Magic Moments in Spielen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Magic Moments in Spielen

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Altair Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #224657

    Anonym

    Ich dacht ich mach die Topic ma auf weil ich denke jeder hat mal einen besonderen Moment in einen Spiel erlebt,den man vlt. mit anderen teilen möchte ^^

    Meiner war in FF10 als man am Ende mit Tidus gegen seinen eigenen Vater kämpfen muss..sehr bedrückend und dramatisch und super Musik.

    Naja bin mal gespannt was euch so begeistert hat. 😉

    #431588

    Cloudoc
    Participant

    ganz klar..
    chief, can you telling me what your doing on that ship??
    Sir, finishing this fight!
    ^^
    ja gut und jede menge andere, aber n ander mal dann 😉

    #431598

    ReaverRaziel89
    Participant

    In Zelda OoT, die Stelle als man vom Wasserfall in den Zohra Höhlen springt und das erste mal durch Hyrule reitet, in Final Fantasy VIII wo Rinoa von Adel gefangen und eingesperrt wird, in Resident Evil 3 als Nemesis im Treppenhaus durch’s Fenster gesprungen kam…man da hatte ich vllt Angst bekommen ^^ Und natürlich die Duschszene in Parasite Eve 2 xD

    #431591

    Frank Phoenix
    Participant

    Der letzte Moment an den ich mich errinnern kann war vor kurzem bei Assassins Creed, als man die erste Grosse Stadt kommt, Damaskus war das. Dieser Moment , als man im Vogelflug mit der Kamera die Gegend sieht war schon sehr erhaben…

    #431594

    MaV
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    Der letzte Moment an den ich mich errinnern kann war vor kurzem bei Assassins Creed, als man die erste Grosse Stadt kommt, Damaskus war das. Dieser Moment , als man im Vogelflug mit der Kamera die Gegend sieht war schon sehr erhaben…

    Vor allem wenn man in dem Spiel auf dem höchsten Turm steht (keine Ahnung mehr welche Stadt), sich umschaut und dann runterjumpt…das war schon nicht schlecht 🙂

    #431599

    TheSpoil
    Mitglied

    metal gear solid

    …als psyco mantis mich aufgefordert hat den controller auf dem boden zu legen. dann sagte er, er würde ihn jetzt mit der kraft seider gedanken bewegen und der contoller hüpfte davon. ich saß bestimmt 10 sek. mit offenem mund vor dem fernseher.

    #431592

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Ein ganz besondere Augenblick war, als die Atombombe in CoD4 hoch ging. Das war schon ein schreckliches Gefühl. Wenn man bedenkt das so etwas wirklich noch passieren kann.

    #431603

    Wie schon gesagt in AC auf dem höchsten Punkt und dann in den Heuhaufen springen hat schon was.Bei Fallout 3 die Atombombe im Tenpenny Tower angucken.Bei cod 4 die Atombombe.Bei Gow 2 das Finale und bei Halo 3 das Finale

    #431589

    Cloudoc
    Participant

    Resident evil 3 schließ ich mich auch an, da gabs genug szenen mit nemesis^^ natürlich im alter von 10 ^^

    mir fällt jetz z.b. aber auch pes ein, hatte zwar nich viele ranglistenonlinespiele, aber bei denen die ich hatte wars schon cool weil ich wirklich immer noch was reissen konnte, weil ich dran geglaubt hab und dann hab ichs noch geschafft, waren coole momente, aber genauso auch gegen freunde 🙂

    #431585

    Anonym

    Achja mir ist auch noch ein Moment eingefallen den ich nie vergessen werde.
    Silent Hil1 die Krankenschwester Lisa Garland…dieser Moment verursacht noch heute Gänsehaut bei mir.Deswegen eindeutig Magic Moment ^^

    #431604

    Mir fällt auch noch was ein.SPOILER Das finale von cod 4 wo du halbtod bist und dir price die pistel rüberwirft und du ihn töten sollst.Das war geil Und einmal bei gow 2,ich und meine Clan Kameraden sind mal aus fun hintereinander in einer reihe mit alle dem selben typen mit angezogener Kettensäge durch die map gelaufen.Das sah mal richtig geil aus

    #431600

    Aintlikeyou
    Participant

    Der erste Teil von „Postal“ als ich das erste mal während des Spiels auf „Q“ drückte und der Protagonist sagte „I regret nothing“ und sich dann selbst hinrichtete. Das war das erste mal wo ich dachte wow das ist heftig.

