Madden 10


Startseite Foren Xbox 360 Madden 10

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224655
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Huhu….

      hab den Madden 10 Thread nicht gefunden! Denke auch das es keinen gibt.
      Spät aber hier ist einer.
      Release nach meiner Info: 14.08.2009 [Freitag]

      Nachdem 06 das erste Madden für die 360 war hat sich nach dem gelungenen 06 bis 029 nicht viel verändert. Auch bei Madden 09 war es eine Frechheit das Game so rauszubringen.

      Naja, nach den Previews, Screens, Videos und der DEMO kann man sich in diesem Jahr endlich mal wieder über ein „neues“ Madden freuen.
      Was sagt ihr!

      PS: Madden rules!

    • #431559
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Freu mich sehr auf das Game….. wird mit Sicherheit genial.
      Doch ich hätte aber gern die Demo mal gespielt, auf die ich immer noch warte.
      Sie wurde erst groß angesagt und ist bis jetzt aber nur auf dem US-Marktplatz erhältlich.
      Finde ich schade.

    • #431563
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich mach es ja jedes Jahr gleich. Nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude. Ich spiel die Demo NIE! Guck mir auch keien Videos an. Nur Screens und lese Berichte. Klar hört man auch was von Freunden.

      Du kannst dir die Demo doch auf dem US Marktplatz saugen!

    • #431560
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Habe keinen US Account und finde es nicht SO wichtig die Demo vorher gespielt zu haben.
      Das Spiel muß ich eh haben……..Demo hin oder her.
      Glaube es wird, wie du schon gesagt hast, ein richtig gutes und neues Madden.

    • #431564
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja, seid 05 war Madden bei mir immer ein Pflichtkauf. Aber den 14. hast du auch als Info nicht? Wo kaufst du es? Ich weiß nicht ob ich es im Inet bestellen soll! Hätte es gerne einen Tag früher ^^

    • #431561
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Habe auch den 14 als Stichtag.
      Weiß auch noch nicht wo ich es her bekomme. In Deutschland ist das ja mit Madden so eine Sache, wird ja nur in geringer Stückzahl geliefert, da Deutschland ja ein FUßBALL-LAND ist. Finde ich so SCH…..!
      Hoffe dann aber auf ein Spiel gegen dich……

    • #431573
      tinox788
      Teilnehmer

      Bin gespannt auf das Spiel, habe nur den 09 Teil gespielt finde den Teil aber richtig gut.
      Habe 10 bereits bei Spielegrotte vorbestellt 🙂

    • #431572
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Stimmt es das Madden 10 nicht bei euch in Deutschland erscheint?

    • #431565
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Xander 260384 wrote:
      Habe auch den 14 als Stichtag.
      Weiß auch noch nicht wo ich es her bekomme. In Deutschland ist das ja mit Madden so eine Sache, wird ja nur in geringer Stückzahl geliefert, da Deutschland ja ein FUßBALL-LAND ist. Finde ich so SCH…..!
      Hoffe dann aber auf ein Spiel gegen dich……

      -Ja, das wär cool! Das können wir tun. Ich adde dich nachher schon mal! ^^


      @Swissbeats
      :

      Also das komisch ist das es im GameStop nicht gelistet ist! In Amazon ist nur die UK Version! Und im sonstigen Inet nur die AT!

      EDIT : Release 20.08.2009 😡

    • #431574
      Anonym
      Inaktiv

      Anubis könntest du mir vllt. mal bei nen paar online Madden 08 spielchen, solange mein MAdden 09 noch in der Post steckt paar Tricks erzählen?

      Ich habe total die Probleme mit dem Blitzen und wenn ich das mal online Spiele kassiere ich ein Sack nach dem anderen trotz Shotgun Formation… 🙁

    • #431566
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Da das Gameplay sehr schnell und damit unrealistisch ist! [bei MAdden 10 nun anders] gibt es da nur 2 möglichkeiten!

      Die erste nicht so effektive Methode beim Passen:
      -schnell passen! ^^

      Aber die effektivere ist die Offensive Line zu verschieben.
      LB drücken und da nach:

      -Vorne um einen Lauf durch die mitte zu gewährleisten!
      -Hinten um die Pocket ein wenig weiter nach hinten zu verlagern und dem Quarterback 1 oder 2 Sekündchen länger Zeit zu verschaffen.
      -Rechts oder Links dass die Line einen schritt zur entsprechenden Seite macht direkt nach dem Snap. Wenn du dir eine Seite zum passen schon vorher ausgesucht hast! Was selten der Fall sein sollte. Kannst du dies auch dafür nutzen um näher an den receiver zu kommen OOOODER zu bluffen das der Gegenspieler seine Defense während des Spielzugs noch auf die QB seite versetzt … du aber dann auf die andere Seite passt! ..^^

      Eine Methode ist auch noch nach dem Snap nen Fake zu machen! Siehst dann wie 4 Computer gesteuerte Gegner auf einmal hochspringen! 🙂 sieht gut aus!

      PS: Wieso 09?? 10 kommt doch jetzt!

      EDIT: 08 hab ich sogar noch da! ^^ 09 verliehen!

