Lukas – Kleene Pfotze Remix


Startseite Foren Community Lukas – Kleene Pfotze Remix

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218703
      KvN is 6077
      Mitglied

      Endlich ist auch der Remix von Lukas da

      http://www.youtube.com/watch?v=PIkgZ2cpjvg&mode=related&search=

      😀

    • #322467
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hier noch das ganze Video: http://www.youtube.com/watch?v=VYCUq3g6FAg … und der Kommentar ganz am Schluss kann ich nur bestätigen…

    • #322469
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Den Remix hab ich aufm Handy 😀

    • #322473
      StifflersMum
      Mitglied

      ..ganz toll…sowas brauch man unbedingt aufm Handy… :ironie:

    • #322470
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jap. Ich hörs mir jeden Tag an! Kann ich gar nich genug hören. Mitten im Unterricht auf voller Lautstärke. :bang:
      Ne quatsch. Habs halt drauf, nur so for Fun.

    • #322468
      XDGio
      Mitglied

      alter schwede ey.. wenn mein kind mir sowas sagen würde ey.. der hätte nen paar sitzen…

    • #322471
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Naja, ich glaube bei dem liegt auch viel an der Erziehung. Is doch kein Kind von Natur aus so! Muss ein ziemliches Drecksumfeld sein, oder die Eltern kümmern sich nicht oder reden selber so. Der Kleine lernt doch alles nur. Trotzdem schon ziemlich krass.

    • #322474
      StifflersMum
      Mitglied

      ich hab das meiner Ma gezeigt, ich hab echt gesagt, ich müsste mich wirklich sehr zusammen reissen, dass ich den nicht vertrimme

    • #322472
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ging mir genau so. Wie der mit seinen Eltern umgegangen ist… :frust: :keule: :jump:

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.