Medal of Honor oder CoD Black Ops


Startseite Foren Xbox 360 Medal of Honor oder CoD Black Ops

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227350
      gameblub
      Teilnehmer

      Hey Leute 🙂
      Ich brauche Hilfe bei meiner Entscheidung!
      Ich benötige mal wieder nen richtigen Online Egoshooter den ich wenn es geht auch noch in einem halben Jahr bzw Jahr zocken kann, was heißen soll das er A Langzeitspass und B die Leute die dann auch noch zocken mit sich bringt!

      Also habe MoH für 34€ auf Amazon entdeckt:
      http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang-Battlefield-3-Beta/dp/B003YL3LQ2/ref=pd_sim_vg_45

      Black Ops kostet 55€ also 21€ mehr!
      Also Black Ops hat ne Wertung von 9.1 und MoH ne glatte 8.
      Black Ops konnte um einiges mehr überzeugen jedoch finde ich das Afgahnistan Setting interessanter 😉
      Mein Hauptproblem ist eher wird MoH im MP noch gespielt? Jetzt wo Black Ops draußen ist und wenn ja wie lange noch?

      Bei Black Ops ist es halt so ne Sache würde schon lieber das MoH Franchise unterstützen aber ich denke die haben es sich selbst verbockt wenn man den Tests(nicht nur auf XD) glauben schenken darf!
      Wobei der Sound ja klasse sein soll und das ist bei so einem Spiel mit das wichtigste 😉
      Naja postet einfach mal was ihr davon haltet was ihr mir eher ans Herz legen könnt und wenn es geht bitte auch warum.
      Falls das hier fehl am Platz ist sorry 😛
      mfG Gameblub

    • #462834
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab den MoH teil nie gespielt, ich weiss nur dass Jumper es ganz gut fand und n weilchen gezockt hat.

      Ich habe Black Ops und finde es recht gut, auch der MP macht spaß, steigst auf, usw. Langzeit für nen halbes jahr kann dir kein spiel mehr bieten, halo3 hat das mal geschafft, doch selbst bei nem black ops kriegst du irgendwas das kotzen.

      Da wie du sagtest jetzt mehr CoD zocken sollte, würde ich auch lieber dazu raten. Da kannst du wenigstens sicher sein dass es gut besucht ist.

      Ansonsten..ich hätte ja auch gesagt warte doch mal auf homefront, ma sehn was das so birgt, aber is ja noch ne ganze weile hin, von daher fällt das wohl weg..

    • #462840
      gameblub
      Teilnehmer

      Ehm Leute ich will ja genau eure subjektive Meinung hören wenn ihr von dem Spiel so angetan seid dann könnt ihr das ruhig schreiben nur begründet soll es eben sein!

      Wenn ich mir die Waffen gerade die neuen von Black Ops an schaue habe ich das Gefühl das wahrscheinlich die Hälfte nur noch diese komischen Teile rum werfen, mit der Ambrust auf Hotspots die sich aufgrund Mapeigenschaften und Spawnpunkte bilden und mit Granaten werfen -.-
      Bei MoH fehlt mir dagegen fast schon dieser Pfiff diesen Eindruck habe ich zu mindest aus den bewegten Bilder die ich bisher gesehen habe.

      edit* LOL und da sind die Posts weg 😀

    • #462835
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja rate warum..Ich will hier beim Thema bleiben.

      Sowas ist aber nunmal nicht auszuschließen, das wird jetzt, nachdem black ops ne weile draussen ist, sogar noch verstärkter sein, dass glitches und sonstwas herausgefunden wurde.
      kannst ja auch nich bemängeln, dass du als level 1 typ da anfängst gegen 50er…(psst das fand ich in cod4 schlimm xD )

      und wegen den waffen..ja wie gesagt, natürlich werden schon viele sonstwas für waffen haben, aber ich war doch erstaunt wie weit ich immernoch mit meiner M16 komme, ist also nich wirklich unfair. CoD ist CoD..

      Dieser fehlende Pfiff den du bemängelst, der führte wohl auch bei mir dazu, dass game nich mehr genauer zu studieren, aber ich setz sowieso seit langer zeit kein vertrauen mehr auf MoH..

    • #462836
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich mag sowelche Threads nicht.

