LIVE Herbst-Update könnte genial werden


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass LIVE Herbst-Update könnte genial werden

Ansicht von 203 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219937
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      habe gerade eine Liste auf Xbox.com gefunden, die die neuen Funktionen und Erweiterungen des kommenden Herbst-Updates beschreibt.

      Quote:
      * Compatibility with 3rd party wireless controllers
      * Compatibility with messenger pad
      * Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
      * Many more Vision Cam settings
      * New screensaver settings – when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
      * New Xbox Live Arcade blade – where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
      * Brand new „web based adver-games“ flash games which aren’t downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
      * New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
      * New functionality with Messenger, works with chatpad
      * New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
      * New language, time and date settings
      * New „advertising opportunities“ in gameplay
      * Xvid support
      * New „favourites“ option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
      * IPTV Functionality – support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
      * Filter friends list, will be able to filter friends via games
      * New clan support – will be able to launch clan games direct from dashboard, can „fold“ friends into new clan category in friends list
      * Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
      * New quick option to delete via X Button in memory viewer.
      * Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
      * Option for having video content not inform when completed download
      * Faster settings for viewing unfinished video content downloads
      * New option in Games tab – beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
      * New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
      * Smarter game settings – you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
      * Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
      * Improved USB Keyboard settings
      * Improved voice chat settings in game and from dashboard
      * Faster response times to Redeem Code settings
      * Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
      * Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can’t download current item, will automatically download next available that is able.
      * Increased space size for gamerpics and dashboard themes
      * Themes can now be animated
      * Themes may now have sound effects
      * Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
      * New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

      Wenn es wirklich so wird, steht uns ein verdammt geiles Update bevor.

      Nur ist auf jeden Fall noch zu sagen, dass diese Liste inoffiziel ist und keines der Feturres bisher bestätigt wurde, dass es im kommenden Herbst-Update kommen wird.

      Was haltet ihr davon?

    • #343324
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      mir fehlt immernoch der browser 🙁

    • #343248
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Fehlt mir auch. Aber ich denke mal den werden sie sich für’s Frühjahrs-Update aufheben. Jetzt wo die Tastatur für den Controller kommt, würde es mich sehr wundern, wenn MS es nicht schafft einen Browser zu integrieren.

      Also wenn das alles so kommt, der Browser irgendwann auch noch geliefert wird und alle Features des Windows Live Messengers auch auf der 360 verfügbar sind, gibt es an Funktionen eigentlich nichts mehr, was ich vermissen würde.

      Ich freu mich ja auf die animierten Themes. Sicher… Nur eine optische Spielerei, aber für umsonst? Da sag ich nicht nein. ^^

    • #343380
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja sieht vielversprechen aus

    • #343341
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Finde das mit der Clan-Friendlist ganz genial…

      Wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn alles umgesetzt werden sollte, bzw. wenn diese Liste der Wahrheit entspricht.

      Wann kommt das Update eigentlich?

    • #343381
      Furious Taz
      Teilnehmer

      im Herbst du Eiergipskopf 😀

    • #343243
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich wette die können noch mehr. Die wollen aber nicht alles auf einmal verpulvern. Man muss ja auch abwarten was die PS3 noch so bietet, damit Microsoft immer noch ein Ass im Ärmel hat.

    • #343249
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      im Herbst du Eiergipskopf 😀

      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Er wollte wohl eher ein genaueres Datum… 🙄

      Nichts gegen dich Predator, aber langsam verkommt hier das Niveau, dass es bald nicht mehr schön ist…

    • #343342
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      im Herbst du Eiergipskopf 😀

      He du Schlauberger, wann denn genau? Gibts da ein bestimmtes Datum?

    • #343250
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein genaues Datum gibt es da nie.

      Ich hoffe mal, dass wir nicht bis Herbstende warten müssen, denn wenn diese Liste 1zu1 umgesetzt wird, dann will ich sie am liebsten schon gestern haben. 😎

    • #343325
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      im Herbst du Eiergipskopf 😀

      😆 😆 😆 ….wo der kleine solche wörter nur her hat 🙂

    • #343382
      Furious Taz
      Teilnehmer

      frag ich mich auch ich glaube der name ist Sky……

    • #343236
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Das Herbst-Update sieht ja echt mal super aus. Browser brauch ich eigentlich keinen, hab ja den PC eh am gleichen Bildschirm 😉 Und mit Maus gehts sowieso besser 😀 Aber als ein nettes Feature wärs schon nicht schlecht.

    • #343290
      masterpipe1
      Mitglied

      Da sieht echt geil aus 😀 .
      @kampfpredator: Kannst du dir auch eigene Wörter einfallen lassen. 😉

    • #343337
      Teilnehmer

      ich will endlich ein update für den music player! ich will meine cds schon wärend dem rippen hören und ich will ne vorspul funktion….
      und ich will nen usk 18 und älter marktplatz…

    • #343242
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Eine Software fürs DVD upscale fehlt auch noch. Aber ansonsten ist das schon ok.

    • #343391
      CT I Jester
      Teilnehmer

      gibs die auch auf deutsch :jump:

    • #343215
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      frag ich mich auch ich glaube der name ist Sky……

      Nix da, Phoen1XxX hat damit angefangen. 😉

      Aber die Liste finde ich soo ultra-heftig, hoffentlich gibts auch mal MP3-Support. Ich habe keinen Bock extra Audio-CDs zu erstellen, und MP3s brauchen auch weniger MB.

    • #343326
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      frag ich mich auch ich glaube der name ist Sky……

      Nix da, Phoen1XxX hat damit angefangen. 😉

      Aber die Liste finde ich soo ultra-heftig, hoffentlich gibts auch mal MP3-Support. Ich habe keinen Bock extra Audio-CDs zu erstellen, und MP3s brauchen auch weniger MB.

      dann nimm nen usb stick und pack da die mp3s drauf.

    • #343216
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      dann nimm nen usb stick und pack da die mp3s drauf.

      Hab ich aber nicht und will auch nicht extra kaufen :ugly:

      Wo wäre bei einer mp3-Unterstüzung eigentlich das Problem?

    • #343327
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      dann nimm nen usb stick und pack da die mp3s drauf.

      Hab ich aber nicht und will auch nicht extra kaufen :ugly:

      Wo wäre bei einer mp3-Unterstüzung eigentlich das Problem?

      vielleicht rechtliches…keine ahnung

    • #343292
      Cloudoc
      Teilnehmer

      these: Microsoft – Windows media player – WMA
      MP3 wäre also keine „marke“ von Microsoft

    • #343217
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      these: Microsoft – Windows media player – WMA
      MP3 wäre also keine „marke“ von Microsoft

      So weit ich weiß geht aber auf die 360 nur cda (Audio-CD) und mp3 ist rechtlich ( soweit ich weiß :ugly: ) nicht geschützt da es von der Frauenhofer Uni entwickelt wurde. Und die wollten anscheinend nicht groß abkassieren, zum Glück. 😉

    • #343392
      Anonym
      Inaktiv

      Hört sich zumindest sehr gut an. Mal schauen ob auch wirklich alles was dort steht auch ins Update reinkommt. 😉

    • #343218
      Anonym
      Gast

      muahahahaha ich hab jetzt meinen MP3-Player wieder und hör jetzt meine Musik vom MP3-Player und nicht mehr von der Platte. 😉

      Zwar Offtopic, aber das musste sein.^^

    • #343251
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      muahahahaha ich hab jetzt meinen MP3-Player wieder und hör jetzt meine Musik vom MP3-Player und nicht mehr von der Platte. 😉

      Zwar Offtopic, aber das musste sein.^^

      Ist ja auch so wissenswert für uns. Bist ja auch der Einzige, der sowas besitzt. 🙄 Dann schreib sowas bei OFF TOPIC und gut.

    • #343343
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Gibts eigentlich was neues zum Release von dem Update?

    • #343393
      Anonym
      Inaktiv
      Frank Lebowski wrote:
      Gibts eigentlich was neues zum Release von dem Update?

      Bisher noch nicht. 🙁

    • #343293
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hört sich aber wirklich gut an! schätze zwar dass sie nicht alles davon reinbringen werden aber auch die hälfte davon wäre schon genial 🙂

    • #343328
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich denke das wir dso wie letztes jahr kommen…hoffentlich diesmal ohne probleme ^^

      und hoffentlich kann man dann mal mit mehreren leuten nen audio chat machen

    • #343234
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      also ich denke das wir dso wie letztes jahr kommen…hoffentlich diesmal ohne probleme ^^

      und hoffentlich kann man dann mal mit mehreren leuten nen audio chat machen

      Jo,das hät ich mir zur Halo3 Beta schon gewünscht^^

    • #343336
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Spannende Liste…dann werden wir uns mal überraschen lassen was tatsächlich von dieser umgesetzt wird… 😉

    • #343344
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      also ich denke das wir dso wie letztes jahr kommen…

      Wann ist es denn letztes Jahr gekommen?

    • #343394
      Anonym
      Inaktiv
      Frank Lebowski wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      also ich denke das wir dso wie letztes jahr kommen…

      Wann ist es denn letztes Jahr gekommen?

      Kam am 31.10.06 heraus.

    • #343390
      TG Tokuma
      Mitglied

      juppi, das mit den clanflist , und mit den animierten themes find ich geilö
      aber den browser will ic hauch haben:D
      frühling komme bald:D

      *setzt sich auf stuhl*
      *wartet bis frühling*
      *wartet schon 10 minuten*
      *steht auf*
      *geht an Xbox*
      *spielt*
      *spielt*
      *gewonnen*
      *geht am rechner zu XboyDynasty*
      *schreibt den post*
      *klickt absenden*

    • #343395
      Anonym
      Inaktiv

      Habe den folgenden Link gefunden: http://www.xboxfront.de/news-103-8184-Xbox_Live.html
      Wäre nätürlich genial, wenn das Update schon kommt. :daumen:

    • #343252
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Werden bestimmt nur wieder Wartungsarbeiten sein. Ist ja nicht das erste Mal, dass es zu sowas kommt. Ich denke mal, dass das ersehnte Update erst nächsten Monat kommt.

      Zumindest könnte Microsoft nun mal eine offizielle Liste veröffentlichen, was nun wirklich an Veränderungen kommen. Die Liste am Anfang von mir, ist ja bisher noch vollkommen unbestätigt.

      EDIT:
      Folgendes gab es heute noch:

      Quote:
      Gerüchte gibt es immer und überall, nun haben unsere Kollegen von Kotaku für ein neues gesorgt. Diese wollen von einer nicht näher genannten Quelle ein neues Feature des kommenden Firmware-Updates für die Xbox 360 erfahren haben.

