Lips – Problem mit Mikros


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips – Problem mit Mikros

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223248
      Anonym
      Inaktiv

      Hi leute 😉 (bin erst 5 mins hier, also sry falls es im falschen forum ist 🙄 )

      ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann??
      bitte bitte
      mein problem: Bei dem partyspiel (lips) habe ich das problem, dass die mikros zwar blinken und alles, aber das was ich da rein singe (wenn mans so nennen kann :O) wird nicht registriert, sprich ich bekomme keine punkte, etc.

      Hat vllt jemand eine Idee oder gar das selbe problem?
      Mfg Joker´sLache
      (Why so serious??)

    • #406471
      Anonym
      Inaktiv

      Habs jez innen helpcorner verschoben…
      😳 😳 😳 😳

      naja dann frag ich mal wies mit den vollversionen Halo und Gta san andreas vom marktplatz ist.
      Wirklich vollversionen? für zT nur 600 points?

    • #406466
      Z0RN
      Administrator
      Joker´sLache wrote:
      Hi leute 😉 (bin erst 5 mins hier, also sry falls es im falschen forum ist 🙄 )

      ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann??
      bitte bitte
      mein problem: Bei dem partyspiel (lips) habe ich das problem, dass die mikros zwar blinken und alles, aber das was ich da rein singe (wenn mans so nennen kann :O) wird nicht registriert, sprich ich bekomme keine punkte, etc.

      Hat vllt jemand eine Idee oder gar das selbe problem?
      Mfg Joker´sLache
      (Why so serious??)

      Dem Spiel liegt eine Beschreibung bei, in der das noch mal genau erklärt wird. Aber ich versuche es auch mal hier für dich zu erklären.

      Zuerst die Köpfe abdrehen und die Batterien einlegen. Dann blinken die so schön, nun musst du beide Mikros mit deiner Xbox 360 kalibrieren. Dazu drückst du unter dem Mikro 1 den kleinen Knopf, und danach an der Xbox 360 (an der Front) – jetzt blinkt der grüne Power-Ring an deiner 360. Dies dauert ein paar Sekunden dann hört das auf. Nun wiederholst du das mit dem anderen Mikro.

    • #406467
      Z0RN
      Administrator
      Joker´sLache wrote:
      Habs jez innen helpcorner verschoben…
      😳 😳 😳 😳

      naja dann frag ich mal wies mit den vollversionen Halo und Gta san andreas vom marktplatz ist.
      Wirklich vollversionen? für zT nur 600 points?

      Nein.

      Xbox Originals kosten 1200 Points, ABER Halo 1 z.B. wurde für kurze Zeit um 50% reduziert!

    • #406472
      Anonym
      Inaktiv

      ich danke dir ❗

    • #406468
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      vorsicht bei “ LIPS “ !

      die micros lassen sich nicht registrieren wenn ein kabelgebundener
      Controller angeschlossen ist !
      bei wireless sind bei mir bisher keine probs aufgetaucht, nur wenn
      mein kabel controller angeschlossen ist passiert dieses problem das
      die micros nicht funktionieren !!

      gruss Zielfahnder

      ps.: einen Guten Rutsch ins neue jahr !

    • #406470
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      wir hatten mit den Micros gestern Abend folgendes Prob und ich dachte mir das passt hier mit rein und es könnte einer beantworten…. 😉

      Also wir wollten zu viert Lips spielen, also haben wir wie beschrieben alle vier Mircos nacheinander kalibriert. Nur das Problem war das er ein Mirco folständig kalibriert hat und man mit diesen auch Singen konnte. Das zweite blinkte nur blau als würde es im Standby Modus sein und die anderen beiden funtzten gar nicht. Woran lag das. Wir haben dann nach ner Stunde auch keine Lust gehabt weiter daran rumzubasteln. Haben dann auch versucht nur zwei anzuschliessen, aber wieder das selbe Prob.

      Lag es vieleicht das wir den Wireless Kontroller am Aufladen waren über den USB Port? Weil es wurde ja über mir geschrieben das es da zu Probs können konnte…. Fragen über Fragen und ich hoffe es kann einer Helfen.

      Gruß

    • #406469
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich denke schon das es auh einen teil dazu beigetragen hat
      das der controller geladen wurde, da er mit dem ladekabel als
      kabelcontroller von der 360 erkannt wurde.
      und da eh nur 4 controller an der 360 anzuschliessen geht
      fällt sowie schon ein port weg!

      ich weiß grad auch gar nicht ob lips mit 4 mics funktioniert!
      andersrum kann es sein das das eine blaue blinkende micro
      nicht richtig registriert ist (zu kurz gedrückt?) das es anscheinend
      immer nach der konsole suchte wenn es blau blinkt.

      ps.: Frohes neues Jahr allen !

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.