Medal of Honor

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Medal of Honor

Dieses Thema enthält 411 Antworten und 65 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  En Vind Av Sorg Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 412)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Soeben verkündete geoff keighley das bei den VGA’s ein neues Medal of Honor seine Premiere feiern wird:
    http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597

Na dann hoff ich mal das EA aus dem Airbone fehler gelernt hat und nun was geiles abliefert 😀

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Da bin auch mal sehr gespannt drauf. Es soll ja das selbe Setting wie Modern Warfare haben.

Anonym

bu1872
    Participant

freu mich schon drauf

Sponbot
    Mitglied

Schon lustig 😉 … Damals war Medal of Honor aufm Thron und Call of Duty musste erstmal kommen, um MoH zu stürzen (mit dem gleichen Kriegsschauplatz übrigens).

Nun ist es genau umgekehrt … Call of Duty ist auf dem Thron und nun startet Medal of Honor einen Neubeginn und will CoD ebenfalls vom Thron stürzen (komischerweise nun auch mit dem gleichen Kriegsschauplatz 😉 ]

SN0W
    Mitglied
    Quote:
    Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of Honor an, der erstmals nicht zur Zeit des Zweiten Weltkriegs handelt. Stattdessen kämpft der Spieler als „Tier 1-Agent“ in Afghanistan.

„Tier 1“ ist eine relativ unbekannte Einheit. Sie untersteht dem direkten Befehl der National Command Authority der USA. Die Einheit übernimmt Missionen, die außer ihr niemand erfüllen kann.

Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der afghanischen Landschaft soll Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere abbilden.

Neben dem Einzelspieler-Modus ist auch eine Mehrspieler-Komponente geplant, die mit EA DICE entsteht.

CoD lässt grüßen ^^

wenns mit den alten Kriegsszenarien nicht klappt, mach ich es halt wie der erfolgreichste shooter of all time…

Cycrustheone
    Participant

ist aufjedenfall die richtige richtung…airborne fand ich recht mies…mal sehn was uns erwartet….

SN0W
    Mitglied

genau!

fand auch, dass MoH früger GENIAL war! ist aber iwi von teil zu teil schlechter geworden…na ma schaun…

SN0W
    Mitglied

@montrox

bitte 1mal umbenennen in Medal of Honor

danke dir!

zum game- ich sags einfach: MW2 kann einpacken! der 1.Trailer ist ja mal sowas von HAMMER! bin gespannt ob das ganze game so inszeniert ist…die Grafik…WAHNSINN! MoH is BACK! Fall10! yehaaaaaaa 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

MW2 kann 2010 sowieso einpacken 😉
    Im März gehts mit Bad Company 2 los 😀

Bane1981
    Participant

wenn MoH so wird wie der Trailer es verspricht wirds sehr geil werden 😉 Mw2 muß sich dann warm anziehen wenn der MP gut wird 😉

Anonym

abwarten und tee trinken

SN0W
    Mitglied

also wenn der MP besser wird, gibts n gott! endlich mal ein game mit einem szenario was grade in der welt los ist und dann aber auch eins wo man skill braucht hoffe ich! nicht so n noob game ala CoD…

denn MOH konnte es früher immer! war hammer! vielleicht können sie endlich mal wieder an alte glanzzeiten anknüpfen…

Bane1981
    Participant

schauen wir mal ob sie das können 😉

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    also wenn der MP besser wird, gibts n gott! endlich mal ein game mit einem szenario was grade in der welt los ist und dann aber auch eins wo man skill braucht hoffe ich! nicht so n noob game ala CoD…

denn MOH konnte es früher immer! war hammer! vielleicht können sie endlich mal wieder an alte glanzzeiten anknüpfen…

sry wenn ich mich jetzt nicht gewählt ausdrücke wenn man zu blöd ist für ein spiel zu spielen ist es direkt ein noob game

omfg wer ist den dann der noob?!!

ich kann das echt nicht mehr hören lasst die spiele und gut

jeder ist pro WÜRG KOTZ BRECH

get REALLIFE

denk mal darüber nach

mfg KK

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Killkoop wrote:
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

jeder ist pro WÜRG KOTZ BRECH

get REALLIFE

denk mal darüber nach

mfg KK

Das sagt der mit über 50000gs rofl

Anonym

was hat das mit gs zu tun???

bin seid 4 jahren online da ist das nicht viel…

kaufe mir halt gerne spiele und zocke auch gerne

wer weiß was du machst…

so long KK

Bane1981
    Participant

das ja nicht auszuhalten so ein geistiger Durchfall

back to Topic 🙄

Anonym
    Bane1981 wrote:
    das ja nicht auszuhalten so ein geistiger Durchfall

back to Topic 🙄

komm bitte nicht mit mentalen diahoe!!!

ich habe nur dazu gemeint das MW 2 kein noob game ist ganz einfach

aber das wird langsam off topic

also nochmal zu MoH

grafik ist so vllt nicht schlecht aber man weiß eigentlich noch nichts …

Memo261
    Mitglied

naja moh war für mich immer neben brothers of arms die besser ww2 lösung

aber jetzt ein afgahnistan shooter bleibt abzuwarten wie es wird.der trailer sah auf jeden fall sehr stark like cod mw aus.

deswegen hoffe ich das da einige neue sachen reinkommen und es nicht nur ein cod mw abklatsch wird

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 412)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.