Lips


Startseite Foren Xbox 360 Lips

Ansicht von 146 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219607
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fände es gut wenn man sich bei Microsoft mal gedanken machen würde über eine art SingStar! Wäre bestimmt für einige Leute, einschliesslich für Japaner(da die so wieso Karaoke mögen) ein weiterer kaufgrund einer 360! Was meint ihr dazu?

    • #336920
      Z0RN
      Verwalter

      Mit Vision Cam und Live 😀 auf jeden fall 😉

    • #336951
      Anonym
      Inaktiv

      Man bräuchte auch nur eine CD und die anderen Songs könnte man immer vom Marktplatz laden !!!

    • #336979
      Blaehui
      Teilnehmer

      ich hab singstar mal auf der ps2 gespielt und es hat mir gar nicht gefallen

      aber mit vision cam und live könnte ich mir auch vorstellen das das ein lustiges spiel wird 🙂

      wichtig bei solchen spielen ist halt auch das für jeden musikgeschmack was dabei ist, das war z.b. bei der singstar version die ich gespielt nicht der fall, bzw. nicht mein fall von musik ^^

    • #336980
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hab mir damals Singstar zusammen mit 2 Ergänzungspaketen geholt, um damit meine B-Day-Party aufzumischen. Zu mehr taugt dieser Spaß aber auch nicht. Meine Erfahrung: Ohne den nötigen Alkoholpegel greift da keiner zum Micro… :prost:

      Es wäre sicherlich ein wichtiges Tool, um die xbox noch interessanter zu machen. Ich würde mir soetwas aber nicht noch mal anschaffen. 😕

    • #336930
      masterpipe1
      Mitglied

      Also ich denke, dass es microsoft etwas bringen würde. Denn es würde die Bandbreite der Spiele erhöhen und somit auch mehr Spieler anlocken. Ich würde mir es allerdings nicht kaufen.

    • #336912
      Anonym
      Gast

      Das wäre durchaus wichtig für den Erfolg der 360 im Mainstream, also bin ich dafür. 😉

      Kaufen würde ich mir es aber auch nicht 😕

    • #336931
      McGregor2008
      Mitglied

      Das wäre auch was für mich 🙂 finde das ganze zeimlich cool!

      MfG Christian

    • #336976
      SLF Schumi
      Mitglied

      Sing Star ist schon klasse, aber das mikro fängt die stimmlage wie ich finde sehr schlecht ein.

    • #336948
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich bin dafür und ich würde es mir kaufen…..das beste party spiel ever. und dourch den perfekten marktplatz perfekt erweiterbar. aber die sollen niczt auf die idee kommen preise wie bei guitar hero zu nehmen.
      1000 punkte für nen album von 25 liedern + 5 medleys und alle sind zurfrieden.

    • #336952
      Anonym
      Inaktiv
      Schumi The Best wrote:
      Sing Star ist schon klasse, aber das mikro fängt die stimmlage wie ich finde sehr schlecht ein.

      Da hast du schon recht und auch nur weil man vielleicht Platz eins bei einem Song ist heißt es noch lange nicht das man singen kann !!! Aber ich denke in erster linie geht es auch um den Party spaß und Fun Faktor und der ist ziemlich hoch. Ich würde mir so ein Game für die 360 auf jedenfalls kaufen.

    • #336929
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich würde sagen das es sich schon lohnen würde, ich persönlich würde es aber nicht kaufen, desweiteren hatte wir auf der ersten xbox den Xbox music mixer, wo man auch nen micro und karaoke funktion hatte, und ziemlich viel machen konnte… aber ich glaube außer mir hat das kein schwein gekauft! also vieleicht will microsoft nicht nochmal ins klo greifen…

    • #336949
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich würde sagen das es sich schon lohnen würde, ich persönlich würde es aber nicht kaufen, desweiteren hatte wir auf der ersten xbox den Xbox music mixer, wo man auch nen micro und karaoke funktion hatte, und ziemlich viel machen konnte… aber ich glaube außer mir hat das kein schwein gekauft! also vieleicht will microsoft nicht nochmal ins klo greifen…

      man muss sowas dann auch vernünftig aufziehen…..singstar ist keine neuerfindung aber durch die geschickte vermartkung ist es das best verkaufste unterhaltunsgsspeil aller zeiten. Also vernünftige Kapagne und es noch besser machen als singstar und nich bessere features und es kann garnicht nen griff ins klo werden.

    • #336953
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke es würde der Xbox360 auf jedenfall auf dem Japanischenmarkt helfen !!!

    • #336925
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, ich weiß ja nicht. Nachdem die Kamera der 360 nun mehr oder weniger ohne gescheiten nutzen geblieben ist, bis auf Totem Ball, RS:V und C&C denke ich, dass ein SingStar Klon ebenfalls wenig Absatz finden würde.

      Nett wäre die Idee, aber nichts, was ich wirklich vorhaben könnte zu kaufen.

      Nebenbei… 1.900er Beitrag! 😎

    • #336954
      Anonym
      Inaktiv

      Es sollten eben mehr Games rauskommen die die Vision Kamera unterstützen … wie z.B dieses Karten-YuGiOh verschnied für die PS3 !!! Dann würde sich der absatz denke ich steigern … aber Blumen die man nicht pflegt gehen eben ein 😕

      und nun Gratuliere ich dir Nero 8)

    • #336926
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:

      und nun Gratuliere ich dir Nero 8)

      Danke. 😎

    • #336950
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich denke mal die neuen sportspiele werden die cam zum großteil unterstützen um sich nen eigenen charakter zu machen….wenn nicht habe ich ordentlich kohle in den wind geschossen 😆 😆

      ich fände sinbgstar hammer 🙂

    • #336922
      MONTROX
      Teilnehmer

      also singstar wäre schon super, würde bestimmt eines der meistgekauften spiele sein dies gibt.
      ich selbst würds aber nicht kaufen.

      ich hoffe noch immer auf viele spiele für die kamera.

