Lips – 0 Songs

Startseite Foren Fragen & Antworten Lips – 0 Songs

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  s3r1alz Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223291

    BrotherLouieX
    Participant

    Hi,

    wollte heute ne Runde Lips spielen, aba zu meinem erschrecken musste ich feststellen das keine Songs gefunden wurden … weder die die ich runtergeladen habe noch die die auf der CD sind o.0 … wenn ich zu sing! gehe steht da ein interpret mit dem Song Ohne Dich (schlaf ich heut nacht nicht ein) … aba der Song ist weder auf der CD noch zum Downloaden o.0 … hat jemand ähnliche probs? meine Top Ten und die Medalien werden auch nicht angezeigt … unter Musik holen ist auch nix zu finden, nicht mal die Songs auf meiner Festplatte oda Zune o.0

    #406890

    Cloudoc
    Participant

    öhm das hört sich mal scheiße an o.O viel fällt mir da auch nich ein. vielleicht mal mit nem anderen profil versuchen oder so

    #406891

    BrotherLouieX
    Participant

    Mit einem anderen Profil hat es geklappt … aba ich weiß jetzt was los war … der Spielstand war irgendwie defekt … hatte ihn gelöscht und plötzlich gings wieda … muss zwar wieda alles von neuem machen aba hauptsache es funzt ^^

    #406892

    s3r1alz
    Participant

    Is ja auch ein klasse Fehler wenn man erstmal den Spielstand löschen muss! Und vorallem ärgerlich!

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.