      Demnach soll ein passwortgeschützter Timer in das System integriert werden, mit dem die Spielzeit der Xbox 360 festgelegt werden kann. Wenn beispielsweise Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder Stunden vor der Konsole verbringen, kann nun festgelegt werden wie lange die Xbox 360 laufen darf. In puncto Jugendschutz ist dieses Update sicher nützlich und wird viele Befürworter finden.

      Quelle: Xbox Front

      Armer SkyLiner und Kampf Predator 😈

    • #343235
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Werden bestimmt nur wieder Wartungsarbeiten sein. Ist ja nicht das erste Mal, dass es zu sowas kommt. Ich denke mal, dass das ersehnte Update erst nächsten Monat kommt.

      Zumindest könnte Microsoft nun mal eine offizielle Liste veröffentlichen, was nun wirklich an Veränderungen kommen. Die Liste am Anfang von mir, ist ja bisher noch vollkommen unbestätigt.

      Ich wette einige dieser Features vom dem Update,wurden für Halo 3 Entwickelt. Zum Beispiel dieses Clan Blade/Funktion.
      Scheint dann sehr nützlich 🙂

    • #343253
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jab aber schau mal unter meinem EDIT nach. Das könnte für lustige Beiträge hier sorgen. ^^

    • #343396
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Folgendes gab es heute noch:

      Quote:
      Gerüchte gibt es immer und überall, nun haben unsere Kollegen von Kotaku für ein neues gesorgt. Diese wollen von einer nicht näher genannten Quelle ein neues Feature des kommenden Firmware-Updates für die Xbox 360 erfahren haben.

      Demnach soll ein passwortgeschützter Timer in das System integriert werden, mit dem die Spielzeit der Xbox 360 festgelegt werden kann. Wenn beispielsweise Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder Stunden vor der Konsole verbringen, kann nun festgelegt werden wie lange die Xbox 360 laufen darf. In puncto Jugendschutz ist dieses Update sicher nützlich und wird viele Befürworter finden.

      Quelle: Xbox Front

      Armer SkyLiner und Kampf Predator 😈

      Wie soll das denn laufen, bist mitten in einem Spiel, willst gerade speichern aber die Konsole war schneller und schaltet sich ab ? 😮
      Wie gut das ich das Problem nicht haben werde.

    • #343219
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Werden bestimmt nur wieder Wartungsarbeiten sein. Ist ja nicht das erste Mal, dass es zu sowas kommt. Ich denke mal, dass das ersehnte Update erst nächsten Monat kommt.

      Zumindest könnte Microsoft nun mal eine offizielle Liste veröffentlichen, was nun wirklich an Veränderungen kommen. Die Liste am Anfang von mir, ist ja bisher noch vollkommen unbestätigt.

      EDIT:
      Folgendes gab es heute noch:

      Quote:
      Gerüchte gibt es immer und überall, nun haben unsere Kollegen von Kotaku für ein neues gesorgt. Diese wollen von einer nicht näher genannten Quelle ein neues Feature des kommenden Firmware-Updates für die Xbox 360 erfahren haben.

      Demnach soll ein passwortgeschützter Timer in das System integriert werden, mit dem die Spielzeit der Xbox 360 festgelegt werden kann. Wenn beispielsweise Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder Stunden vor der Konsole verbringen, kann nun festgelegt werden wie lange die Xbox 360 laufen darf. In puncto Jugendschutz ist dieses Update sicher nützlich und wird viele Befürworter finden.

      Quelle: Xbox Front

      Armer SkyLiner und Kampf Predator 😈

      Wayyyyyyne, erstmal darf ich solange zocken wie ich will und meine Eltern wissen sowieso nichts von irgendwelchen Updates. 😉

    • #343294
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja glaube nich an das wahre update, könnte ja auch nur der timer als kleinupdate sein…

    • #343278
      Kaoru zero one
      Mitglied

      aber der timer ist ne gute sache die ich zu bösen zwecken einsetzen werde. muhaha(dunkles gelächter) soll mir mein kleiner bruder nochmal dumm kommen….

    • #343329
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also wenn ihr die libhe message meint…..das werden definitv NUR wartungsarbeiten durchführen.

    • #343220
      Anonym
      Gast

      Ich glaub da war aber von Aktualisierungen die Rede, beim letzten mal wurde so weit ich weiß eine Wartung erwähnt. 😉

    • #343338
      Teilnehmer

      wieso sollten sie das update nich einfach so in live einspeisen können?
      die machen halt was an den servern oder so..
      außerdem sollte das herbstupdate ne überraschung bleiben, zumindest für mich.. dann hat man was auf das man sich mit spannung freuen kann.

    • #343397
      Anonym
      Inaktiv

      Habe nochmal eine Beschreibung für das Update in Deutsch gefunden:

      Quote:
      Folgende Features sollen im Herbst-Update enthalten sein:
      Kabellose Controller von Drittanbietern werden unterstützt
      Unterstützung für das neue Texteingabegerät, das am Controller angeschlossen wird
      Xbox Live Vision Firmware wird verbessert, um bessere Bildqualität zu erzeugen
      Eine Vielzahl von neuen Einstellungen für die Xbox Live Vision Kamera
      Neue Einstellungen für den Bildschirmschoner: Der Bildschirmschoner kann für eine bestimmte Zeit laufen, bevor der Bildschirm verdunkelt wird
      Ein neues Xbox Live Arcade-Blade wird eingebaut, wo XBLA-Spiele gespielt und heruntergeladen werden können
      Es werden neue Minigames angeboten, die Flash-Spiele im Internet ähneln und nicht heruntergeladen werden müssen (Zugang mit dem XBLA-Blade)
      Es gibt eine neue Bildschirmschoner-Einstellung im Design-Menü und eine Einstellung für Gamer Pictures im Marketplace-Blade
      Neue Messenger-Funktionalität (inklusive Unterstützung für das neue Texteingabegerät)
      XNA Game Launcher erhält verbesserte Funktionalität
      Mehr Einstellungen für Zeit, Datum und Sprachen
      Neue Möglichkeiten für Werbung im Gameplay
      Xvid-Dateien können abgespielt werden
      XBLA-Games können bewertet und als „Favoriten“ eingeteilt werden
      IPTV-Funktionalität wird eingebaut. Fernsehen kann direkt aufgenommen werden
      Die Freundesliste kann nach Spiel sortiert werden
      Clan-Support ermöglicht es, Clan-Spiele direkt vom Dashboard zu starten.
      Freunde können in der Freundesliste in der Clan-Gruppierung eingeteilt werden.
      Bessere Übersetzungen im Dashboard (Japanisch, Deutsch, Spanisch)
      Im Speicher-Menü kann direkt mit der X-Taste gelöscht werden
      Es ist möglich, die Notifikation beim Beenden eines Videodownloads auszuschalten.
      Beim Beenden eines Downloads für Game-Inhalte muss die Meldung nicht gezeigt werden (Einstellung im Guide Blade)
      Es geht weniger lang, um Videos, die noch nicht fertig heruntergeladen worden, zu starten.
      Im Games-Blade wird eine Auswahl für Beta-Tests und MMO-Games eingebaut
      Eine Suche wird im Marketplace eingebaut, womit man mittels Tastatur oder Eingabekonsole nach Spielenamen suchen kann
      Man kann mittels Nachrichten von Publishern über neue Inhalte für Games informiert werden (optional)
      Bild-in-Bild Funktion für DVDs und HD-DVDs
      Bessere Unterstützung für USB-Tastaturen
      Mehr Einstellungen für Voice Chat (Im Game und im Dashboard)
      Bei der Eingabe eines Unlock-Codes im Marketplace kann das freigeschaltete Spiel direkt gestartet werden
      Wenn zu wenig Speicherplatz auf dem Medium vorhanden ist, wird eine Warnung angezeigt. Wenn der momentane Download zu viel Speicher verwenden müsste, wird dies angezeigt und der nächstmögliche Download wird gestartet.
      Designs können animiert sein und Sounds integrieren
      Die Diashow läuft auf der Festplatte oder via Windows-PC rascher und hat neue Effekte
      Die verbleibende Zeit wird bei jedem Download angezeigt
    • #343295
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Habe nochmal eine Beschreibung für das Update in Deutsch gefunden:

      Quote:
      Folgende Features sollen im Herbst-Update enthalten sein:
      Unterstützung für das neue Texteingabegerät, das am Controller angeschlossen wird

      also das kannste schonmal rausnehmen, ich mein das läuft ja auch schon ohne update. das können hier mehrere sagen, bin ja nich der einzige damit.

      aber wenn das wirklich alles kommt dann ist das ein sehr sehr weiter schritt. aber das scheint mir alles zu viel zu sein, das alles auf einmal kann ich irgendwie nich glauben

    • #343398
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      Flowerdragon wrote:
      Habe nochmal eine Beschreibung für das Update in Deutsch gefunden:

      Quote:
      Folgende Features sollen im Herbst-Update enthalten sein:
      Unterstützung für das neue Texteingabegerät, das am Controller angeschlossen wird

      also das kannste schonmal rausnehmen, ich mein das läuft ja auch schon ohne update. das können hier mehrere sagen, bin ja nich der einzige damit.

      aber wenn das wirklich alles kommt dann ist das ein sehr sehr weiter schritt. aber das scheint mir alles zu viel zu sein, das alles auf einmal kann ich irgendwie nich glauben

      Da hast Du eigentlich Recht.
      Hatte es eigentlich auch nur nochmal reingestellt, damit Leute die dem Englischen nicht so ganz mächtig sind (so wie ich 😳 ) es auch verstehen.

    • #343296
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee das sollt ja keine kritik an dich sein, das war eher allgemein von mir gemeint 8)

    • #343254
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, jetzt ist es so weit. Xbox LIVE wird einer Wartung unterzogen.

      Werden wir danach endlich das Update bekommen?

      Also ganz ehrlich, ich bezweifle es, denn dann hätte MS spätestens heute was verlauten lassen. Aber warten wir es ab. Ab 13 Uhr soll’s ja weitergehen.

    • #343345
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wäre zumindest Cool wenn es noch vor Halo 3 kommt. Denn Clan-Liste wäre dann was feines…

      Aber außer abwarten und hoffen kann momentan eh nichts machen…

    • #343246
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Kommt ihr schon wieder bei xbox live rein ??? also ich nicht !

