Mass Effect 3


Startseite Foren Xbox 360 Mass Effect 3

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227379
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      EA listet Mass Effect 3 für PS3, Xbox360 und PC

      ippemcwn.png
      4wiv4mwv.png

      Die Beschreibung: [spoiler:dfd8a42c53]Die Erde brennt. Außerhalb des erforschten Weltraums hat eine Rasse furchterregender Maschinen begonnen, die menschliche Rasse auszulöschen. In der Rolle von Commander Shepard, einem Allianz-Marine, besteht eure einzige Hoffnung zur Rettung der Menschheit darin, die Zivilisationen der Galaxien zu vereinen und die finale Mission zur Zurückeroberung der Erde zu starten.[/spoiler:dfd8a42c53]
      Die vollständige enthüllung soll in 2h & 10min auf der Vga stattfinden

      hoffen wir es
      😀

    • #463121
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp, alles mit verfolgt^^

      aber mir war so als ob es nich mal hieß, dass der dritte teil ohne nen shepard auskommt? hm naja vielleicht täusch ich mich, ME2 verwechslung 😉

      in 2 stunden? heisst ich muss da noch wach sein O.O!? na mal sehn

    • #463139
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich hab mall gehört das es in der 2ten teill kein shepard geben soll
      vlt. täuch ich mich auch^^

      ja nicht nur 1h (von jetzigen zeitpunkt) den in 1h fängt es an
      und bis das show endet dauert es auch noch ne weille
      du musst denke ich mall mehr als 3 h wach sein wenn du es angucken willst

      bei uns ist es jetzt 15:53

    • #463122
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was heisst bei uns, wo bist du denn?^^

      ja in teil 2 wurde spekuliert bis man shepard wiederfand 😉

      quatsch ich schau das morgen früh dann, tut sich doch keiner an..

    • #463133
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Er ist in Glendale, ist doch ausgewandert.

    • #463140
      RAMON M4A1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      was heisst bei uns, wo bist du denn?^^

      ja in teil 2 wurde spekuliert bis man shepard wiederfand 😉

      quatsch ich schau das morgen früh dann, tut sich doch keiner an..

      ja bin umgezogen nach glendale, california
      ich schaus im tv an
      aber b2t

      were ziemlich schade wen er im teill 3 stirbt
      aber ich vertrau bioware deren spiele haben immer eine top story

      hier gehts zum live stream fals es einer angucken will Vga

    • #463144
      Jumper v2
      Teilnehmer
    • #463123
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:

      thats it, grad gesehn^^

      Sehr geil. natürlich nur ein teaser, aber die reaper da..oh man, das stell ich mir hart vor^^

      Sowas macht lust auf mehr , yezzz

    • #463141
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      sehr gut darauf warte ich seit dem ich me2 duchgespielt hab 😀 😀

    • #463100
      Anonym
      Gast

      @RAMON M4

      Allerdings was das für ein Ende war…man wollte sofort Teil 3 haben und nun dauerts immer noch so tierisch lang XD

      Nja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde 😀

    • #463101
      Anonym
      Gast

      hoffentlich wirds nicht wieder so ein shooterkram und bitte lasst das mit dem mp thx 😉

    • #463124
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ??

      Mass effect war schon immer n mix aus shooter und rpg..is auch okay so, aber ganz perfect is das gameplay noch nich..

    • #463137
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      aber mir war so als ob es nich mal hieß, dass der dritte teil ohne nen shepard auskommt? hm naja vielleicht täusch ich mich, ME2 verwechslung 😉

      Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal die Meldung, dass man seinen Charakter aus ME2 nicht in ME3 importieren kann, da es sehr viele änderungen geben wird. Shepard wurde da nach meinem Wissen gar nicht angesprochen.

    • #463102
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ??

      Mass effect war schon immer n mix aus shooter und rpg..is auch okay so, aber ganz perfect is das gameplay noch nich..

      ich denke zu mass effect musst du mir nix erklären

      http://live.xbox.com:80/de-DE/GameCenter/Achievements?titleId=1161889998

      http://live.xbox.com:80/de-DE/GameCenter/Achievements?titleId=1297287144

      mfg KK 😉

    • #463142
      Black Fry
      Teilnehmer

      SPOILERWARNUNG!
      Also ich bin mehr als begeistert vom Teaser, das die Reaper die Erde angreifen war mir klar – denn es war ein Mensch der es geschafft hat in ME1 einen Reaper zu vernichten und der selbe Mensch schafft es in ME2 einen weiteren Reaper zu zerstören, daher auch die Form des 2. Reaper denn die Menschheit ist der potenziell gefährlichste Gegner für die Reaper.

