LL Cool J Nimmt Wachstumshomone ??


Startseite Foren Off Topic LL Cool J Nimmt Wachstumshomone ??

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225901
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      ihr kennt doch bestimmt den U.S Rapper LL cool J.

      bei google findet bihr viele Bilder.

      Mein Freund ( 30 jahre ) meint ( er selber trainiert und kennt vieles zeug und wiegt 110 KG ) das LL cool J Wachstumshomone genommen hatt.
      Was man durch seinem Kinn u.s.w aufallen würde…..

      Was denkt ihr stimmt das ?

      Denn ich würde auch gerne bischen kräftiges gesicht bekommen oder so..

      Danke an euch.

      ll.jpg

    • #447936
      Anonym
      Gast

      Es heißt Hormone.

      Tja, das wird hier wohl keiner so richtig beantworten können. Das kann dir nur LL Cool J selbst beantworten. 😉
      Wundern würde mich es nicht, wenn der irgendwelche Mittel zum Muskelaufbau nimmt. Erstens hat er genug Geld und zweitens kommen gerade die Reichen an alle Mittelchen ran, die sie haben wollen.
      Bestes und tragischstes Beispiel dafür ist der Tod von Michael Jackson durch Propofol.

      Frag doch am besten in einem Fitness Studio nach, wie du dein Gesicht kräftiger bekommst oder such im Internet.
      Vielleicht gibt es ja spezielle Kautechniken. 😉

    • #447946
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Kann mich Rantanplan nur anschliesen das weis nur er und wie ich denke trainiert er ja schon seit jahren must ja nur seine alten Filme schauen da hat er ja auch so nen Body

    • #447942
      RAMON M4A1
      Mitglied

      der nehmt garantiert kein wachstums hormone
      vlt. creatin,glutamin etc.
      aber kein wachstumhormone da sah er schon vor jahren fast geanu so aus wie dieses bild was du gepostet hast vlt. bsl. kleiner

      zu den kann mann sagen das er wachstumshormone, testosteron etc nehmt
      ronniecoleman.jpg

    • #447948
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, im FS werden die nur bedingt zu irgendwas raten. Die werden dir dann eher irgendwelche Eiweißbomben etc. anbieten, je nachdem welchen Effekt du willst. Die Auswahl ist da ziemlich groß. 😉

      Und zu dem Bild. Wenn der über Jahre und regelmäßig trainiert hat geht das mühelos ohne Hormone, etc.

    • #447950
      Dual Crusher
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      Kann mich Rantanplan nur anschliesen das weis nur er und wie ich denke trainiert er ja schon seit jahren must ja nur seine alten Filme schauen da hat er ja auch so nen Body

      das ding ist nur im Musik Geschäft wird er nicht so viel zeit haben um so von natur aufgebaut zu haben.

    • #447937
      Anonym
      Gast
      Dual Crusher wrote:
      SCHRANZ77 wrote:
      Kann mich Rantanplan nur anschliesen das weis nur er und wie ich denke trainiert er ja schon seit jahren must ja nur seine alten Filme schauen da hat er ja auch so nen Body

      das ding ist nur im Musik Geschäft wird er nicht so viel zeit haben um so von natur aufgebaut zu haben.

      naja, er ist ja jetzt nicht mehr so aktiv im vordergrund. wie viel er im hintergrund macht, weiß ich nicht. ich vermute, dass er einen personal trainer hat und auch die zeit. die meisten berühmtheiten machen täglich ihr fitness workout.

    • #447941
      MONTROX
      Teilnehmer
      Thalia Melina wrote:
      Naja, im FS werden die nur bedingt zu irgendwas raten. Die werden dir dann eher irgendwelche Eiweißbomben etc. anbieten, je nachdem welchen Effekt du willst. Die Auswahl ist da ziemlich groß. 😉

      Und zu dem Bild. Wenn der über Jahre und regelmäßig trainiert hat geht das mühelos ohne Hormone, etc.

      du darfst nicht zum personal gehen sondern zu dem mit den größten muskeln.
      da erfahrst normalerweise alles zu dem thema und entweder bekommst es dann von ihm oder übers internet.

    • #447943
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich nehme auch nicht so ein zeug und habe auch ein schickes Muskelgesicht 😀 aber Ich selber gehe zum Thaiboxen und im Gesicht so richtig Muskeln kannst du beim Trainieren nicht aufbauen aber wenn du kickst etc. musst du einfach die Zähne zusammenbeißen dann hast du A)En härteren Kick (zsm bei mir) und B)Nach einiger Zeit kreigst du schöne Kiffernmuskeln und en Pitbull blick :king:

      Ist nur ein Tipp von mir

    • #447938
      Anonym
      Gast
      Hustler Skills wrote:
      B)Nach einiger Zeit kreigst du schöne Kiffernmuskeln und en Pitbull blick :king:

      Kiffermuskeln :fly: :afro: :ugly:

      Sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen. 🙂

    • #447944
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich weiß das sich des komisch anhört aber es ist so xD

    • #447939
      Anonym
      Gast

      du meinst Kiefermuskeln 😉

    • #447945
      Hustler Skills
      Mitglied

      Hab Ich mich bei dem Wort verschrieben und es nach dem 2ten mal lesen immer noch nicht gesehen? Uuuppsss xD

    • #447947
      Zaussellbart
      Mitglied

      Versuchs mit Steroiden XD

    • #447949
      Thalia Melina
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      du darfst nicht zum personal gehen sondern zu dem mit den größten muskeln.
      da erfahrst normalerweise alles zu dem thema und entweder bekommst es dann von ihm oder übers internet.

      Personal kennt sich da auch aus, zumindest wenn es um gesunde Sachen geht. 😉

      Von allem anderen würde ich persönlich absehen. Ansonsten kann man sich ja auch selbst sehr leicht belesen. Ist schon sehr hilfreich, wenn man weiß welches Lebensmittel welche Wirkung hat und wann man effektiv trainiert, etc. 🙂

    • #447951
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      er denkt er wer Cool, 🙄

    • #447940
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Naja, im FS werden die nur bedingt zu irgendwas raten. Die werden dir dann eher irgendwelche Eiweißbomben etc. anbieten, je nachdem welchen Effekt du willst. Die Auswahl ist da ziemlich groß. 😉

      Und zu dem Bild. Wenn der über Jahre und regelmäßig trainiert hat geht das mühelos ohne Hormone, etc.

      Ich gehe mal davon aus, dass du nicht LL Cool J meinst. Der andere (bin mir nich sicher, aber des is glaub Ronny Coleman) nimmt definitv was. Testo un solche Konsorten. Das geht ohne Mittelchen definitiv nicht. Allein schon was der an Wasser (Masse) in seinem Körper, geht nich auf natürlichem Wege. Wenn du Cool J meinst, nehm ich alles zurück =)) das wär noch möglich auf dauer gesehen.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.