madden07


Startseite Foren Fragen & Antworten madden07

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219020
      Anonym
      Inaktiv

      galube habe dei frage in die falsche abteilung gepostet.ich probiere es hier noch einmal.

      also moin erstmal habe mal ne frage zu madden07 also entweder bin einfach zu blöd oder verstehe das spiel ein fach nicht also in der off.läuft es eigentlich ganz gut das verstehe ich aber die def.ehrlich gesagt weis ich nicht welche taste ich wirklich drücken muss.irgendwie drücke ich meist hektisch alle tasten und reagieren tut er meiner meinung nach bei Y.also wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte oder mir die tasten funktion auf listen könnte wäre das echt toll.
      danke schon mal im vorraus.
      gruss punisher

    • #327707
      blackZ23
      Teilnehmer

      ??? Anleitung ??? oder einfach mal die Tastenbelegung anschauen in den Optionen. Machmal zeigt er die auch im Ladebildschirm an wenn ich mich nicht täusche.

      gruss

      blackZ

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.