Mario Barth Männersache


Startseite Foren Community Mario Barth Männersache

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223838
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Das ist mal wieder so ein Film wo man mit den Kumpels ins Kino gehen kann und Freundin zuhause läßt…Wer schon die Comedyshows Männer sind Schweine Frauen aber auch u. Männer sind Primitiv aber Glücklich super fand wird mit dem Kinofilm seine helle Freude haben…80min zum Todlachen…:lol:

      http://www.maennersache.film.de

    • #414862
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich muss mir den Film noch anschauen.

      Mario Barth’s Programme fand ich schon klasse. Da ist der Film absolute Pflicht für mich.

    • #414861
      Anonym
      Gast

      Ohja, den muss ich unbedingt auch schauen. Manchmal glaube ich Mario Barth’s Freundin und meine gehen zusammen Shoppen xD

    • #414863
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, ich liebe sein Programm auch und hab ihn auch schon Live gesehen. Ich muss den Film unbedingt sehen, werd wohl nächstes Wochenende ins Kino gehen 😀

    • #414865
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ja der Film ist absolut Lustig und hat sogar eine Story!!! Ich hätte nicht gedacht das der so gut ist^^ und vorallem die Outtakes sind Hammerst 😀

      Ick hatte den mir mit ein paar freunden angeguckt und alle in dem Kino hat es vom Sitz gefehgt^^

      Und nur zur Info Ausbilder Schmidt kommt auch demnächst ins kino mit einem Eigenen Film ❗ 😉 😆

    • #414864
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab den Film jetzt endlich gesehen. Der ist richtig lustig, aber ich finde Leute, die mit Mario Barth nix anfangen können sollten sich den Film besser nicht ansehen… Ist meiner Meinung nach ein klasse Film für Fans, aber für die „Nicht-Fans“ ist er wahrscheinlich der größte Schrott 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.