    • #343255
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Kommt ihr schon wieder bei xbox live rein ??? also ich nicht !

      Dann wird’s bei uns nicht anders sein. 😉

      Laut Major Nelson, ist es heute nur eine normale Wartung und es werden nach der Reaktgivierung von LIVE keine neuen Features auf uns warten.

      Gut Ding will eben doch Weile haben.

    • #343279
      Kaoru zero one
      Mitglied

      von den neuen sachen hab ich noch nix gemerkt, aber man kann zumindest offiziell wieder zocken

    • #343360
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      von den neuen sachen hab ich noch nix gemerkt, aber man kann zumindest offiziell wieder zocken

      Kannst ja auch nichts merken. Es gibt ja auch noch keine neuen Sachen!

    • #343297
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so siehts aus^^

    • #343330
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Meine Xbox hat sich gerade geupdates….weiß einer von euch was?!?!

    • #343408
      Mordillio
      Mitglied

      meine hat sich auch grad geupdated und ich hab nix gefunden, ich glaub dass war nur en zwischen Update, wenns sowas gibt xD. Zumindest hoff ich das, denn das wär das mikrigste Herbst Update seit…..nahja, dem letzten Update halt^^

    • #343346
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Würde ich auch gern wissen…

    • #343241
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      Quote:
      Much like the update last month, the only thing this minor release will do is prepare your Xbox 360 for the Big Button Pad that is being released this holiday. (…)

      One more thing: no new features beyond this big button pad support are included in this update and, once again, this is not the ‘fall dashboard upgrade.’ When I have firm details on the next major update, I will share them.

      Quelle: majornelson.com

      Auf Deutsch: Nichts ist passiert, war nur ein Testlauf für das Big Button Pad

    • #343361
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was zum Teufel ist das Big Button Pad?

    • #343256
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist laut Google das „Big Button Pad.“

      121588-1-1.jpg

      Bekommen wir wohl bald sowas wie Buzz auf der Xbox 360. 😉

    • #343331
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      juppie….hoffentlich bald auch sowas wie singstar.

    • #343298
      Cloudoc
      Teilnehmer

      den anfang macht viva piniata party animals :D:D

    • #343339
      SLF Schumi
      Mitglied

      ach die viva pinata viecher sind ja auch zu geil

    • #343299
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja hab ich nur aufgezählt weil grade so buzz und singstar aufgezählt wurden, da hab ich gesagt nenn ich auch ma n „partyspiel“ 😀

    • #343376
      HunterXxX360
      Mitglied

      es is irgend so eine BUZZ-adaption von Scene it, für die die das Big Button Pad verwenden

    • #343407
      OrpheusJanni
      Mitglied

      geile sache^^

    • #343289
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      ganze wird geil . sollten mal ein mmporpg für 360 machen :rolleyes:

    • #343221
      Anonym
      Gast
      acX Liquid wrote:
      Quote:
      Much like the update last month, the only thing this minor release will do is prepare your Xbox 360 for the Big Button Pad that is being released this holiday. (…)

      One more thing: no new features beyond this big button pad support are included in this update and, once again, this is not the ‘fall dashboard upgrade.’ When I have firm details on the next major update, I will share them.

      Quelle: majornelson.com

      Auf Deutsch: Nichts ist passiert, war nur ein Testlauf für das Big Button Pad

      lol ich bin voll ausgerastet als ich nach dem Update sah das ich immernoch kein IPTV gucken kann :ugly:

    • #343222
      Anonym
      Gast

      Letztes jahr kamm es ende Oktober ich hoffe auch dieses jahr

    • #343332
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Letztes jahr kamm es ende Oktober ich hoffe auch dieses jahr

      langsam sollte mal was bekannt werden.

    • #343238
      WoH Kan
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Fox Didiplayer wrote:
      Letztes jahr kamm es ende Oktober ich hoffe auch dieses jahr

      langsam sollte mal was bekannt werden.

      Lassen sich ganz schön viel zeit ❗

    • #343355
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Weiß jemand ob sich Microsoft überhaupt mal über einen Browser geäußert hat?

    • #343333
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Weiß jemand ob sich Microsoft überhaupt mal über einen Browser geäußert hat?

      ja weiß ich

      haben sie nicht

    • #343356
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      DE eisbaer wrote:
      Weiß jemand ob sich Microsoft überhaupt mal über einen Browser geäußert hat?

      ja weiß ich

      haben sie nicht

      Danke! Ich persönlich brauche zwar keinen Browser aber ich kenne viele die dieses Feature bei der PS3 bzw. der Wii sehr schätzen.

    • #343334
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      DE eisbaer wrote:
      Weiß jemand ob sich Microsoft überhaupt mal über einen Browser geäußert hat?

      ja weiß ich

      haben sie nicht

      Danke! Ich persönlich brauche zwar keinen Browser aber ich kenne viele die dieses Feature bei der PS3 bzw. der Wii sehr schätzen.

      ich würde auhc nicht nein sagen.

    • #343239
      WoH Kan
      Mitglied

      wer ma nicht schlecht. würd aber auch nicht nein sagen

    • #343223
      Anonym
      Gast

      ich würde ein Browser auch gut finden dann brauch man nicht immer den Rechner laufen lassen

    • #343300
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schön wärs ja, aber ob das so einfach machbar is…

    • #343240
      WoH Kan
      Mitglied

      denke schon das das möglich ist (hoffe es)

    • #343224
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      schön wärs ja, aber ob das so einfach machbar is…

      Natürlich ist das so einfach machbar, der Wii und die PS3 haben ja auch einen von Opera. Gerade M$ muss einfach nur ihren IE7 konvertieren und dann für 800 MS Punkte verticken. Dann kann ich endlich beim surfen Musik hören, mein Rechner ist damit nämlich überlastet :ugly:

    • #343225
      Anonym
      Gast

      Und noch was: Ich will mir Themes und Gamerpics vorab angucken!
      Gestern habe ich das Anime Gothic Girl-Gamerpic Pack von Corbis gelauft. omg so eine SCHEISSE habe ich noch nie gesehen! WTF! Ich hab mir dann noch die Gamerpics für Operation Darkness geholt. Wenigstens sehen die gut aus. 🙄

    • #343347
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Langsam könnte MS mal infos zum Update rausrücken, sonst ists kein Herbst sondern Winter-Update!

    • #343340
      SLF Schumi
      Mitglied

      ja, da haste recht….ich freu mich tierisch auf den videomarktplatz und ein browser wär ja sowas von geil

    • #343409
      Mordillio
      Mitglied

      Jaja der Browser, da hinken wir etwas hinterher….aber hey lieber keinen Browser, als bei jedem Spiel die Gefahr zu haben ein Fenster kaputt zu machen (fly Nunchuk, fly) oder nen 5 kg Grill im Zimmer zu haben….und früher oder später wird er kommen….vielliecht nich mit diesem Herbst(oder Winter) Upate, vielleicht nich mit dem übernächste, aber er wird kommen

    • #343348
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Oh man, ich glaub ich habe garnicht so unrecht wenn ich denke das es ein Winterupdate wird…

      Ich glaube wenn es noch im Oktober kommen würde hätte MS schon was verkündet, meint Ihr nicht?

    • #343399
      Anonym
      Inaktiv
      Frank Lebowski wrote:
      Oh man, ich glaub ich habe garnicht so unrecht wenn ich denke das es ein Winterupdate wird…

      Ich glaube wenn es noch im Oktober kommen würde hätte MS schon was verkündet, meint Ihr nicht?

      Habe irgendwas gelesen, dass es im November kommen soll. Aber wann im November keine Ahnung.

    • #343349
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Weißt du noch wo du es gelesen hast?

    • #343400
      Anonym
      Inaktiv

      War im Forum auf http://www.xbox.de hab‘ aber keine Ahnung mehr in welchem Thread das da war.
      Viel Spass beim Suchen. 😉

    • #343257
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wann gibt#s eigentlich mal wieder Infos dazu?`Ist ziemlich still um das Update geworden.

      So langsam glaube ich, dass es dieses jahr nichts mehr wird mit dem Update.

    • #343301
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja frag ich mich auch. war nich die rede von ende oktober oder wars doch november? hoffentlich nich nächstes jahr, auf irgendwas muss man sich doch noch freuen können ;);)

    • #343226
      Anonym
      Gast

      Hmm… wenns noch länger dauert, kann jedenfalls nicht mehr die Rede von „Herbst“-Update sein… naja, die längere Wartezeit lässt aber auch im Hinblick auf wirklich geniale, neue Features hoffen 😎

    • #343350
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wenn man bedenkt das man bei den anderen Updates bereits Wochen vorher offizielle Infos bekommen hat kann es echt noch ne Weile dauern. Hat Microsoft zu dem Thema überhaupt mal was gesagt? Die Liste ist ja nur ein Gerücht, kann ja sein das garkein Update kommt…

    • #343302
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich hab noch nichts drüber gelesen außer hier halt =/

    • #343357
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Laut exp.de könnte mit dem Herbst-Update auch IPTV für Europa kommen.

      Quote:
      Zu Beginn des Jahres hatte Microsoft auf der Consumer Electronics Show (CES) bereits bekannt gegeben, dass man noch in diesem Jahr IPTV auf seiner Konsole anbieten wolle. Jetzt scheint es, als würde Microsoft dieses Versprechen tatsächlich einlösen wollen. Die Jungs von Xbox360Fanboy jedenfalls, haben derzeit vier Screenshots bei sich liegen, die dies zumindest erhoffen lassen. Bleiben wir also gespannt und lassen uns überraschen, wann das Update für die Xbox 360 erscheint und was es mit sich bringt. Zumal bisher immer nur die Rede davon war, dass IPTV zunächst nur in den USA zur Verfügung stehen würde. Bis dahin viel Spaß beim weiter spekulieren, was sich sonst noch in dem Update befinden könnte.

      http://www.exp.de/shownews.php?id=25463&aid=x360

    • #343258
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das war doch schon lange bekannt, also das mit dem IPTV. Gab doch auch schon Videos dazu im Internet. Wenn ich mich recht erinnere gab es die damals von Major Nelson.

    • #343377
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich stelle mir ja die Frage was das Herbstupdate bringen soll?
      Ich meine, werden dadurch die Spiele besser, sieht die Xbox von außen besser aus, wird sie (bzw. das Laufwerk) leiser…
      Alles in allem stellt das Herbst Update nichts zur Verfügung, was sich irgendiwe auf die Spielqualität auswirkt, klar ich kann jetzt Fernsehen gucken, das kann ich mit nem Fernseher und nem DVD-Player nich 😉 und man kann mit Leuten chatten, also mit sonnem Fenster, das überall im Weg is, und ich meine Schrift is ja auch viel genauer und schneller als die überflüssige VoIP-Funktion die die Xbox ja von Anfang an hat.
      Was kann die Xbox jetzt also dadurch, was ich vorher noch nicht oder sowieso schon besser konnte?