      Ist wie „PS3 vs. Xbox360“.
      Das endet sowieso wieder in streitereien.

      BTT:

      Es gibt genug Reviews im Internet und viele viele Spielvideos!

      Schau sie dir an und entscheide. Fertig!

    • #462831
      Anonym
      Gast

      mein beitrag wurde ja entfernt wo ich das auch schon gepostet habe -.-

    • #462837
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      Also wenns manchen bei CoD an dan Waffen mangelt, dann nehmt einfach die Waffen getöteter Freunde/Feinde und studiert vorher welche gut und schlecht sind.

    • #462839
      Bane1981
      Teilnehmer

      Medal of Honor ist Mist Kampagne nach 4 Stunden auf höchstem Schwierigkeitsgrad durch und im MP wird nur gecampt
      wie es bei CoD BO ist kein Plan aber ich werde mir wohl beide nicht kaufen
      egal was für Bewertungen beide haben
      Ich empfehle dir beide erstmal aus der Videothek auszuleihen um zu sehen was dir mehr gefällt !!! Hab ich so bei MoH gemacht weil ich mir nicht sicher war ob ich das unbedingt in meiner Sammlung brauche ❗ ❗ ❗

    • #462838
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      Camper gibts auch sehr viele bei CoD, weswegen viele MW2 noch immer/wieder spielen.

    • #462832
      Anonym
      Gast

      Also ich habe Call Of Duty: Black Ops & Medal of Honor.
      Die Kampagne bei Medal of Honor war wirklich sehr kurz, ich hatte sie in knapp 5 Stunden durch, dazu war die Umgebung in manchen Missionen sher schön gestaltet, in anderen aber wiederrum sehr langweilig, da hatte man schon fast keine Lust mehr, weiterzuspielen. 👿
      Wenn man die kampagne auf Schwer spielt, ist es so wie CoD auf rekrut, also sehr sehr einfach. :d
      Der Multiplayer von Medal of Honor macht da schon viel mehr Spaß, bis auf die ganzen Scharfschützen, die einen immer killen ;p
      Allerdings gibt es nur vier Spielmodi und so richtig Spaß macht mir nur der Modus Team-Deathmatch.
      es spielen auch nur ca. 5000 leute dieses Spiel im Multiplayer.

      Bei Call of Duty: Black Ops ist die kampagne vom Anfang zum Ende sehr spannend, und die Umgebung, die Landschaft etc. ist sehr gut gestaltet.
      Ich habe keine Ahnung mehr wie lange ich für die kampagne gebraucht habe, aber es hat viel mehr Sppaß gemacht.
      Wenn man das Spiel dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad – Veteran – durchspielen möchte, muss man sich schon mehr zeit einplanene, denn das ist richtig schwer, ich selber hab es noch nicht geschafft.
      der Multiplayer bei Call of Duty ist sehr gut gemacht, aber da dieses Spiel ein paar Millionen online spielen, gibt es hier auch viel mehr Camper etc. die einen manchmal schon ganz schön aufregen können.
      Black Ops hat mehr als doppelt so viele Killstreaks im Multiplayer, und auch viel mehr Spielmodi, wie viele genau, weiß ich nicht.
      Alles in allem finde ich black ops besser, da es mehr Spielspaß bietet und man auch sehr lange Spaß dran hat, dieses Spiel zu spielen.
      Die 20 € mehr lohnen sich da auf jeden Fall. 😀

      MfG Ekaadsbsbsb

    • #462841
      gameblub
      Teilnehmer

      Danke Ekaadsbsbsb
      das wollte ich hören endlich mal einer der beides gespielt hat 😀

      Ich habe mir schon 1000ende Videos im Netz angeschaut nur leider gibt es kaum welche die MoH und Bo direkt gegenüber stellen und sagen warum man eher zu dem greifen soll.

      Werde wohl erst mal noch warten aber dann doch zu Black Ops greifen
      Grund hierfür ist das ich jetzt doch zu wenig Zeit zum zocken habe warte wohl noch bis Januar 😉

    • #462833
      Anonym
      Gast

      Mach ich doch gerne 😉

    • #462842
      gameblub
      Teilnehmer

      Hab mir jetzt Black Ops geholt zocke es jetzt an 🙂
      Thread kann geclosed werden 😉

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.