      Es wird auch einen MP geben der den Kampf des Widerstands gegen die Kollektoreninvasion widerspiegelt vermute der wird sich schwer an GoW orientieren und auf der Erde spielen. Was zur Annahme führt das Shepard
      die Galaxis nach Verbündeten abgrasen muss um letztendlich die Reaper auf der Erde zu besiegen – ähnlich Dragon Age Origins, auch Bioware.
      Was mich interessieren würde wäre ob endlich Weltraumkämpfe in spielbarer Form drin wären…aber das steht wohl in den Sternen…..

    • #463131
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Eine Verbündeten-Suche wird es denke ich nicht geben. SChließlich sind die Völker bereits durch die Citadelle zusammen und der Citadelle-Rat kann entsprechende Beschlüsse durchführen, wenn sie einen Krieg führen wollen. Ich denke es wird wieder einiges mit Cerberus und Co passieren. Bücher-Leser wissen mehr 😉

      ME1/2 Daten nach ME3: Wäre schade, wenn man die Quest-Ergebnisse nicht mitnehmen könnte, aber auf der anderen Seite kann das auch bedeuten das die ohnehin von zu geringer Relevanz sein werden. Man wird sehen. Im Teaser schaut SHepard ja zu, was wenn er von den Repearn übernommen wurde? ;D

    • #463103
      Anonym
      Gast

      mal schauen was kommt

    • #463143
      Black Fry
      Teilnehmer

      Ach ja der Citadelrat dem die Probleme der Menschen immer egal sind, und was bewegt dich zu der Annahme das diese Verblendeten nicht sagen das ist ein Problem der Menschen und wir müssen uns um unsere Verteidigung kümmern – letztendlich können die Reaper nur besiegt werden wenn alle an einem Strang ziehen denn niemand ist stark genug um es mit Ihnen allein aufzunehmen. Bedenke was ein Reaper mit der Citadelle gemacht hat, wir reden hier von Hunderten.
      Die Quarianerflotte dürfte keine große Hilfe sein, die Hälfte der Geth auch nicht, aber beide zusammen machen vielleicht den Unterschied und vergiß nicht die Rachni. Die Kroganer selbst leben in Schutt und Asche, Asari und Turianer vereint wären eine große Streitmacht. Das wird Shepard s Aufgabe – alle Rassen zu vereinen um zurückzuschlagen.
      Tippe übrigens darauf das wir im nächsten DLC den Untergang von Illum spielen werden als Bindeglied zwischen 2 & 3 den haben wir am häufigsten besucht und daher die größte Bindung zu ….

    • #463104
      Anonym
      Gast

      *edit*

      doppelpost

    • #463105
      Anonym
      Gast

      so sehr bin ich ehrlich an einem game nicht intressiert um mir jede kleinigkeit zu merken wird gespielt auf 100% und dann wahrscheinlich nicht mehr angerührt wie tei 1 und 2

    • #463132
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Black Fry wrote:
      Ach ja der Citadelrat dem die Probleme der Menschen immer egal sind, und was bewegt dich zu der Annahme das diese Verblendeten nicht sagen das ist ein Problem der Menschen und wir müssen uns um unsere Verteidigung kümmern

      Was mich dazu bewegt? Die KOntrolle des Rates unterliegt den Menschen…

    • #463138
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich freue mich wahnsinnig aufs 3er

      sehr guter teaser mit geilem szenario (auf Erde/london)
      kann mir vorstellen dass man dann nicht mehr im all rumfliegt sondern auf den verschieden kontinenten der erde unterwegs ist
      damit wirkt dann alles viel glaubwürdiger

      also ME is echt eine der besten spielereihen für 360
      schade dass die ps3 leute jetzt auch in den genuss kommen
      hoffentlich wird des dann nur rüberportiert…nicht dass am ende des spiel auf ps3 besser läuft als auf 360

      und n multiplayer ist auch ne gute sache wenn er gut umgesetzt wird
      wäre ganz interessant mit den verschieden völkern
      muss halt dann auch ausblanciert sein und so aba bioware kriegt des hin

    • #463125
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann mich nur anschließen. lange nicht mehr so eine serie gehabt die so fesselnd im spiel. wo man wirklich bei jedem gespräch dabei ist. Es gibt RPGs da sind gespräche nur so skip skip, A, A , laber doch nich..

      aber da bei ME wars immer so, dass jede unterhaltung echt was hatte, vorallem auch durch die geile grafik, die coolen typen usw. wirklich gut

    • #463106
      Anonym
      Gast

      gabs auch schon bei anderen spielen fesseln tut es schon aber naja…
      ich vermute das es wieder shootermäßig wird und das stört mich wirklich…

    • #463126
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es war von anfang an nen shooter, ich hol mir doch auch kein tennis game und sag dann ey scheiße zu viel tennis drin o.O

      so ist die welt da nunmal, soll da mit laserschwertern gekämpft werden?

