Live Gold Frage

Startseite Foren Xbox LIVE Live Gold Frage

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gagafun Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #224073

    Gagafun
    Participant

    Hallo

    Ich habe mir nun auch eine Xbox360 geholt und nutze zur Zeit 1x Testmonat Gold.

    Ich habe mir nun einen Avatar gemacht und hat auch alles super geklappt. Da nun meine Frau auch gerne spielen will, hat sie sich auch einen Avatar oder Profil gemacht, aber wenn sie sich jetzt anmeldet mit ihrem Profil, dann kann sie meinen Gold Live nicht nutzen. Muss sie nun ihre Spiele über mein Profil Spielen ?

    Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen ? 🙂

    Viele Grüße
    Gagafun

    #417117

    PizzaOpa
    Participant

    herzlich willkommen erstmal

    es sind zwei getrennte profile dass heißt wenn sie auch online spielen möchte muss sie sich auch gold holen

    lg

    #417121

    Gagafun
    Participant

    Huhu

    Ah verstehe. Dann muss ich ja nicht weitersuchen und ausprobieren 🙂 Jeder von uns hat ja seinen eigenen Avatar und sie möchte dann ja mit ihren Avatar Spielen 🙂 Nagut, dann wird es wohl leider nicht so gehen.

    Vielen Dank, für deine schnelle Antwort !!!

    Viele Grüße
    Gagafun

    #417118

    PizzaOpa
    Participant

    dürfte eigentlich so richtig sein 😉 wenn nich musste ma warten en paar spezialisten antworten hier bestimmt bald 😀

    #417119

    Player 1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    herzlich willkommen erstmal

    es sind zwei getrennte profile dass heißt wenn sie auch online spielen möchte muss sie sich auch gold holen

    lg

    Genau erfast jedes Profil hat sein eingenes Konto so kann man das sehen also muss sie auf ihren Konto auch eine Gold-mitgliedschaft haben damit sie online zocken kann.

    Und Willkommen bei :xd:

    #417114

    MONTROX
    Keymaster

    willkommen hier bei uns!!

    live gold brauchst du nur fürs online spielen.
    normale spiele auf der konsole gehen auch ohne gold.

    #417122

    Gagafun
    Participant

    Ahh, oki doki. Naja, ist ja nicht schlimm, ich bin ja eh der am meisten an der Xbox hängt 🙂 aber vielen dank, für eure Hilfe !!!

    So, ok, ich hätte dann noch eine kleine Frage.

    Meine Xbox360 hat auch einen HDMI anschluss und diesen nutze ich auch grade. Nun habe ich mir Resident Evil 5 die NTSC Version zugelegt. Muss ich nun etwas umstellen wegen 50 oder 60 herz ? in den Einstellungen bei der Box habe ich nichts gefunden oder ist es besser die Xbox über HDTV anzuschliessen ? Ich habe mal auf einer Seite gelesen ( weiss aber noicht mehr wo ) das man bei NTSC spielen halt die herzzahl umstellen muss..weil sonst das Bild bei schnellen Bewegungen verschommen ist.

    Vielleicht könnt ihr mir da noch zur Seite stehen und mir dies beantworten ?

    Viele liebe Grüße
    Gagafun

    #417120

    Player 1
    Mitglied

    glaube das stellt sich von automatisch so ein weiß es auch nicht so genau aber probiere es einfach aus dann weißte es

    #417116

    GI Homer
    Participant

    war mal bei meinem kumpel und der hate DoA 4 gespielt, 50 hz einstellung ging nicht mal der startbildschirm, dann mussten wir das auf 60 herz einstellen, müsste in den settings irgendwo sein…

    #417115


    Participant

    das war doch nur bei pal und ntsc so, bei hdtv also 480p, 720p, 1080i/p
    spielt das keine rolle, wenn die box das abspielt, dann läufts auch wie in america.

    (bin mir aber nur zu 99 % sicher)

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.