    • #336955
      Anonym
      Inaktiv

      Nun kommt es doch … anscheinend soll ein SingStar für die Xbox mit dem namen Lips (?) kommen … es sollen 30 Songs auf dabei sein und weitere zum Downloaden … 2 Wireless Micros kommen dazu … na wenn das nix ist … besonders auf dem japanischen Markt wird das die Xbox hoffentlich voran treiben … 🙂

    • #336995
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja wäre schon ganz cool, aber es gibt jtz auch schon Rock Band, wo man auch singen kann

    • #336956
      Anonym
      Inaktiv

      Klar, aber nicht jeder steht auf Rock Musik … 😉

    • #336933
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hip Hop 4 Life :doppeldaumen: ^^

      bin ja mal gespannt auf das singstar ähnliche game, endlich kommen sie mal damizt an start

    • #336957
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, und vor allem ist es gut das man nicht immer eine neue CD kaufen muss sondern wir haben den Xbox Live Markt wo man die Songs dann Downloaden kann 🙂

    • #336998
      MaV
      Mitglied

      Ich habs leider nie gespielt…..weil wegen kein PS 🙂
      Aber wäre bestimmt geil….ich bin ja so oder so für mehr Partyspiele 😀
      Fürs Singen bräucht ich aber schon nen hohen Alkipegel 🙄

    • #337008
      buns04
      Teilnehmer

      das geilste wer wenn es 2 verschiedene singstars geben würde dann einmal das normal wo jeder singen kann oder ab 18 mit harten texten und vllt auch noch deutschhiphop (schwärm 🙂 )

    • #336934
      Cloudoc
      Teilnehmer

      neee, hip hop bei sonem singstar zeug is komplett fürn arsch. hatte man damals schon an sonem PS2 game gesehn, da war auch wie singstar nur mit hip hop und naja, kann sich ja jeder selbst vorstellen wie das ist…

    • #336913
      Anonym
      Gast

      JA LOL ich kanns mir genau vorstellen die wie ganzen möchtegern Gangster in ihrem Zimmer stehen 15- 16 Jahre alt und davon „Rappen“ wie sie Koks ticken und Nutten… na egal aber das würde der Deutschen massenverblödung noch fehlen.

      @Topic Klar wer´s braucht…

    • #337009
      buns04
      Teilnehmer

      hehe und wenn mans drauf hat stellt man die schwierigste stufe ein z.b. von kollegah doubletime :D:D

    • #336927
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ja, und vor allem ist es gut das man nicht immer eine neue CD kaufen muss sondern wir haben den Xbox Live Markt wo man die Songs dann Downloaden kann 🙂

      Ob das wirklich günstiger ist? Komfortabler, ja. Aber vom Preis her… Naja.

    • #336958
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Ja, und vor allem ist es gut das man nicht immer eine neue CD kaufen muss sondern wir haben den Xbox Live Markt wo man die Songs dann Downloaden kann 🙂

      Ob das wirklich günstiger ist? Komfortabler, ja. Aber vom Preis her… Naja.

      Man muss ja auch nur die Songs kaufen die man mag! Das fande ich bei SingStar immer si ungünstig. Ich kaufe mir so ein Teil das zwischen 30.- und 60.- Mücken kostet und gerade mal 3-5 Songs finde ich geil, von 30!!! Also ich fände das schon ne‘ feine sache! 😉

    • #336959
      Anonym
      Inaktiv

      Also Lips sieht ja mal richtig geil aus … und die Micros erst 😎 … freu mich schon drauf und das man seinen Zune (oder andere MP3 Player) anstecken kann und zu seinen Songs Singen darf finde ich auch genial … 😀

    • #336935
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo das feature ist echt ma geil. hoffe das wird gut umgesetzt 🙂

    • #336960
      Anonym
      Inaktiv

      Kann man auch die Songs von der Festplatte nutzen oder nur vom MP3 Player … bin mal auf die Trackliste gespannt … im Trailer zu Lips sieht man auch den Zune … cool 🙂

    • #337024
      Ronny Fuellgraf
      Mitglied
      TokyoX360 wrote:
      Kann man auch die Songs von der Festplatte nutzen oder nur vom MP3 Player … bin mal auf die Trackliste gespannt … im Trailer zu Lips sieht man auch den Zune … cool 🙂

      Hier der Trailer:
      http://www.myvideo.de/watch/4671284/Lips_Erstes_Ingame_Material_Singstar_fuer_Xbox360

    • #336961
      Anonym
      Inaktiv

      Den Trailer gibts ja auch schon auf Xbox Live 😉

    • #337002
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab mir nur für singstar damals ne Ps2 gekauft! und auch lips werde ich mir eher als Gow2, fable2, FF13, Cod5 usw. kaufen!!

      karaokespiele sind mit freunden einfach der knaller… jedes 2. wochenende fliegen bei uns die Löcher aus dem Käse..xD und das man eigene Musik per Mp3 player benutzen kann ist einfach nur übergenial!! ich freu mich sooo drauf!!

    • #336936
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo wie gesagt bin auch schon drauf gespannt, kann echt n spaß werden, wurde aber auch ma zeit^^

    • #336962
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, die Xbox mausert sich noch hoch zum Party-König 🙂

    • #336937
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die neue Partybox, mit vielen lustigen knabbereien(spielen) 😉

    • #336963
      Anonym
      Inaktiv

      Ist eigentlich schon eine genaue Trackliste bekannt? … Sollen jetzt anscheinend 40 Songs drauf sein … weiß jemand was?

    • #336938
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach was willste denn mit denen, einfach die eigenen nehemen und fertig^^

      hab aber auch noch keine gesehn, gibs schon nen releasedate?

    • #337003
      Barbulla
      Teilnehmer

      lips ist ( aber das habe ich ja schon 100 mal hier geschrieben ) das Spiel auf das ich mich, seitdem es Xbox gibt, am meisten freue!

    • #336914
      Anonym
      Gast

      also laut Spielegrotte.de kommt’s am 28.11 raus.

