MASSIV – JETZT INS ALBUM HÖREN! RELEASE: 27.02.2009!


Startseite Foren Community MASSIV – JETZT INS ALBUM HÖREN! RELEASE: 27.02.2009!

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223283
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Hier kann alles zu Massiv rein:

      So wie angekündigt:

      Die neue MySpace Seite von Massiv ist online! Die Anzeigebilder wurden released und auch der Free Track „Meine Zeit“ ist nun endlich draußen!

      http://www.myspace.com/kingmassiv

      Am 27.02.09 gibts dann das 3. Massiv Album „Meine Zeit“

      Die erste Single wird eine Doppelsingle sein. Die erste Single „Hollyhood“ erscheint am 10.01.2009 mit VIDEO und die richtige Single M.A.S Techno wird am 13.02.2009 veröffentlicht!

      edit:

      Die Massiv-Fanpage http://www.massiv.to ist soeben mit einem neuen Design online gegangen!

      hier könnt ihr euch den Track downloaden:
      http://uploaded.to/?id=ooay0w

      wie findet ihr den Track?

    • #406815
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Sonntag, 4. Januar, 15 Uhr // MASSIV LIVE PER WEBCAM IM FORUM

      Jetzt am Sonntag ist wieder nen Live Webcam Chat mit Massiv hier im Forum. Dieses Mal aber nicht wie gewohnt um 13 Uhr, sondern um 15 Uhr!

      Bitte überlegt euch ein paar coole Fragen, die Ihr dann Massiv stellen dürft. Vermutlich geht der Chat wieder so zwischen 30-60 Minuten!

      Macht bitte auch per MSN Werbung und stellt euch einfach nen Wecker, um 15 Uhr sollte man wieder fit und wach sein, ansonsten lief am Vortag was schief… hahahaha

      Fragen zu anderen Rappern „Wie findest du Rapper X“ bla bla… und Fragen nach Konzerten wie „Kommst du mal nach Frankfurt?“ enden mit einem Bann aus der Shoutbox. Solche Fragen sind ehrlich unnötig.

    • #406816
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Nächsten Sonntag ist wieder Webcam-Chat mit Massiv um 15 Uhr!

    • #406817
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Morgen kommt Hollyhood von MASSIV

      speuno4u.png

    • #406818
      BaSh Da King
      Teilnehmer
    • #406819
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Die offizielle und entgültige Trackliste zum neuen Album „Meine Zeit“ ist nun fertig! Wir werden die Liste allerdings nicht komplett bekannt geben, sondern haben uns was neues einfallen lassen!

      Und zwar wollen wir euch die Trackliste, Stück für Stück überliefern und euch somit täglich nur einen Track bekannt geben! Damit es nicht ganz so langweilig wird, schreiben wir auch den dazugehörigen Produzenten des Tracks / Beats hinzu! So bekommt Ihr eine ungefähre Vorstellung was euch erwartet!

      Die Features werden auch über diese Liste veröffentlicht!

      Wir beginnen, wie bei den meisten Alben, mit dem Intro und führen die Liste jeweils nach Track-Nr fort!

      1. Intro (prod. by Brisk Fingaz)
      2. Meine Zeit (prod. by The Royals)
      3. Hand in Hand (prod. by Jonny Chash)
      4. Einer aus dem Volk (prod. by Union Beats)
      5. Mas Techno (prod. by Brisk Fingaz / Sti)

      Massiv über den Palästina Krieg und deren Opfer



      aufgepasst….wir können und dürfen nicht mehr den mund halten!

      ich glaube jeder mittlerweile weiss einigermaßen was da im nahen osten abgeht…es ist an der zeit das auch massiv(al massiva)was dazu sagt….wir waren vor kurzen bei ntv eingeladen wo der zentralrat der juden auch eingeladen war….leider mussten wir ablehnen weil massiv im krankenhaus operiert werden musste…..doch schweigen können wir und wollen wir nicht wir werden antworten und zwar mit einen song so wie wir es am besten können…..schweigen ist in meinen augen gleich heuchlerei es reicht nicht nur auf die strassen zu gehen und zu demonstrieren…wir antworten mit der warheit und ohne rücksicht auf verluste…die presse wird uns wieder in den dreck ziehen uns vielicht antisemiten oder sonst was nennen aber ist eigentlich jeder ein antisemit der nur seine meinung sagt???ist das gerechtigkeit???wenn wir nur mal ein israeli nicht lächelnd angucken müssen wir da schon mit den grössten vorwürfen rechnen??uns egal!wir machen unser mund auf, presse hin presse her!scheissen drauf!!!!!fickt euch!

      2000 tote
      2500 verletzte darunter 600 lebensgefährlich in nur 23tagen krieg das is mir wert meine meinung zu sagen und scheiss auf jeden der kritik übt!
      1945 vom opfer 2009 zum täter=israel!

      ashraf!

      LINK: http://de.youtube.com/watch?v=pIV9ExiM–o

      Der Freetrack kommt am 22. Januar um 21 Uhr!