    • #343259
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Ich stelle mir ja die Frage was das Herbstupdate bringen soll?
      Ich meine, werden dadurch die Spiele besser, sieht die Xbox von außen besser aus, wird sie (bzw. das Laufwerk) leiser…
      Alles in allem stellt das Herbst Update nichts zur Verfügung, was sich irgendiwe auf die Spielqualität auswirkt, klar ich kann jetzt Fernsehen gucken, das kann ich mit nem Fernseher und nem DVD-Player nich 😉 und man kann mit Leuten chatten, also mit sonnem Fenster, das überall im Weg is, und ich meine Schrift is ja auch viel genauer und schneller als die überflüssige VoIP-Funktion die die Xbox ja von Anfang an hat.
      Was kann die Xbox jetzt also dadurch, was ich vorher noch nicht oder sowieso schon besser konnte?

      Steht auf Seite 1… Was erwartest du von einem kostenlosen Update? Dadurch wird die Box nicht zum Anrufbeantworter.

    • #343303
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      Steht auf Seite 1…

      und die übersetzung dazu auf seite 5^^

      ich glaub der HunterXxX360 ist der erste der die updates zum teil kritisiert 🙂 was natürlich unverständlich ist. Denn die Updates sind ja dafür da neue Funktionen zu bringen oder halt bestimmte dinge besser/ bequemer zu machen, von daher ist es sicher nichts negatives. Man sollte froh sein dass es sowas heutzutage gibt und nich wie damals auf ne konsole zu sparen und dann sich jahre später wieder ne neue zu holen mit der man auch „nur“ spielen kann….

    • #343378
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich bin nicht gegen das Update oder kritisiere es übermäßig, ich wollte nur allen die hier flammend von features reden, ins Gedächtnis rufen, das es eben nur ein Patch ist, um etwas zu flicken, dass vorher nich nicht so gut war oder verbesserungswürdig
      Natürlich freue ich mich auch auf das Update 😉

    • #343351
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Das habe ich eben auf http://www.xboxfront.de gefunden:

      „Wie Microsoft heute bekannt gab, wird das demnächst erscheinende Herbst-Update für die Xbox 360 den Empfang von IPTV noch nicht ermöglichen.

      Microsoft kündigte aber offiziell an, diese Möglichkeit im Laufe des nächsten Jahres anzubieten.

      Die IPTV (Internet Protocol Television) Erweiterung für die Xbox 360 wird außerdem nur über einen Service Provider verfügbar sein, welcher die Xbox 360 mit Hilfe der „Microsoft Mediaroom Services“ einsetzt, um entsprechende Inhalte zu vertreiben.“

    • #343227
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Das habe ich eben auf http://www.xboxfront.de gefunden:

      „Wie Microsoft heute bekannt gab, wird das demnächst erscheinende Herbst-Update für die Xbox 360 den Empfang von IPTV noch nicht ermöglichen.

      Microsoft kündigte aber offiziell an, diese Möglichkeit im Laufe des nächsten Jahres anzubieten.

      Die IPTV (Internet Protocol Television) Erweiterung für die Xbox 360 wird außerdem nur über einen Service Provider verfügbar sein, welcher die Xbox 360 mit Hilfe der „Microsoft Mediaroom Services“ einsetzt, um entsprechende Inhalte zu vertreiben.“

      Also erst nächstes Jahr und man muss ordentlich blechen…yeaaahhh! 😉

      Aber das man zahlen muss hat mir schon Gabu vor ein-zwei Monaten klargemacht.

    • #343304
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja is schon kagge, und ich habs mir doch so gewünscht 😥 😆

    • #343260
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bleib ich eben bei meinem Gigital-Rekorder von Premiere. 😎

    • #343358
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich persönlich finde die Technik von IPTV eh noch nicht so ausgereift.
      Hab IPTV auf einem 40 Zoll Plasma gesehen und das Bild sah absolut scheisse aus.
      Gibt ja von der TCom auch die Möglichkeit mittels vdsl HDTV zu Stream, evtl sieht das ja besser aus.

    • #343305
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ehrlich gesagt scheiß doch auf das IPTV zeugs, es ist auch traurig um die ganzen anderen features, egal welche^^

    • #343335
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      dafür will ic aber jezz nen browser und nen termin ^^

    • #343261
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ganz ehrlich? Scheiß auf den Browser, ein Termin wäre erstmal wünschenswert. Danach bitte eine Liste mit Details was kommen wird und dann der Release.

    • #343359
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Winteranfang ist ja leider erst am 22.12. und bis dahin befinden wir uns noch im Herbst ;-).

    • #343306
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey du nachmacher^^

      ok, wir wollen faken fakten fakten 😮 am besten wir reisen jetzt alle gemeinsam mal zum firmenseitzt microsofts und fragen persönlich nach 😉

    • #343262
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf XboxFront ist eine News dazu aufgetaucht die auf einiges hoffen lässt.

      Quote:
      Megakonzern Microsoft hat sich bislang in Schweigen über das neue Herbst-Update für die Xbox 360 gehüllt. Das einzig Bekannte daran war nur, dass etwas Großes veröffentlicht werden soll, unsere Kollegen von OXM.co.uk haben nun scheinbar die Antwort auf diese Frage gefunden.

      So soll es nach dem nächsten Update möglich sein, alte Xbox-Titel via Xbox Live auf die eigene Festplatte zu ziehen. Unter anderem können dann Titel wie Halo, Fable, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road To Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex und Burnout 3 für einen Preis von jeweils 1200 M$-Points über Xbox Live heruntergeladen werden.

      Des Weiteren berichten unsere Kollegen, dass es zeitgleich auch den Videomarktplatz nach Europa verschlagen soll, auf dieses Feature wartet man hierzulande schon geraume Zeit. Leider wurde dies seitens Microsoft noch nicht bestätigt. Wer beide neuen Angebote wahrnehmen möchte, sollte mit dem Gedanken spielen, sich die größere Xbox 360-Festplatte zuzulegen.

      Das Herbst-Update wird aller Voraussicht nach am 4. Dezember 2007 verfügbar sein.

      Also das wäre wirklich genial. nintendo macht ja sowas auch und ist damit erfolgreich.

      Aber dass die Games „nur“ 1.200 Points kosten sollen, kann ich noch nicht sooo richtig glauben. Sicher, viele Xbox Titel bekommt man schon für 9€ neu, aber trotzdem…

    • #343352
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wenn das mal nicht geil wäre!

      4.Dezember, das wäre ja mal ne Aussage. Ne offizielle Bestätigung wäre mal was feines!

    • #343280
      Kaoru zero one
      Mitglied

      solange es nix offizielles gibt heißt es weiter abwarten und tee trinken 🙂

    • #343412
      oNyX I Mafia
      Mitglied

      das ist ja echt mal cool.
      obwohl ich mir wahrscheinlich keinen alten xbox titel runterladen werde.
      aber der video marktplatz wird bestimmt geilo ^^

    • #343362
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Halo auf Festplatte laden. Finde ich gut. Ich wollte mir sowieso Halo für die Xbox 360 holen.

    • #343379
      HunterXxX360
      Mitglied

      Wenn ich das früher gewusst hätte… Ich hab mir beide Halo Teile schon als DVD (oder CD? :wink:) geholt. Fahrenheit werde ich mir auf jedenfall holen (falls das tatsächlich stimmt 🙄 )

    • #343375
      DSaphir
      Teilnehmer

      wäre gut wenn die alten xbox titel zum download dann auch auf PAL-60 unktionieren würden, damit man mit nem VGA kabel am tft auch in den genuss kommt… schön wärs.

    • #343353
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ja, Fahrenheit hab ich leider nie gespielt. Ob es dann auch GS für die Games gibt?

    • #343374
      Madox Virus
      Teilnehmer

      das wäre ganz cool da ich selber noch viele alte spiele hab

    • #343307
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also es gibt ja viele die sagen „ach is doch schwachsinn, bekomm ich doch für unter 10euro die spiele und die filme für 1€ in der Vid“ und all sowas.
      Ist ja auch irgendwo richtig.
      Aber jetzt ma ehrlich, solche funktionen sind doch trotzdem geil. Das jetzt die armen kleinen bubis leiden weil sie nur 2€ taschengeld die woche kriegen is mir klar, interessiert mich aber nich 😆

      Ich werd jedenfalls beide sachen voll ausnutzen. Allerdings wärs echt gut wenn die spiele noch angepasst werden würden, weil dann so 480p zu spielen wär doch scheiße. Aber Fahrenheit wird trotzdem geholt.
      Kann es echt nur jedem empfehlen, habs echt gut in erinnerung. ist zwar kein langzeitspiel ala Oblivion aber wirklich kurz, kackig und einfach geil^^

    • #343263
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Also es gibt ja viele die sagen „ach is doch schwachsinn, bekomm ich doch für unter 10euro die spiele und die filme für 1€ in der Vid“ und all sowas.
      Ist ja auch irgendwo richtig.
      Aber jetzt ma ehrlich, solche funktionen sind doch trotzdem geil. Das jetzt die armen kleinen bubis leiden weil sie nur 2€ taschengeld die woche kriegen is mir klar, interessiert mich aber nich 😆

      Ich werd jedenfalls beide sachen voll ausnutzen. Allerdings wärs echt gut wenn die spiele noch angepasst werden würden, weil dann so 480p zu spielen wär doch scheiße. Aber Fahrenheit wird trotzdem geholt.
      Kann es echt nur jedem empfehlen, habs echt gut in erinnerung. ist zwar kein langzeitspiel ala Oblivion aber wirklich kurz, kackig und einfach geil^^

      Kurz, KACKIG und geil? Ahja… 😮 😈 😆

    • #343308
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mist, total verkackt 😉 :patsch:

    • #343228
      Anonym
      Gast

      Bestätigt!!1111

      GameFront wrote:
      Microsoft bestätigt Download von Xbox-Spielen

      14.11.07 – Microsoft gibt bekannt, dass das Herunterladen von Xbox-Spielen durch ein System Update ab Dezember 2007 vom Xbox Live Marktplatz möglich sein wird.

