Legends of Wrestlemania

Startseite Foren Fragen & Antworten Legends of Wrestlemania

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  narfst3r Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224472

    narfst3r
    Mitglied

    Hallo,

    habe ein kleines Problem bei Legends of Wrestlemania: Teilweise gibt es ja beim Start des Kampfes diese Minispielchen, bei denen wie wild auf A/B/X/Y gehämmert werden muss.
    Bis jetzt hab ich noch nicht im Ansatz eines dieser Spielchen gewonnen. Spiele gerade diesen Modus, in dem Ich den Kampf bei Wrestle Mania VI Hulk Hogen gegen den Ultimate Warrior nacherlebe. Ein Ziel dabei ist es, direkt am Anfang des Kampfes das Minispiel zu gewinnen aber schon nach 2-3 Sekunden hab ich es verloren. Gibt es da irgendeinen Trick den ich nicht kenne? In diesem Match liegen nach einem Irish Whip ja beide am Boden und wer schneller drückt, steht zuerst auf. Keine Chance…

    Chris

    #428604

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Narf, du bist zu langsam 😆

    #428605

    narfst3r
    Mitglied

    Na wer stalkt denn da wieder? :))) gib mir lieber ne gescheite Antwort 😉

    #428603

    maxl01aut
    Mitglied

    das hat nichts mit Tastenhämmern zu tun! ==> du darfst nur 1 x die entsprechende Taste drücken, dann sollte es klappen 😎

    #428606

    narfst3r
    Mitglied

    Achso??? Na toll und ich Hämmer wie nen wilder auf den Tasten rum und Wunder mich dass es nix wird 🙂

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.