    • #336939
      Cloudoc
      Teilnehmer

      28.11.??????????? JAAAAAAAAAA ist das geil^^ geilgeilgeilgeil^^ perfekter gehts ja gar nicht^-^

    • #336981
      david engel
      Teilnehmer

      wie stellt ihr euch das eigentlich vor mit dem mp3player anstecken und lossingen?
      ich stell mir die frage, wie das spiel die liedtexte von meinen songs aufm mp3 player erkennen soll?
      ich glaub ja, dass das ganze nur ne verarsche ist und da dann die lieder laut zuhören sind, auf dem bildschirm kommt irgendne bewegende grafik a la windows media player und meine stimme wird halt über die boxen laut wiedergegeben. sorry, aber da brauch ich kein spiel dazu. da kann ich genauso meinen mp3 player an meinen pc anschließen und laut mitsingen.

      bitte belehrt mich eines besseren wenn das nicht so ist und jemand das ganze schon live gesehen hat.

    • #337022
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      also laut Spielegrotte.de kommt’s am 28.11 raus.

      *freu*^^ Wird bestimmt richtig lustig

    • #336940
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja david so ähnliche gedanken hatte ich auch schon. vorallem da ich sehr viele lieder habe die so nich unbedingt jeder kennt, siehe ab und zu mal „was hört ihr grade“ ^^
      Das blöde is auch zudem, in dem lipstailer sieht man ja nen zune..toll ja aber was is mit ipod? ich kann nur so viel sagen dass ich nichma mein ipod touch so anschließen kann obwohls son kack ipod support zeugs zum laden gibt.. bin also ma gespannt. werds mir trotzdem kaufen^^

    • #336999
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaub für nen song müssen wir schon so um die 150 bis 250 points hinblättern….aber Lips wird trotzdem geil entlich konkurrenz für Sonys Singstar und so wie es aussieht wird Lips,Singstar gnadenlos in den boden stampfen….

    • #336941
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die mics sind auch geil muss man sagen. bin ja ma gespannt was die da so im hip hop bereich haben 😀 bestimmt eher was, was unter RnB fällt 😉

    • #336964
      Anonym
      Inaktiv
      david engel wrote:
      wie stellt ihr euch das eigentlich vor mit dem mp3player anstecken und lossingen?
      ich stell mir die frage, wie das spiel die liedtexte von meinen songs aufm mp3 player erkennen soll?
      ich glaub ja, dass das ganze nur ne verarsche ist und da dann die lieder laut zuhören sind, auf dem bildschirm kommt irgendne bewegende grafik a la windows media player und meine stimme wird halt über die boxen laut wiedergegeben. sorry, aber da brauch ich kein spiel dazu. da kann ich genauso meinen mp3 player an meinen pc anschließen und laut mitsingen.

      bitte belehrt mich eines besseren wenn das nicht so ist und jemand das ganze schon live gesehen hat.

      Wenn du deinen Zune oder einen anderen MP3 anschliest, wirst du sicher keine Songtexte lesen können. Aber das war ja schon im vornerein klar, denke ich … ist aber auch kein Prob, da ich die meisten Songs auf meinen Zune eh auswenig kenne 😀 … Ich denke dennoch das Lips ein cooles Game wird und ich denke die Songs auf dem Marktplatz werden 100MP oder 150MP kosten … liegt vielleicht auch am Titel selber, der Preis … 😉

    • #336965
      Anonym
      Inaktiv

      Hier mal die Trackliste für Deutschland 🙂

      36 Grad – 2raumwohnung
      The Sign – Ace of Base
      No One – Alicia Keys
      Complicated – Avril Lavigne
      Irreplaceable – Beyoncé
      Call Me – Blondie
      With You – Chris Brown
      Yellow – Coldplay
      Lebt Denn Dr Alte Holzmichel Noch…? – De Randfichten
      Personal Jesus – Depeche Mode
      White Flag – Dido
      Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt) – DJ Ötzi (feat. Nik P.)
      Mercy – Duffy
      Emanuela – Fettes Brot
      Lemon Tree – Fool’s Garden
      Ring Of Fire – Johnny Cash
      Ruby – Kaiser Chiefs
      Love At First Sight – Kylie Minogue
      Bleeding Love – Leona Lewis
      Makes Me Wonder – Maroon 5
      You’re My Heart, You’re My Soul – Modern Talking
      Rome Wasn’t Built In A Day – Morcheeba
      99 Luftballons – Nena
      In Bloom – Nirvana
      Augen Auf! – OOMPH!
      Young Folks – Peter Bjorn And John
      Major Tom (Völlig Losgelöst) – Peter Schilling
      Wenn Jetzt Sommer War – Pohlmann
      Another One Bites The Dust – Queen
      Fake Plastic Trees – Radiohead
      I Wanna Be Sedated – Ramones
      Supergirl – Reamonn
      Umbrella – Rihanna
      Frauen Regier’n Die Welt – Roger Cicero
      Santa Maria – Roland Kaiser
      Listen To Your Heart – Roxette
      Amazing – Seal
      ABC – The Jackson 5
      Dieser Weg – Xavier Naidoo
      Erinner Mich Dich Zu Vergessen – Yvonne Catterfeld

      Also ich finde die Liste kann sich sehen lassen und brauch sich nicht hinter SingStar verstecken 😉

    • #336928
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

    • #337004
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab letzens schon ne halbe stunde nach der songliste im inet gesucht, naja da ist sie ja… also ich find sie super, echt für jeden was, freu mich….

      aber ist eh das spiel des jahres für mich! MUST HAVE²!

    • #336942
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm halt, kann ich mir auch die amiversion einfliegen lassen oder so? muss ich mir halt ne neue 360 aus den staaten kaufen aber das gedudel kann sich ja keiner anhören hier..:ugly:

    • #337005
      Barbulla
      Teilnehmer

      also ich find die deutsche songliste besser als die amerikanische^^ !!

    • #337010
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Herrlich, für mich mit CoD5 DAS Game des jahres, und 2 tage dann kommt es raus. Finde die Songliste ist super gelungen: Gute Deutsche Songs, die nötigen Partykracher a la DJ Ötzi und und und…ich freu mich! 😀 Die neusten Screenshots und der neue Trailer sehen auch blendend aus.

