Lips Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips Problem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225667
      Anonym
      Gast

      Ich habe auf meiner x-box 4 Benutzerprofile, auf drei Profilen kann ich Lips spielen habe auch lieder runtergeladen) . Beim vierten Profil komme ich wie gewohnt ins Hauptmenü von Lips, das Problem ist aber bei diesem Profil, ich sehe keinen einzigen Song weder von der CD noch von der Festplatte ?

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    • #445105
      Anonym
      Gast

      Bin heut ma wieder in das Profil gegangen wo es keine Songs mehr anzeigte und ziehe da alle Songs waren wieder da.

      Keine Ahnung woran es lag, aber jetz geht es wieder !

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.