Machen Video-Spiele crazy?


Startseite Foren Off Topic Machen Video-Spiele crazy?

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217018
      Anonym
      Gast

      Wie funktioniert´n das überhaupt??

      Biste jetzt zufrieden ZORN, dann lass uns mal diskutieren, zack zack??

      😈

    • #264955
      Z0RN
      Administrator

      hi 😉

      also manche videospiele können mich echt crazy machen! vor allem wenn es nicht so läuft wie ich das will oder jemand vorbeikommt und mich locker fertig macht.
      so richtig schlechte laune krieg ich aber wenn ich in einem eishockespiel verliere, ach sportspiele allgemein, da krieg ich einfach immer so ein—>>> 👿 gesicht 🙂

      :motz: und sitz so vor der konsole 😀

    • #264947
      Anonym
      Gast

      Zum Glück hab ich solche Probleme nicht….mit meinem Game Boy 🙄

    • #264962
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      videospiele machen doch nicht crazy wie zum teufel kommt man eigentlich auf solche kranken gedanken aber das man ab und zu mal ausflippt wenn man in einem game auf den arsch bekommt von einem dauer gamer das kotzt einen schon manchmal richtig an aber das videogames krank machen sollen höre ich zum ersten mal

    • #264956
      Z0RN
      Administrator
      Der Lange wrote:
      videospiele machen doch nicht crazy wie zum teufel kommt man eigentlich auf solche kranken gedanken aber das man ab und zu mal ausflippt wenn man in einem game auf den arsch bekommt von einem dauer gamer das kotzt einen schon manchmal richtig an aber das videogames krank machen sollen höre ich zum ersten mal

      boah bist du krank :lool:

    • #264957
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:

      Zum Glück hab ich solche Probleme nicht….mit meinem Game Boy 🙄

      was für ein game boy hast du denn und welche games spielst du auf dem teil?

      Tetris ? 😀

    • #264948
      Anonym
      Gast

      Morgähn

      Ich hab nen grünen Game Boy Pocket und nen lila (wie heißt das…nen lilanen??)

      Haste was gegen Tetris?? Nee ich spiele Super Mario 😎

      Wobei ich meistens gar nix spiele, weil das Teil zu viele Batterien frisst.

      Und dann hab ich noch nen anderen Game Boy, der mir immer die Ohren abkaut.

      Ich hasse Frühschicht, nüscht los.

    • #264958
      Z0RN
      Administrator

      hast kein netzstecker an deinem gameboy?
      nix los? hättest du deinen gameboy mal gleich mit auf die arbeit genommen 😀

    • #264949
      Anonym
      Gast

      Wenn mir nicht die Augen zu fallen würden, würd ich glatt nach dem Netzstecker gucken…. 😯

    • #264959
      Z0RN
      Administrator

      so wenig geschlafen?

    • #264950
      Anonym
      Gast

      jaja leider, hab vorm schlafen gehen ein blödes Gespräch geführt, konnten dann nicht einschlafen irgendwie.

      Was solls

    • #264960
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      jaja leider, hab vorm schlafen gehen ein blödes Gespräch geführt, konnten dann nicht einschlafen irgendwie.

      Was solls

      hm du musst dir das doch nicht immer so zu herzen nehmen süße 😉

    • #264951
      Anonym
      Gast

      …Also das von dir zu hören….das hab ich doch erst von dir…

      🙄

    • #264964
      Anonym
      Inaktiv

      videospiele machen crazy 😆
      wenn das so wäre… dann…nun ja…öhm….
      dann würde es mir wie dem gehen :jump:

    • #264961
      Z0RN
      Administrator
      WoH TRIS wrote:
      videospiele machen crazy 😆
      wenn das so wäre… dann…nun ja…öhm….
      dann würde es mir wie dem gehen :jump:

      heheh mir geht eseher so: :wand:

    • #264952
      Anonym
      Gast

      …so lange sie nur crazy machen, werd ich nie wieder meckern…

      http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=1615

    • #264978
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      zu dem Thread:
      nein videospiele machen nicht „crazy“

    • #264975
      Furious Taz
      Teilnehmer

      klar machen spiele Crazy . Aber ich finde das cool :eh:

    • #264967
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich finde auch das Videospiele einen crazy machen, mir persönlich passiert das vor allem in Sportspielen.

    • #264979
      hayate1990
      Teilnehmer

      solange euch nur bei sportspielen und bei spielen wie hitman dumm im kopf wird is das doch ok, oder nich?

    • #264976
      Furious Taz
      Teilnehmer

      warum Hitman ?

    • #264972
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das spiel was mich am aggresivsten macht ist pinball 😈

    • #264977
      Anonym
      Inaktiv

      Also wenns bei irgendeinem Spiel nicht klappt (so ca. 10 Versuche) wird erstmal eine Pause gemacht eine geraucht :stinkt: und dann nochmal probiert.
      Klappt zwar nicht immer, aber es klappt.

