Mario vs. Spartan 2


Startseite Foren Community Mario vs. Spartan 2

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von bu1872.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223565
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      viele erinnern sich sicher noch an das Video Mario vs. Spartan in dem Mario nicht gerade erfolgreich den Master Chief bestehen konnte.

      Jetzt haben die Macher einen 2. Teil rausgebracht, der wie ich finde, super genial ist.

      Aber bildet euch am besten selbst ein urteil darüber.

      Hier nun das Video:
      http://www.youtube.com/watch?v=1FQy0krEOH8&feature=related

      Schreibt eure Meinungen! 😎

    • #410203
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      find ich ganz net besonders die Mario geräusche sind witzig…

    • #410201
      I Endstille I
      Mitglied

      ehrlichgesagt find ichs richtig kacke…

    • #410199
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      ehrlichgesagt find ichs richtig kacke…

      Gibt’s dazu auch ne Begründung? 🙄

    • #410202
      I Endstille I
      Mitglied

      ganz einfach: es ist total langweilig.

    • #410200
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na wenn du meinst. 😉

    • #410197
      Anonym
      Gast

      Ich find das Video einfach nur lustig und gut gemacht.
      Kannte es allerdings auch schon vorher. ^^

    • #410204
      Player 1
      Mitglied

      Einfach nur geil und die szenen mit dem Tank super gemacht also eigendlich ne super Movie

    • #410206
      bu1872
      Teilnehmer

      kacke…

    • #410205
      Player 1
      Mitglied
      bu187 wrote:
      kacke…

      Jedem das seine kann ja nicht jeden gefallen

    • #410198
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ist ja mal voll geil aber was ich noch geiler find =) weil das mich dran erinnert hat .. es gibt sone mehrere teilige mario reihe..l weiß nicht mehr wie die heißt irgendwas mti rise of the mushroom oder so.. da denkt der bowser hätte luigi getötet und greift dem sein schloss an und dann metzeln die alle da ab

      oder was auch für resi fans gut wär ist =)
      resident kooppaa

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.