    • #463107
      Anonym
      Gast

      ich finds halt sch**** das war ein rollenspiel mit shooter elementen

      im zwoten teil konnte man so gut wie nichts mehr mit dem chara machen und rüstung und waffen tuning fehlanzeige

      es ist halt kein rpg mehr und das ist schade!

    • #463127
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm..

      also im zweiten..man wie war das noch, es gab auf jeden fall unterschiede, das stimmt schon, manches kam mir auch komisch vor. man fand im zweiten teil glaub ich nich mehr so viel rüstungen und waffen und upgrades. könnte schon stimmen.

      Hat mich aber nich sooo ganz gestört weil ich fands im ersten auch irgendwie scheiße manchmal. dann war das inventar so voll mit waffen, dauernd musste man irgendwas ablegen, das war irgendwie zu viel.

      Fand das system an sich auch ganz cool im zweiten, mit den upgrades fürs schiff und so weiter. wenn man die elemente aus dem ersten teil dazu nimmt, sodass man wenigstens etwas mehr an ausrüstung hat, dann wärs schon cool.

    • #463108
      Anonym
      Gast

      und dann dieses nervige planten scannen 👿

      lieber würde ich mit dem mako rumrasen!

    • #463128
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich wusste dass das noch kommt xD

      ich fand das im ersten teil auch sehr geil, gar nich mal so nervig

      aber ich fands im zweiten auch nich schlecht gelöst, hat vielleicht resourcen gespart bei der entwicklung.

    • #463146
      MCepio
      Teilnehmer

      Ich denke, dass der 3er, der erste Teil sein wirde, den ich mir selber kaufen werde, hatte bislang noch nicht wirklich Interesse daran aber will´s halt man gespielt haben. 😀

    • #463109
      Anonym
      Gast

      das geht schon von der story her nicht 🙄

    • #463147
      MCepio
      Teilnehmer

      ich leihe mir die ersten beide Teile bei Freunden aus? 😀

    • #463110
      Anonym
      Gast
      MCepio wrote:
      Ich denke, dass der 3er, der erste Teil sein wird hatte bislang noch nicht wirklich Interesse daran aber will´s halt man gespielt haben. 😀

      es geht um die aussage nicht welchen teil du zockst…

    • #463148
      MCepio
      Teilnehmer

      Was ist denn? Wenn ich´s spielen will, spiel ich´s eben.

    • #463111
      Anonym
      Gast

      willst du mich für dumm verkaufen???

      Ich denke, dass der 3er, der erste Teil sein wird

      darum geht es ❗

    • #463149
      MCepio
      Teilnehmer

      JA!DER ERSTE den ICH mir kaufe! Wie lustig es hier zugeht 😀

    • #463112
      Anonym
      Gast
      MCepio wrote:
      JA!DER ERSTE den ICH mir kaufe! Wie lustig es hier zugeht 😀

      okay

    • #463150
      MCepio
      Teilnehmer

      Irgendwie falsch gelesen oder woran lag es jetzt, wieso DU mich hier für dumm verkaufen wolltest? 😀 Denn bei deinem Zitat fehlt nähmlich diese Stelle: „den ich mir selber kaufen werde“

    • #463134
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hier gehts ums Spiel und nicht um eure Diskussionen wer sich was wann/wo/weshalb kauft. Haltet den Thread bitte sauber.

    • #463151
      MCepio
      Teilnehmer

      würde meine unnötigen post gern löschen aber iwie find ich keien delete button

    • #463113
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Hier gehts ums Spiel und nicht um eure Diskussionen wer sich was wann/wo/weshalb kauft. Haltet den Thread bitte sauber.

      es ging ums spiel er hatte es so geschrieben das teil 3 der erste war und es nachträglich verbessert was soll das eigentlich immer wenn man diskutiert wird man unterbrochen 🙄

    • #463120
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke da gabs ein paar missverständnisse und wir können wieder normal mit dem thread weitermachen.