      Der Dienst heißt ‚Xbox Originals‘ (in Japan: ‚Xbox Classics‘). Er ist in Europa sowie den USA ab dem 04.12.07 und in Japan ab dem 05.12.07 verfügbar.

      Zu den ersten Spielen in Europa und den USA gehören (Preis jeweils 1.200 Microsoft-Punkte):

      – Halo
      – Psychonauts
      – Crimson Skies: High Road to Revenge
      – Fable

      In Japan erscheinen als ‚Xbox Classics‘ zum selben Preis:

      – Halo
      – Crimson Skies: High Road to Revenge
      – Magatama
      – Fable
      – Puyo Puyo Fever

      Allerdings gibt es bei ein paar Spielen einige technische Einschränkungen, die Microsoft auf Xbox.com veröffentlicht hat: Halo hat ein paar kleinere Einbrüche bei der Bildrate, während Psychonauts in PAL-Territorien kein HDMI 720p unterstützt.

      Hier ein erstes Bild: http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/xboxclias.jpg

    • #343264
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na das ist doch schonmal sehr sehr schön…

      Wenn es von Fable die Lost Chapters Variante ist, dann werde ich sie auf jeden Fall laden. Nächstes jahr ist also auch für mich die große Festplatte Pflicht.

    • #343229
      Anonym
      Gast

      Ich finde es überteuert da kaufe ich die alten spiele lieber beim Händler für max 5 Euro´s

    • #343265
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Ich finde es überteuert da kaufe ich die alten spiele lieber beim Händler für max 5 Euro´s

      Also einige der Games bekommst du neu aber nicht beim Händler und so hast du keine Disc, die zerkratzen kann etc. Ich finde es sehr gut und wenn ich dran denke, dass manche Arcade Games schon 1.200 Punkte kosten, dann bin ich mit dem Preis doch vollkommen einverstanden.

      ist doch logisch, dass die die Games nicht für 400 Points zum Kauf anbieten. 😉

    • #343363
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @SkyLiner 360: Der Link den du in deinem Post weiter oben reingestellt hast funzt leider nicht. Jedenfalls bei mir. Steht so was wie „Sie haben keine Berechtigung die Seite anzuzeigen“.


      @Nero
      Redgrave: Ja ich finde es auch gut das man die Spiele bald auf Festplatte laden kann. Und das man dann keine Discs mehr hat die zerkratzen können stimmt natürlich auch. Aber das hat auch seine Nachteile. Wie z.B. das man gleich das komplette Game verliert wenn die Festplatte defekt ist oder gelöscht wird u.s.w.
      Und wie sieht es mit schwarzkopieren (oder in diesem Fall mit schwarzspeichern) aus? Denn wenn ich mir z.B. Halo hole. Könnte ich dann nicht das Game per Datentransferkabel von meiner Platte auf eine andere übertragen? Oder mit Umweg über den PC. Aber gewiefte Hacker werden da bestimmt schon einen Weg finden um die Games unerlaubt weiterzuverbreiten.
      Was meinst du?

    • #343309
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja skyliner, funzt nich

      Tja Nero das ist das was ich meinte, immer diese ewige „ach das ist doch total hirnverbrannt, da kommt man billger ran “ etc man sowas nervt, zwingt doch keiner dazu 😡

      Wisst ihr aber was mich sehr interessieren würde? Ob man dann auch weiterhin mit seinen freundne kommunizieren kann, sprich online bleibt weil wenn ja ist da sgesamte feature megagenial. weil bestimmt kennt ihr das, ihr denkt euch so „man ich würde ma gern wieder das xboxspiel spielen“ aber ihr habt den nachteil dass ihr dann halt nich online seid. geht mir jedenfalls so. wär also krass wenn das so wäre

    • #343266
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also online bin ich schon, wenn ich ein Xbox Game zocke, nur eben der Guide ist nicht verfügbar.

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gehen wird die Games illegal auf eine andere Festplatte zu kopieren. Sie werden sicherlich einen ähnlichen Schutz haben wie auch die Arcade Games.

      Und wie Cloudoc schon sagte… Niemand zwingt hier jemanden, sich die Games zu laden, anstatt sie zu kaufen, geschweige denn, eines von beiden zu tun. Ist alles freiwillig… Also nicht aufregen.

    • #343364
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wer regt sich denn hier auf? 🙂 😉 Alles Cool. ^^^

    • #343310
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du warst ja auch nich gemeint 😉

      ja gut, aber trotzdem hat man ja von seinem „online sein“ nichts wenn man keine nachrichten etc versenden kann. hab deswegen ma major nelson über xbox live gefragt^^

    • #343230
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      @SkyLiner 360: Der Link den du in deinem Post weiter oben reingestellt hast funzt leider nicht. Jedenfalls bei mir. Steht so was wie „Sie haben keine Berechtigung die Seite anzuzeigen“.

      Das [url]http://www[/url]. entfernen. 😉

      Und übrigens wurde jetzt bestätigt das die Games nur Disc-Images der alten Xbox-Games sind. Also ist es so als ob man das Spiel als Disc einlegt, nur das man es halt von der Platte aus startet. Und wie bei Arcade-Games kann man es sich auch wenn mans gelöscht hat neu runterladen. Demo-Versionen und GS gibts nicht.

    • #343406
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      also was mir interessieren würde wäre ob man für die „alten“ xboxgames dann auch gamerscore punkte bekommt oder nicht
      wäre nämlich toll wenn es welche geben würde
      was meint ihr?
      EDIT:
      oh sry habe den post davor nicht gelesen also hat sich meine frage eledigt

    • #343267
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Muss ja auch nicht für alles GS geben. Manchmal macht es auch Spaß ein Spiel durchzuspielen ohne an andere Dinge denken zu müssen. Sicher, GS ist eine Motivation jede kleine Ecke eines Games zu erkunden, aber manchmal kann es anders auch schön sein.

    • #343311
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ey Nero!! De Ja Vu!!! hundertpro!! das hast du doch schonmal geschrieben, wenn nich sogar schon 2x mal! 😮

    • #343268
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na und? Passte nunmal.

    • #343312
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gibs doch zu, du speicherst jeden deiner kommentare als word datei ab und irgendwann denkst dir dann „das würde passen“ , gehst in die datei und kopierst den text.

      ich hab dich durchschaut 8) 😉

    • #343413
      angichen
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      gibs doch zu, du speicherst jeden deiner kommentare als word datei ab und irgendwann denkst dir dann „das würde passen“ , gehst in die datei und kopierst den text.

      ich hab dich durchschaut 8) 😉

      Zumindest zeugt dies dann von mitdenkendem Verstand 😉

      aber zum topic..

      Ich find die aktuell angekündigte Neuerung für die alten Spiele sehr vielversprechend, nur heißt das, wenn ich dies nutzen will ist eine 120er Pflicht. Was mir derzeit echt noch zu viel Kohle ist. Schwimm ja nich im Geld 🙄
      Um das Problem zu umgehen wart ich bis nächstes Jahr. Mein süßer meinte es gäbe dann vllt die Möglichkeit seine Xbox gg. 50 Euro aufgeld mit der Elite zu tauschen, welche die 120er Platte besitzt. Soll in Amerika wohl schon so durchgeführt worden sein und eventuell anfang nächsten Jahres bei uns ebenso stattfinden. Natürlich nur bestimmte Märkte und eine gewisse Anzahl. Wisst ihr dazu eventuell mehr?
      Oder sind wir da einem vollkommen erfundenem Gerücht auf den Leim gegangen?

      LG
      Angi

    • #343365
      o GreenWolf o
      Mitglied
      angichen wrote:
      Cloudoc wrote:
      gibs doch zu, du speicherst jeden deiner kommentare als word datei ab und irgendwann denkst dir dann „das würde passen“ , gehst in die datei und kopierst den text.

      ich hab dich durchschaut 8) 😉

      Zumindest zeugt dies dann von mitdenkendem Verstand 😉

      aber zum topic..

      Ich find die aktuell angekündigte Neuerung für die alten Spiele sehr vielversprechend, nur heißt das, wenn ich dies nutzen will ist eine 120er Pflicht. Was mir derzeit echt noch zu viel Kohle ist. Schwimm ja nich im Geld 🙄
      Um das Problem zu umgehen wart ich bis nächstes Jahr. Mein süßer meinte es gäbe dann vllt die Möglichkeit seine Xbox gg. 50 Euro aufgeld mit der Elite zu tauschen, welche die 120er Platte besitzt. Soll in Amerika wohl schon so durchgeführt worden sein und eventuell anfang nächsten Jahres bei uns ebenso stattfinden. Natürlich nur bestimmte Märkte und eine gewisse Anzahl. Wisst ihr dazu eventuell mehr?
      Oder sind wir da einem vollkommen erfundenem Gerücht auf den Leim gegangen?

      LG
      Angi

      So viel ich weiß macht das doch EB-Games/Gamestop schon so. Aber 50 € sind glaube ich zu wenig. Und was machen die mit den alten gebrauchten Boxen? Was wenn sehr viele kommen und das machen wollen? Ich glaub nicht das sich das dann für sie rentiert.

    • #343414
      angichen
      Teilnehmer

      Was die mit den alten machen weiß ich nicht 😉
      Aber ich denke das sie das so sehen, wer die größere Platte hat nutzt auch mehr den Marktplatz.. ergo.. mehr Punkte werden ausgegeben .. ergo.. mehr Punktekarten werden verkauft 😉 Das gleiche kann man dann natürlich auch auf FullpriceGames schließen.

      Aber wie gesagt ich weiß es nich mit Sicherheit. Habs nur gehört und soll bei den Amis schon durchgeführt worden sein.

      EB-Games/Gamestop verkauft die Platten derzeit (bei uns) für 180 Euro. Was ich arg übertrieben finde. Habe sie schon weitaus günstiger gesehen.
      Aber gut lassen wir uns mal überraschen.

    • #343354
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich möchte meine Große Festplatte nicht mehr missen. Hab zwar noch knapp 80 GB frei , aber es ist gut zu wissen das man noch Luft hat, was bei der „kleinen“ nicht so war…

      Sicher wäre ein etwas günstigerer Preis angebracht, aber das wird noch kommen denke ich.

