist wirklich wie vorhin erwähnt einfach zum standard geworden … wenn schon hätten sie das gameplay erweitern sollen z.B. in das ganze geballer und was weiß ich viele aber spaßige minigames einbauen sollen….

    • #438657
      Anonym
      Gast

      die demo rockt einfach meiner meinung nach! leider kann man von neuerungen nich wirklich viel sehen, aber… multiplayer action isses eh wieder!

    • #438658
      Anonym
      Gast

      was für minigames??
      sowas wie ne häuserwand u irgendwo am fenster guckt n zombie u den muss man abknallen??

      das game is gut wie es ist was willste da noch verbessern?? da kann niht mehr komm als panik zu schüren!!

    • #438722
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wir haben gestern die Demo durchgesuchtet, auf Experte, sonst macht das ja keinen Spaß 😉 Das Ende wo der Alarm ausgelöst wird und man muss da durch rennen macht schon verdammt viel Laune. Freu mich jetzt riesig auf die Vollversion und dann noch ohne kürzungen. Dass das Spiel bei Tag ist fand ich total genial, auf der Flucht vor den Zombies am Ende kam richtiges Dawn of the Dead Feeling auf. Die Tageszeit sowie Wetterverhältnisse sollen sich ja im fertigen Spiel auch immer ändern, wir sind gespannt. Meine Lieblingsknarre ist die AK 4, einfach praktisch^^

    • #438776
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hmm, werde mir wohl auch die AT-Fassung von L4D 2 zulegen, aber halt nicht direkt zum Release-Date, MW2 hat imo bei mir vorrang! Gott sei Dank sind die Splattereffekte in der Uncut-Fassung sogar noch ein Tick schicker als im ersten Teil! Ich mein zum Zombie-Genre gehört Splatter einfach dazu, egal ob Film oder Game 😉 !

    • #438723
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Was sind schon Zombies ohne Splatter? Genau, unsere Politiker 😆 Aber ich muss sagen die L4D 2 Dt. ist härter als die Dt. vom esten, trotzdem ist die Orginal Version 1000 mal besser. Wie sagt man, nur original ist legal. Also nur UNCUT zocken!

    • #438689
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab gestern mal die demo angezockt.ist mal wieder ein richtig gutes game.was ich mir aber wirklich bei dem spiel wünsche,dass man endlich über kimme und korn anvisieren kann.das würde dem game nicht schaden.aber sonst top!!!

    • #438764
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Die Demo is Fett aber ich hab mich fast schlapp gelacht als ich die geschnittenen Szenen gesehen hab 😆

    • #438777
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Sorry, aber bevor ich die deutsche Demo von L4D 2 lade warte ich lieber noch bis nächste Woche und ziehe mir die Demo auf dem AT-Marktplatz um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen! Nachher entsteht noch ein falscher Eindruck von Game wenn ich die deutsche Demo zocke 😉 .

    • #438765
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      die deutsche Demo is sogar ein ganzes stück Härter als als das erste Left 4 dead jedenfals in der deutschen version. Ich freu mich schon auf das uncut gemezel wenn mein importhändler anruft und ich ändlich die Vollversion in den Händen halte.Denn eins weiss ich nach der Demo Left 4 Dead 2 wird richtig Geil !!! 😛 !!!

    • #438778
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Im 4 Spieler-Koop wird L4D 2 wohl mindestens genauso viel Spaß machen wie der erste Teil! Bei der Grotte gibt es die AT-Fassung von L4D 2 ja für 49,99 € und dafür kann man das Game ruhig kaufen, finde ich! Halo 3: ODST war ja in etwa die selbe Preisklasse und war ja auch „nur“ ein Stand-alone Add-on wenn man die Map-Packs für´s Hauptspiel schon geladen hatte.
      Ach übrigens, die Vorbestellungen sollen sich gegenüber von L4D auf das vierfache belaufen, das Boykott von L4D 2 ist dann anscheinend nicht so erfolgreich verlaufen 😉 .
      Hier noch die Quelle

    • #438769
      Bane1981
      Teilnehmer

      nachdem was ich heute bei Left4Dead 2 vom Multiplayer gesehen habe wäre es auch nen Kandidat für Worst Game 2009 einfach nur grottenschlecht ❗ ❗ ❗

    • #438751
      damnWalKer
      Teilnehmer

      yeah Bane Spielerisch leider Überhaupt keiner neuerungen
      (ausser nahkampfwaffen) aber trotzdem find ich es nciht schlecht.

      jeder hat seine meinung aber meine ist gespalten einerseits
      bin ich auf deiner seite anderseits spiel ich fast nur singleplayer xD

