Maximale Grösse USB Stick


Startseite Foren Hardware & Zubehör Maximale Grösse USB Stick

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #755353
      svenr2011
      Teilnehmer

      Wie gross darf Maximal USB Stick sein bei der XBox Slim eigentlich ?
      Gehen 128 GB mit USB 3.0 ?

    • #755356
      deRoemer
      Teilnehmer

      Gibt meines Wissens nach keine Limitierung.

      Wichtig ist:

      Sollen Spiele & Apps gespeichert werden muss der Datenträger (Stick, Ext. HDD) USB 3.0 UND mindestens 256GB haben.

      Willst du nur diverse Medien (Musik, Video,..) über Stick abspielen kann der Speicherplatz auch geringer ausfallen. Ich verwende noch einen USB 2.0 Stick mit 32GB. Funktioniert.

    • #755474
      JoWe81
      Teilnehmer

      deRoemer hat ja schon geschrieben, dass nur USB3.0-Geräte als „Systemspeicher“ für Apps und Games integriert werden können, bei USB2.0 kannst Du externen Speicher als nur als Medienspeicher nutzen. Ich habe ne 1TB-Platte dran hängen, es gibt keine Limitierung nach oben.

    • #755479
      svenr2011
      Teilnehmer

      Ich hab schon eine 4 TB USB 3.0 Platte an der XBox Slim, das geht auch Problemlos.
      Nur wollte mal wissen wie das bei USB Sticks aussieht.

    • #755499
      JoWe81
      Teilnehmer

      Also wenn er zu groß ist, solltest du etwas drunter legen, damit dir der Port nicht rausbricht ;-P

      Scherz beiseite: Ob Platte oder Stick sollte da egal sein. Wenn 128GB nicht funktionieren wäre ich schon mehr als überrascht.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.