    • #406809
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Sei mir mal nicht böse,aber ich glaube es gibt hier im Forum bestimmt keinen Massiv-Fan außer dich und ausserdem ist das Forum nicht dazu gedacht für irgendwelche Rapper Werbung zu machen…stell dir mal vor jeder würde den Mist machen…

    • #406820
      BaSh Da King
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Sei mir mal nicht böse,aber ich glaube es gibt hier im Forum bestimmt keinen Massiv-Fan außer dich und ausserdem ist das Forum nicht dazu gedacht für irgendwelche Rapper Werbung zu machen…stell dir mal vor jeder würde den Mist machen…

      mh woher willst du wissen das es hier keinen massiv fan gibt?
      ausserdem ist das hier ein info thread mit release dates etc.

      ps:massiv ist besser als bushido 😉

    • #406808
      BooZha
      Teilnehmer

      Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber einige Songs höre ich mir schon von Massiv an 😉

    • #406805
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich finds auch schade um den schönen freien platz 😆

      aber tolle aktion, werd ich jetz wohl auch mal mit nem anderen künstler machen, weiß bloß noch nich welchen. hab vorhin ma mit rXg dante gesprochen, und er würde auch mit einsteigen. Am besten bis wir nen zweites laut.de sind 😡

    • #406821
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      …wenn ihr den thread nicht wollt closed ihn doch einfach…

      der thread ist schon seit dem 1 januar offen

    • #406810
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      also ich finds auch schade um den schönen freien platz 😆

      aber tolle aktion, werd ich jetz wohl auch mal mit nem anderen künstler machen, weiß bloß noch nich welchen. hab vorhin ma mit rXg dante gesprochen, und er würde auch mit einsteigen. Am besten bis wir nen zweites laut.de sind 😡

      😆 😆 😆

    • #406804
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      der kollege steckt hier nen bisl arbeit in seinen threat…also lasst ihn machen und spammt das hier nicht zu, schließlich ist das nen info threat und sinnloses reingeschreibe macht ihn nur unübersichtlich….

      PS. signaturlink anklicken und voten THX

      PS. zum 2ten…ich werd mein kommentar morgen auch wieder löschen und ihr solltet das auch tun…

    • #406811
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      der kollege steckt hier nen bisl arbeit in seinen threat…also lasst ihn machen und spammt das hier nicht zu, schließlich ist das nen info threat und sinnloses reingeschreibe macht ihn nur unübersichtlich….

      PS. signaturlink anklicken und voten THX

      PS. zum 2ten…ich werd mein kommentar morgen auch wieder löschen und ihr solltet das auch tun…

      arbeit?
      soll ich jez chakuza,bushido,kanye west,lil wayne,beyonce,d-bo,…threads aufmachen und EINFACH nur die infotexte von der jeweiligen website oder dem anderen forum hier hineinkopieren?Das ist ja harte Arbeit…aber wenn das so ist,dann poste ruhig weiter,ich bereite auch schon mal meine ersten infothreads vor-nicht war cloudoc?

    • #406822
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Jo mach du ma deine Threads offen

      Xboxdynasty Foren-Übersicht -> Film und Musik alles zu Musik kann hier rein.. 8)

      Und nochwas Ersguterkönig es ist ja schließlich nicht dein Forum wenn ein Mod was dagegen hat kann er von mir aus diesen Thread hier schließen.

    • #406806
      Cloudoc
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      arbeit?
      soll ich jez chakuza,bushido,kanye west,lil wayne,beyonce,d-bo,…threads aufmachen und EINFACH nur die infotexte von der jeweiligen website oder dem anderen forum hier hineinkopieren?Das ist ja harte Arbeit…aber wenn das so ist,dann poste ruhig weiter,ich bereite auch schon mal meine ersten infothreads vor-nicht war cloudoc?

      man dante wir hatten uns doch geeinigt hier nich mehr zu schreiben, zu informativ und EXCLUSIVE das ganze hier 😆 ^^

      ja, wie weit biste denn mit den vorbereitungen? also ich hab mir überlegt im offtopicbereich so für jeden wochentag nen thread aufzumachen und dann immer in den entsprechenden thread zu schreiben was so passiert is bei mir. I’m just bloggin the infos ^^ da hab ich auch überhaupt keine lust drauf das mir da wer zwischenspamt ;P

      danke für die idee BaSh Da King, ohne dich wär diese idee und das baldige endprodukt nich möglich gewesen =D

    • #406823
      BaSh Da King
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      rXg Dante wrote:
      arbeit?
      soll ich jez chakuza,bushido,kanye west,lil wayne,beyonce,d-bo,…threads aufmachen und EINFACH nur die infotexte von der jeweiligen website oder dem anderen forum hier hineinkopieren?Das ist ja harte Arbeit…aber wenn das so ist,dann poste ruhig weiter,ich bereite auch schon mal meine ersten infothreads vor-nicht war cloudoc?

      man dante wir hatten uns doch geeinigt hier nich mehr zu schreiben, zu informativ und EXCLUSIVE das ganze hier 😆 ^^

      ja, wie weit biste denn mit den vorbereitungen? also ich hab mir überlegt im offtopicbereich so für jeden wochentag nen thread aufzumachen und dann immer in den entsprechenden thread zu schreiben was so passiert is bei mir. I’m just bloggin the infos ^^ da hab ich auch überhaupt keine lust drauf das mir da wer zwischenspamt ;P

      danke für die idee BaSh Da King, ohne dich wär diese idee und das baldige endprodukt nich möglich gewesen =D

      jo richtig lustig…closed den thread und fertig

    • #406812
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      +räusper+^^

      Bash,es ist doch ok wenn du hier mit deiner sig für den jeweiligen künstler werbung machst,aber meinste nicht das dieser Thread ein wenig übertrieben ist?