    • #438770
      Bane1981
      Teilnehmer

      zu den Nahkampfwaffen ….. wer will schon mit ner Bratpfanne durch die Gegend rennen 😉 also die Neuerung hätten sie sich echt schenken können ne zweite Waffe wäre gut gewesen

    • #438752
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      zu den Nahkampfwaffen ….. wer will schon mit ner Bratpfanne durch die Gegend rennen 😉 also die Neuerung hätten sie sich echt schenken können ne zweite Waffe wäre gut gewesen

      ist war in echt kann auch 2 über kreuz aufn rücken geschnallt
      und noch eine waffe wie ein gürtel umgeschnallt rumschleppen
      xDxD auch wenns dann vom gewicht ein bissl schwer wird 😆

    • #438771
      Bane1981
      Teilnehmer

      :lool: @ damnWalker

    • #438742
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hab ma ne blöde Frage:
      Wann is jetzt der genaue Release Tag?
      Manche sagen am 17. das ist aber bestimmt für US
      Dann sagen welche am 19. oder am 20.
      Bin verwirrt 🙁

    • #438758
      agentmg
      Teilnehmer

      Also ich hoffe mal am 19.11.2009 !!! Bei der Grotte steht es so und bisher konnte ich mich immer darauf verlassen. 😀
      Als Optimist sag ich… 19.11.2009!

    • #438743
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Jo bei Amazon steht auch der 19.
      Hoffen ichs mal 😀
      Werds mir dann die tage bestellen :daumen:

    • #438779
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das ist gut, dann könnt hier ja hier fleißig Eindrücke und Spielberichte posten 😉 !

    • #438724
      Vinterkrig666
      Mitglied

      17.11.2009 laut meines Importhändlers, stimmte bis jetzt immer.

    • #438766
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      ja Pestartzt da hast de ma wieder Recht aber hoffentlich denken die Trottel vom Gamestation auch daran pünktlich anzurufen wenn wir´s ein bischen früher bekommen denn du weist ja meine nummer hamse die letzten 2 mahl verschlammt. 👿

    • #438725
      Vinterkrig666
      Mitglied

      also bei mir ging bis jetzt alles glatt, punkt 11 Uhr klingelte das unheilige Telefon und der Gamestaion war drann. Vlei wirkst du etwas unseriös mit dein blauen Springern???!!!!!! :lool:

    • #438740
      SF xboxpatti
      Mitglied

      also ich habe es beim händler meines vertrauens bestellt der besorgt die immer in österreich und der bekommt es warscheinlich am montag.
      HOFFE ich

    • #438659
      Anonym
      Gast

      bei mir is in bearbeitung also spätestens dienstag gehts los

    • #438660
      Anonym
      Gast

      so habs jetzt hier.

      hab schon bissl gespielt u muss sagen macht laune die waffen die neuen machen spass ^^

      grafik is naja bescheiden besser als beim ersten teil aber halt nix besonderes

    • #438726
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Meins wird erst Dienstag verschickt und durch den Feiertag bei uns in Sachsen hab ich es erst am Donnerstag. Egal, MW2 macht mir zur Zeit eh mehr Spaß.

    • #438700
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen ob die UK auf deutsch spielbar ist?

    • #438661
      Anonym
      Gast

      no idea hab die at kann i dir net sagen weiss auch nicht welche kumpel hat der bestellt ja immer bei grotte u die haben ja oft die uk

    • #438662
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Kann mir jemand sagen ob die UK auf deutsch spielbar ist?

      ja die UK is RegionFree Multi5 also auch deutsch spielbar 😉

    • #438710
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      Also ich finde Teil 2 ist pure Geldmacherei man nehme 1 + Comic Style + Paar neue Waffen und Kapitel = Fertig

      Da sind die Mods fürn PC für Teil 1 bedeutend besser und abwechslungsreicher !

    • #438663
      Anonym
      Gast

      und????
      was willst du damit sagen???

      jeder der teil 2 hat weiss es aber auch nicht jeder hat bock auf pc also von daher u das is eines der beliebtesten multiplayer titel da is immer was los

      das wir übern nuckel gezogen werden wissen wir allein das mappack 560 points usw

    • #438709
      Barbulla
      Teilnehmer

      boah ich hasse das Spiel!

      es macht einfach genauso viel Spaß wie der erste Teil, was ändern schon andere Waffen, Zombies und Maps am feeling, wenn der rest genau gleich ist??

      verkaufe USK-version 50 Euro!

      scheiß Spiel,
      lg Barbulla

    • #438784
      Gufly
      Mitglied

      @Barbulla
      Wer will schon die deutsche Version?!^^

      Besonders wenn man bedenkt das man für den Preis auch die ungekürzte Version aus UK bekommt und zwar inkl. Porto.