    • #343415
      J4F I iWhiskeY
      Mitglied

      wie hamma geil des wiord aber hoffe die setzen auch alles um und der browser SOLLTE DABEI SEIN^^

    • #343269
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MRF whiskychamp wrote:
      wie hamma geil des wiord aber hoffe die setzen auch alles um und der browser SOLLTE DABEI SEIN^^

      Das Thema hatten wir doch schon, dass kein browser dabei sein wird. 😉

    • #343416
      J4F I iWhiskeY
      Mitglied

      so viele seiten da übersieht man des eine oda^^ andere sry

    • #343313
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jedenfalls sobald nicht. Dass nie einer kommen wird hat auch keiner gesagt, aber ist ja auch nich so dass man den jetzt so bitternötig brauchen würde 🙂

    • #343270
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      jedenfalls sobald nicht. Dass nie einer kommen wird hat auch keiner gesagt, aber ist ja auch nich so dass man den jetzt so bitternötig brauchen würde 🙂

      Aber MS wird wohl kaum seine NextGen Konsole ohne dastehen lassen. Schließlich haben die beiden Konkurenten bereits einen integriert.

    • #343271
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Folgende neue Infos gab es bei XboxFront…

      Quote:
      Wer kennt es nicht, man spielt in aller Ruhe eine Demo zu einem Titel und schon hat man einen Eintrag auf der Gamercard, leider fällt es so immer schwer zu entscheiden ob der Spieler nur die Demo spielt oder bereits die Vollversion besitzt. Mit dem neuesten Update gehört dies nun der Vergangenheit an.

      Demnach wird die Game Blade mit den Einträgen Xbox Live Arcade, Erfolge und gespielte Spiele umorganisiert um so einen besseren Überblick über die eigentlichen Titel zu bekommen. Hinzu kommen jede Menge Filter die das Sortieren der Spiele vereinfachen sollen, so kann beispielsweise zwischen „alle Spiele“, “Demos“, “ Arcadetitel“ und “neue Downloads“ sortiert werden.

      Des weitern werden folgende Features hinzugefügt werden:

      • Der Xbox Live Marktplatz wird nur noch aus vier Kategorien bestehen: “Empfohlener Download“, “ What’s New“, “Game Store“ und “Video Store“.

      • Es wird möglich sein seinem Profil eine Kurzbeschreibung hinzuzufügen.

      • Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.

      Naja, gute bis mittelmäßige Ideen. Aber wenigstens nicht so ein Schwachsinn wie das, mit den Freundeslisten.

    • #343314
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich glaub durch den freundeslistenschnick schnach wird eine art „ey ich kenn da einen der einen kannte der widerum jemanden kennt..“ 😀 enstehen.

      aber das mit dem kurzprofil find ich geil, sowas hab ich mir schon immer gewünscht, scheiß mottozeugs mit 21 zeichen, ich mein 21 is cool, Cloud21, thumbs up, aber trotzdem was bringts…

    • #343272
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mal wieder neue Infos, diesmal zum Videomarktplatz.

      Quote:
      Schon lange haben haben Xbox 360-Besitzer hierzulande auf den Videomarktplatz gewartet, um endlich Filme wie 300 oder Austin Powers auf die heimische Festplatte laden zu können. Nun gab Megakonzern Microsoft bekannt, in welchen Ländern man den neuen Service nutzen kann. So dürfen sich England, Irland, Frankreich und auch Deutschland über Filme via Xbox Live freuen.

      Leider ist nicht bekannt, ob auch verschiedene Serien heruntergeladen und betrachtet werden können. Dies jedenfalls fanden unsere Kollegen von Joystiq.com heraus, dort stand auf einer neu erworbenen MS-Point Card die territoriale Beschränkung für den kommenden Service.

      Einen Kommentar seitens Microsofts zu den Einschränkungen gibt es bislang noch nicht. Xbox 360-Eigentümer in den USA können bereits seit letzten November diesen Service beanspruchen.

      Quelle: XboxFront

      Hm… Werden sich jetzt bald Österreicher und Schweizer einen deutschen Account zulegen? 😆

    • #343315
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnt gut möglich sein 😉 aber erstmalö abwarten was der vidMPlatz so zu bieten hat. Wenns nur 2 filme sind und eine serie wirds sich nich lohnen 😉

    • #343233
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich finds einfach geil, dass man mal die ganzen sinnlosen Arcadedemos löschen kann. 😉

    • #343401
      Anonym
      Inaktiv
      GX Basilea wrote:
      Also ich finds einfach geil, dass man mal die ganzen sinnlosen Arcadedemos löschen kann. 😉

      Da kann ich dir nur zustimmen. 😀
      Aber auf die einschaubare Freundesliste und den Videomarktplatz kann ich gerne verzichten.

    • #343281
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find das auch gut das man jetzt arcarde demos runterhauen kann, auch wenn ich selbst keine drauf hab, aber das ist mkit sicherheit das beste faeture…

    • #343366
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Also ich finds einfach geil, dass man mal die ganzen sinnlosen Arcadedemos löschen kann. 😉

      Ja genau. Das hat mich auch immer bisher tierisch genervt. Hatte deswegen alle Arcade Demos auf einem Zweitaccount gezockt damit sie nicht in meiner Spielliste auftauchten.

    • #343316
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mal ne frage, arcadedemos löschen?? ihr meint doch sicher die testversionen oder? wenn ja die kann man doch jetzt auch schon löschen, hab ich extra ma gestern nachgeguckt. das einzige was sich nich löschen lässt sind die angaben unter „gespielte spiele“, vielleicht meint ihr ja das^^°

    • #343273
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      mal ne frage, arcadedemos löschen?? ihr meint doch sicher die testversionen oder? wenn ja die kann man doch jetzt auch schon löschen, hab ich extra ma gestern nachgeguckt. das einzige was sich nich löschen lässt sind die angaben unter „gespielte spiele“, vielleicht meint ihr ja das^^°

      Genau davon ist die Rede… 😉

    • #343282
      Kaoru zero one
      Mitglied

      häß jetztv komm ich nicht mit? kann ich nun nur nuller löscehen, oder einfacgh komplette games erst löschen und dann die existens völlig ins nirvana schicken, denn wenn das so wäre würd ich bei mir sonic wieder runterhauen obwohl ich da schon ein paar punkte gemacht hab?!

    • #343274
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur die Demos/Testversionen sind löschbar und somit nicht auf der GamerCard sichtbar. Spiele, die du erworben hast, gehen nicht zu löschen. Und dies alles gilt auch nur für Arcade Games.

    • #343322
      Scornage
      Mitglied

      Kleines Vorschau-Video zum Dashboard-Update

      http://www.youtube.com/watch?v=VKy9OrCtpyk

    • #343275
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nothing Special…

      Also bis auf den Videomarktplatz, den löschbare Arcadedemos auf der Spieleliste und den downloadbaren Xbox 1 Games finde ich daran absolut nichts besonders.

      Die Bio im Profil wird wohl kaum einer so nutzen wie es gedacht ist, dass man das Motto in der Freundesliste sieht ist auch unnütz und vor allem, dass andere Leute in die Liste schauen können.

      Eventuell das mit dem News Zugriff auf Xbox.com find eich noch sehr gut. Aber ob das auch hier in Deutschland mit dabei sein wird? Zumindest Major’s Seite ist ja keine Deutsche.

    • #343367
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Tja Leute. Morgen um diese Zeit haben wir es bereits.

    • #343317
      Cloudoc
      Teilnehmer

      um genauer zu sein, in einer stunde :afro:

    • #343318
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so also ich kann nur sagen, holla die waldfee!! ich persönlich finds richtig gut. das schönste ist wohl dass der guide schneller ist und ich endlich den messenger nutzen kann, also NIE MEHR KINDERACCOUNT MIST 🙂 (das wird ne menge freuen^^)
      der videomarktplatz kommt ja erst noch richtig und was die originals angeht, werd mir auf jeden fall fahrenheit holen, werd dann berichten obs ruckelt oder so. und nochwas, das mit dem profil bearbeiten is auch nett, alles in allem hab ich nichts zu meckern.

    • #343291
      pumademons
      Mitglied

      ich finde es auch super alles in allem wenn es da nicht ein kleines problem geben würde nach dem ich das update runter geladen hatte wollte ich online zocken aber ich werde immer von xbox live getrennt und dieses wahr vor dem update nicht so !!!!!!!!!!!habt ihr jetzt auch probleme beim online zocken? 👿

    • #343231
      Anonym
      Gast

      Hier wird ja geschrieben das man die arcadedemos löschen kann…. wie geht den des… wenn ich die lösch sind die immer noch in der liste von den GS und die 0 sind 3infach sch….e aus… meien frage ist: bleiben die arcadedemos obwohl gelöscht in der GS liste????

    • #343402
      Anonym
      Inaktiv
      thomas444 wrote:
      Hier wird ja geschrieben das man die arcadedemos löschen kann…. wie geht den des… wenn ich die lösch sind die immer noch in der liste von den GS und die 0 sind 3infach sch….e aus… meien frage ist: bleiben die arcadedemos obwohl gelöscht in der GS liste????

      Also habe mich eben mal in anderen Foren umgesehen und gelesen,
      dass sich das mit den Arcadedemos löschen nur auf Demos nach dem neuen Update bezieht. 😮
      Mist, habe auch gedacht, dass ich die ganzen alten Demos runterschmeissen kann,
      aber das war dann ja wohl nichts. 😈
      Oder wisst Ihr was genaues ?

    • #343387
      T2D Crank
      Teilnehmer

      MIst habes verpasst jetzt muss ich erst mla meine box wieder runtertragen und ans inet hängen und dan SAUGEN ^^

    • #343403
      Anonym
      Inaktiv

      So habe nun was zum löschen der Aracdedemos gefunden:

      Quote:
      Klarheit zur Löschfunktion der Arcade Demos – Es wird NICHT möglich sein, ältere Karteileichen zu entfernen. Man hat einzig die Möglichkeit, ab dem 04. Dezember heruntergeladene Demos, nicht in die Liste gespielter Games aufzunehmen.

      Dazu sage ich mal, schöne Sch…. . War das einzige was mich an dem neuen Update interessiert hat. :wand: :aufreg: :frust:

    • #343368
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Flowerdragon wrote:
      So habe nun was zum löschen der Aracdedemos gefunden:

      Quote:
      Klarheit zur Löschfunktion der Arcade Demos – Es wird NICHT möglich sein, ältere Karteileichen zu entfernen. Man hat einzig die Möglichkeit, ab dem 04. Dezember heruntergeladene Demos, nicht in die Liste gespielter Games aufzunehmen.

      Dazu sage ich mal, schöne Sch…. . War das einzige was mich an dem neuen Update interessiert hat. :wand: :aufreg: :frust:

      Tja. Wieso spielt ihr auch mit eurem Hauptaccount die Arcade Testversionen?

