Lohnt sich Xbox live???


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Lohnt sich Xbox live???

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219547
      Anonym
      Inaktiv

      Hi ich wollte fragen ob sich xbox live lohnt??
      Hab an spielen

      Burnout Revenge
      THAW
      THP8
      Halo2
      Phantasy Star Universe
      PGR 3

    • #335217
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Xbox Live lohnt sich immer, macht einfach nur fun gegen andere online zu zocken.

    • #335203
      MONTROX
      Teilnehmer

      kommt draufan ob du gerne online spielen willst.
      wenn du nur offline zockst ist es sinnlos den beitrag zu zahlen.

      grundsätzlich bin ich ein befürworter von xbox live da es sehr gut funktioniert.

    • #335218
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      hey monti, ich war schneller 😆

    • #335225
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich hab jetzt seit 3-4 Monaten XBL und kann es jedem nur empfehlen. Bin zwar noch kein gefährlicher Gegner für Online-Duelle, es schockt aber auf jeden Fall, mal nicht nur gegen KI-Gegner zu fighten!

    • #335212
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich finde Halo 2 online ist der Hammer, also kauf dir Live. 😉

    • #335207
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Live kann aber auch manchmal sehr doof sein:

      1. Laggy in einer Lobby
      2. Wenn du mit/gegen Amis spielst
      3. Wenn man bei einem Spiel noch zu schlecht ist.

    • #335209
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      Live kann aber auch manchmal sehr doof sein:

      1. Laggy in einer Lobby
      2. Wenn du mit/gegen Amis spielst
      3. Wenn man bei einem Spiel noch zu schlecht ist.

      Und was hat das mit LIve an sich zu tun?

      1. Man braucht eben mindestens eine 2000er DSL leitung am besten mit FastPath.

      2. Was hat das mit Live zu tun? Sind nunmal auch nur Spieler.

      3. Das ist dann wohl eher ein persönliches Problem, was auch nichts mit Live zu tun hat.

    • #335208
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      DSG Tomeo wrote:
      Live kann aber auch manchmal sehr doof sein:

      1. Laggy in einer Lobby
      2. Wenn du mit/gegen Amis spielst
      3. Wenn man bei einem Spiel noch zu schlecht ist.

      Und was hat das mit LIve an sich zu tun?

      1. Man braucht eben mindestens eine 2000er DSL leitung am besten mit FastPath.

      2. Was hat das mit Live zu tun? Sind nunmal auch nur Spieler.

      3. Das ist dann wohl eher ein persönliches Problem, was auch nichts mit Live zu tun hat.

      Ich gebe dir mal einen anderen namen :
      Sheriff

      Der passt besser zu dir ! Immer mit deiner ewigen Verbesserungen … Kannste nicht einmal 1 Meinung so stehen lassen wie sie ist ?!?! DANKE

    • #335210
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke für’s Kompliment. 😉

      Anstatt dich zu beschweren, könntest du es ja dementieren, aber nein… 🙄

      Außerdem habe ich dich da oben gefragt, was es mit Live zu tun haben soll. Ich habe deine Meinung nicht mies gemacht, nur weiß ich nicht, wie ihm deine Punkte bei der Entscheidung helfen sollen.

      Wenn er nicht online spielt, weiß er nicht wie sein Skill in bezug auf andere ist und auch nicht alle Amis sind schlecht.

      Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. 😉

    • #335224
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ALTER XBOX LIVE IST DAS GIELSTE ÜBERHAUPT BOAH EY

    • #335204
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich mach nix anderes… 😀

    • #335214
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      vansman133 wrote:
      Hi ich wollte fragen ob sich xbox live lohnt??
      Hab an spielen

      Burnout Revenge
      THAW
      THP8
      Halo2
      Phantasy Star Universe
      PGR 3

      Verdammte Scheiße, JA 😆 😆 😆

      Du lernst überwiegend sehr nette Leute aus der ganzen Welt kennen. Du kannst von Deinen Gegnern immer was Neues lernen. Nicht selten verraten Dir freundliche Profis Tipps und Tricks auf die Du Offline gar nicht kommen kannst. Und mit einer Gruppe aus verschiedenen Leuten macht es einfach viel mehr Spaß. Burnout spielt sich z. B. ganz anders, wenn Du irgendwo wieder ein beherztes „SCHEIßE“ hörst. Die CPU gibt halt keine Reaktion von sich.

      Ich kann Dir nur empfehlen das Online zu probieren.

