MAG: PS3-Online-Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig !!!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele MAG: PS3-Online-Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig !!!

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel

Valix1989
    Mitglied

Hi leute das ist jetzt keine werbung für PS 3 oder so aber ich wollte mal zeigen das MS sowas auch machen könnte das fände ich nett wenn es sowas auch auf der Xbox 360 geben würde

hier ein Trailer

in SD
    http://www.cynamite.de/ps3/news/more/mag_ps3_online_shooter_mit_256_spielern_gleichzeitig_update_jetzt_mit_trailer/11178/mag_ps3_online_shooter_mit_256_spielern_gleichzeitig_update_jetzt_mit_trailer.html

in HD

http://www.gametrailers.com/video/e3-2008-mag/36560

ich kenne nicht einmal ein spiel auf der Xbox 360 das zu 64 gespielt wird ich hoffe es kommt noch eins raus so wie ich aber ms kenne wird es schnell was geben was gege MAG konkurenz macht 😀

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Macht bestimmt richtig Laune mit so vielen Mitspieler zu zocken. Ich würde mir auch gerne so ein Spiel für die 360 Wünschen.

PizzaOpa
    Participant

Stellt euch mal vor man is da richtig gut da kann man 256 spieler killn ^^

aber das wäre echt nett aber ich glaub das schafft die box nich? was muss der host dann für ne Leitung haben

BooZha
    Participant

Wird das dann nicht übelst laggen 😮

BlAcKzOuL
    Participant

ja des wird ziemlich laggn denk ich

wenns scho bei manchen anderen spielen mit 20 spielern laggt

naja abwartn

cool wärs natürlich scho für die box^^

Code Geass ZERO
    Participant

Müsste nur auf guten Dedicated Servern laufen.
    An der Konsole als Host ist das undenkbar.

Player 1
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    Müsste nur auf guten Dedicated Servern laufen.
    An der Konsole als Host ist das undenkbar.

Auf jeden wenn das einer auf einer Konsole Hostet wird das game eher Abschtürtzen als beginnen und das müsste auf einem Richtig Starken Server laufen sonst klappt das nicht

Cycrustheone
    Participant

was wollt ihr so viele spieler haben…..bedeutet nur noch mehr unfähige leute noch mehr camper und noch mehr cheater gleichzeitig….. 😆

Player 1
    Mitglied

So kann man das auch sehen 😆

Valix1989
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    So kann man das auch sehen 😆

das würde ich jetzt nicht so sagen den champern geht da schnell die puste aus 😀

so war es zumindest in BF 2

Cloudoc
    Participant

seh ich aber genauso, is doch fürn arsch :/

BooZha
    Participant

Früher hieß es Ach wäre das mal geil mit über 200 Spielern gleichzeitig zocken Jetzt ist es auf einmal scheiße 😕 Was wollt ihr denn xD

Dark Cyberfreak
    Participant

Wär erstmal geil, wenns 32 oder 64 Spieler wären. Würde vollkommen ausreichen. Ausserdem: Stellt euch mal den Chat vor, das wäre wie aufm Jahrmarkt! Es sei denn es sind über 25 Teams 😆

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.