      :prost:

    • #463152
      MCepio
      Teilnehmer
      Quote:
      es ging ums spiel er hatte es so geschrieben das teil 3 der erste war und es nachträglich verbessert was soll das eigentlich immer wenn man diskutiert wird man unterbrochen 🙄

      Also ich seh da kein „last edited blabla“.Ich habe da nichts verbessert 😀 und hör auf zu lügen, sonst kommt der Weihnachtsmann nicht zu dir!^^

    • #463129
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pizza tu dein werk…;)

      es ist aber nicht abwegig, dass er sich den dritten zuerst holt und auch zockt. ich mein wieso nicht. die anderen teile kann er sich ja immernoch holen und die puzzleteile dann zusammen setzen, manchmal ist sowas recht cool.

      z.b. als ich die halo bücher gelesen hab, hab ich mit dem 3. band angefangen weil ich dachte super, spielt zwischen halo1 und halo2, mehr willste nich wissen. aber dann kamen figuren vor…wo ich dachte hä? wer is das denn…naja den 1. und 2. band geholt und dann fügte sich alles zusammen^^

    • #463135
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      MCepio wrote:
      Ich denke, dass der 3er, der erste Teil sein wirde, den ich mir selber kaufen werde, hatte bislang noch nicht wirklich Interesse daran aber will´s halt man gespielt haben. 😀

      Killkoop: Der Post wurde nicht nachträglich editiert. Ich sehe davon nichts wo steht “ Der 3 ist der 1 Teil“ Da steht lediglich das der 3. Teil sein Erster teil sein wird.

      Auch das ich ständig Diskussionen unterbrech ist einfach unwahr. Im gegenteil halte mich meistens noch im Hintergrund nur bis es zu bunt wird.


      @Cloudoc
      : Das ist doch ironisch gemeint oder?^^

    • #463153
      MCepio
      Teilnehmer

      Muss ich hier alle zur Vernunft bringen Leute! B2T!!!
      Ich hoffe, dass ME3 mehr Rollenspiel als Shooter wird, denn es hat den Anschein, als ob es der Mehrheit lieber war und auch meinem Freund der redet immer davon, wie geil der Erste doch war mit den vielen Möglichkeiten. 😀 Naja ich denke, dass BioWare uns nicht enttäuschen wird!

    • #463130
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was meinst du pizza? mit den büchern und das? nein das mein ich wirklich so. kann man doch machen. man muss doch nun nich auf den dritten verzichten weil man vorher noch 1 & 2 spielen „muss“

    • #463136
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      pizza tu dein werk…;)

      Das meinte ich, kannst mir aber bei MSN schreiben 😉

    • #463114
      Anonym
      Gast

      Mhm was ich mich grade frage…wie werden wohl die beziehungen verlaufen? Im ersten war ich mit Liara zusammen und im zweiten dann mit (what was her name again) Miranda? ja genau…obs da wohl nen Mega Fight um Shepard gibt??mhm….
      fiel mir grad so ein…
      ansonsten ganz klar…Teil 2 hat mir sehr gut gefallen..das Planten scannen war nervig,aber ich habs mir immer gut eingeteilt,so dass es mich nie richtig genervt hat…
      Für den dritten wünsch ich mir ANTWORTEN UND EIN RICHTIGES ENDE ^^

    • #463115
      Anonym
      Gast

      du spielst nen männlichen chara 😮

    • #463145
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      du spielst nen männlichen chara 😮

      Off Topic: Mach ich bei Rollenspielen auch sehr oft.

      Alexa

    • #463116
      Anonym
      Gast

      @Killkoop:

      Ja klar.Ich mach mir immer nen süßen Traumann un kann den dann auf den Knack Arsch gucken *hrhr*

    • #463117
      Anonym
      Gast

      echt krass bisher hab ich einen weiblichen chara nur in fable gespielt in ME nutz ich den standard shepard

      hoffentlich machen sie wieder mehr rpg sachen rein

    • #463118
      Anonym
      Gast

      Mhm mit den RPG Elementen stimmt schon.Der zweite Teil war sehr Shooter lastig,aber trotz allem fand ich den zweiten besser…is sicher auch nur geschmackssache…jedenfalls glaub ich schon das BIOWARE weiß was es tut bzw sie wissen ^^

    • #463119
      Anonym
      Gast

      man merkt das einfach allgemein das solche rpgs immer mehr auf shooter ausgelegt werden ist ja bei fallout z.B auch nicht anders mich stört sowas ungemein

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.