      In diesem Sinne :prost: …wir sehen uns bei Burnout :boxen:

    • #335219
      ClassicRs
      Teilnehmer

      nur was üüüüübelst nervig ist… ist die laggerei 🙁
      hab nen 6000er + !!!fastpath!!! und was ist… sobald der host net aus deutschland kommt = LAAAAAAAAAAAAAAGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

      🙁 zum heulen 🙁 aber sonst isses geil und ich daddel trotzdem weiter auch wenns so laggy ist ^^

    • #335211
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      nur was üüüüübelst nervig ist… ist die laggerei 🙁
      hab nen 6000er + !!!fastpath!!! und was ist… sobald der host net aus deutschland kommt = LAAAAAAAAAAAAAAGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

      🙁 zum heulen 🙁 aber sonst isses geil und ich daddel trotzdem weiter auch wenns so laggy ist ^^

      Das liegt aber nicht an Live. ich habe die selbe Internetverbindung und letztens kam ein Ami rein, der wohl höchstens DSL 1000 hatte und dann ist es klar, dass er die gesamte Verbindung runtereißt. Ansonsten konnte ich schon mit meiner 2000er mühelos mit Amis zocken. Ganz wichtig bei unter 16000 ist imemr FastPath, denn den Unterschied bemerkst du wirklich.

    • #335220
      ClassicRs
      Teilnehmer

      naja aber bei GoW merk ich das schon ganz schön wenn ich mit nem Ami Host zock…. Verzögerung von Schüssen ist schon fast im Bereich von einer Sekunde 🙁 aber das wisst ihr ja alles schon^^ hab ja schon 10 Threads mit meinem Geheule vollgespammt 8)

    • #335222
      Anonym
      Inaktiv

      und wie sichs lohnt kannst jah jetz halo 2 zocken bis halo 3 rauskommt.. dann zockste h3 ! Bei mir laagts nur sehr selten wirklich.. hab 16000 hihi

    • #335213
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, es lohnt sich … und wenn du es auch nur benutzt um irgendwelche downloads zu laden … 🙂

    • #335221
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde auch sagen es lohnt sich.. hol dir halt erstmal 3 monate (alles andere lohnt preislich nich so wirklich) und dann siehste ja obs dir was taugt oder eben nich.. aber letzteres kann ich mir nich vorstellen ehrlich 😀

    • #335205
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich sage mal so, ohne xbox live, würde ich keine xbox mehr haben wollen 😉

    • #335223
      Anonym
      Inaktiv

      als ich meine letze abo karte geholt hab, kam ich echt ins grüblen ob das nun gerechtfertigt ist mit den preisen und so, zumal das ps-network kostenlos ist. aber ich zock auch einfach zu gerne online als das ich das missen möchte. also live lohnt sich auf jeden fall aber eigentlich nur wenn du viele spiele hast die online laufen (guck mal auf den packungen deiner games) und wenn du auch wirklich realtiv viel spielst.

      3 monate = 20 €
      1 monat = ca. 6,6€
      1 tag = ca. 0,21 € = 21 cent
      1 stunde = ca. 1 cent

    • #335202
      Anonym
      Gast

      natürlich lohnt sich xbox live. zwar kostenpflichtig, aba man bekomtm auch wirklich was für sein geld, kein PS3 online scheiss doer so 😉

    • #335206
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      acX StyLeZ P wrote:
      natürlich lohnt sich xbox live. zwar kostenpflichtig, aba man bekomtm auch wirklich was für sein geld, kein PS3 online scheiss doer so 😉

      Habe auch von einem in meiner freundesliste gehört, wie beschissen es bei der PS3 ist. Um eine Nachricht von einem „freund“ zu lesen, muss man das Game speichern und beenden, um dann im menü die Nachricht zu lesen! :lool: Also nichts mit knopfdrücken und schnell mal lesen 🙂

      Also ich finde xbox live Perfekt, es gibt mir alles was ich brauche, freunde, privat chats-nachrichten und natürlich das beste Angebot an online Games!

    • #335226
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      ich war anfangs auch skeptisch ob sich es lohnen tut! aer in nach hinein muss ich sagen es ist besser als als bei PS3 du hast bei xbox mehr möglichkeiten und du hast bis heute keine server probleme wie bei PS3 . Und die komunikation ist wesentlich besser als bei PS3 aber das problem hat BON3 schon geschildert.

      FAZIT: X-Live lohnt sich alle mal

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.