    • #337011
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Ich bin zwar des englischen mächtig aber hatt vlt. auch einer auf Deutsch die Erfolge für Lisp?!?

    • #336966
      Anonym
      Inaktiv
      Barbulla wrote:
      also ich find die deutsche songliste besser als die amerikanische^^ !!

      Also die UK bzw. US Trackliste gefällt mir auch … ich hoffe die Songs wie Take on Me kann man dann downloaden …

    • #337000
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das beste sind eh die eignen songs so wird kein partyabend lanbgweilig jeder nimmt sein mp3 player und dann gehts ab….

    • #336993
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich glaub das wird kein Spiel für mich bin ja schon ausm Chor geflogen 😀

    • #337023
      Silverhawk78
      Mitglied

      Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen 😆

    • #336967
      Anonym
      Inaktiv

      Hab schon eine LIPS Party festgelegt für den 29.11.2008 … wird bestimmt cool 😀

    • #337040
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Freue mich schon auf das Spiel.

      Dieses Wochenende wird gesungen was die Stimmbänder hergeben 🙂

    • #336977
      HunterXxX360
      Mitglied

      Habs, das spiel ist ziemlich genau wie singstar, auch mit der etwas strangen erkennung xD
      Die Instrumente die man mit dem mikro nach machen kann sind leider um etwa halbe sekunde verzögert, also kann man einfach mal takt mitklatschen vergessen, is asynchron, kP ob das nur bei mir so is …
      Aber ansonsten machts viel spaß und mit mehreren kommt richtig stimmung auf (wie bei singstar halt auch ^^)
      Der Freestylemodus mit den eigenen Songs is auch ziemlich cool, seine Lieblingssongs singen zu können is schon ne tolle sache … oder auf Instrumentalversionen zu improvisieren macht auch spaß
      Das Downloadangebot ist (erwartungsgemäß) noch sehr klein und die tracklist gefällt mir persönlich nicht so, wie bei SingStar alles halt ^^

    • #337001
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Habs, das spiel ist ziemlich genau wie singstar, auch mit der etwas strangen erkennung xD
      Die Instrumente die man mit dem mikro nach machen kann sind leider um etwa halbe sekunde verzögert, also kann man einfach mal takt mitklatschen vergessen, is asynchron, kP ob das nur bei mir so is …
      Aber ansonsten machts viel spaß und mit mehreren kommt richtig stimmung auf (wie bei singstar halt auch ^^)
      Der Freestylemodus mit den eigenen Songs is auch ziemlich cool, seine Lieblingssongs singen zu können is schon ne tolle sache … oder auf Instrumentalversionen zu improvisieren macht auch spaß
      Das Downloadangebot ist (erwartungsgemäß) noch sehr klein und die tracklist gefällt mir persönlich nicht so, wie bei SingStar alles halt ^^

      vielleicht bist du ja nur asynchron nein nur Spaß) das find ich etwas blöd aber wenn der rest stimmt ist es super werd es wohl nächstes wochenende mit freunden aus der Videothek ausleihen und mal los singen…. 😆

    • #336915
      Anonym
      Gast

      ich hole es mir vllt.

      auf jedenfall finde ich das game top also wie es gemacht wurde 100000%
      besser als dieses öde singstar woman summen kann und perfekt´s kriegt Xd

    • #337041
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Das Spiel ist geil. Ich wollte es mir erst nicht holen, weil ich mir dachte, dass es an Singstar nicht ran kommen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Spiel ist der Hammer.

    • #336943
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm ich glaub ich wart noch was die so am liedern rausbringen werden, dann greif ich evtl auch ma zu 😉

    • #337025
      Helping Monkey
      Mitglied

      Karaoke ist ja generell geil, wenn man mit Freunden unterwegs ist, die sich nicht zu ernst nehmen.
      Ich nehme mal an, das man mit LIPS und falls der Support durch downloadable content stimmt, lange Spaß haben.

    • #337012
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Für mich DAS Spiel des Jahres. Macht mega fun. Die Lieder finde ich klasse, den von jedem etwas, und man muss ja bedenken: Man soll Spaß habe. Ich finds klasse und fide es besser als Singstar. Die Mikros sind 1000mal geiler und das Spiel ist irwie besser gemacht…aber naja, der Vergleich ist ja egal. LIPS hatt alle Erwartungen erfüllt…nein,übertroffen!

      Nächste Woche kommen folgende Titel heraus:

      -Vanessa Carlton mit A Thousand Mile
      -Smash Mouth mit All Stars
      -Supertramp mit Give A Little Bit.

      Dieser erscheinen zwar bereits im Spiel, sind aber noch nicht downloadbar!
      Mit der Zeit werden außerdem mehr Lieder als nur 3 Lieder pro Woche erweiterbar sein! Das ganze muss erstmal, wie die Internetseite mit Statistiken, Bestenlisten etc., in Fahrt komme…wird schon.

      Frohes Singen ^^

    • #336921
      StarCrAsh
      Teilnehmer
    • #337013
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:

      Geilomatik…die offzielle Seite von LIPS ist ja noch in Arbeit (dort gibt es ja dann auch Wettbewerbe etc.), um so geiler das Xboxdynasty beginnt…hab mich sofort angemeldet!
      Frohes singen 😉

    • #336968
      Anonym
      Inaktiv

      Bin auch schon dabei 8)

    • #336994
      I Endstille I
      Mitglied

      Schade, dass es keien Metalsongs gibt wie z.B. Seek and Destroy, dass würd ichgerne singen 😀

    • #337028
      Bottlecrack
      Teilnehmer

      ich dachte ich wär der einzige Metal-Fan der sich hier bei der tracklist beschweren wollte xD aber wenn man die songs aufn mp3/ipod hat und die richtigen leute einlädt, wirds auch jeder mitsingen/mitgröhlen können 😀
      was ist denn da im hintergrund zu sehen, wenn man n song vom mp3-player abspielt? wär geil wenn da das musikvideo laufen würde *es nicht glaub aber hoff*