    • #438664
      Anonym
      Gast

      was hast du erwartet das das game komplett neu is??
      oder is dir einfach zu schwer???

      finds voll okay

    • #438701
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      no idea hab die at kann i dir net sagen weiss auch nicht welche kumpel hat der bestellt ja immer bei grotte u die haben ja oft die uk

      Jetzt nochmal auf Deutsch!

    • #438665
      Anonym
      Gast

      lol

      geh zur abendschule

    • #438666
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      was ändern schon andere Waffen, Zombies und Maps am feeling, wenn der rest genau gleich ist??

      Genau das selbe könnte man zu so gut wie jeden zweiten Teil sagen… MW2 ist so gesehen auch nichts neues, denn mal von neuen Waffen, Maps usw abgesehen ist es das selbe wie schon Teil 4 und 5^^

      Übrigens wer sich im Vorfeld etwas über das Game informiert sollte das aber auch wissen.

      Wenn ich schon für so ein Rotz wie ODST um die 30€ ausgebe zahle ich gern die 47€ für L4D2 At^^
      Klar hat man auf dem Pc viel mehr Möglichkeiten, aber das ist bei fast jedem Pc Game ja so.
      Wer so dumm ist sich für viel Geld die verstümmelte USK Version zu holen hat es nicht anders verdient =)

    • #438702
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      lol

      geh zur abendschule

      O.o

      Edit: Back to Topic:

      Hab mir gestern das Game geholt (natürlich uncut) und muss sagen das es schon ziemlich Spass macht. Aber leider luggt das so beim Online zocken. Ist das bei euch auch so?

    • #438727
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich hole nachher meine UK ab, kanns kaum noch abwarten^^

    • #438667
      Anonym
      Gast

      ne wir haben (spielen immer zu dritt) keine probleme.
      bis auf ein paar erfolge sind alle mit paar kollegen easy machbar.
      hab jetzt 870 GS

    • #438789
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      bin mir noch unschlüssig ob ichs mir hol weiß auch nicht recht aber bioshock2 und so hats mir da mehr angetan mal gucken:)

    • #438711
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also die demo hat mich nich so angemacht

      des is echt nur rumgeballere mit schlechter grafik

      nur die waffen sehn edel aus

      dabei könnte ma da so viel rausholn aus dem spiel
      mit geil inszenierter horrorstory und so

    • #438668
      Anonym
      Gast

      ähm king HALLO
      bioshock kommt irgendwann anfang nächsten jahres also schlechter vergleich ^^

    • #438790
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      ja schon aber ih mein bei sowas weiß ih was ich für mein geld bekomm zb bei halo3 besserer vergleich?nja ist halt älter aber ich mein jetzt im prinzip ich weiß nicht ob ich da genau solange spaß dran hab und obs das geld wert ist…^^ 😕

    • #438669
      Anonym
      Gast

      ja gut mag sein.
      obwohl halo naja ne. seit teil 2 is die serie für mich uninteressant.

      GoW hat da mehr zu bieten

      aber l4d2 is halt auch nicht das schlechteste game aufn markt

    • #438791
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      nja find gow ganz gut is aber nicht so meins..!
      ich weiß ah nicht ob mich da sehr viel spannung erwartet der spaß ist sicher nur wielange?

    • #438785
      Gufly
      Mitglied

      GOW2 und L4D sind bisher die Spiele mit denen ich am meisten (Online) Zeit auf der Box verbracht habe. Das muss schon was heißen. 😀

      Das waren noch Zeiten als mich die laggy Leitung bei GOW2 noch nicht so extrem gestört hat.

    • #438792
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      also fesselt es lange an die 360?

    • #438786
      Gufly
      Mitglied

      Kann natürlich nur von mir reden, aber ich finde L4D2 um Welten besser als den erste Teil und man kann sicherlich viel Zeit damit verbringen. Macht aber erst richtig Bock wenn man mit Freunden spielt. 😉 Man sollte allerdings was mit CoOp bzw. Multiplayer Games anfangen können.

      Hab das Spiel erst seit Samstag und hab es noch nicht mal geschafft alle Kampagnen (die nicht sooo viel Zeit beanspruchen) zu spielen weil es mir der Scavange-Modus angetan hat. Ist ne gute Alternative zum normalen Versus Modus.

    • #438728
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich hoffe das meine UK von L4D2 heute da ist, die in UK hatten ja erst Freitag Releace.

