Mass Effect Bonus Disc Problem


Startseite Foren Hardware & Zubehör Mass Effect Bonus Disc Problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225172
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      also
      ich hab folgendes Problem:
      ich hab die Mass Effect Classics Edition
      bei dieser Version liegt eine Bonus Disc dabei wodrauf unter anderem das Add-On „Kollisionskurs“ und Spielerbilder sind
      nun gut ich hab mass effect mittler weile ein paar mal durchgespielt nun möchte ich aber auch mal den DLC spielen
      sobald ich also die Disc einlege und auf „DLC installieren“ klicke rattert der erstmal ne weile und installiert am ende hört er auf und sagt: „Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden.“
      obwohl alles andere auf der disc funktioniert also das stück 😮
      aso und ich habe mass effect auf der festplatte installiert aber das dürfte eigentlich keine probleme bereiten

      vllt habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir damit hefen danke schonmal im vorraus

    • #438206
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ohje hört sich nicht gut an
      bestimmt gebraucht gekauft oder?
      du könntest es mal mit einem disc repair set probieren
      bzw. erstmal die dvd ordentlich reinigen vllt hilft es

    • #438207
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      nö von amazon
      naja also das ist ein minimaler kratzer
      und anscheinend direkt auf dem dlc teil da ich grad über das xbox menü installieren wollte und da funzt es auch nicht
      kann man nicht i-jemanden da anschreiben dass der einem anstatt nen code schickt oder so?

    • #438205
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab diese Mass Effect Version auch. Bei mir klappt aber irgendwie alles! ich kann halt nur Pinnacle Station nicht spielen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.