      Bottlecrack.png

    • #336978
      HunterXxX360
      Mitglied
      Bottlecrack wrote:
      ich dachte ich wär der einzige Metal-Fan der sich hier bei der tracklist beschweren wollte xD aber wenn man die songs aufn mp3/ipod hat und die richtigen leute einlädt, wirds auch jeder mitsingen/mitgröhlen können 😀
      was ist denn da im hintergrund zu sehen, wenn man n song vom mp3-player abspielt? wär geil wenn da das musikvideo laufen würde *es nicht glaub aber hoff*

      ne, musikvid läuft nich, nichmal bei allen mitgelieferten gibts n vid, aber man kann entweder son loopvideo einstellen, das zum lied passen soll (klappt meistens auch, nur manchmal isses leicht daneben xD) oder du nimms son „virtuelles musikvideo“, da tanzen zwei und du kanns die n bsichen beeinflussen mit dem mikro, is ganz lustig, ich glaub wird beides zu metal nich passen xD aber is ganz nett gemacht ^^

    • #337029
      Bottlecrack
      Teilnehmer

      lass mich raten. avatare werden nicht unterstützt? 🙁

      Bottlecrack.png

    • #336969
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke nicht das die Avatare unterstützt werden, aber interessieren würde mich es auch … und was mich auch mal interessieren würde … das vom MP3 Player die Musikstücke funzen ist klar, aba wie sieht es mit den Songs auf der Box selber aus?

    • #337014
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ich denke nicht das die Avatare unterstützt werden, aber interessieren würde mich es auch … und was mich auch mal interessieren würde … das vom MP3 Player die Musikstücke funzen ist klar, aba wie sieht es mit den Songs auf der Box selber aus?

      Nein, Avatare werden net unterstützt. Die Einbundung, da wüsst ich jetz au net wo. Find ich jetzt net schlimm…
      und ja klaro, es funktionieren ebenfalls alle Songs von der Festplatte!

    • #337030
      JTTripper
      Mitglied

      Naja mit den Avataren ist ja nicht so schlimm!

      Aber mit den Songs egal von wo zum benutzen geeignet ist schon genial,
      da bleibt ständiger Spielspaß vorprogrammiert!

      :bang:

    • #337015
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      Naja mit den Avataren ist ja nicht so schlimm!

      Aber mit den Songs egal von wo zum benutzen geeignet ist schon genial,
      da bleibt ständiger Spielspaß vorprogrammiert!

      :bang:

      Kann ich nur bezeugen! Es macht erstmal super Spaß weiles wirklich bunte Mischung ist, und wenn man Spaß haben will singt man auch Lieder wie „Ein Stern“…ich liebe es einfach zum abrocke bzw. abschlagern 😉
      Langwieriger Spaß ist angesagt, und eigene Songs trällern ist super!
      Frohes Singen

    • #337031
      JTTripper
      Mitglied

      Wisst ihr eigentlich ob man nur die Mikrofone kaufen kann?

      Weil ich gesehen habe, das auch onlineläden nur das Spiel verkaufen!

    • #336982
      david engel
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      Wisst ihr eigentlich ob man nur die Mikrofone kaufen kann?

      Weil ich gesehen habe, das auch onlineläden nur das Spiel verkaufen!

      Hab heute gesehen, dass bei der spielegrotte jemand nur die micros gebraucht verkauft!

    • #337032
      JTTripper
      Mitglied

      Ok gebraucht ist ja kein Problem wenn es einer loswerden möchte,
      aber meine Frage ist ob es die auch neu einzelnt zu kaufen gibt?

    • #336983
      david engel
      Teilnehmer

      Neu gibts die meines wissens nicht. ich denke wenn sie jetzt schon gebraucht angeboten werden können sie nicht wirklich abgenutzt sein. ist ja schließlich erst ca. ne woche released.

    • #337033
      JTTripper
      Mitglied

      Wo Du recht hast.

      Oder vom ganzen singen und rumgewerfe 10 mal auf den Boden gefallen! 😆

    • #337016
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      tagchen…wegen dem Mikro:Schaut mal bei ebay rum, da scheint es sicherlich welche zu geben. Ob MS auch plant die Mikros, wie auch bei Singstar, später einzeln zu verkaufen hängt sicher damit ab, wie gut sich das Spiel verkauft und ob es nachfolger geben wird.
      Meine kleine Frage: Bin jetzt 2 über den Spalten, wo man reinkommt in eine der 6 versch. Medaillienarten, und habe den Rang „internationer Hit“. Egal wie viel und gut man singt, ich komm net weiter. manche hatten mir Pics von diesem „Bust a Move“ geschickt und hatten da 4,3 Milli. Punkte, 300 sterne und alle medaillien.
      infinity.jpg
      Hab ich mit „Take on me“ auch geschafft,…aber trotzdem erscheint dieses Mikro in der Mitte nicht(wo eigentlich Universum doer so ist!).

    • #336932
      Mr Uecker
      Mitglied

      Das Mikro kommt glaube ich nur wenn du alle 6 Symbole hast und nen bestimmten Highscore. Ich bekomme irgendwie nie das vierte Symbol, warum auch immer. 🙁 Hatte auch schon mal über 4Mio 🙁 🙁

    • #336944
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und für was, erfolg oder wie?

    • #337017
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      und für was, erfolg oder wie?

      Naja,ja 😀 Es gibt halt diesen UnendlochkeitsRang Erfolg, das heißt ein fast perfektes Lied gesunge hast. Hab ich geschafft…aber naja, das aufsteigen dauert denoch ganz schön zum Schluss hin.
      Weiß jemand etwas über die Songs die diese Woche herauskommen sollen?

    • #336923
      I rAkyy I
      Mitglied

      so jetzt hab ich mal ne frage auch wenn die bestimtm schon gestellt wurde aber kein bock zu lesen^^

      wie genau funktiniert das jetzt mit den eigenen songs ??
      ich kann da einfach irgendein lied das ich möchte da abspielen lassen und singen?
      sing ich da dann nur mit oder gibts da dann auch punkte usw?