    Was auch sehr gut war, war das Ende des Spiels „Outcast“ wer das Spiel nicht kennt sollte sich mal darüber informieren.

    #431602

    Cpt Swiffer
    Participant

    Och da gibts so einige echt schöne und geile Momente in der Halo Trilogie, und wie schon gesagt in Assassins Creed wenn man gerade ein Turm erklimmt und am ende oben drauf sitzt
    Einfach nur GENIAL !!

    #431586

    Anonym
    TheSpoil wrote:
    metal gear solid

    …als psyco mantis mich aufgefordert hat den controller auf dem boden zu legen. dann sagte er, er würde ihn jetzt mit der kraft seider gedanken bewegen und der contoller hüpfte davon. ich saß bestimmt 10 sek. mit offenem mund vor dem fernseher.

    Die Szene war auch geil. Vor allem hat sich Mantis so abgefuckt, wenn man den Controller in Port2 gesteckt hat, weil er dann nicht mehr wusste, was man macht^^

    Aber mein „Magic Moment“ stammt auch aus Metal Gear Solid. Als man gegen Liquid auf dem Dach gegen seinen Helikopter gekämpft hat und Solid danach zum Dachrand geht und sagt „Das spart mir die Einäscherung.“ Das war sooo ein kewler Spruch^^

    #431590

    Cloudoc
    Participant

    Vor kurzem mit meiner Freundin singstar 🙂
    Auch wenn ich nicht so abging, ihr zuzuhören hat mir immer ne gänsehaut beschert, sie hat ne tolle stimme..<3

    #431597

    Silent Hill 2:
    Als man auf dem Dach des Hotels steht und auf einmal Pyramid Head auf einen zuspringt, das war so krass (Ich war jung xD)

    #431596

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    Bei metroid prime aufem gc wo man in die Forschungsstation kommt und dann das Licht ausgeht oder in den Phazonminen gruselig

    Oder in World at war der Sturm auf den reichstag oder die Szene am Anfang der russenkampange oder das mit der ubahn die geflutet wird

    Oder bei bioshock gibts auch einige kranke Momente

    #431587

    Dark Cyberfreak
    Participant

    FEAR Files
    da gabs bei Perseus Mandate sone Szene wo alles ruhig ist, und plötzlich wird man übelst vollgeschrien von so komischen Zombies die an sone Scheibe donnern. Die Soundboxen wurden dabei voll übersteuert und ich hab mir fast eingeschissen 😯

    Gears of War 2
    Wenn man die reiter der Bloodmounts erschiesst, diese aber noch auf dem Mount sitzen und so komisch rumwackeln is echt lustig.
    Und der Vorspann war gänsehaut pur.

    Oblivion
    als son dummer Bär als Ragdoll nen Berg runtergerollt ist, hab ich mich nicht mehr eingekriegt.

    Silent Hill 2
    Das Ende ist sautraurig und die Atmosphäre stimmt im ganzen Spiel.

    Rayman Raving Rabbids
    Das Minispiel mit der Kuhschleuder. Hab in Dolby Surround gespielt und das jauln der Kuh war so scheisselustig, dass ich das Spiel abbrechen musste, weil ich den Stick vor lachen nicht mehr drehen konnte.

    #431593

    PizzaOpa
    Participant

    Tales of Vesperia:

    Der Anfang 🙂 ich legte es ein und hörte diese musik! und wtf gänsehaut pur ^^

    #431601

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Das erste mal Halo 3 Durch spielen!^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.