Maximale Grösse USB Stick

Startseite Foren Hardware & Zubehör Maximale Grösse USB Stick

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von JoWe81 JoWe81 Vor 6 Monate. 1 Woche.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #755353
    Profilbild von svenr2011
    svenr2011
    Participant

    Wie gross darf Maximal USB Stick sein bei der XBox Slim eigentlich ?
    Gehen 128 GB mit USB 3.0 ?

    #755356
    Profilbild von deRoemer
    deRoemer
    Participant

    Gibt meines Wissens nach keine Limitierung.

    Wichtig ist:

    Sollen Spiele & Apps gespeichert werden muss der Datenträger (Stick, Ext. HDD) USB 3.0 UND mindestens 256GB haben.

    Willst du nur diverse Medien (Musik, Video,..) über Stick abspielen kann der Speicherplatz auch geringer ausfallen. Ich verwende noch einen USB 2.0 Stick mit 32GB. Funktioniert.

    #755474
    Profilbild von JoWe81
    JoWe81
    Participant

    deRoemer hat ja schon geschrieben, dass nur USB3.0-Geräte als „Systemspeicher“ für Apps und Games integriert werden können, bei USB2.0 kannst Du externen Speicher als nur als Medienspeicher nutzen. Ich habe ne 1TB-Platte dran hängen, es gibt keine Limitierung nach oben.

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 6 Monate. 1 Woche von Profilbild von JoWe81 JoWe81.
    #755479
    Profilbild von svenr2011
    svenr2011
    Participant

    Ich hab schon eine 4 TB USB 3.0 Platte an der XBox Slim, das geht auch Problemlos.
    Nur wollte mal wissen wie das bei USB Sticks aussieht.

    #755499
    Profilbild von JoWe81
    JoWe81
    Participant

    Also wenn er zu groß ist, solltest du etwas drunter legen, damit dir der Port nicht rausbricht ;-P

    Scherz beiseite: Ob Platte oder Stick sollte da egal sein. Wenn 128GB nicht funktionieren wäre ich schon mehr als überrascht.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.