Lost Planet Online


Startseite Foren Fragen & Antworten Lost Planet Online

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218811
      Anonym
      Gast

      hi,weiß jemand was es mit dem eigenen spielerlevel bei lost planet auf sich hat,wenn man online spielt?werden die eigenen fähigkeiten besser oder so?oder bekommt man lediglich diese neuen outfits usw.?

      also meine frage,wird man mit hörem level auch automatisch besser?
      ich bin jetzt auf level 35.

    • #324568
      Anonym
      Gast

      Der Online-Spielerlevel zeigt im Grunde nur, dass man oft das Game zockt und nicht ob man nun wirklich gut ist oder nicht, da man eigentlich nicht ablevelt. Aber man wird nicht besser sondern bekommt lediglich neue Outfits und Spielercharaktere. Das man vom persönlichen Skill besser wird, ist klar, aber dass man schneller schießen oder nachladen (oder was auch immer) kann, ist Humbug.

      Solltest du jemanden treffen der evtl. lv. 80 oder so ist, heißt das nicht, dass er der absolute PRO ist, sondern dass er das Game nur länger zockt, als du. Somit ist auch er „sterblich“. Spezielle Super-Moves gibts somit nicht.

    • #324575
      Samus20396
      Mitglied

      Hi,
      das Spiel besitze ich,
      ich hätte ’ne Frage zum Online-Modus.

      Ist jetzt Online noch viel los?
      Wielange dauert es, bis man gegner findet? Wieviele sind’s?
      5-8 (oder mehr) gegner würden mir reichen. 😀
      Kann es jemand bitte testen? 😥
      Würde es gerne selbnst machen, aber ich kann erst ab
      nächste bzw. übernächste Woche Online mit der Box. 😥

      Danke im Vorraus. 🙄

    • #324573
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich glaube bei dem Spiel ist Online nix mehr los.

    • #324576
      Samus20396
      Mitglied

      Danke für deine Antwort. 🙄

      Schade, das Spiel gefällt mir,
      weil es Third Person ist,
      aber naja… 😥

    • #324574
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das würde ich aber selber lieber nochmal überprüfen! ansonsten kannst du ja privatmatches machen mit Kumpels

    • #324577
      Samus20396
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      das würde ich aber selber lieber nochmal überprüfen! ansonsten kannst du ja privatmatches machen mit Kumpels

      Klar werde ich es testen.
      Aber wie gesagt, hab noch kein XBL.

      Danke für eure Hilfe. 🙂

    • #324569
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich glaube bei dem Spiel ist Online nix mehr los.

      Glauben heißt nicht wissen. 🙄

    • #324571
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es ist aber so, da regt sich nich mehr viel.

      und wenn dann sind das wirklich wenig, sehr sehr wenig matches, mit noch weniger spielern^^

    • #324578
      Samus20396
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      es ist aber so, da regt sich nich mehr viel.

      und wenn dann sind das wirklich wenig, sehr sehr wenig matches, mit noch weniger spielern^^

      Naja, ich kauf mir morgen mal Halo 3.
      Danke für die zahlreichen Antworten. 🙂

    • #324570
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt ja auch 2 Versionen von LP, welche untereinander NICHT kompatibel sind. Zum einen die normale Version und dann noch die erweiterte Colonies Edition.

    • #324572
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach, da wird sicher auch nich die hütte brennen..:/

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.