    • #343283
      Kaoru zero one
      Mitglied

      schließ mich da o GreenWolf o vollkommen an… 🙂

    • #343404
      Anonym
      Inaktiv

      Na ja, so schlimm ist es ja nicht. Es ärgert mich halt nur, dass es zuerst
      angekündigt wird und dann heisst es nur die Arcadedemos nach dem Update können gelöscht werden. 👿
      Oder habe ich irgendetwas überlesen, dass das von Anfang an hieß nur die Arcadedemos nach dem Update ? 😳

    • #343369
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Nein. So hab ich das eigentlich auch verstanden. ^^^
      Da werden sicher viele Kotzen. Zum Glck hab ich so ein Problem nicht. Bei mir sind nur Spiele in der Liste die ich auch alle habe.

    • #343405
      Anonym
      Inaktiv

      Dann werde ich wohl auf das nächste Update warten müssen und hoffe das es dann möglich sein wird. 😉

    • #343383
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei den alten xbox spielen also bei Fable und Halo 1 usw da kann man zu jedem spiel ein Thema und ein Bilderpaket GRATIS herrunterladen.

    • #343411
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Toll, meine Box ist seit Freitag schon wieder kaputt 👿 👿 👿

    • #343276
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sagt mal Leute, hat das was mit dem Update zu tun oder habe ich da was übersehen…

      Habe mir heute mal wieder meinen Lieblingstrailer zu DMC4 angeschaut. Und plötzlich hat das Teil Untertitel… Obwohl ich nichts anders eingestellt habe oder so.

      Ist das noch jemanden aufgefallen, oder habe ich die irgendwie vorher übersehen? Letzteres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    • #343410
      Mordillio
      Mitglied

      ok….also, heute is der 4 Dezember und das Update is draußen, alles schön(ohh ja sehr sogar) und gut aber wie komme ich in diese „XNA“ games, angezeigt wird bei SPielebibliothek ja dass diese da seien aber ich finds sie nich…HILFE

    • #343319
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also nero das war eigentlich schon immer so 😎

      und Mordillio, das XNA zeugs steht dir auch nur zur verfügung wenn du dich da auch angemeldet hast etc. denkst du kannst dir einfach so arcadegames erstellen? nee nee du, da musste shcon blechen für 🙂

    • #343417
      Callejon
      Teilnehmer

      Finde das Update hat vieles unübersichtlicher gestaltet, sprich bisher konnte ich mich damit noch nicht so wirklich anfreunden…

    • #343384
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich finde es gut das update. Okay sie hätten hier und dort noch ein paar sachen ändern können aber ich finde es trotzdem okay.

    • #343388
      T2D Crank
      Teilnehmer

      xbox leiser machen geht net mehr ihr denk jetzt auch was? ich habe ein typ in meiner Flist der hat mir gesagt das man vor dem update in de Konsol rein konnte so bissel wie hacken ^^ und sie somst so leise machen wie im hauptmenu aber wenn man zockt geht jetzt abe rleider net meht=(

    • #343370
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Callejon wrote:
      Finde das Update hat vieles unübersichtlicher gestaltet, sprich bisher konnte ich mich damit noch nicht so wirklich anfreunden…

      Also ich muß auch sagen das es mir nicht so richtig gefällt.
      Da sind paar Sachen dabei die meiner Meinung nach verschlimbessert wurden.
      Zum einem ist doch in dem Video zu sehen das angeblich nach dem Update der Freundes- und Nachrichtenbutton nun zum einen Button verschmelzen. Aber ich habe immer noch zwei. Einen der Anzeigt z.B. 0 Nachrichten und einen für Freunde. Das ist aber nur anders als im Video gezeigt.

      Hier das Video wo man das sieht. http://www.youtube.com/watch?v=VKy9OrCtpyk

      Was aber total unübersichtlich ist, ist diese Spielebibliothek. Also ich mach die zum ersten mal auf und sehe da werden bei mir unter „Ihre Spiele“ 15 Games angezeigt. Wie Bitte? Denk ich mir. Ich habe doch 8 Arcade Games und 12 Vollpreistitel. 20 insgesamt. Also wie kommen die auf 15 Games? Das passt ja vorne wie hinten nicht!
      Und dann sehe ich dass da nur die Arcade Games und die Demos die ich augenblicklich auf der Festplatte habe aufgeführt werden. Nicht aber die Vollpreistitel. Man muß erst rumscrollen bis man nur zu den Arcade Games kommt. Und Vollpreistitel gibt es gar nicht! Das ist doch total unübersichtlich und vor allem irreführend. Irreführend weil wieso werden unter „Ihre Spiele“ nicht alle Spiele (also auch Vollpreistitel) geführt? Stattdessen aber Demos die ja bekanntlich nicht sozusagen meine Spiele sind weil ich die ja nicht im vollem Umfang besitze! Wenn jetzt ein Unwissender draufguckt und sieht da steht 15 Spiele denkt er doch das man die und nur die 15 Spiele besitzt. Mit den Demos zusammen wohlgemerkt.
      Genauso blöd ist der Button genau da drunter der sich „Letztes gespieltes Spiel“ nennt. Wieso aber nennt er sich nicht richtigerweise „Letztes gespielte Arcade Spiel“? Hat das Wort Arcade etwa nicht mehr hingepasst? Denn da wird ja nur das letzte gespielte Arcade Game angezeigt und nicht das wirklich letzte gespielte Spiel. Es ist wie ich finde vieles also unübersichtlich wie irreführend geworden. Mir hat das vor dem Update besser gefallen.
      Und ist euch schon aufgefallen das nun in der Gamercard von Freunden und anderen Leuten nicht mehr das Herkunftsland steht? Nur noch das Motto. Find ich auch nicht so gut. Man weiß nicht mehr ob das ein Ami, Pole, Deutscher oder doch z.B. Mexikaner ist. Und wenn man im Spiel die Guide Taste auf dem Controller drückt und dann auf sein Profil geht werden unten auch nicht mehr die letzten 4 Erfolge angezeigt, sondern stattdessen nur der Name, die Stadt und das Bio. Wozu das? Ich weiß doch woher ich komme und wie ich heiße. Und für andere kann es ja auch nicht sein, weil bei anderen werden ganz normal die letzten 4 Erfolge angezeigt.
      Und dadurch das in der Freundesliste nun auch das Motto angezeigt wird dauert das Laden der Spielerbilder und eben dieser Mottos ewig lange. Man macht also die Freundesliste auf und muß erstmal sehr lange warten bis alles geladen wurde. Ist also auch eher schlimmer geworden.
      Im großen und ganzen hat mir also das Dashboard vor dem Update besser zugesagt. Und übersichtlicher war es allemal.
      Das Einzige was ich richtig gut finde ist das man jetzt die Xbox Orginal Spiele runterladen kann. Das wars dann auch.

    • #343320
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @leXLaw: egal aus welchem bundesland du kommst, es wäre nett wenn du n bisschen begreiflicher schreiben würdest o.O

      @grüner wolf^^:
      das mit dem nachrichten/freunde button ist nur bei den Amis so, bei uns nicht.
      das mit den gespielten spielen überspring ich jetzt mal weil das interessiert mich nich wirklich^^
      also weiter zu dem landding. ja das ist mir auch aufgefallen, find ich auch doof, entweder steht jetzt da nur das motto oder wenn er kein motto hat nur das land.

      aber das mit dem langen laden kann ich nich nachvollziehen. gut vielleicht hast du ja 100 freunde in deiner list und es dauert deswegen so lange, aber ich hab ca. 50 und die sind ja alle nich gleichzeitig on und bei mir brauch nichts ewig zum laden, Im gegenteil, alles läuft schneller.

      letztlich ist das alles geschmackssache mit der übersichtlichkeit etc PP, ich finds jedenfalls gut wie es ist.

    • #343247
      Master of Kill
      Mitglied

      Ich finde das Update sehr gut. Es gibt sehr viele kleine Änderungen, die meist ziemlich nützlich sind. Am geilsten find ich, dass man die Freundeslisten von Freunden angucken kann.
      Weiss eigentlich jemand, ob die downloadbaren Xbox 1 Spiele Erfolge haben? Das wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund. Die sind ja schon teuer genug, da möchte ich wenigstens noch ein paar GS für.^^

    • #343385
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich finde es doof das man nicht mehr sieht aus welchen land der jeweilige Zocker kommt.

    • #343237
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Die neue „Spielebibliothek“ finde ich momentan auch sehr verwirrend. Jedoch denke ich, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnen wird.
      Was ich jedoch schade finde, ist, dass man immer noch nicht mit mehreren Personen gleichzeitig in einem Chat sein kann 🙁

    • #343277
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Master of Kill wrote:
      Ich finde das Update sehr gut. Es gibt sehr viele kleine Änderungen, die meist ziemlich nützlich sind. Am geilsten find ich, dass man die Freundeslisten von Freunden angucken kann.
      Weiss eigentlich jemand, ob die downloadbaren Xbox 1 Spiele Erfolge haben? Das wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund. Die sind ja schon teuer genug, da möchte ich wenigstens noch ein paar GS für.^^

      Es gibt keinen GS dafür.

      Was die Herkunft angeht, so hat es Vor- und Nachteile. Ich fand es cool, dass in meinem Profil Japan stand. Hab mir deswegen aber auch bei den Amis oft eine schlechte Bewertung gefangen. Warum wohl… 🙄

    • #343386
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber jetzt weisst du nich mehr wer Deutscher oder Ami ist. Das doofe ist das die Deutschen ja auch oft ein Englisches Motto haben. Also musst du immer fragen ob derjenige ein Deutscher ist. Also ich bin noch nicht so begeistert vom Update.

    • #343389
      T2D Crank
      Teilnehmer

      sry^^ schreiben ist net so meine stärke und oft kommt noch hinzu das meiner finger schneller sind als die augen und ich meiste nur schnell was posten will und dan gleich wieder weg muss ^^

    • #343284
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find gut das nichtmehr dasteht aus welchen land man kommt, das macht sich gut für die REP, jetzt bekommt nicht gleich von den Amis ne negativ bewertung… was ich cool find ist die sache mit der Biographie, man hat jetzt ne menge platz irgendwas reinzuschreiben, leider nutzt das in meiner freundesliste kaum einer richtig… 😥

    • #343244
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Bei mir hat sich Herr der Ringe Das dritte Zeitalter mit 0 von 0 Erfolgen in der Spieleliste eingetragen. Ist bis jetzt das erste original XBOX-Spiel, das das gemacht hat. Ob das am Update liegt? Vielleicht gibt es ja doch noch Erfolge für die alten Spiele…

    • #343285
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh interessant, ich werd dann mal schnell halo auf nen amiprofil einlegen und mal schauen was passiert?!