    • #431575
      Anonym
      Inaktiv

      Naja ich boykottiere Xbox Spiele für 60€ und mehr 😉
      Madden 09 gabs gerade für 15€ bei meinem Händler zu kaufen da wollte ich nciht nein sagen 🙂

      DAs mit dem Shiften und dem Pump Fake versuche ich auch. JEdoch bezog ich mich jetzt auf das Online Gameplay. Ich treffe immer auf Typen die 2 Sekunden brauchen und durch meine O-Line durchcutten als wäre die Luft. Da bringt mir 2 Jahre Football Spielpraxis auch nix. Mein Alphabet ist dort zuende 😉

    • #431567
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      xD … du… ich bin Online auch nicht besser! Ich hab von 10 Online Matches 2 oder 3 Gewonnen! Gegen Amis!

      Gegen die deutschen ist es emist ein leichtes!

    • #431554
      MONTROX
      Teilnehmer

      also in meiner friendlist spielts schon einer.
      ist ein schweizer

    • #431558
      dutem
      Teilnehmer

      Hallo kurze Info für alle …..

      Madden 10 erscheint nicht in Deutschland, EA hat aufgrund der geringen Verkaufszahlen vergangener Teile keinen Vertirieb in Deutschland angekündigt.
      Kurz gesagt jetz muss sogar schon Madden impotiert werden.

    • #431576
      Anonym
      Inaktiv

      Ist ehrlich gesagt auch kein wunder. Ich geh in Laden und sehe immernoch Madden 09 für 49,99€ gebraucht bei Gamestop liegen und neu für 69,99€. Ich kauf mir meine ganzen Xbox spiele bei Ricosgames über ebay und hab da gerademal 15€ für bezahlt.

      Das interessante ist ja, dass die Spiele UK Versionen sind. Natürlich sind bei den MEisten Spielen auch die deutschen Versionen in der UK Version als so genannte EU Version integriert und die Sprache ist nur abhängig von der Sprache der Xbox. Aber Madden ist ja sowieso ein englisches Game 🙂

    • #431568
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich kann die Firma EA eh nicht ab! Aber das ist ne andere Sache!

      Ich habs mir nun bei der Grotte bestellt!

      @ MONTROX:

      Magst mir den Gamertag deines Live! Kumpels verraten?
      Interessiert mich unglaublich wie er das gemacht hat! Das einzige was ich mir erklären kann ist das er ne Konsole mit anderem Ländercode hat und es sich per Hyper-Expressversand von dort importiert hat!

      Danke!

    • #431555
      MONTROX
      Teilnehmer

      masterpipe1 ist der gamertag.

    • #431557
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Damit ihr nicht denkt ich hätte ne umgebaute xbox oder sonst was. Ich habe Madden 10 schon, weil ein schweizer onlineshop (http://www.wog.ch) madden 10 schon seit letzten Donnerstag anbietet. Sie bekommen fast alle EA-Sports Spiele früher, habe NHL 09 auch ne 2 Wochen vor allen Deutschen bekommen. 😀

    • #431556
      MONTROX
      Teilnehmer

      freut mich das du dich meldest.
      wegen deinem gamertag hab ich mir nicht viel gedacht, da man ja über meine friendlist sieht wer was spielt.

      ich finds aber cool das du das spiel schon so früh hast.

    • #431577
      Anonym
      Inaktiv

      Die Schweizer sind in jeglichen Spielen besser dran. Nicht nur, dass deren REleases früher liegen als die deutschen. Auch bei den Collectors Editionen, welche ich auch meiner WoW Zeit kenne, die großen Andrang genießen und in Deutschland seit 5 Monaten ausverkauft sind erfahren in der Schweiz den Effekt des niemals endenden Angebots. JEdoch verkaufen keine Läden nach Deutschland etc. 🙁

    • #431569
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Mano 🙁

      Will ich auch Madden spielen …. ^^

      Geil ist auch das Madden auf dem deutschen Markt nicht rauskommt … kann sich aber 20 verschiedene kostenpflichtige Downloads auf dem Marktplatz saugen!

      Aber da frage ich mich folgendes:

      Wenn das Spiel doch schon an einige Händler in der Schweiz ausgeliefert ist können die wohl schlecht Probleme haben mit dem Herstellen! Warum haben die den Release dann um 6 Tage verschoben? 😕

    • #431578
      Anonym
      Inaktiv

      Kleines unbedeutendes Land mit niedrigem Absatz 😉

    • #431570
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ouuu haa! ^^

      noch mal nach oben bump!

      Ich hab auf dem Marktplatz diese Downloads gesehen! für Madden!
      Was sind das für welche? Weiß da schon ener was genaueres?

    • #431562
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Habe heut die Mail bekommen das mein Spiel heut losgeschickt wurde, bekomme es also in ein bis drei Tagen.
      Freu mich tierisch darauf.

    • #431571
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich habs nun endlich! Ist sehr geil! Seeehr!
      Aber eins kotzt mich übelst an!

      Es gibt keine Touchdown Replay mehr! Das sind die wichtigsten von allen!
      Was das denn für mist?

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.