Madden NFL 09


Startseite Foren Xbox 360 Madden NFL 09

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221869
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich finde Madden NFL 08 ist ein grossartiges Spiel. Vor allem spielerisch ist und war Madden meiner Meinung nach immer sehr gut. Daher freue ich mich sehr auf den Nachfolger. Er soll im August erscheinen und die bisherigen Videos zeigen ein sehr gutes Bild. Ich werde es mir sicherlich am Releasetag kaufen.
      Hier könnt ihr eure Meinung zum Spiel hinschreiben.

    • #384496
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich finde 08 sau gut

      ich seh aber abgesehen von dem rasen keine unterschiede zu 08

      werds mir erstmal nicht holen

    • #384485
      Scornage
      Mitglied

      Peter Moore hat irgendwas von 45 grundliegenden Verbesserungen gesagt, aber will auch zuerst ne Demo haben und bevor ich da zuschlage.

    • #384471
      masterpipe1
      Mitglied
      Lambe Junior wrote:
      Peter Moore hat irgendwas von 45 grundliegenden Verbesserungen gesagt, aber will auch zuerst ne Demo haben und bevor ich da zuschlage.

      Wo hat er denn das gesagt? Hast du vielleicht einen Link?

    • #384497
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      es gab ja das vergleichsvideo zwischen beiden und wie gesagt hab ich fast nix andreses erkennen können

    • #384472
      masterpipe1
      Mitglied

      Ja aber ich weiss nicht wo Peter Moore gesagt haben soll, dass es 45 Verbesserungen geben soll. Das mit dem Vergleichsvideo, was möchtest du denn anderes sehen als eine bessere Grafik? Spielerisch kannst du dort ja nichts sehen in einem Grafikvideo.

    • #384498
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ne ich seh auch keine besseren animationen oder lichteffekt emein ich damit

    • #384473
      masterpipe1
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      ne ich seh auch keine besseren animationen oder lichteffekt emein ich damit

      Also ich fand die Grafik dort nicht schlecht und bei Sportspielen kommt es mir auch nicht so darauf an ob es wirklich eine gute Grafik hat. Gameplay ist wichtiger.

    • #384486
      Scornage
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Lambe Junior wrote:
      Peter Moore hat irgendwas von 45 grundliegenden Verbesserungen gesagt, aber will auch zuerst ne Demo haben und bevor ich da zuschlage.

      Wo hat er denn das gesagt? Hast du vielleicht einen Link?

      War bei der dieswöchigen GametrailersTV Folge kann leider nicht mehr sagen in welchem Kapitel es war.

      http://www.gametrailers.com/gametrailerstv.php

    • #384474
      masterpipe1
      Mitglied

      Die neuesten Videos sind echt genial, ich glaube das Spiel wird echt geil.
      Weiss jemand ob wir in Europa auch die Anniversary Special Edition bekommen?

    • #384469
      Anonym
      Gast

      Also ich hab 07 und das gefällt mir saugut. Ich fand von 07 auf 08 hatte sich zu wenig verbessert, aber jetzt wirds wieder Zeit für ein Update^^ Ich denke ich werde mir 09 auch holen. Ohje, das wird ja wieder ein teurer August xD

    • #384475
      masterpipe1
      Mitglied

      Auf gametrailers gibts schon echt viele Videos. Die solltet ihr euch reinziehen, es gibt auch ein oder zwei interviews, wo die neuen Features erklärt werden. Ich freu mich echt drauf. 😀

    • #384487
      x roaddog
      Mitglied

      Ich fand 08 anfangs überhaupt nicht gut. Hatte die Demo gespielt und dann lange einen Bogen um das Spiel gemacht. Habs mir dann für 25€ geholt und muss sagen, dass ich es auch nicht unbedingt für mehr Geld gekauft hätte. Eigentlich habe ich seit 98 alle Madden Titel gespielt aber das 08er konnte mich nicht so wirklich überzeugen.

      Beim 09er dagegen werde ich mit absoulter Sicherheit zuschlagen. Schon alleine wegen dem Cover. Deshalb brauch ich auch keine Jubiläumsausgabe, denn ich bin durch und durch Packers-Fan.

      Schweinerei nur was die momentan mit Favre abziehen aber das is ja hier nich das Thema.

      Was ich besonders interessant finde, ist die automatisch anpassende CPU-Fähigkeit. Je nachdem wie gut man spielt werden die Gegner also besser. Vielleicht bleibt man dann mal von unrealistischen Endergbnissen entfernt und nicht jeder Drive endet in einem Touchdown. Würde dem Spiel aufjedenfall gut zu Gesicht stehen.

      Head Coach werde ich mir aufjedenfall auch holen, immerhin kann ich dann mein eigenes Playbook in Madden integrieren. Werde dann das Playbook meiner Real-Life Mannschaft ins Spiel übertragen und schauen wie sich das im virtuellen Football so spielen lässt (in der Realität mit unterschiedlich großem Erfolg :D).

      Alles in allem bin ich aufjedenfall sehr heiß aufs 09er, kanns kaum abwarten endlich den Helm aufzusetzen und ordentlich los zu tacklen. ^^

    • #384476
      masterpipe1
      Mitglied

      Am Freitag solls ne Demo geben, mindestens auf dem US-Marktplatz. Werd mir sicher ein US-Account machen, falls es nicht auf unserem Marktplatz erscheint.

    • #384488
      x roaddog
      Mitglied

      Na da bin ich ja mal gespannt.