    • #337034
      JTTripper
      Mitglied

      Ja man nimmt z.B. sein USB-Stick mit seinem Lieblingslied und spielt es über Lips ab.
      Man hat zwar keinen Text den man ablesen kann aber sonst funktioniert alle wie immer.
      Man singt und bekommt Punkte. das Spiel vergleicht die Noten im Song mit deiner Stimlage so bekommst Du Punkte.

    • #336924
      I rAkyy I
      Mitglied

      cool nice nice
      danke 😉

    • #337018
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Folgende weitere Songs erscheinen am Freitag, 05.12.2008

      Sara Bareilles – Love Song (160 Microsoft Points)
      The Cure – Just Like Heaven (160 Microsoft Points)
      Tina Turner – What’s Love Got To Do (160 Microsoft Points)
      Sister Hazel – The Dreidel Song (160 Microsoft Points)
      Elvis Presley – Blue Christmas (160 Microsoft Points)
      Andy Williams – The Most Wonderful Time (160 Microsoft Points)

    • #337035
      JTTripper
      Mitglied

      von den Preisen her haben die sich ja schonmal an den Rock band Songs angepasst.

    • #337026
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Luminur2 wrote:
      Folgende weitere Songs erscheinen am Freitag, 05.12.2008

      Sara Bareilles – Love Song (160 Microsoft Points)
      The Cure – Just Like Heaven (160 Microsoft Points)
      Tina Turner – What’s Love Got To Do (160 Microsoft Points)
      Sister Hazel – The Dreidel Song (160 Microsoft Points)
      Elvis Presley – Blue Christmas (160 Microsoft Points)
      Andy Williams – The Most Wonderful Time (160 Microsoft Points)

      Sehr schön, dann werde ich bis dato mal wieder meine MS Points aufstocken müssen. Zwar bin ich im Besitz einer MP3 jedes einzelnen dieser Lieder, aber ohne Text und die Stimmanzeige macht das einfach nur halb soviel Spass…

      Vor allem ist mir aufgefallen, dass, wenn man einen eigenen Song abspielt, es ziehmlich wurscht ist wie, und vor allem, wann man singt… Probiert es mal mit einem Lied mit langem Intro ohne Gesang aus, dann merkt ihr, dass der Punktezähler beim mitsummen der Intrumentalstimme genausoschnell steigt, wie bei der Gesangsstimme…

    • #337019
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      Luminur2 wrote:
      Folgende weitere Songs erscheinen am Freitag, 05.12.2008

      Sara Bareilles – Love Song (160 Microsoft Points)
      The Cure – Just Like Heaven (160 Microsoft Points)
      Tina Turner – What’s Love Got To Do (160 Microsoft Points)
      Sister Hazel – The Dreidel Song (160 Microsoft Points)
      Elvis Presley – Blue Christmas (160 Microsoft Points)
      Andy Williams – The Most Wonderful Time (160 Microsoft Points)

      Sehr schön, dann werde ich bis dato mal wieder meine MS Points aufstocken müssen. Zwar bin ich im Besitz einer MP3 jedes einzelnen dieser Lieder, aber ohne Text und die Stimmanzeige macht das einfach nur halb soviel Spass…

      Vor allem ist mir aufgefallen, dass, wenn man einen eigenen Song abspielt, es ziehmlich wurscht ist wie, und vor allem, wann man singt… Probiert es mal mit einem Lied mit langem Intro ohne Gesang aus, dann merkt ihr, dass der Punktezähler beim mitsummen der Intrumentalstimme genausoschnell steigt, wie bei der Gesangsstimme…

      Kann ich nur bestätigen. Als ich „All good things“ z.b. gesunge habe als am Anfang noch rein Instrumental ist steigen die Punkte enorm. Aber naja, ist halt net perfekt.

    • #336916
      Anonym
      Gast

      omg wen man sich alle holt kostet es 960ms point!

    • #336989
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      wow haste das mit den Taschenrechner gerechnet?
      sorry musste sein!

      du sollst ja auch nicht alles kaufen!

    • #336917
      Anonym
      Gast

      das weiß ich selbst das man kaufen kann was man will
      und es ist aber wen man viele songs haben viel ein bisschen teuer
      braucht doch ned für so kleine zahlen nen taschenrechner
      erst bei wurzeln und sonstiges :daumen:

    • #337036
      JTTripper
      Mitglied

      So sieht man dann auch das es ein gutes Geschäft ist für die Entwickler immer weitere Songs anzubieten

    • #337020
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Auf Alle Fälle…! Aber an Spielen wie Gh und Rockband sieht man ,das die Nachfrage sehr groß ist. Zudem ist es immer nur positiv für die Hersteller, wenn sie Zusatz-Inhalte anbieten. So kann man individuell und dem geldbeutel entsprechend Sachen erweitern.Schade nur das bis jetzt die großen Kracher, wie aktuellere oder bekanntere Songs fehlen, so finde ich zumindest.

    • #337037
      JTTripper
      Mitglied

      bekanntere Songs sind natürlich die Rechte auch teurer, die warten bestimmt nur ein wenig ab wie gut Lips ankommt und dann wird auch mehr Geld für ein paar Knaller ausgegeben

    • #337021
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Super erstmal an Goaly das es geklappt hatt. 🙂

      Zu LIPS neue Fakten: Die ersten Zahlen zu LIPS sind bekannt.

      LIPS verkaufte sich weltweit bisher etwa 100.000* mal.
      Amerika: 30.000
      Europa: 60.000


      Überraschend dabei: Das Spiel hatt sich in EUR deutlich mehr verkauft als im „360-Hauptquartier“ Amerika. Für ein Spiel was Singstar entgegen tritt, finde ich schlägt es sich in den ersten beiden Wochen super.

      Zum Vergleich: „SingStar Abba“ für PS3 verkaufte sich in derzeit aktuellen 3 Wochen ebenfalls etwa 100.000 mal!