      P.S.: Manchmal hat auch meine Frau noch die eine oder andere Idee,
      wie es gehen könnte. :love:

    • #264953
      Anonym
      Gast

      Also bei DOA4 könnte ich echt manchmal verrückt werden.
      Ich komm damit überhaupt nicht mehr klar und es wundert mich echt, dass ich es mit einem Chara „durchgespielt“ habe.
      Man hätte doch einfach für so nen Noob, wie ich es bin, noch nen einfachen Schwierigkeitsgrad mit einbauen können. 👿

    • #264981
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      bisher bin ich nur bei einem spiel total abgedreht es liegt auch schon etwas länger zurück. dat schöne spiel nannte sich toca touring cars. ich hab da nix auf die reihe bekommen. irgendwann hat es mir dann gereicht, ich hab die cd aus meiner guten alten ps1 rausgenommen und in die ecke geschmissen. nachdem ich mich wieder beruhigt habe, hab ich mir die cd geschnappt(ein stück von der cd war abgebrochen) wieder reingelegt und weiter gezockt.mein glück trotz des fehlenden stück´s lief dat spiel und ich konnte das rennen mit einem sieg beenden.

    • #264966
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich habe mich in letzter Zeit häufig mal ertappt das ich beim Autofahren sehe wo man Burneoutmäßig einparken könnte. Pauerparken meine ich.
      Mir ists nur schade um mein Auto , sonst würde ichs mal versuchen….. 😉

    • #264968
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @ROCKthePOLLY: da kann ich dir aber nu recht geben. als ich noch DoA4 hatte hats mich auch immer angekotzt, das war so übelst schwer ey. zwar geil aber schwer, und sowas macht echt kein spaß..

      noja ich bin auch schon bei so manchen spielen oder manchen spielabschnitten ma ausgetickt, zwar jetzt nich im großen sinne aber mit lauten fluchen und so , das is schon dabei. Oder mal bei NFS Underground, zum schluss der karriere gibs da ja diese 6/7 runden rennen und dann wurd ich immr in der letzten runde oder so überholt und das hat mich so angepisst ey, weil son rennen dauert nunmal auch und dann immer auf die letzten meter verloren, da hab ich ma son gardinenstock geschrottet, wurde aber eh nich mehr gebraucht^^

    • #264963
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bei SoF: Payback kann man auf „schwer“ auch verzweifeln.. da säubert man den Gang und läuft weiter und dann kommen Gegner von vorne und gleichzeitig tauchen ganz plötzlich von hinten wieder welche auf, obwohl dort vorher alle tot waren..

    • #264969
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sowas kenn ich auch, echt nervend sowas -.-

    • #264980
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Bei Day Of Reckoning musste ich im ironman match immer gegen Triple H.
      Am Anfang hab ichs nie geschafft und dann hab ich den Controller aufn Boden geknallt.

      Bei GIGA-Games haben se gestern so ein Verzweiflungsgame gezockt.
      the guy you want to be oder so was

    • #264974
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Gestern habe ich den Erfolg „Über den Wolken “ bei CoD4 versucht zu bekommen. Übelst schwer. Auf Veteran nur 1 Min. Zeit und sehr viele Gegner auf engsten Raum.
      Das weiteste was ich geschaft habe ist bis zur Treppe wo es nach oben geht. Entweder geht die Zeit aus oder man stirbt vorher! Zum Kotzen!

    • #264983
      ZockerHead80
      Teilnehmer

      Nun denn, Videogames sind wirklich krankmachend und lösen einen hohen Frustfaktor aus.
      Aber Raucher wissen ja auch, dass Tabak tödlich sein kann und tuns immer wieder!

    • #264965
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Gestern habe ich den Erfolg „Über den Wolken “ bei CoD4 versucht zu bekommen. Übelst schwer. Auf Veteran nur 1 Min. Zeit und sehr viele Gegner auf engsten Raum.
      Das weiteste was ich geschaft habe ist bis zur Treppe wo es nach oben geht. Entweder geht die Zeit aus oder man stirbt vorher! Zum Kotzen!

      Den Erfolg schaffst du nicht? Schäm dich! 😈

      Und zur Themenfrage…

      man muss sich hier doch nur mal umschauen und schon beantwortet sich die Frage von selbst. 🙄

    • #264982
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Videospiele haben bei mir keine große negative wirkung…. Ich kann 10-20mal die selbe mission oder das selbe level spielen und immer wieder an der selben stelle verrecken da bleib ich ganz locker…. Ich abgehärtet 😆

    • #264970
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Aber nein es ist nicht meine Schuld, der ganze gamingwahn meiner vergangheit hat mich eingeholt…

    • #264954
      Anonym
      Gast

      Klar machen Spiele einen Crazy zumindest habe ich vor das später als ausrede zu benutzen. Nee was mich wirklich aufregt sind die Dinge die ich in der Zeitung lese und in den Nachrichten sehe.
      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #264971
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das geht doch jedem gamer so. In der heutigen zeit, wo gaming boomt, spielt so gut wie jeder games, und wenn dann mal einer austickt und bei dem was gefunden wird heißts gleich wieder „daaaaa der hat ja das gezockt!! wie furchtbar!!“ …

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.