      Weiß eigentlich jemand das genaue Releasedate für Europa? Für Amerika das Date ist ja bekannt, nur wann der Release bei uns ins konnte ich bisher noch auf keiner Seite finden.

    • #384477
      masterpipe1
      Mitglied

      Also ich habs bei meinem Händler vorbestellt und dort steht Versendedatum 13.8. Hab auch schon gelesen, dass EA ein weltweiten Release plant. Aber die letzten Jahre bekamen wir es ja erst eine Woche später als die Amis.

    • #384470
      Anonym
      Gast

      hab heut mir mal die deomo gezocken und mal angezockt ist eigentlich ein cooles game und es macht fun, mal sehen vll. hol ich mirs ja für so 30 €.

    • #384478
      masterpipe1
      Mitglied

      Naja die Demo ist recht kurz, aber es macht extrem Lust auf mehr. Also ich bin schon richtig geil drauf. Find diesen Madden Test geil.

    • #384479
      masterpipe1
      Mitglied

      Hey, kann mir irgendjemand sagen warum Madden schon morgen released wird? Ich finds ja geil, aber trotzdem ist es komisch v.a. weil ja alle anderen Versionen erst am 20. erscheinen.

    • #384480
      masterpipe1
      Mitglied

      So ich hab jetzt meines und es ist echt geil. Es ist realistischer, weniger Fumbles und Int’s, die Grafik ist nochmal ne Stufe höher (man sieht den Atem wenns kalt is), Es gibt sinvolle Stats während des Spiels. Wenn ihr ein Freund des Sports seid, kauft es euch.

    • #384495
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hoffe das game wird nicht so leicht wie die demo nach den test die ich alle mit bravour bestanden habe braucht ich ein pass und bin bis in die endzone druchgerusht…..

    • #384481
      masterpipe1
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      ich hoffe das game wird nicht so leicht wie die demo nach den test die ich alle mit bravour bestanden habe braucht ich ein pass und bin bis in die endzone druchgerusht…..

      Die Demo war ja nicht so das Grösste, man konnte ja nur die Giants spielen. Also ich finds sehr angenehm wie sich der Computergegner auf deinen Skill einstellt.

    • #384489
      x roaddog
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      …die Grafik ist nochmal ne Stufe höher (man sieht den Atem wenns kalt is)…

      Das hat man beim 08er auch schon gesehen und soweit ich mich erinnere auch beim 07er schon. 😉 Aber ich find der Rasen sieht einfach bescheiden aus. Ausserdem ist das Lightning auf den Helmen unrealistisch, da es immer das selbe ist, egal welche Körperhaltung der Spieler hat. Aber naja, will ja nich alles mies machen. Ich freu mich besonders auf die neue Präsentation des Spiels. Sah in dem Trailer richtig cool aus.

      Aber das es weniger Fumbles und INT’s gibt, finde ich ne gute Sache (auch wenn ich gerne als Cornerback im Superstarmodus gezockt habe).

      Wie verhält sich denn der Computer bei einem Rückstand nach der 2 Minute Warning? Findet dann auch noch jeder Pass ins Ziel oder gehen die auch mal daneben und der 4. Versuch schlägt fehl? Das war eigentlich das, was mich an den letzten Madden-Teilen am meisten gestört hat. Liegt man bei der 2 Minute Warning vorne, schafft die KI IMMER mindestens einen Touchdown, da mindestens jeder 2. Pass ein neues First Down bedeutet hat.

    • #384492
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hats schon einer??????

      Ich hoffe ich bekomme es heute Abend noch!!!! 😉

    • #384493
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hab gerade erfahren das ich es erst Freitag morgen oder Donnerstag abend bekomme!!! Shit!

    • #384482
      masterpipe1
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Hats schon einer??????

      Ich hoffe ich bekomme es heute Abend noch!!!! 😉

      Ich habs schon seit dem 8. sogar schon vor den Amis gekriegt.

    • #384494
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      OMG… cooool! Nix verraten, nix verraten!

      Die 20 Years Special Steelbox Force super Hyper Edition?

      Wie denn so früh?…. Und warum hast du mir keine mitbestellt?
      Wir kennen und´s jez sooo lange…! 😥

    • #384483
      masterpipe1
      Mitglied

      So früh, weil in der Schweiz eine Tochterfirma(oder irgendwie sowas), Madden schon am 7. an die Händler geliefert hat. Hab nur die normale Version, weil die LE gibts glaub ich nur in den USA und UK.

    • #384490
      x roaddog
      Mitglied

      Die Special kannste auch bei der Spielegrotte ordern. Kostet aber satte 100€, ist mir eindeutig zu viel Geld.

      Morgen früh werd ich meins dann auch haben und dann gibs ersma ordentlich was auf die Mütze 😀


      @master
      : Kann man auch Online Coop spielen oder nur lokal? Hätte Lust mal ne Runde mit dir, nicht gegen dich zu zocken. 🙂

      Cheerz

    • #384484
      masterpipe1
      Mitglied

      Weiss nicht ob man zusammen online spielen kann, müsste mal nachschauen.

    • #384499
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      was gibtsen bei der se extra?

    • #384491
      x roaddog
      Mitglied

      Ein weiteres Spiel was noch nicht auf dem Markt ist (außer in der SE).

      NFL Headcoach 09. Eigentlich spart man etwas, wenn man vor hat beide Spiele zu kaufen, aber ich bin mir da noch nicht so sicher deshalb hab ich mir ersma nur Madden 09 geholt.

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.