    • #406824
      BaSh Da King
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      +räusper+^^

      Bash,es ist doch ok wenn du hier mit deiner sig für den jeweiligen künstler werbung machst,aber meinste nicht das dieser Thread ein wenig übertrieben ist?

      ich sag dazu jetzt nichts mehr closed den thread und seid fröhlich

    • #406813
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ok,wenn du es im Kindergartenstyle beenden möchtest…ich dachte wir können wenigstens mal normal drüber sprechen…

    • #406825
      BaSh Da King
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Ok,wenn du es im Kindergartenstyle beenden möchtest…ich dachte wir können wenigstens mal normal drüber sprechen…

      wodrüber soll ich den sprechen? willste mich jetzt verhören warum ich den thread aufgemacht hab oder was?

    • #406807
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Was war dein Motiv? :ugly:

    • #406814
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ok,thema ist für mich gegessen…cloudoc-ich gebe den fall an dich weiter^^

    • #406832
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      „Film und Musik“ Bereichsname
      Ein User wirbt für nen Künstler bzw erstellt nen Thread für den.
      Ich weiß nicht wo da ein Widerspruch ist.
      Wenn es Massiv Interessierte gibt können die sich hier austauschen, wenn nicht geht der Thread eh schnell unter.

    • #406803
      MONTROX
      Teilnehmer
      MichaelBLaszke wrote:
      „Film und Musik“ Bereichsname
      Ein User wirbt für nen Künstler bzw erstellt nen Thread für den.
      Ich weiß nicht wo da ein Widerspruch ist.
      Wenn es Massiv Interessierte gibt können die sich hier austauschen, wenn nicht geht der Thread eh schnell unter.

      seh ich genauso.
      bei musik bzw interpreten wirds immer streitthemen geben da jeder einen anderen geschmack hat. ist ja auch gut so den sonst wüds nur einen einheitsbrei geben.

      wenn dieses thema jemanden nicht intressiert braucht er ja nicht reinzugucken.

    • #406826
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Hier ist der Link zu dem neuen Video von MASSIV:

      MASSIV – MAS Techno

      http://www.myvideo.de/watch/5830279/Massiv_MAS_Techno

      PS: Morgen um 21 Uhr erscheint ein neuer Freetrack!

    • #406827
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Hier ist der Freetrack für Palästina:

      Massiv – Freedom

      http://de.youtube.com/watch?v=698JuKL51Mg

    • #406828
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Es wurde ein EPK / Pressevideo zu Massiv erstellt, dass Ihr euch jetzt auf YouTube anschauen könnt.

      LINK: http://www.youtube.com/watch?v=Kb2inG_zCWs&fmt=18

    • #406833
      Chiakixs
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Sei mir mal nicht böse,aber ich glaube es gibt hier im Forum bestimmt keinen Massiv-Fan außer dich und ausserdem ist das Forum nicht dazu gedacht für irgendwelche Rapper Werbung zu machen…stell dir mal vor jeder würde den Mist machen…

      War ich mal^^
      damals bei Blut gegen Blut,dann hat sich MAS meiner Meinung nach verändert.
      Das Lied „Von der Siedlung in das Blockhaus“ von der JUICE CD Rult…ist sein
      bestes Lied!
      „Ich brauch kein Banner oder Werbeplakat,ich mache Straßenpropaganda mit nem Taliban Bart“

    • #406829
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Update:

      Hier ist das Snippet:
      http://www.youtube.com/watch?v=LnVP5hEVWIQ&eurl=http://psp-fever.forumieren.de/off-topic-f9/verbringe-einen-tag-als-personal-manager-von-massiv-t1212.htm?sid=cce4e69a6da9&feature=player_embedded



      Heute Abend um ca. 21 Uhr wird Massiv auf seiner MySpace Seite, das SNIPPET zu „MEINE ZEIT“ veröffentlichen! Auf dem Snippet wird auch ein Überraschungsgast / Geheim-Feat vertreten sein, der locker mit Mario Barth und Oliver Pocher mithalten kann! Lasst euch einfach überraschen!

      Link: http://www.myspace.com/kingmassiv

      Also alle abchecken 😉

    • #406830
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Morgen um 18 Uhr erscheint das Video zu „Einer aus dem Volk“, es wird auf http://www.massiv65.de zusehen sein.

    • #406831
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Hier ist der Link zum Video „Einer aus dem Volk“: http://www.youtube.com/watch?v=Je-w2XtjEUo

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.