M$ schließt partnerschaft mit last.fm,sky,facebook und MEHR!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements M$ schließt partnerschaft mit last.fm,sky,facebook und MEHR!

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224250
      Anonym
      Gast

      LAST.FM
      (musik portal)
      soll für gold miglieder nix kosten?

      Sky
      (großbritanien und irland)
      sport tv sender
      damit kann man von der konsole aus alles verfolgen

      Twitter und Facebook

      was soll man dazu sagen xD
      es ist für xbox 360 optimiert^^

      Zune Video

      in 18ländern erscheint zune video

      Live Viewing

      man kann mit seinen freunden kinofilme bishin sportfilme gemeinsam gucken!man sieht die avatare sitzen und schauen mit euch die filme an ^^

      eure meinung dazu!

      ich bin am meisten von last.fm begeistert!

    • #422961
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich find das mit dem gemeinsamen sky tv schauen sehr gut, hat was neues sich mit nem freund einen film oder iwas von sky gemeinsam anzusehen und in der ersten reihe sitzt dein avatar^^

    • #422966
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ganz nett, mehr aber auch nicht

    • #422957
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ein Fortschritt 🙂

    • #422968
      Shonak
      Teilnehmer

      Project Natal könnte ganz lustig werden, aber kommt ganz drauf an wie es dann funktioniert & inszeniert wird. Mal sehen.
      Und Milo von Molinö macht mir Angst, echt gruslig der Gedanke so mit einem animierten Menschen zu reden…

      Die ganzen Deals mit lastfm, facebook, sky jucken mich nicht die Bohne, ist aber ein guter Schachzug von MS.
      Wenn ich denn mal live gold hab, dann könnt ich mir gut vorstellen, dass ich nur noch am TV durch lastfm surf und so komfortabel neue Musik entdeckt, ist sicherlich angenehmer wie vom PC aus.

    • #422949
      Anonym
      Gast
      Shonak wrote:
      Project Natal könnte ganz lustig werden, aber kommt ganz drauf an wie es dann funktioniert & inszeniert wird. Mal sehen.
      Und Milo von Molinö macht mir Angst, echt gruslig der Gedanke so mit einem animierten Menschen zu reden…

      gebe dir recht das ist fast so als wen man ein selbstgespräch führt xD

      aber wie/woher kommen den die anworten ❓
      kommen täglich sprachupdates raus oder wie? 😀

    • #422962
      GI Homer
      Teilnehmer

      gruselig schon, und denk mal nach wenn bei dir iwelche freunde sind und du redest mit dem, die werden dich für verrückt halten,

      aber ich sehe einen vorteil, man kann vllt die sprachen ändern, also ich könnt vllt da mit dem auf englisch reden und meine sprachkentnisse üben/erweitern, würd ich schon begrüßen…

      wissen tut mans noch ned wann das ganze zeug mit dem sensor rauskommt oder?

    • #422969
      Shonak
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      aber wie/woher kommen den die anworten ❓
      kommen täglich sprachupdates raus oder wie? 😀

      I’m sorry, Dave. I’m afraid I can’t do that.

      Künstliche Intelligenz? Keine Ahnung, vermutlich ist es eh nur Molinö-Hype wie immer und wird dann unnützer Zeitvertreib für Leute, die zu alt für Tamagotchis sind 😆

    • #422950
      Anonym
      Gast

      Zune? ist doch ein mp3 u. mpg4 player der sich hier zu Lande nicht releast wurde von MS?

      Hört sich alles gut an und auch Kostenlos TOP.
      Last FM, Sky und Live Viewing ist bestimmt Cool wenns den gut Umgesetzt wird.

      Edit:Sky also das mit live Tv unso wirds nur in den USA geben -.-

    • #422956
      GX Styla
      Teilnehmer

      hmm… bin da überhaupt mal gespannt, was die in Deutschland umsetzen…

    • #422951
      Anonym
      Gast
      MUK3L wrote:
      Zune? ist doch ein mp3 u. mpg4 player der sich hier zu Lande nicht releast wurde von MS?

      Hört sich alles gut an und auch Kostenlos TOP.
      Last FM, Sky und Live Viewing ist bestimmt Cool wenns den gut Umgesetzt wird.

