Mass Efffect –> Grüner Bildschirm


Startseite Foren Fragen & Antworten Mass Efffect –> Grüner Bildschirm

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220814
      BoomShakalaka86
      Teilnehmer

      Hi!

      Habe Mass Effect bekommen das Spiel ist ein Wahnsinn.Einfach Genial bin sehr begeistert davon aber seit gestern geht es nicht mehr???

      Hab gespielt und das Spiel ist immer hängen geblieben habe dann den Cache gelöscht (das mit der Festplatte X,X,LB,RB,XX) und es hat wieder funktioniert….aber nur eine halbe Stunde auf einmal ist das Bild wieder eingefroren und der Ring of Death ist erschienen.Hab die CD rausgenommen und alles abgesteckt ne halbe Stunde gewartet und alles wieder eingesteckt der Ring fo Death ist weg nur wenn ich jetzt Mass Effect spiele kommt ca. nach 5 Minuten ein Grüner Bildschirm.
      Das ist aber nur bei dem Spiel hab zuerst gedacht das irgendwas mit meinen Fernsehr ist wegen den 60hz. Hab dann DoA4 gespielt welches ebenfalls auf 60hz rennt und es kam keine Grüner Bildschirm.Nur als ich Mass Effect wieder spielte kam wieder der Grüne Bildschirm.
      Die von der Hotline haben gesagt das es an der CD liegt.
      Hat das schon irgendwer von euch gehabt????

      MfG
      MoD

    • #360411
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das gleiche ist mir mal Bioshock passiert. Aber zu glück ist es nach 5 minuten weggegangen und nie wieder gekommen.

    • #360406
      o GreenWolf o
      Mitglied
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Das gleiche ist mir mal Bioshock passiert. Aber zu glück ist es nach 5 minuten weggegangen und nie wieder gekommen.

      Na du warst ihm ja ne große Hilfe. :wand:

      @ MasterOfDesaster: Ich weiß es zwar nicht ganz genau. Aber ich würde schätzen dass deine Box langsam den Geist aufgibt. Denn irgendwann geht das bei den anderen Spielen auch los und dann wirst du sie einschicken müssen. Aber das ist jetzt nur meine Vermutung. Ganz sicher bin ich da nicht.

    • #360412
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Das gleiche ist mir mal Bioshock passiert. Aber zu glück ist es nach 5 minuten weggegangen und nie wieder gekommen.

      Na du warst ihm ja ne große Hilfe. :wand:

      @ MasterOfDesaster: Ich weiß es zwar nicht ganz genau. Aber ich würde schätzen dass deine Box langsam den Geist aufgibt. Denn irgendwann geht das bei den anderen Spielen auch los und dann wirst du sie einschicken müssen. Aber das ist jetzt nur meine Vermutung. Ganz sicher bin ich da nicht.

      Du bist ihm ja auch eine große Hilfe ^^

    • #360413
      BoomShakalaka86
      Teilnehmer

      o GreenWolf o hat recht sie hat gerade den Geist aufgegeben einen wunderschönen blinkenden leuchtete roten 3/4 Kreis—>Ring of Death.
      Sehr schön und gerade als ich ich super spiel erworben habe.

      Das war letztes Jahr das gleiche mit Gears of War da hatte ich einen fetten Kratzer durchgehend auf der Disk.Hab sie aber nicht mal berührt.
      Irgendwie sollte ich zwischen den Weihnachtsfeiertagen nicht spielen, das bringt mir und meiner Box nur unglück.

      Naja werd mal beim Kundendienst anrufen und fragen wann sie die holen können.

    • #360407
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Etwa so?

      d9764e46.gif

      Oh man. Wie ich das Bild hasse!

    • #360414
      BoomShakalaka86
      Teilnehmer

      Genau so nur ich echt schaut er noch beschissener aus.
      Mich reg es ja am Meisten auf das ich gedacht habe das Spiel ist kaputt und extra heute zum Saturn,dann zum Mediamarkt und dann wieder zu einen anderen Saturn gefahren bin weil es überall ausverkauft ist.Also bin ich heute 2 Stunden umsonst herum gefahren

    • #360408
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Du tust mir echt leid. Mein Beileid. 🙁
      Das wünsche ich keinem. Ich fühle mit dir. 😥

    • #360415
      BoomShakalaka86
      Teilnehmer

      Die beim Support hat gesagt das innerhalb von 3 – 4 Werktagen einer von UPS kommt.
      Naja 3 – 4 Tage…..ich glaube nicht das die am Wochenende und zu Neujahr kommen.Also werden die bestimmt erst im 2.1.2008 kommen sprich das ist Mittwoch so am Donnerstag oder am Freitag kann ich die Box dann hinschicken das ist dann der 3.1 oder 4.1.
      jetzt hat die gesagt 2-3 Wochen(wer es glaubt wird seelig) das heißt meine Box ist frühersten am 17.1 oder spätestens am 25.1 zurück.

      Die wird sicher irgendwann ende März kommen.

    • #360409
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Naja. Ende März ganz sicher nicht. Aber das ist schon der fast ungünstigste Zeitraum im ganzen Jahr das eine Box kaputt geht und sie eingeschickt werden muß.
      Aber meistens geht es sogar noch schneller als 2-3 Wochen. Die sagen das nur damit es keinen Ärger gibt, falls es so lange dauert. Bei mir hat es damals 1 Woche gedauert bis ich meine reparierte Box zurück hatte. Könnte bei dir auch so sein.
      Nichts desto trotz ist es trotzdem der ungünstigte Zeitraum im ganzen Jahr.
      Wie gesagt. Mein Beileid. 🙁

    • #360416
      BoomShakalaka86
      Teilnehmer

      kommst du aus Deutschland oder Österreich.
      Weil ich bin in Österreich daheim.
      Und ein Arbeitskollege der hat 3 Monate gewartet also sind die bei uns nicht wirklich schnell

    • #360410
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ne ich bin aus old good Germany. 🙂

    • #360417
      BoomShakalaka86
      Teilnehmer

      vielleicht geht es bei euch schneller.
      aber wir werden es sehen werd mich melden wenn ich sie wieder habe

    • #360405
      SLF Schumi
      Mitglied

      das scheint ein problem zu sein, dass häufiger auftritt, meine box ist GENAU so verreckt. erst grüner bildschirm und schnee^^ und 3 stunden später ganz kaputt.

    • #360403
      MONTROX
      Teilnehmer

      ein freund hat sie auch schon zweimal eingeschickt.
      einmal ca 2,5 wochen und einmal 1,5 wochen bis er sie wieder hatte.
      und das auch in österreich.

    • #360404
      El Cohol
      Teilnehmer

      wie ich sehe bin ich net der einzige dessen xbox während weihnachten den geist aufgegeben hat doch bei mir war es anders! es fing schon anfang dezember an das die sich mit einem lauten auftönen des lüfters mir 2 roten ringen verabschiedete aber nach kurzer zeit wieder lief 😀 ich dachte erst das es vllt. am netzteil lag aber da hab ich mich nachdem sie 4-5 mal abgestürzt war getäuscht den am 25.12. war es endlich so weit RoD 👿 aber so wie ich bin am 26. nochmal angemacht voller mut und sie ging konnte sogar chatten doch als ich catan spielen wollte war es entgültig aus 😥 und am 27. kam dann mass effect was ich mir von nem kumpel ausgeliehen hab lol sie wurde aber schon am 28. abgeholt aber kam erst am 2.01. in der werkstatt an also warten^^

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.