Mega Man 10

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mega Man 10

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #225721

    EktomorfRoman
    Participant

    Hey Leute wollte mal fragen wie ihr es so findet ich eig. ganz gut aber ich hätte mir ein paar coolere Bosse vorgestellt
    und vorallem mal wieder sone Grafik wie im Teil 7 Für SNES

    auf jeden Fall wollt ich auch mal wissen welche Bösewichte ihr von allen Mega Man Teilen am besten findet also mein klarer Favorit ist eig.
    SnakeMan

    Gruß euer Ektomorfroman

    #446263

    Mr Taurin
    Mitglied

    definitiv old school
    ich mag die gute alte 8-bit und 16-bit grafik
    achja und zu deiner frage mit den bossen : ich find cutman irgendwie am besten

    #446258

    EktomorfRoman
    Participant

    das megaman 7 war 16 bit oder ^^ gut dnan find ich auch oldschool besser wenns so wäre ^^dann hab ich mich da wohl bissl vertan mit umfrage und so weil ich find halt die grafik ausm 7er besser als jetzt das 8 9 10 und davor ^^

    #446264

    Mr Taurin
    Mitglied

    ja teil sieben war 16bit snes halt ^^
    obwohl ich die teile fürs nes aus sehr gut fand besonders den 3. den fand ich gut

    #446267

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Die guten alten 8Bit-Mega Man´s waren die besten, habe also für die Retro-Grafik gestimmt. Habe auch Mega Man 9 für XBLA! Ich muß aber leider sagen das ich es bockschwer finde, früher auf dem NES hatte ich ein Mega Man ratzfatz durch, vielleicht werde ich mittlerweile einfach alt 😉 ….
    Mega Man 10 ist bestimmt ein Blick wert!

    #446259

    EktomorfRoman
    Participant

    ja und megaman 11 dann bitte im 16 bit ^^

    #446261

    stephank2711
    Participant

    Oldschool 🙂 Ob jetzt 8- oder 16-bit ist mir relativ egal, aber die Serie sollte auf alle Fälle ihre Wurzeln behalten, und da mag ich den alten Look einfach am liebesten. Man stelle sich mal ein Mega-Man in 3D vor, bloß nicht..

    #446265

    Mr Taurin
    Mitglied
    stephank2711 wrote:
    Oldschool 🙂 Ob jetzt 8- oder 16-bit ist mir relativ egal, aber die Serie sollte auf alle Fälle ihre Wurzeln behalten, und da mag ich den alten Look einfach am liebesten. Man stelle sich mal ein Mega-Man in 3D vor, bloß nicht..

    ohja es gibt einen teil für das n64 😀
    das spiel ist wirklich nicht so der bringer

    #446266

    Thalia Melina
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:
    Die guten alten 8Bit-Mega Man´s waren die besten, habe also für die Retro-Grafik gestimmt. Habe auch Mega Man 9 für XBLA! Ich muß aber leider sagen das ich es bockschwer finde, früher auf dem NES hatte ich ein Mega Man ratzfatz durch, vielleicht werde ich mittlerweile einfach alt 😉 ….
    Mega Man 10 ist bestimmt ein Blick wert!

    Lol, so ähnlich ging´s mir mit Monkey Island SE gestern. Ich kenne das Original, aber lol. Musste echt überlegen.

    @ MegaMan: Ich kann mir den gar nicht in 3D etc. vorstellen. Ich kenne ihn nur vom GameBoy her und hab das damals gern gespielt. So ein Remake wäre mal was oder wie in anderen Spielen ´ne Option zum umschalten. So das man bei Wunsch auch in alter 2D Grafik, etc. spielen kann. 😉

    #446256

    Anonym

    RETRO 😎

    gekauft!!!

    #446268
    Killkoop wrote:
    RETRO 😎

    gekauft!!!

    Aber sowas von 😎

    #446260

    Chiakixs
    Participant

    also ich mag Mega 😀
    mega mega XDDDDDDDDD

    #446262

    TheBossThomas
    Mitglied

    Wär ich entwickler hät ich die gute alte Retro GRafik und die Modernere Grafik genommen also praktisch wie bei Monkey Island….

    #446257

    Anonym
    Grim Reaper ML wrote:
    Killkoop wrote:
    RETRO 😎

    gekauft!!!

    Aber sowas von 😎

    schön das einer meiner meinung ist 😀

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.