Logitech Lenkrad für XBox360


Startseite Foren Hardware & Zubehör Logitech Lenkrad für XBox360

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219468
      IronMD
      Mitglied

      Hi Jungs und Mädels,

      habe eine Frage zwecks Logitech Lenkrad für PC kann man es an der XBox 360 anschließen um Autorennen zu fahren, es besitzt einen USB Anschluß die Kontrolllampe springt auch an bloss bewegen kannst du eben nichts. Brauch ich dafür ein bestimmten Adapter oder ist es garnicht für die XBox 360 ausgelegt ?

    • #334613
      Z0RN
      Verwalter

      Es kann nur lizenzierte Hardware angeschlossen werden und ich glaube das Logitech ist nicht lizensiert, bin mir aber nicht sicher. Am besten mal selbst bei Logitech anrufen und nachfragen oder Xbox Hotline wählen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.