MAG: PS3-Online-Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig !!!


Startseite Foren Xbox 360 MAG: PS3-Online-Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig !!!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224437
      Valix1989
      Mitglied

      Hi leute das ist jetzt keine werbung für PS 3 oder so aber ich wollte mal zeigen das MS sowas auch machen könnte das fände ich nett wenn es sowas auch auf der Xbox 360 geben würde

      hier ein Trailer

      in SD
      http://www.cynamite.de/ps3/news/more/mag_ps3_online_shooter_mit_256_spielern_gleichzeitig_update_jetzt_mit_trailer/11178/mag_ps3_online_shooter_mit_256_spielern_gleichzeitig_update_jetzt_mit_trailer.html

      in HD

      http://www.gametrailers.com/video/e3-2008-mag/36560

      ich kenne nicht einmal ein spiel auf der Xbox 360 das zu 64 gespielt wird ich hoffe es kommt noch eins raus so wie ich aber ms kenne wird es schnell was geben was gege MAG konkurenz macht 😀

    • #427681
      Zombrex
      Teilnehmer

      Macht bestimmt richtig Laune mit so vielen Mitspieler zu zocken. Ich würde mir auch gerne so ein Spiel für die 360 Wünschen.

    • #427684
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Stellt euch mal vor man is da richtig gut da kann man 256 spieler killn ^^

      aber das wäre echt nett aber ich glaub das schafft die box nich? was muss der host dann für ne Leitung haben

    • #427682
      BooZha
      Teilnehmer

      Wird das dann nicht übelst laggen 😮

    • #427687
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja des wird ziemlich laggn denk ich

      wenns scho bei manchen anderen spielen mit 20 spielern laggt

      naja abwartn

      cool wärs natürlich scho für die box^^

    • #427679
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Müsste nur auf guten Dedicated Servern laufen.
      An der Konsole als Host ist das undenkbar.

    • #427688
      Player 1
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Müsste nur auf guten Dedicated Servern laufen.
      An der Konsole als Host ist das undenkbar.

      Auf jeden wenn das einer auf einer Konsole Hostet wird das game eher Abschtürtzen als beginnen und das müsste auf einem Richtig Starken Server laufen sonst klappt das nicht

    • #427685
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      was wollt ihr so viele spieler haben…..bedeutet nur noch mehr unfähige leute noch mehr camper und noch mehr cheater gleichzeitig….. 😆

    • #427689
      Player 1
      Mitglied

      So kann man das auch sehen 😆

    • #427686
      Valix1989
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      So kann man das auch sehen 😆

      das würde ich jetzt nicht so sagen den champern geht da schnell die puste aus 😀

      so war es zumindest in BF 2

    • #427680
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich aber genauso, is doch fürn arsch :/

    • #427683
      BooZha
      Teilnehmer

      Früher hieß es Ach wäre das mal geil mit über 200 Spielern gleichzeitig zocken Jetzt ist es auf einmal scheiße 😕 Was wollt ihr denn xD

    • #427678
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wär erstmal geil, wenns 32 oder 64 Spieler wären. Würde vollkommen ausreichen. Ausserdem: Stellt euch mal den Chat vor, das wäre wie aufm Jahrmarkt! Es sei denn es sind über 25 Teams 😆

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.