      Quelle: http://vgchartz.com/games/game.php?id=25407

      * Da eine gewisse Toleranz bei den Zahlen herrscht, fehlen anteilmäßig meist etwa 10% zum eigentlichen Verkauf. (vgchartz.com)

    • #336970
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde zwar die Xmas Songs, aba wo ist Tina Turna auf dem Marktplatz?

      und noch ne frage am schluss … wie betätige ich die kuhglocke 😳

    • #337038
      JTTripper
      Mitglied

      Ich fände es auch nicht schlecht wenn man mal so Packs hätte zum downloaden.
      Weil immer einzelne Songs gehe ja auch ins Geld…

      Wie bei GH oder Rockband wo man dann 3 oder mehr Songs günstiger im Paket bekommt.

    • #337042
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich bin ein wenig enttäuscht von den Downloadangeboten. Die Songs die auf der Disc drauf sind, sind ja ganz gut, aber immer nur diese 40 Lieder zu trällern ist auch langweilig.

      Es kommt aber kein vernünftiger Nachschub. Das Spiel ist jetzt 5 Wochen auf dem Markt. In den ersten 2 Wochen kam nur Mist zum downloaden. Dann gab es 2 Wochen Weihnachtslieder nachschub, meiner Meinung nach auch Schrott. Und jetzt wieder nur 2 Lieder.

      Lips fand ich sehr vielversprechend, aber wenn es bald nicht mal paar gute Lieder zum downloaden gibt, vergeht mir auch die Lust am Spiel.

    • #337027
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Das braucht warscheinlich noch etwas Zeit, bis wirklich Gute Songs angeboten werden. Bei Singstar war es gleich, aber mittlerweile gibt es richtig geile Pakete zu kaufen. Dieses Schlagerzeugs natürlich ausgenommen 😉

    • #336990
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      CrosbyS87 wrote:
      Lips fand ich sehr vielversprechend, aber wenn es bald nicht mal paar gute Lieder zum downloaden gibt, vergeht mir auch die Lust am Spiel.

      Dann singt doch zur Abwechslung MP3s nach, die ihr abspielen könnt. Da hat man zwar keinen Text, aber den kann man sich vorher ausdrucken ^^

    • #337039
      JTTripper
      Mitglied

      dann kannn ich mich aber auch vor das Radio setzen und den Song mitsingen. 😀

    • #336991
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      dann kannn ich mich aber auch vor das Radio setzen und den Song mitsingen. 😀

      Machst du das denn nicht bei manchen Songs still und heimlich? 😀

    • #336918
      Anonym
      Gast

      Lips reicht mir völlig! Außerdem wird es ständig erweitert.

      Uns die PS2 ist bestimmt nur wegen SS so gut verkauft 😉
      Xbox rulezzz! 😛

      ich habe auf NEIN geklickt, denn SS für Xbox würde nicht passen…

    • #337006
      Barbulla
      Teilnehmer

      ohman…du hast die frage nicht verstanden^^

      aber egal, keinen bock jetzt zu diskutieren oder irgendwas zu erleutern^^

      ich hab ja schon monate vor release von lips geschwermt und es hat für mich gehalten, was ich mir davon versprochen habe! ich liebe karaoke 😉

    • #336997
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Sagt mal, weiß jemand wie man es schafft öfter ne party-medaille zu bekommen? das is die einzige medaille die ich noch fast nie bekommn hab…^^

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #337043
      SibTig1988
      Mitglied

      Jemanden dazu nehmen und denjenigen im Tack auf’m Controller dir Knöpfe für die geräusche machen lassen (einfach) oder wenn man nicht singt das mikrofon im Takt schütteln 😀 😉

    • #336971
      Anonym
      Inaktiv

      Ein neues LIPS Lips auf der E3? Die Seite The Royalty Network hat ein Videospiel mit Namen Lips Uno gelistet. Es ist also völlig unklar, ob es sich dabei um einen neuen Ableger der Reihe handelt oder ein noch unbekanntes Addon… 8)

    • #336972
      Anonym
      Inaktiv

      Ich freue mich schon mal auf das neue „Lips – Nummer Eins Hits“. Ich hoffe es kommt auch als add on für das jetztige Lips raus. Den ds Cover des Games hat sich schon verändert wenn man unter „Meine Xbox“ schaut. 8)

    • #336919
      Anonym
      Gast

      finde es klasse das lips so viele aktuelle songs hat ned so wie bei singstar 🙄 🙄

      freue mich schon sehr auf den 2.teil hoffe man kann das game einzeln kaufen

      habe mir schon 2lieder gesaugt und habe nix bereut xD

    • #336973
      Anonym
      Inaktiv

      Das neue Lips das im Herbst erscheint wird auf jedenfall einzeln zu erwerben sein … ob es möglich ist die Lips Songs für das jetztige Lips (die man geladen hat) auch für das neue zu benutzen ??? …

    • #336974
      Anonym
      Inaktiv

      Die neuen Lips Songs zum downloaden ab Freitag :

      11. September:

      – „Everything About You“ – Ugly Kid Joe
      – „Such Great Heights“ – The Postal Service

      18. September:

      – „Sometime Around Midnight“ – The Airborne Toxic Event
      – „Nine In The Afternoon“ – Panic! At The Disco

      25. September:

      – „An Honest Mistake“ – The Bravery
      – „You Ain’t Seen Nothing Yet“ – Bachman Turner Overdrive
      (Hannes Ambrosch)

    • #337044
      DrSnuggles82
      Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Gibts bei LIPS irgendwie die möglichkeit das ich nicht ständig die DVD wechseln muss wenn ich songs von den number one hits oder dem „orginal“ lips singen möchte? is bissl nervig an nem partyabend ständig zu wechseln

    • #336992
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nein diese möglichkeit besteht nicht.

    • #337045
      DrSnuggles82
      Teilnehmer

      schade. is echt lästig das man wechseln muss selbst wenn man die auf die platte gezogen hat 🙁
      aber danke für die antwort

    • #336945
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ha ha ha

      deswegen kommt der mist doch als disk raus..-.-

      das doch was ich sage. wieso kann man nich bei einem lips bleiben? nee muss wieder wie singstar werden mit millionen ablegern..