    • #438767
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Mann entlich sind unsere Spiele da, ich komm dann mahl nach der arbeit forbeigefahren un hol mir meine Cut version ab dann können wir ein bissel Opfooorn net war P 😈 estarzt

    • #438670
      Anonym
      Gast

      jetzt erst??

      viel spass euch zwei.
      macht jdenfalls mehr laune als teil 1

    • #438686
      Z0RN
      Verwalter

      Das Spiel muss man natürlich im Multiplayer via Xbox LIVE oder mit Freunden im System Link zocken! Dann geht es richtig ab. 🙂

    • #438729
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Game macht so laune, gut gemacht sind jetzt auch die Goreszene wenn ein Zombie von der Pump umgerotzt wird 😈 Ist langsam wie ein spielbares Dawn of the Dead! Die KI Bots sind wieder mal so dämlich aber was anderes hab ich da nicht erwartet. Was bissl nervt ist im Deadcenter das da eine Horde nach der anderen kommt. Ich frag mich wie man die Finale auf Experte schaffen soll? Vorallem bei der Autobahnbrücke.

    • #438671
      Anonym
      Gast

      zu zweit kein thema also zwecks erfolg machen.
      wenn einer vorrennt spawnen die meisten zombies hinter ihm u kümmern sich um den anderen. also funzt noch so wie im ersten teil

    • #438730
      Vinterkrig666
      Mitglied

      So weit war ich gedanklich auch schon aber bei der Masse an Zombies und kein unlimited Knüppeln wird das schon nicht einfach.

    • #438672
      Anonym
      Gast

      is machbar zumindest der erfolg in unter 3min über die brücke. voll easy

    • #438748
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      ich hab das Spiel leider immer noch nicht 🙁 ich will unbedingt die freischaltbaren Avatar-Klamotten haben und natürlich das MediPack^^
      sieht man eigentlich, was man dafür machen muss, so wie bei den achievements? Falls nicht, habe ich das hier http://www.spieleradar.de/Xbox360/tipps-cheats/left-4-dead-2/12_16154_5122/avatar-auszeichnungen-freischalten.html gefunden^^

    • #438731
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Bis auf das Medi und das Shirt bei 10000 Zombietoten kann man den rest relativ vergessen. Ich hätte gern ein AvatarShirt mit dem orginal L4D2 Uncut Frontcover.

    • #438673
      Anonym
      Gast

      Kann mir jemand einen Tipp zu dem Erfolg Dazwischen gefunkt geben ich bekomm den nicht hin weil man ca. 2 Schläge braucht aber man hat wenn überhaupt nur einen Schlag zu verfügung.

      Und die KI ist sowas von Nervig und dämlich 🙁

      Entweder erwischt der Charger mich befor ich schlagen kann oder die KI Tötet ihn vorher befor ich zum Schlag komme.

      Hab jetzt schon 6 Stunden am selbem Ort (Busbahnhof) versucht aber immer wenn der kommt klappts nicht.

    • #438674
      Anonym
      Gast

      hab mir gerade die uncut für33€ incl. versand bestellt.
      bei dem schnäppchen musst ich dann doch zuschlagen 😉

    • #438787
      Gufly
      Mitglied

      @Metalbuster
      Entweder mit Freunden spielen und ihn vorher anschießen so das er nur noch einen Schlag braucht oder die Sache im Versus/ Scavenge boosten. 😉

    • #438768
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      für 33 taken Respect !!! viel spaß mit dem geilsten spiel des jahres

    • #438675
      Anonym
      Gast
    • #438732
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Game macht aber erst auf Experte bock billige Kopie und nicht wie du es auf easy noobst^^

    • #438703
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Billige Kopie wrote:
      für 33 taken Respect !!! viel spaß mit dem geilsten spiel des jahres

      Nananana…übertreiben wir mal nicht 😉

    • #438793
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      wasn isn der unterschied zwischen at und uk version?

    • #438733
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das die AT teurer ist. Da auch in der AT die UK Version drinn ist und diese auch komplett deutschsprachig ist, wer es dumm die AT zu nehmen. Also zur UK greifen.

    • #438676
      Anonym
      Gast
      Der Pestarzt wrote:
      Das die AT teurer ist. Da auch in der AT die UK Version drinn ist und diese auch komplett deutschsprachig ist, wer es dumm die AT zu nehmen. Also zur UK greifen.

      oder zur jpn .. die is noch günstiger 😉

    • #438734
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenn die Region free ist?! Oder nimm doch die DE, 69.99 und nur halbes Game drinne, das ist´n Deal :ironie:

    • #438704
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei SATURN kostet die Dt. Version von L4D2 für die Xbox360 nur 25.00€

      Aber wie „Der Pestarzt“ schon sagte: Ist halt nur ein halbes Spiel 😉

      Edit: Habe heute wieder richtig angefangen das Game zu Zocken. Und ich muss Sagen es ist GEEEIL!!! 😛

    • #438714
      Player 1
      Mitglied

      Ich würde es mir erst Kaufen wenn es günstiger ist das es doch wenig abwechslung gibt naja sind halt andere geschmäcker

    • #438735
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Kann es sein, das wenn man im Finale von Swamp fever (Experte) den ersten Tank geplättet hat und der darauffolgende, nach der 2. Wellen, das es dann 2 Tanks sind? War gestern bei uns so aber das ist doch fast unschaffbar?! Wir spielen das Game richtig, ohne Glitches etc. nur so zur info^^ Wir haben es leider nicht geschafft und der Auto-Aim von dem Tank geht mir schon seid dem ersten L4D auf die Nerven!

