Lukas – Kleene Pfotze Remix

Startseite Foren Community Lukas – Kleene Pfotze Remix

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  StifflersMum Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #218703

    KvN is 6077
    Mitglied

    Endlich ist auch der Remix von Lukas da

    http://www.youtube.com/watch?v=PIkgZ2cpjvg&mode=related&search=

    😀

    #322467

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hier noch das ganze Video: http://www.youtube.com/watch?v=VYCUq3g6FAg … und der Kommentar ganz am Schluss kann ich nur bestätigen…

    #322469

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Den Remix hab ich aufm Handy 😀

    #322473

    StifflersMum
    Mitglied

    ..ganz toll…sowas brauch man unbedingt aufm Handy… :ironie:

    #322470

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Jap. Ich hörs mir jeden Tag an! Kann ich gar nich genug hören. Mitten im Unterricht auf voller Lautstärke. :bang:
    Ne quatsch. Habs halt drauf, nur so for Fun.

    #322468

    XDGio
    Mitglied

    alter schwede ey.. wenn mein kind mir sowas sagen würde ey.. der hätte nen paar sitzen…

    #322471

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Naja, ich glaube bei dem liegt auch viel an der Erziehung. Is doch kein Kind von Natur aus so! Muss ein ziemliches Drecksumfeld sein, oder die Eltern kümmern sich nicht oder reden selber so. Der Kleine lernt doch alles nur. Trotzdem schon ziemlich krass.

    #322474

    StifflersMum
    Mitglied

    ich hab das meiner Ma gezeigt, ich hab echt gesagt, ich müsste mich wirklich sehr zusammen reissen, dass ich den nicht vertrimme

    #322472

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ging mir genau so. Wie der mit seinen Eltern umgegangen ist… :frust: :keule: :jump:

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.