      EDIT: hab Halo eingelegt und es hat jetzt bei mir 0 Gamerscore….

      wenn ich auf erfolge klicke steht da: erringen sie erfolge durch spielen…. ne genaue erfolgsbeschreibung gibts nicht, ich kann auch nicht sagen ob es da überhaupt erfolge gibt…weil gewöhnlich müsste ja dastehen: tue dies, tue das…und solang ich niemanden sehe, der in nen alten spiel mehr als 0 punkte hat glaub ich auch nicht dran das es erfolge gibt, gut hingegen ist zu wissen das ich auch orginal xbox games von mein hauptprofil fern halten muss…. mit erfolgen würd ich sicherlich das ein oder andere game mal reinwerfen 🙂

    • #343371
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Warum werden aber Demos in der Spielebibliothek aufgeführt aber Vollpreistitel nicht? Weil da steht doch auch „Ihre Spiele“. Also ALLE meine Spiele. Eine Demo ist ja sozusagen auch nicht mein Spiel. Warum nennen die das nicht gleich „alle Arcade Spiele und Demos“? Wäre doch viel präziser.
      Und das mit dem hin und herscrollen zwischen Arcade, Demos, zuletzt gespielt und zuletzt heruntergeladen ist auch so ne Sache. Eigentlich total unnütz. Ein Beispiel. Wenn man auf Arcade geht und da z.B. Hexic 2 an 4´ter Stelle ist geht es doch viel schneller die drei Balken auf das vierte runterzugehen als extra bis zu „letztes gespieltes Spiel“ zu scrollen nur um dann das gewollte Hexic 2 an 1´er oder 2´ter Stelle anstatt an 4´ter zu haben.
      Und wieso steht dadrunter „letztes gespieltes Spiel“ und nicht richtigerweise „letztes gespieltes Arcade Spiel“? Das Wort Arcade hätte doch noch hingepasst. Und auch das wäre klarer und präziser ausgedrückt.
      Und warum werden in der eigenen Gamercard wenn man sie durch das drücken der Guide Taste während eines Spiels aktiviert nicht mehr die letzten 4 Erfolge angezeigt? Stattdessen aber Name und Bio u.s.w. Ich weiß doch wie ich heiße. Und andere User sehen aber ganz normal meine letzten 4 Erfolge. Also was soll das ganze?
      Und das man nicht mehr auf den ersten Blick sieht aus welchen Land ein Gamer kommt ist so gewollt weil alle XBL User eine große Familie sein sollen und eben nicht in Länder unterteilt. Nach dem Motto „Was das ist ein deutscher. Mit dem Nazi hab ich kein Bock zu zocken.“. Obwohl das neue System auch wieder Fehler hat, weil wenn man sich stattdessen die Bio durchliest welche in deutscher Sprache geschrieben ist, ist es dann auch nicht mehr sehr schwer auf das Herkunftsland abzuleiten.
      Aber wie seht ihr das? Vor allem die Sachen mit dem Button „Ihre Spiele“ und das dort nur Arcade Spiele wie Demos sind und eben nicht alle meine Spiele und den „letzten gespielten Spiel“ was sich richtigerweise „letztes gespieltes Arcade Spiel“ nennen sollte. Und die Sache das in der eigenen Gamercard nur noch die Bio u.s.w. steht aber nicht mehr die letzten 4 Erfolge. Fandet ihr es nicht vorher auch ein wenig übersichtlicher? Wie seht ihr das?

    • #343286
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja mit den meisten kann ich mich ja abfinden, die bio find ich ne ganz tolle sache, was mich auch stört ist die tatsache mit spielebiblothek(ich will das da lediglich vollversionen aufgeführt werden von arcard und richtigen games) demos da mit rein zu nehem find ich auch schwul, da hätt ich den punkt für demos lieber gehabt

    • #343323
      Scornage
      Mitglied

      Jep, find auch das die Spielbibliothek viel zu uübersichtlich ist, da kenn man sich gar nimmer aus.

    • #343287
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wo ist die scheiß funktion wo ich dir arcarde scheiße von meinen profil hauen kann? kumpel hat mist gebaut, erst sonic jetzt billiard, ich mach nen schloss an die xbox, den leuten sagst hundert mal anderes profil, anderes profil, und was passiert, argh, jetzt war der noch so clever und hat als wiedergutmachung die vollversion gekauft undzockt die auf nen anderen profil, ich hoff ich kann das runterschmeißen sonst bekomm ich nen hass…………weil ers auch noch mit mein profil gekauft hat, aber noch kein erfolg, ich hoff das reicht…würg ich muss brechen

    • #343372
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja genau. Wo die Funktion sein soll das man die Spiele von der Spieleliste löschen kann wüsste ich auch gerne. So was hab ich da noch nicht gesehen.

      Hab aber noch ne Frage zu den neuen Xbox Orginal Spielen. Will mir jetzt eins holen. Aber wie ist das jetzt? Wenn ich das mit meinen Hauptprofil (o GreenWolf o) zocke, taucht es dann in meiner Spieleliste auf? Und wenn ja taucht es dann immer mit 0 GS auf? Weil GS kann man ja nicht machen bei den Orginal Games. Oder kann man das aus der Spieleliste wieder löschen? Will mir nämlich nicht die Spieleliste mit einem Game versauen wo immer die 0 GS aufgeführt werden.

      Und zu welchem von den beiden Xbox Orginal Games würdet ihr mir raten? Crash Bandicoot oder lieber Halo? Und was für ne Art Game ist Farenheit?

    • #343321
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Man ihr habt doch n knall mit euerm „nein das sieht doof aus in meiner liste“ gehabe hier
      also ums nochmal zu wiederholen, man kann nur die arcadegames löschen die man jetzt erst runtergeladen hat, die vom vorn update gehn nich zu löschen.

      Fahrenheit ist n geiles Spiel. okay ich kann das bei dir nich einschätzen, du bist son typ der dann sagt „ach son ein dreck, wer spielt sowas“ wenn ers ma gespielt hat. Aber ums ma kurz zu erklären(weiß es auch nich mehr genau, lange her) Bei Fahrenheit bist du son typ der ungewollt menschen tötet und halt dinge tut die er nie machen würde. man versucht jetzt herauszufinden warum man das tut und was mit einem los ist. nebenbei spielt man auch 2 cops, die natürlich hinter einem her sind wegen der ganzen morde und so. Es ist ein Adventure, wird aber auch gerne als interaktiver film bezeichnet, was es auch so spannend macht. Es gibt halt auch viele sequenzen, in denen man dann aber auch noch was drücken muss um halt irgendwem auszuweichen oder so, so werden zum beispiel auch kämpfe gestaltet. mehr will ich nich verraten, also ich fands ziemlich cool damals und holts mir auch bald.

    • #343373
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Man ihr habt doch n knall mit euerm „nein das sieht doof aus in meiner liste“ gehabe hier
      also ums nochmal zu wiederholen, man kann nur die arcadegames löschen die man jetzt erst runtergeladen hat, die vom vorn update gehn nich zu löschen.

      Das weiß ich auch. Ich will nur wissen wie sich das mit den Orginal Xbox Spielen verhält? Ob die in der Spieleliste auftauchen? Und ob die dann für immer dort mit 0 GS verbucht werden? Oder ob man sie aus der Spieleliste wieder löschen kann? Und wie jemand seine Spieleliste gestaltet haben möchte mußt du ihm schon selbst überlassen.
      Und ich zumindest habe keinen Knall mit der Spieleliste. Kann ja nur für mich sprechen. Aber ich habe bisher alles nur Spiele drin die ich auch habe und bei denen ich auch GS erzielen kann. Und das soll auch so bleiben wenn es möglich ist! Deswegen die Fragen.
      Übrigens hab ich wirklich noch die Funktion nicht gefunden wo man die Arcade Games aus der Spieleliste löschen kann. Wo ist die denn?

    • #343288
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also bei mir ist das arcarde game vohin von selbst verschwunden, wie sich das mit orginalspielen verhält weiß ich nicht und wie jemand sein profil gestaltet ist wirklich jeden selbst überlassen, in mein profil tauchen nur spiele auf die ich auch selbst hab, arcarde testversionen oder eben spiele aus der videothek werden auf nen anderen profil gezoggt, damit auch einfach das prinzip was hinter der spielerprofil steht gewahrt wird, die leute sollen ja in dein profil reinschauen und sehen ok der hat das, dazu kann ich ihn mal einladen(das ist ja der grundgedanke dahinter gewesen) aber heute gehste zu den leute ey, wollma ma ne runde DAS zocken und dann gehts, nee hab ich nicht, war nur videothek oder kumpel, und da denk ich mir, zum glück behandel ich meine Profil nicht wie abfall….

      bei mir schauen die leute rein sehen ok die spiele hat er und das hat er geschaft, also kann ich ihn dazu befragen bzw einladen 🙂

      also so wies ist bin ich zufrieden, außer das halt heute mal 800points mal so flöten gegangen sind

    • #343232
      Anonym
      Gast

      Also ich bin am 4.12. fast durchgedreht weil das Update so geil war xD

      Also die Biographien finde ich sehr geil, ebenso der verbesserte Marktplatz. Aber am besten finde ich das beschleunigte Betriebssystem. Alter ich hab mich immer geärgert das das so langsam war und jetzt läuft es schön schnell 🙂

      Aber Kaoru hat schon recht mit dem was er sagt, finde auch man sollte Titel löschen können, jedoch den GS dabei behalten. Auch gut finde ich das ich jetzt den Messenger nutzen kann. Jedoch sollte man sein Profil und die Freundesliste (also beim MSN Messenger) verwalten können. Aber der Bereich mit den heruntergeladenen Games ist wirklich nicht so gut geworden, aber es gibt ja jetzt nicht nur Arcade-Games sondern auch Xbox Originals also kann man jetzt nicht mehr nur von Arcade-Titeln sprechen. 😉

    • #343245
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich finds generell scheisse, dass sich Spiele schon registrieren, obwohl man nur 0 GS hat. Ich finde, es sollten nur Spiele in die Liste gelangen mit mehr als 0 GS, dann wärs wieder ok und dann würden sich auch keine Arcade-Demos abspeichern (son bullshit). 😕

Ansicht von 203 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.