    • #438794
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      ich finde l4d2 spielt sich bisschen wie farcry 😀

    • #438677
      Anonym
      Gast

      ich finde L4D2 ein richtig spaß machendes cooles game.

      absolut sinnfrei, aber der trash und splatterfaktor plus Spaßgarantie machen es zu nem Toptitel.den ersten teil hab ich nich gezockt,kenn ich aber. und die neuen überlebenden find ich irgendwie authentischer.

      Kaufen! aber nich die USK Version ❗

    • #438678
      Anonym
      Gast

      Weiß einer von euch was es mit den ganzen kostenpflichtigen Videos von L4D2 auf sich haben?
      Da gibt es z.B. ein „Complete Strategy Bundle Guide“ in HD für 640 points
      und weitere wie „Kenne deinen Feind“ für 80 points.
      Kann doch nicht sein das solche Videos punkte kosten. Hat sich wer schon mal so eins gekauft?

    • #438692
      Ele1905
      Teilnehmer

      sowas gibt es für Halo auch. Ich nehme an das es das es eine Art von Hilfestellung in Videoform ist. Um beispielsweise schwierige Abschnitte zu meistern.

    • #438693
      Panikate
      Mitglied
      Ele1905 wrote:
      sowas gibt es für Halo auch. Ich nehme an das es das es eine Art von Hilfestellung in Videoform ist. Um beispielsweise schwierige Abschnitte zu meistern.

      Wenns so ist find ichs extrem überteuert und kann nur jedem davon abraten sowas zu kaufen. Es gibt genügend walkthroughs im Netz um auf diese Halsabschneiderei verzichten zu können. 🙄

    • #438679
      Anonym
      Gast

      :eh: dachte ja erst das sei ein Fehler, aber wenn es so ist hmm kann man dazu kaum noch was sagen.
      M$ muss echt Geld Sorgen haben, wenn die für so was Geld verlangen.

      Panikate wrote:
      Es gibt genügend walkthroughs im Netz um auf diese Halsabschneiderei verzichten zu können. 🙄

      Jap sehe ich auch so Panikate im Internet gibt es genug und das auch kostenlos.
      Wie weit soll das noch gehen? In Zukunft müssen wir noch für Trailer oder so zahlen :heul:

    • #438694
      Panikate
      Mitglied

      Ich seh des allmählich nicht mehr ein dass ich für jeden Mist zahlen soll…angefangen hats mit den DLCs…das geht ja noch, wenns wirklich Mehrwert hat. Für die Arcade Spiele zahl ich auch gern, da man ja auch wirklich was fürs Geld bekommt, aber Avatar Klamotten und Walkthrough Lösungen?? nein, danke! 😡

    • #438745
      Mr Taurin
      Mitglied

      dito
      sowas is echt ein witz 👿

    • #438736
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wahrscheinlich findest aber doch anklang, sonst würden sie es ja nicht anbieten. Es ist aber auf jedenfall davon abzuraten sowas zu unterstützen, für solche sachen gibts youtube o.ä. falls man mal nicht weiter weiß.

      Im Versus hat aber der erste Teil viel mehr Spaß gemacht, trotz grüner Leitung hat man immer wieder einige Lags und die Gegner wollen einfach nicht umfallen und wenn man selbst Infizierter ist, brauchen die nur ein Schuß – Tod 🙄

    • #438680
      Anonym
      Gast

      Traurig das wie es scheint echt Leute dafür Geld ausgeben 🙁
      Da haste schon recht Vinterkrig666 und wenn man dann noch das Pech hat bei einem Ami auf einem lokalen Server zu kommen war es das mit dem Spiel Spaß. Warum man nicht extra einstellen kann welchen Server man bevorzugt ist mir ein Rätsel.

    • #438737
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Keine Ahnung was die sich dabei denken, ich denk mal die werden dabei nicht denken 😉 und wenn man selber hostet ist die Leitung auch absolut lagtastisch. Wo das Problem gut gelöst war in RS Vegas 2, da konnte man sich den Server aussuchen oder UT3.