      Edit:Sky also das mit live Tv unso wirds nur in den USA geben -.-

      ich habe great britain gehört! 👿

      zune ist ein mp4player den ich habe 😆 😆

    • #422952
      Anonym
      Gast

      GEIL!!!!
      eventuell kriegen deutsche xbox 360 zocker auch SKY einfach mal diesen langen text durchlesen ^^

      Sky Deutschland: Pay-TV-Angebot schon bald auf der Xbox 360? • 29.05.09
      Premiere firmiert Anfang Juli in Sky Deutschland um und wird nebenbei bemerkt für Bundesliga-Fans auch so richtig teuer. Mein sportlicher Kollege Hayo Lücke hat zu diesem Thema ja bereits einen ausführlichen Blogbeitrag verfasst, so dass ich dem an dieser Stelle nichts mehr hinzuzufügen habe. Allerdings macht jetzt der ebenfalls zum Rupert Murdoch-Imperium gehörende Pay-TV-Sender Sky UK von sich reden. Im Königreich (und in Irland) soll es ab Herbst dieses Jahres für Besitzer einer Xbox 360 möglich sein, auf Inhalte und Streams von Sky UK zuzugreifen. Eine entsprechende Kooperation mit Microsoft hat der Bezahlsender jetzt offiziell bestätigt. Was das neue Angebot kosten soll, ist nicht bekannt. Allerdings werden die Konsolen-Besitzer die Möglichkeit haben, zwischen einem Abo- und einem Pay-Per-View-Modell zu wählen.

      Laut GamesDienst könnte die Zusammenarbeit auch ein Signal an die deutschen Xbox 360-Besitzer sein. Jedenfalls würde es die Microsoft-Konsole in ihrem Funktionsumfang auch hierzulande ordentlich aufwerten und in vielen Wohnzimmern den bisher benötigten Premiere-Receiver ablösen. Ich bin jedenfalls auf die weiteren Details bezüglich Verschlüsselung und Smartcard gespannt. Gamer, die bereits Kunden beim PayTV-Sender sind, sollen mit ihren Kundendaten übrigens ohne Extrakosten auf das kommende Xbox-Angebot zugreifen können.

    • #422963
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Also ich brauche Sky nicht wirklich,
      Mich interessiert mehr Last.FM da musik halt nen teil meines lebens is 😉 dann müsste noch eine statistik da sein wo steht hat so un sooft den un den interpret un titel gehört 😉

    • #422958
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wär doch krass, über die 360 bundesliga schaun, und dann zusamm mit andern auch noch, is doch mal was^^ aber trotzdem immer schön zu den spielen gehn! ^^

    • #422953
      Anonym
      Gast

      leider brauche man ne sehr gute internetverbindung sonst würde es unnötig lagggggggggen …..

      wäre toll wen man mspoints als bezahlmethode wählen kann 😉

      ob wir es ende des jahre bekommen werden?bzw nächstes jahr das wäre klasse 🙂

    • #422959
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach laggen…leute mit schwacher leitung werden nich zugelassen, so einfach is das^^

    • #422954
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ach laggen…leute mit schwacher leitung werden nich zugelassen, so einfach is das^^

      da wird sich pizzaopa ärgern xD

      achso ich weiß nun wo kudamm ist ^^ aber wo kadewe ist weiß ich immernoch ned…… 😥

    • #422960
      Cloudoc
      Teilnehmer

      anner gedächtniskirche entlang, tauentzienstraße^^

    • #422964
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wieso sollte ich mir ärgern? meine verbindung ist ab un ab LAGGY nicht immer.

    • #422955
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      wieso sollte ich mir ärgern? meine verbindung ist ab un ab LAGGY nicht immer.

      nah zum beispiel ich und du gucken was gemeinsam aufeinmal lagst du dann leide ich mit dir und das ist ned so schön-…….

    • #422965
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      denke mal das die da nen gerade mittelweg finden werden ^^ wie ist es denn dann wenn man mit jemanden guckt der nen 54k modem hat ^^

      ausserdem is die erbindung nich so schlecht ^^zwar nich die beste aber..

    • #422967
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich find die neuerungen auch klasse
      last.fm is geil (endlich kann ich nich nur bei itunes die ammi radio sender hören) und sieht auch cool aus was ich bis jetzt gesehn hab

      twitter kenn ich nicht richtig aba ich denk chaten macht von da xbox auch spass(hoffentlich is des dann auch voll kompatibel zu den pc usern von twitter)

      und sky ersetzt dann sozusagen nen tv receiver oda??

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.