Lob an die Xboxdynasty Community


Startseite Foren Community Lob an die Xboxdynasty Community

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763636
      Thoridias
      Teilnehmer

      Guten Morgen Leute.

      Ich möchte mal ein Dickes Lob an
      Xboxdynasty und an die Gesamte Community abgeben!

      Jeder Hilft Jedem und keiner vergreift sich wirklich im Ton.

      Man lernt hier Leute Kennen, die man ohne @Z0RN und sein Team niemals getroffen hätte.

      Ich für meinen Teil habe hier @MuddaTui getroffen. Auch wenn sie von sich selbst behauptet das Sie „Haare auf den Zähnen“ hat, ist Sie einer der herzlichsten Menschen die ich je getroffen hab.
      Es ist immer wieder eine Freude mit Ihr gemeinsam Coop irgendwo unterwegs zu sein.

      Durch Sie wiederum hab ich @MeK-187 getroffen und muss zugeben wenn ein Mensch gechillt ist dann dieser Typ ?
      Auch er ist immer für ne runde Coop zu gebrauchen ?

      Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

      Top Community.

      Schönen Tag Euch allen und frohes Zocken !

    • #763640
      MuddaTui
      Teilnehmer

      Also jetzt bin ich echt sprachlos!!! Der MeK und gechilled??? Scheeeerz! ? Tausend Dank für das Lob! Mit dir hab ich wirklich meinen Spaß, lieber Alex! ? Muss jetzt echt schlucken vor Glück! Ist aber auch wirklich wahr: Die Community ist die beste und der Chef hat die Zügel in der Hand damit hier nix aus dem Ruder läuft! Ich hatte nur ein einziges Mal Pech mit einem User, aber so ist das nun mal. (Doch Haare auf den Zähnen?! ?) Weiter so Leute! Das ist übrigens das erste Mal, dass ich mich hier im Forum tummle. Und dann gleich sowas Liebes! ???????

    • #763641
      Z0RN
      Verwalter

      Danke für dein Lob. Finde ich super, dass du hier neue Freunde gefunden hast.

      Ich finde es immer noch spannend, wie Xboxdynasty mit euch allen zusammenwächst.

      Das macht echt Spaß und manch einer, der früher noch als Xbox-Zocker-Bursche mit dem Skateboard zur Schule gefahren ist, düst jetzt im Sportwagen zur Arbeit, hat vielleicht geheiratet oder ist sogar Papa geworden. Ich finde sowas immer wieder faszinierend und hoffe, dass das noch lange so bleibt. 🙂

      p.s. Ein respektvoller Umgangston unter den Usern ist uns seit 2003 immer sehr wichtig gewesen. Klar kann es auch mal ein bisschen zur Sache gehen, aber man muss sich dann auch wieder einkriegen können und dann wieder wie normale Menschen miteinander reden können. 😉

    • #763644
      Thoridias
      Teilnehmer

      @MuddaTui die Wahrheit darf man immer sagen hat der Papa immer gesagt ?.


      @Z0RN
      ja das ist wahr wir werden ja alle nicht jünger. Zumindest auf dem Papier nicht ?

      Der Sportwagen ist mittlerweile weg und dafür hat sich der sportliche Pampersbomber eingefunden damit die zwei Kids Platz haben ?

      Sportwagen fahren hat sich auf die Konsole verschoben. Im RL geht’s nur noch auf motorisierten 2 Rädern Sportlich vorwärts. Ein bissl Adrenalin muss man ja behalten ?

    • #763648
      MuddaTui
      Teilnehmer

      Ich sollte vielleicht auch die anderen sehr netten User erwähnen, die ich über Xboxdynasty kennen lernen durfte: MilbeJaguar020, Heigou12321, MeK187, Gurkensepp, Schwobaseggele, GraueEminenz81, Krayzie360, McLustig, Schnittgemüse, Bocke, wetze7, Fr34k, MeisterOverlord, Majjus91, Jaguar1968, cycloop, Infamouse, Thakki, Reeker666, No Nighty 1981 und last but not least der Chef himself Z0RN. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen! Fühlt euch trotzdem angesprochen! Mit den meisten hat man weniger Kontakt, aber da sind schon einige feste Größen dabei! ?? Danke für die Bereicherung!

    • #763659
      Anonym
      Inaktiv

      Ja ist wirklich cool hier.
      Fühl mich von anfang an hier gut aufgenommen. 🙂

    • #763663
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Also Namen brauche ich keinen nennen weil alle super sind!

    • #763665
      Thakki
      Teilnehmer

      Auch, wenn ich nicht so aktiv sein kann (gehöre zu denjenigen, die mit Sportwagen zur Arbeit düsen und Papa sind; was davon jetzt stimmt, darf sich jeder selber aussuchen ;)), ist es doch immer wieder nett hier und macht Laune.