      Was aber lustig ist wenn man so ein USK Opfer im Spiel hat, kann man auch auf die CS Waffen zurück greifen also müssen die ja auch auf der UNCUT sein, hoffentlich kommt mal ein Patch wo die dann immer verfügbar sind oder die machen einen überteuerten DLC wie Crash Curse 👿

    • #438681
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig666 wrote:
      Was aber lustig ist wenn man so ein USK Opfer im Spiel hat, kann man auch auf die CS Waffen zurück greifen also müssen die ja auch auf der UNCUT sein, hoffentlich kommt mal ein Patch wo die dann immer verfügbar sind oder die machen einen überteuerten DLC wie Crash Curse 👿

      Genau so habe ich mir auch gedacht, als ich die ersten USK Leute im Game getroffen habe. Ne schade, denn die juten Waffen kommen erst bei der uncut voll zur Geltung.

      Na ma überlegen gratis für alle hmm oder Geld machen mit dem Zeug? Keine zu schwere Frage was die machen werden, wenn überhaupt.
      Man kann ja aber dennoch träumen^^

    • #438738
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Eigentlich müssen sie es kostenlos machen, weil es ja auf der Disk ist und ich dafür schon gezahlt habe. Werden die aber nicht machen, ist das gleiche wie Bei Resi5 mit dem Versus Modus,, ist auf der disk sollst aber zur aktivierung Geld zahlen 👿 Da soll man für Spielinterne Sachen geld zahlen auf der Anderen Seite wird man als Erwachsener vom Staat bevormundet…. heute könnt ich se ALLE wieder erschie…..-Zensiert-, kam nicht durch die USK :lool:

    • #438682
      Anonym
      Gast

      In Zeiten wo man schon für Walkthroughs Geld zahlen soll(und es auch Leute machen) ist es keine Überraschung das man auch für Sachen zahlen soll für die man schon gezahlt hat.
      Die Industrie wird immer fauler, denn damals ging man auf die Spieler ein und machten neue Sachen die meisten auch gratis waren. Heute verkaufen sie einen Dinge aus dem Spiel oder andere Sachen die sie schon seit release fertig waren.
      Gott die USK ist ja mal der größte Witz seit langen. Wenn man mal schaut welche Spiele hier bei uns uncut ab 18 raus kommen und andere die bis zum geht nicht mehr verstümmelt ab 18 kommen… Wieder andere kommen erst gar nicht raus 🙁
      Man als erwachsener hat man viele rechte und darf viel, aber in Sachen Spiele sieht das wieder ganz anders aus….

      Mal im ernst so was wie L4D2 und auch Teil eins hätten sie gleich lassen können, als es so zu verhunzen und auf den deutschen Markt zu schmeißen.

    • #438695
      Panikate
      Mitglied

      /sign

      Spiele sind ja wohl auch immer noch kraetive Medien..und wenn die krativität des Entwicklers bis zur unkenntlichkeit durch die USk verstümmelt wird macht das für mich keinen Sinn mehr. naja…wers braucht solls kaufen, ich werd wohl die finger davon lassen. 😥

    • #438715
      smurf77
      Teilnehmer

      Ich will jetzt nicht klugscheissen oder die usk in schutz nehmen, aber die usk selbst schneidet keine spiele, sondern der publisher legt eine version vor, von der er denkt, dass sie eine usk freigabe bekommt! die schnitte sind also nicht von der usk selbst, die können wahrscheinlich nicht mal die xbox ohne fremde hilfe anmachen LOL

    • #438696
      Panikate
      Mitglied
      smurf77 wrote:
      Ich will jetzt nicht klugscheissen oder die usk in schutz nehmen, aber die usk selbst schneidet keine spiele, sondern der publisher legt eine version vor, von der er denkt, dass sie eine usk freigabe bekommt! die schnitte sind also nicht von der usk selbst, die können wahrscheinlich nicht mal die xbox ohne fremde hilfe anmachen LOL

      Is schon richtig…dennoch ist es traurig genug, dass die Publisher gezwungen werden ihr eigenes Gedankengut zu zensieren, nur weil eine Drittstelle es so will. Ich denke als Volljähriger Gamer sollte man durchaus in der Lage sein selbst zu entscheiden was man sich zumuten will und was nicht. Zudem hat die ganze Killerspieler-Diskussion die USk jetz nicht grad milder gestimmt. Früher wäre nicht so viel auf dem Index gelandet.

      P.S: ne, des glaub ich können die wirklich nicht 😛

    • #438690
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      kann mir jemand bei dem brücken erfolg helfen ?

