Lips Number One Hits – Mikros einzelnen Profilen zuweisen


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips Number One Hits – Mikros einzelnen Profilen zuweisen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225280
      jamesdeanjr79
      Mitglied

      Wie kann man ein 2. Mikro einem anderen Profil zuweisen?

    • #439315
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      jamesdeanjr79 wrote:
      Wie kann man ein 2. Mikro einem anderen Profil zuweisen?

      Bin mir nicht sicher, aber glaube das das nicht geht… kannst nur mit ein Account Singen….

    • #439316
      jamesdeanjr79
      Mitglied

      das wär natürlich ziemlich blöd…
      aber es gibt ja die option die mikros zuzuweisen. aber da ist dann immer nur das angemeldete profil zur auswahl

      möchte halt gerne mit meinem profil gegen ein 2. auf der festplatte gespeichertem singen

      denn das profilmännchen „tanzt“ ja auch jeweils oben oder unten mit und da müßten doch auch 2 gegeneinander spielen können…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.