    • #337046
      subechin
      Mitglied

      Denke darüber nach mir auch endlich mal Lips zuzulegen. Habe da aber jetzt ein paar Fragen da mich die vielen Versionen echt verwirren.
      Ich wollte mir Lips number one hits mit 2 Mikrofonen kaufen da dies wohl das aktuellste ist und auch irgendwie günstiger als das ältere. Habe aber gesehen das es keine 1000 Gamerpoints hat was mich darauf schliessen lässt das es evtl. nur eine Erweiterung ist ? Muss ich also erstmal das Basis Lips haben oder wie? Kann man denn mit jedem Lips dann sich die anderen Songs per DLC holen da die meisten Versionen ja eine sehr begrenzte Trackauswahl haben?!?

      Ist irgendwie etwas verwirrend mit den ganzen Versionen 😯

    • #337007
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab noch das original Lips mit beiden Mikros!

      Alles komplett unbenutzt! wenn du Interesse hast, meld dich mal per PN

    • #337047
      subechin
      Mitglied

      @ Barbulla: PN hast du.

      Kann mir denn trotzdem noch jemand erklären wie das mit den vielen Versionen und Downloads genau ist?

    • #337048
      subechin
      Mitglied

      Will jetzt auch nicht pushen aber weiss jemand genau wie das mit den Lips Versionen ist? Muss ich also erst die Basisversion haben oder wie ist das ? 🙄

    • #336946
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Also soweit ich das weis, bekommt man viele Gamerscore auch bei Number one Hits.. bis zu 1250 kannst du damit kriegen danach brauchst du Party Hits um auf 1500 zu kommen und I Love 80´s um auf 1750G zu kommen.. es gibt aber durchaus erfolge die man nur bei dem Basis Lips bekommt glaub ich ka… hab alle deswegen kann ichs net genau sagen.. trotzdem viel Glück und viel spaß dabei..

    • #337049
      subechin
      Mitglied

      Es gibt ja im Moment diese Aktion von Microsoft das alle Lips Titel nur noch 29,99 € kosten inkl. 2 Mikrofonen. Da steht halt bei teilnehmenden Händlern aber nur leider finde ich keinen Händler der das hat. Kann da jemand helfen?

    • #336947
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      bei http://www.amazon.de findest du alle Lips teile.. kosten allerdings 31€ statt.. 29.. aber hab auch zugeschlagen lag leider nur 1 micro bei 2 micros bekommste nur beim Original Lips..

    • #337050
      xd503
      Mitglied

      Ist die Lips-Spielereihe nun ausgestorben?
      Seit Februar gibt es keine neuem Lieder mehr und ich höre auch nichts von einem weiteren Teil…

      Weiß jemand etwas näheres?

    • #336984
      cyfex
      Teilnehmer

      hab garnicht mitbekommen, dass es für das Spiel keine „neuen Songs“ mehr gibt zum runterladen … schade eigentlich, das Spiel hat mir eigentlich echt Spass gemacht!

    • #337051
      xd503
      Mitglied

      Ich bin nur ziemlich verwundert, dass man irgendwie gar nichts mehr von Lips hört. Finde es auch sehr schade!

    • #337052
      xd503
      Mitglied

      Und an einen Moderator die Frage: Könnte man das Wort „Umfrage“ vor Lips und die Umfrage an sich nicht mal raus aus dem Thread schmeißen. Das war im Übrigen auch der Grund, weshalb ich einen neuen Thread aufgemacht habe.

    • #336985
      cyfex
      Teilnehmer

      ich hab zwar bisher keinen song fuer lips geladen .. finds aber schade das es ruhig um lips wird … vllt gibts baldnen nachfolger mif kinect support .. 😉

    • #337053
      xd503
      Mitglied

      Kinect + Lips – ja das wär schon was. Hätte ich auch Lust drauf!

    • #336996
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Kinect +Lips…. Mehr Geld ausgeben …
      Ich denk mal normal mit Lips hat man doch schon ordentlich spass und da brauch ich doch Kinect nicht dazu!

    • #337054
      xd503
      Mitglied

      Witzig wäre es trotzdem!

    • #336986
      cyfex
      Teilnehmer

      vllt wird auch der „Sprachsensor“ von Kinect dabei eingesetzt (wenn der für sowas geeignet ist – bezgl. der Qualität)

    • #337055
      xd503
      Mitglied

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kinect-Micro mit nem „richtigen“ Micro nicht mithalten kann. Aber so ’n paar Gesten und nicht nur das Micro schütteln – das wär doch was. Sollte man zumindest optional mit einbauen.

      Doch im Moment wäre ich ja schon froh, wenn Lips überhaupt noch weiter entwickelt werden würde.

    • #336975
      Anonym
      Inaktiv

      Bis jetzt immer noch keine News zu einem neuem LIPS 🙁 … das stimmt mich schon etwas traurig … hab mich imma auf den LIPS Freitag gefreut …

    • #336987
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      WAS? Ein neues Lips soll rauskommen? Wäre ja mal richtig geil. 🙂

    • #337056
      xd503
      Mitglied

      Woher ist denn die Info, xXFynnXx?

    • #336988
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Achso, ne der Beitrag war auf TokyoX360 bezogen, nicht falsch verstehen ^^

    • #337057
      xd503
      Mitglied

      Hier (Bitte keine Fremdseiten 😉) habe ich mal angefragt, wie es mit Lips weitergeht und bekam diese Antwort:

      „Wir haben bei Microsofts-PR-Agentur nachgefragt und die haben leider keine neuen Inhalte zu Lips auf dem Schirm. Das heißt, dass es zumindest in den nächsten Wochen definitiv keine neuen Songs geben wird.
      360 Live tippt darauf, dass es generell zukünftig wohl keine neuen Inhalte für Lips mehr geben wird, da das Spiel ja nun auch schon etwas älter ist.“

Ansicht von 146 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.