Legends of Wrestlemania


Startseite Foren Fragen & Antworten Legends of Wrestlemania

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224472
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      habe ein kleines Problem bei Legends of Wrestlemania: Teilweise gibt es ja beim Start des Kampfes diese Minispielchen, bei denen wie wild auf A/B/X/Y gehämmert werden muss.
      Bis jetzt hab ich noch nicht im Ansatz eines dieser Spielchen gewonnen. Spiele gerade diesen Modus, in dem Ich den Kampf bei Wrestle Mania VI Hulk Hogen gegen den Ultimate Warrior nacherlebe. Ein Ziel dabei ist es, direkt am Anfang des Kampfes das Minispiel zu gewinnen aber schon nach 2-3 Sekunden hab ich es verloren. Gibt es da irgendeinen Trick den ich nicht kenne? In diesem Match liegen nach einem Irish Whip ja beide am Boden und wer schneller drückt, steht zuerst auf. Keine Chance…

      Chris

    • #428604
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Narf, du bist zu langsam 😆

    • #428605
      Anonym
      Inaktiv

      Na wer stalkt denn da wieder? :))) gib mir lieber ne gescheite Antwort 😉

    • #428603
      Anonym
      Inaktiv

      das hat nichts mit Tastenhämmern zu tun! ==> du darfst nur 1 x die entsprechende Taste drücken, dann sollte es klappen 😎

    • #428606
      Anonym
      Inaktiv

      Achso??? Na toll und ich Hämmer wie nen wilder auf den Tasten rum und Wunder mich dass es nix wird 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.