    • #438795
      doodie 0077 III
      Teilnehmer

      hallo liebe gemeinde,

      würde mir bitte jemand sagen, ab wann man den erfolg für eine kampagne bekommt? muss ich dazu die kampagne in einem stück durchspielen oder kann ich da auch einzeln rangehen ? zum beispiel: kurz vor ende komme ich um, ab ein mitspieler schafft die flucht. der hubschrauber hebt ab. nun bin ich tot, aber die kampagne ist zu ende. muss ich nun von ganz vorne beginnen oder reicht das letzte kapitel? achja: es geht um die offline kampagne.

      vielen dank, falls jemand eine antwort hat.

    • #438788
      Gufly
      Mitglied

      Offline bin ich mir nicht sicher, aber soweit ich weiß darfst du die komplette Kampagne nochmal von vorne spielen wenn zumindest ein Survivor durch kommt (und du auf der Strecke bleibst). Von daher wäre es das beste wenn der Überlebende nicht ins Fluchtfahrzeug einsteigt wenn die anderen es nicht geschafft haben.

    • #438796
      doodie 0077 III
      Teilnehmer

      Vielen dank für deine Anwort. Online ist es genau wie du sagst. 😉

    • #438698
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Eigentlich müssen sie es kostenlos machen, weil es ja auf der Disk ist und ich dafür schon gezahlt habe. Werden die aber nicht machen, ist das gleiche wie Bei Resi5 mit dem Versus Modus,, ist auf der disk sollst aber zur aktivierung Geld zahlen Böse Da soll man für Spielinterne Sachen geld zahlen auf der Anderen Seite wird man als Erwachsener vom Staat bevormundet…. heute könnt ich se ALLE wieder erschie…..-Zensiert-, kam nicht durch die USK lool

      wenn du kein plan hast laber heir nicht irgendwas dünnes, der versus modus war zwar eingeplant gewesen und wurde aber erst nachträglich eingefügt. er nutzt lediglich daten die sich alle schon auf der disk befanden…daher war der DLC auch nur 2MB groß, wenn der sich von vornherein auf der disk befunden hätte, hätte man einen aktivierungskey geladen und die sind nunmal nur etwa 200-300kp groß…

      lad mal bei halo wars die strategie addons die erst nen halbes jahr später kamen, die sind auch nicht viel größer als besagtes RESI DLC, eben weil sich einheiten, karten und sound und sonstige datenfresser schon auf der disc befinden….

    • #438683
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      wenn du kein plan hast laber heir nicht irgendwas dünnes, hätte man einen aktivierungskey geladen und die sind nunmal nur etwa 200-300kp groß…

      WTF

      KP????
      oder KB?????????

    • #438753
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Reg dich doch nicht so auf.. -.-

    • #438684
      Anonym
      Gast

      reg mich doch net auf???
      wie kommst auf das schmale brett??

      bloss wenn jmd sagt einer soll nicht auf dicke hose machen u dann selber fehler reinhauen weisst wie ich mein 😆

    • #438705
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kb, un kp ist jetzt auch so ein großer fehler. wow die welt wird untergehen, wird immer affiger hier.

    • #438685
      Anonym
      Gast

      yes wegen leuten die immer ein auf klugscheisser machen u selber nicht besser sind. also sollte man immer erst vor der eigenen haustür usw. ne!!!!

      wer mit kritik net umgehen kann is fehl am platz. MR PIZZAOPA

    • #438744
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Moin,suche 2 Leuts für L4D2 Experte auf ALLEN(!!!)Kapiteln.Also wer Lust,Zeit und vorallem Geduld hat kann sich bei meinen XBL Gamertag melden.Sendet dazu auch noch ne Nachricht das ihr es seit wegen L4D.
      Achja Headset wäre auch ganz nett =)

    • #438699
      Scornage
      Mitglied

      Frage und zwar hat jemand die UK Version und sich „The Passing“ vom deutschen Marktplatz geladen, wenn ja is es kompatibel und auch ungeschnitten der DLC ?

    • #438749
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer
      Bruehwurst 66ix wrote:
      Frage und zwar hat jemand die UK Version und sich „The Passing“ vom deutschen Marktplatz geladen, wenn ja is es kompatibel und auch ungeschnitten der DLC ?

      kompatibel und ungeschnitten. es darf zugegriffen werden 😀

    • #438697
      blase tre61
      Teilnehmer

      wollte mir die uncut bei Amazon in England bestellen,die Grotte führt eigenartiger Weise das Spiel nicht mehr.Als ich den Warenkorb absenden wollte kam die Nachricht das sie das Spiel nicht an die angegebene Adresse ( in Deutschland )liefern dürfen.
      Ist Teil zwei uncut in Germanien mittlerweise verboten ??
      Bei Schnittberichte steht nur das es indiziert ist.

