Lest ihr Threads die euch nicht interessieren?


Startseite Foren Off Topic Lest ihr Threads die euch nicht interessieren?

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219412
      Anonym
      Gast

      Lest ihr Threads die euch nicht interessieren? Ich schon, ich will halt alles grün haben. 😀

    • #333765
      Master of Kill
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Lest ihr Threads die euch nicht interessieren?

      Ja, diesen hier zum Beispiel :lool:

      Ziemlich sinnloser Thread 🙄

    • #333760
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Master of Kill wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Lest ihr Threads die euch nicht interessieren?

      Ja, diesen hier zum Beispiel :lool:

      Ziemlich sinnloser Thread 🙄

      Jep, sehe ich genau so….

    • #333757
      Anonym
      Gast

      Sorry, mir schoss der Gedanke das ich hier zu mal einen neuen Thread aufmachen sollte vor 5 Minuten einfach so durch den Kopf :ugly:

    • #333761
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find diesen thread mal richtig intressant gegen viele andere!

      also ich les fast alle durch, manche überflieg ich nur schnell aber normalerweise entgeht mir nichts.

      manchmal kommts zwar vor das mir der pc abstürzt und ich dadurch einige posts übersehe, aber grundsätzlich versuch ich alles zu lesen.

      ich hab auch schonmal in einem thread geschrieben das ich ca 95% der posts lese.

    • #333764
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ich lese auch so ziemlich viel. Ich lese nur die Sachen, die mich auch wirklich Interessieren.

    • #333768
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich lese auch so ziemlich alles, nen komentar schreib ich aber nur wenn ich auch was dazu zu sagen hab, meistens jedenfalls, ab und zu nehm ich mir dann doch die freiheit irgendein müll dazu zu geben… 😛

      @ MONTROX, wenn du 95% aller komentare liest da hast du ja bei den guten morgen und gute nacht threat jede menge lesenswerte und ach so abwechslungsreiche kommentare zum durcharbeiten… 😉

    • #333763
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      Na klar alles was off-topic ist hehe^^

    • #333771
      Blaehui
      Teilnehmer

      naja, lesen direkt tu ich die threads nicht, höchstens mal kurz anklicken damit sie als gelesen markiert werden

    • #333767
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Blaehui wrote:
      naja, lesen direkt tu ich die threads nicht, höchstens mal kurz anklicken damit sie als gelesen markiert werden

      Für sowas gibt#s hier aber auch eine Extra-Funktion.

    • #333762
      MONTROX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ….
      @ MONTROX, wenn du 95% aller komentare liest da hast du ja bei den guten morgen und gute nacht threat jede menge lesenswerte und ach so abwechslungsreiche kommentare zum durcharbeiten… 😉

      die guten morgen und gute nacht threads und das einWortspiel sind die 5 % die ich meide, deshalb entgehen mir dort jegliche entgleisungen 😉
      alle paar tage seh ich mal rein in diese threads.

      wenns nach mir ginge würd ich diese drei threads löschen, nicht nur closen sondern löschen. was denkste wieviele beiträge dann manchen membern fehlen würden? 😯
      aber noch den einen oder anderen thread würd ich ebenfalls in die ewigen abgründe schicken.

    • #333772
      Blaehui
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Blaehui wrote:
      naja, lesen direkt tu ich die threads nicht, höchstens mal kurz anklicken damit sie als gelesen markiert werden

      Für sowas gibt#s hier aber auch eine Extra-Funktion.

      brauch ich net ^^

      ich les meistens eh nur oben im „xbox 360“ bereich (und die funktion is ganz ganz weit unten ^^) und schau ab und zu mal hier ins off topic, wenn da alles als ungelesen markiert ist reicht mir das 🙂

    • #333769
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich lese fast jeden Beitrag, weil ich einfach neugierig bin. Ich lese aber diese Beiträge nur wenn ich Zeit habe.

    • #333766
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Also ich versuche die Themen auszulassen die mich nicht interessieren 🙂

    • #333758
      Anonym
      Gast
      Salzgitterboy wrote:
      Also ich versuche die Themen auszulassen die mich nicht interessieren 🙂

      Ich auch 😀

    • #333759
      Anonym
      Gast

      Ich jetzt auch, da ich jetzt weiß das es den alle Beiträge als gelesen markieren-Button gibt :lool:

    • #333774
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Ja, ich lese sinnlose threads sonst würde ich hier nichts hin schreiben 😀
      _____________________________________________________________
      😀 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! 😀

    • #333770
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      Ja, ich lese sinnlose threads sonst würde ich hier nichts hin schreiben 😀
      _____________________________________________________________
      😀 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! 😀

      So ist es und nicht anders 😈

      Aber ich finde diesen THREAD doch eigentlich recht spannend 😉

      Ist jemand anderer Meinung ❓ :aufsmaul:

    • #333773
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich finde das Thema eigentlich auch recht interessant. Ich lese inzwischen sehr viele Threads, auch alte, die mich von der Überschrift im ersten Moment eigentlich nicht besonders interessieren. Der Informationsgehalt ist dann manchmal auf Bodenhöde, aber man findet dafür viele lustige Diskussionen und Leute, die man sonst nicht entdeckt hätte… 😛

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.