    • #763669
      xMufL
      Teilnehmer

      Ein sehr schöner Post und sehr schöne Antworten die es wirklich auf den Punkt bringen. Auch ich habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen <3

    • #763673
      Anonym
      Inaktiv

      Ich kann mich da echt nur anschließen! Ich find xboxdynasty immernoch die beste Community Seite. Nirgends wird soviel mit den eigenen Mitglieder interagiert wie hier. Ich muss zwar zugeben, dass ich in letzter Zeit sehr inaktiv geworden bin 😀 aber bin als stiller Leser immer dabei! Und Spaß macht es mit Euch allen immer 😉

    • #763677
      Anonym
      Inaktiv

      na da schließe ich mich doch mal an.

      auch ich habe hier viele sehr nette leute kennen und schätzen gelernt.
      ich nenne lieber mal keine namen, da ich die hälfte eh vergessen würde 😀

      das wäre ohne das blut, schweiß und tränen des teams nicht möglich gewesen.

      Deshalb auch von mir ein Dickes Lob und einen recht herzlichen Dank an alle!!!

    • #763690

      Ich gechillt ??? Ja stimmt 😀 Danke und lob zurück daddy des jahres @Thoridias83 ;)! Ihr anderen seid auch ein echt feiner haufen. Bin gerade schreibfaul sonst würde ich euch alle nochmal namentlich nennen 😛

      • #763759
        MuddaTui
        Teilnehmer

        @mek-187 Du bist so herrlich hanseatisch gechillt! Danke für deinen Versuch, Connor zu einem Umzug zu mir zu überreden! ? Und ich schließe mich deiner Einschätzung, dass der gute @thoridias ein absolut Bester Papa ist, an! Dank euch beiden hab ich den Koop endlich für mich entdeckt! Aber auch die Sea of Thieves Sessions mit den Weizenbiertrinkern aus Bayern/Österreich sind immer eine Freude (auch wenn SoT langsam lahm wird – dann saufen wir halt Rum! ?)! @z0rn Ich hab mich natürlich wieder eingekriegt.? Das was ich meinte in meinem (aller)ersten (Forums)Post (ever) war wirklich richtig krass umd eine völlig andere Person/Geschichte!
        Und ich kann mich garnet oft genug wiederholen und bedanken: Sowas wie hier hab ich noch nie bzw seeehr selten erlebt! Und ich hab schon einige Jahre auf dem Buckel. ? Internet kann DOCH schön sein! ??? #BleedGreen

    • #763701
      Anonym
      Inaktiv

      Ich freue mich auf viele weitere tolle Diskussionen und nette leute. 🙂

    • #763709
      Fr34k
      Teilnehmer

      Auch ein Dank von mir an die komplette Community. Ihr seid super ?
      Ich habe hier auch so einige Leute kennengelernt mit denen jetzt (teilweise täglich) der Abend in der Party verbracht wird, sei es nur um Unfug zu reden oder Co-Op das ein oder andere Spiel unsicher zu machen.
      Danke Jungs (und natürlich Mädels ?), hab euch ❤️

    • #764116
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich bin damals nur über eine Artikel zu der optimalen Externen Festplatte auf euch gestoßen. Dann hab ich beim Fallout 3 Gewinnspiel aus jux mal mitgemacht und glatt gewonnen. Und dann nahm das ganze seinen Lauf. Auf Twitter aktiver geworden und @MuddaTui kennengelernt. Es folgten Wortwechsel und vorallem Unterstützung in der schwierigen Zeit, in der Ich echt stress mit der One hatte. Und als Wildlands mit der Beta auf den Markt kam, war es mit dem Beitritt zum Stream um mich getan. Mit @wetze7 und @Fr34k zu zocken hat mich schon nervös gemacht. Aber als man dann merkte das alle total entspannt sind war es einfach perfekt und fühlte sich richtig an. Hinzu kamen Leute wie @JHB79 @noobzOnTour @GURK3NS3PP @NoT_xMosteL, Mufl, Spence, @Z0RN und wie Sie alle heißen. Man folg nun täglich wenn möglich dem Stream. Trifft sich regelmäßig zum zocken. Wird zu einem Clan eingeladen weil die #NoSkillz optimal passen.
      Es ist einfach großartig mit euch hier. Wenn meine Frau schon nach Freak und Mufl fragt soll das einiges heißen.

      Danke das ich euch kennenlernen durfte.

    • #764117
      Cerjar
      Teilnehmer

      Muss an dieser Stelle auch ein Lob aussprechen. Ich habe bisher keine bessere Seite für XBOX News gefunden.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.