Lips – 0 Songs

Startseite Foren Fragen & Antworten Lips – 0 Songs

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  s3r1alz Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel

BrotherLouieX
    Participant

Hi,

wollte heute ne Runde Lips spielen, aba zu meinem erschrecken musste ich feststellen das keine Songs gefunden wurden … weder die die ich runtergeladen habe noch die die auf der CD sind o.0 … wenn ich zu sing! gehe steht da ein interpret mit dem Song Ohne Dich (schlaf ich heut nacht nicht ein) … aba der Song ist weder auf der CD noch zum Downloaden o.0 … hat jemand ähnliche probs? meine Top Ten und die Medalien werden auch nicht angezeigt … unter Musik holen ist auch nix zu finden, nicht mal die Songs auf meiner Festplatte oda Zune o.0

Cloudoc
    Participant

öhm das hört sich mal scheiße an o.O viel fällt mir da auch nich ein. vielleicht mal mit nem anderen profil versuchen oder so

BrotherLouieX
    Participant

Mit einem anderen Profil hat es geklappt … aba ich weiß jetzt was los war … der Spielstand war irgendwie defekt … hatte ihn gelöscht und plötzlich gings wieda … muss zwar wieda alles von neuem machen aba hauptsache es funzt ^^

s3r1alz
    Participant

Is ja auch ein klasse Fehler wenn man erstmal den Spielstand löschen muss! Und vorallem ärgerlich!

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.