    • #438706
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ja ich glaube es darf nicht mehr in Deutschland verkauft werden, weil das Game jetzt auf den Index kam. 😥

    • #438746
      HighxVoltage
      Mitglied

      Jap Teil zwei von Left 4 Dead ist in Deutschland nicht nur Indiziert sondern auch Beschlagnahmt worden. Sprich es ist zwar noch legal das Spiel bei uns zu besitzen doch es zu Verkaufen in Deutschland wird strafrechtlich verfolgt.

      Quote:
      Indizierung PC-Version (EU):
      BAnz. Nr. 181 vom 01.12.2009 (Liste B)
      Bestätigt in BAnz. Nr. 16 vom 29. Januar 2010 (Liste B)

      Beschlagnahme PC-Version (EU):
      Am 15.02.2010 durch AG Tiergarten (Az.: 353 Gs 694/10)

    • #438712
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      moin…..hab bock aufn koop game drumm will ich l4d 2

      jetzt meine frage: kann die uncut noch erworben werden im geschäft?
      also so unter der landentecke…verstehste^^^
      weils ja indiziert + beschlagnahmt wurde…..

      und hab auch gelsen dass dann die deutschen addons trotzdem kompatibel zur ösi/uk version sind….stimmt des?

    • #438797
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Also „normalerweiße“ gibts das spiel auch nicht mehr unter der Ladentheke, weil sich der Verkäufer dadurch strafbar macht. Es gibt natürlich das ein oder andere Geschäft, da gibts das noch…. ^^ Die Addons richten sich zum Glück nach dem Hauptspiel, d.h Uncut Vollversion = Uncut Addon.

    • #438713
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      Vinterriket wrote:
      Also „normalerweiße“ gibts das spiel auch nicht mehr unter der Ladentheke, weil sich der Verkäufer dadurch strafbar macht. Es gibt natürlich das ein oder andere Geschäft, da gibts das noch…. ^^ Die Addons richten sich zum Glück nach dem Hauptspiel, d.h Uncut Vollversion = Uncut Addon.

      des hört sich gut an
      dann werd ich mal schaun dass ichs auftreib…

      wird des eig. online noch reichlich gezockt? hab da seit Graw 2 nämlich immer schiss davor dass ältere spiele nich mehr gezockt werden und ich so kiene server finde

      und noch ne frage: wie siehts mit der abwechslung vom setting her aus?
      kenne nur des demo level.gibts da auch maps bei nacht wie beim 1er??
      weil ich find dass dann die atmosphäre besser ist als am tag

      hat des spiel auch online n ranksystem mit herausfordeungen/orden etc..??
      is nämlich immer sehr motivierend

      thx

    • #438798
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Also der 2. wird noch gut gespielt aber auch der erste, der meiner Meinung nach der bessere ist. Also ein Nachtlevel wirst du vergebens suchen, bei Dämmerung ist das höchste der Gefühle^^ Also Rankingsystem und co kannste vergessen, gibts alles nicht. Leider, weil dadurch vieler Leaver unterwegs sind, die wenn sie Überlebende spielen müssen einfach abhauen.

    • #438691
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das easter egg ist aber nicht in der 360 version nehme ich an …. also ists eher ein mod oder sowas oder ???

    • #438750
      Xuraki
      Teilnehmer

      Wer die Kommentare liest und auch die Beschreibung sieht das man eine Map runterladen muss, außerdem wird auch mehrmals geschrieben das es kein easteregg ist sondern ein Mod

    • #438747
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Ektomorf Roman
      leider ist das Easter Egg (Portal2 Level) wohl nur in der PC-Version zu finden, hab´s auf der 360 paarmal versucht aber nischt gefunden. vielleicht gibt´s ja mal wieder ein update oder einen patch der es den 360 Benutzern erlaubt in den Genuß zu kommen. bis dahin leider nur auf dem PC schade eigentlich…

    • #438799
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Ich suche noch nach ein paar Mtspilern für L4D2, egal ob Erfolge, vorallem Experte oder Versus etc…
      Addon sind auch alle vorhanden…
      Nur bitte keine Bosster oder GS – Huren.
      Ansonsten könnt ihr mich gern adden;)

    • #438801
      xxMarcoxx1992
      Mitglied

      Spiel die Demo USK ist die demo. Dann kannst ja mal nach der Pegi kucken

    • #438739
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Hallo zusammen ich suche noch spieler für denn ERFOLG

      GEMEINSAM SIND WIR STARK
      Bilden Sie ein Team, und besiegen Sie im 4:4 Versus- oder Scavenge-Match ein gegnerisches Team.

      Wer interesse hat kann mich adden würde es gern im laufe der nächsten woche durchziehn
      THX im vorraus

    • #438800
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Ich bin dabei und adde dich mal.

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.